Hi,
die wo meinen Beitrag im Pokal-Thread gelesen haben wissen ja bestimmt worum es geht.
Ich werde mich ganz aus dem Forum zurückziehen. Ab und an vielleicht werd ich mich mal melden. Aber das wird wirklich nicht oft vorkommen, denn ich investiere nicht mehr so viel zeit in so ein nennt´s wie ihr wollt Spiel das immer noch nicht ihre Kinderkrankheiten beseitigt hat. Warum auch immer. Letzte Saison hat sich das schon fast die ganze Saison mit den Ergebnissen so abgespielt, das kann halt echt nicht der ernst der Betreiber sein. Ich hab soviel Zeit investiert (natürlich nicht nur ich) und dafür muß ich mich mit solchen echt "krassen" Ergebnissen rumärgern. No Way !!!
Ich werd zwar mein Team nicht gleich ganz aufgeben, aber ich werde mein Kader verkleinern etwas ändern eben. Auch das Jugendteam wird zum Teil aufgelöst. Dann wird nur noch das ganze so wenn ich eben dran denk nebenbei laufen und fertig.
Mal schauen wann das nächste sinnlose ergebniss kommt und ich dann ganz meinen Hut ziehen werde.
Den posten als Mod lege ich hiermit auch nieder. Ich hätte vorgeschlagen das Royal das ganze übernimmt. Natürlich wenn er und die anderen wollen. Wenn ihr dann einen Nachfolger gefunden habt da werd ich alles in die Wege leiten.
Meine Beweggründe sind einfach die letzte Saison die vor allem in der Hinrunde mit echt dubiosen Ergebnissen geprägt war. Und genau das hat mir den Spaß genommen. Und jetzt fängt es wieder so an, und bevor ich mich wieder rumärgere lass ich es sein und investiere keine bzw. sehr sehr sehr wenig Zeit noch. Oder höre ganz auf nachdem mein PA ausläuft.
In diesem Sinne ...