VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich freuch mich auch auf den neuen saison dann kann ich richtig loslegen
danke und solange es keine Abwertung gibt bin ich schon zufrieden
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2012, 15:39:48danke und solange es keine Abwertung gibt bin ich schon zufrieden Die Ängste wegen "Altersabwertung" sollten nächste Saison ja der Vergangenheit angehören, sofern man keine Rentnermannschaft hat!
Auf eine erfolgreiche EWS und eine gute Saisonvorbereitung.Bei mir ist diesmal der Blick auf die EWS uninteressanter als die Jahre zuvor, vielmehr binich auf die Wunschgehälter nach Saisonübergang gespannt
danke und vom Gehalt ist bei mir alles im grünen Bereich und es kann auch erstmal keine kommen ...
Dein Team ist so fertig für die neue Saison? Mit 900 stärken?Wieder Lust auf Abstiegskampf oder was ist da los??
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2012, 15:47:09danke und vom Gehalt ist bei mir alles im grünen Bereich und es kann auch erstmal keine kommen ...Deine Kaderverjüngung hab ich ja mitbekommen, aber dass jetzt auch Frauen bei dir spielen
Zitat von: Don Genova am 07. Juni 2012, 15:51:31Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2012, 15:47:09danke und vom Gehalt ist bei mir alles im grünen Bereich und es kann auch erstmal keine kommen ...Deine Kaderverjüngung hab ich ja mitbekommen, aber dass jetzt auch Frauen bei dir spielen
Saison 26 ist beendet und viel Glück bei der EWS - auf eine neues in der Saison 27:Saison 27
Erst mal hat er einen Stammplatz bei mir
Mein Spieler ist 22 Jahre. Ich werde vors Sportgericht ziehen. Der erste Skandal in Lautern, und die Saisonhat noch gar nicht begonnen