VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit Piccolo ist bei mir nun auch alles klar!Kaine fehlt noch! Mal sehen, wann er online geht!
Zitat von: Bedaläînen am 01. Juli 2011, 06:58:38Mit Piccolo ist bei mir nun auch alles klar!Kaine fehlt noch! Mal sehen, wann er online geht! Kaine ist im Pub versackt , aber bis kommenden Do. hat er ja Zeit
Hmm, ich bin definitiv das schwächste Team, also gehe ich realistisch ran und sage, dass ich 2 Vereine in der Abschlusstabelle hinter mir lassen werde! Ein Hoch auf die Würfel!
ok. Also ich hab leider an ZAT 65 bereits ein Spiel!Hab jetzt McKaine eine Anfrage für ZAT 56 geschickt! Die letzte Partie gegen Liverpool muss also an einem Pokal ZAT stattfinden!
Der Spielplan wurde etwas verändert und der ZAT 8 gestrichen und dafür ZAT 56 hinzugenommen:an ZAT 56 findet nun das Spiel: Liverpool - Huddersfield City FCund daher müssten Kaine und Du nur einen Ausweichtermin für ZAT 60 finden(Pokal-ZAT), denn die anderen 3 Spiele gegen Liverpool sollten doch fest stehen:ZAT 20, 32 und 44richtig?
Zitat von: Ohligser am 01. Juli 2011, 20:40:39Der Spielplan wurde etwas verändert und der ZAT 8 gestrichen und dafür ZAT 56 hinzugenommen:an ZAT 56 findet nun das Spiel: Liverpool - Huddersfield City FCund daher müssten Kaine und Du nur einen Ausweichtermin für ZAT 60 finden(Pokal-ZAT), denn die anderen 3 Spiele gegen Liverpool sollten doch fest stehen:ZAT 20, 32 und 44richtig?Stimmt. Habe ja schon 3! Dann machen wir einen Pokal ZAT!
dann kannst Du die Anfrage für ZAT 56 an Kaine zurückziehen
Danke übrigens fürs perfekte Organisieren!!!!!!!
ich bitte um Berichtigung meiner Erfolge - habe auch in Saison 19 den Pokal geholt
Das Teilnehmerfeld und ihre Erfolge:FC Schönberg 95(GER)-> deutscher Meister: Saison 10, 13, 15 ,16 ,18-> deutscher Pokalsieger: Saison 06, 13, 15, 19-> CC-Viertelfinalist: Saison 10, 13-> Trainer: Nechels
Und ein 5:0 gibt es nicht noch einmal. Hab da schon eine spezielle Taktik ertüftelt