VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke und eine neue offensive Taktik...hat heute gepasst
ich wusste dass das nun von Dir kommt und überzeugen war das heute bei mir nicht, weil Cloppenburg nur mit 100% ich mit 100% + Pressing und dazu wesentlich stärker, aber am Ende zählen die drei Punkte und Dir ebenfalls GW zum 1:0-Sieg
Zitat von: Ohligser am 18. Januar 2014, 20:13:42 ich wusste dass das nun von Dir kommt und überzeugen war das heute bei mir nicht, weil Cloppenburg nur mit 100% ich mit 100% + Pressing und dazu wesentlich stärker, aber am Ende zählen die drei Punkte und Dir ebenfalls GW zum 1:0-Sieg Knappe Kisten, aber trotzdem gewonnen. Glückwunsch
Wir haben heute alle nur das Nötigste getan
Zitat von: Hallies2000 am 18. Januar 2014, 20:16:00Zitat von: Ohligser am 18. Januar 2014, 20:13:42 ich wusste dass das nun von Dir kommt und überzeugen war das heute bei mir nicht, weil Cloppenburg nur mit 100% ich mit 100% + Pressing und dazu wesentlich stärker, aber am Ende zählen die drei Punkte und Dir ebenfalls GW zum 1:0-Sieg Knappe Kisten, aber trotzdem gewonnen. Glückwunsch danke und wollte erst wie Do. gegen Dich spielen, aber habe mich dann für das gewohnte 343-System entschieden und es hat gereicht bei Dir leider nur ein 0:0 und da war mehr drin
Zitat von: Don Genova am 18. Januar 2014, 20:18:31Wir haben heute alle nur das Nötigste getan ja das stimmt für alle drei und alle ohne Gegentreffer und ich zu 100% nur das nötigste gemacht hatte nur eine Chance und die war drin und dazu hat Cloppenburg einen Elfmeter verschossen
12 Punkte So langsam kannst dich nicht mehr auf Platz ... festlegen
Zitat von: Don Genova am 21. Januar 2014, 20:19:0312 Punkte So langsam kannst dich nicht mehr auf Platz ... festlegen und ich werde weiter nicht mehr powern und dann sehen wir weiter!!!! und 16 Punkte auf Platz 6
Zitat von: Ohligser am 21. Januar 2014, 20:20:51Zitat von: Don Genova am 21. Januar 2014, 20:19:0312 Punkte So langsam kannst dich nicht mehr auf Platz ... festlegen und ich werde weiter nicht mehr powern und dann sehen wir weiter!!!! und 16 Punkte auf Platz 6 ...Glückwunsch! Ich habe auch nicht gepowert - und 11 Punkte auf Rang 6
Glückwunsch zum Sieg und 14 Punkten Vorsprung