VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke Flamy
zur Kenntnis genommen und schönen Abend noch hoffe hast keinen Kater mehr und die Niederlage am Do. überwunden?
Zitat von: Ohligser am 05. Oktober 2013, 21:09:28zur Kenntnis genommen und schönen Abend noch hoffe hast keinen Kater mehr und die Niederlage am Do. überwunden? hoffe du hast deine Niederlage überwunden ^^ naja gut Lurup hats nicht genutzt, sonst hättest wohl ein Trauma weg gehabt
sehr schön, ich auch den Sieg über dich feiern wir ihn zusammen
doch nicht den Sieg über dich ...... gab wichtigere Ziele diese Saison aber die 4 Punkte auch ja, die haben dazu beigetragen
ja ich wollte weitere PNs an mich vermeiden, wo du dich über soviel Einsatz beklagst ........... ja klar freue ich mich über den Sieg gegen dich, aber doch jetzt nicht Saison zusammen fassend
Auch noch gleich das Double geholt Was kommt als nächstes?
mal aus schweden noch schnell verspätete glückwünsche zum double!!! echt der hammer, was du aus den red devils gemacht hast!