Autor Thema: Modbüro  (Gelesen 23683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #30 am: 29. August 2008, 06:56:28 »
dauert immer ein bißchen hatte ich auch
 :zustimm: wird schon
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Izeekepir

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #31 am: 30. August 2008, 01:36:18 »
Na denn lasst uns noch ein bisschen Chaos stiften, damit matze auf seinen letzten Tagen noch ein wenig Arbeit bekommt. :)
In Sachen "Chaos stiften" bin ich aber nicht so sehr geübt.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #32 am: 01. September 2008, 19:37:28 »
Neuer LM ist "Vary" viel Spass  :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #33 am: 01. September 2008, 19:38:00 »
 :biggthumpup:  glückwunsch
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.863
Re: Modbüro
« Antwort #34 am: 01. September 2008, 19:56:26 »
Glückwunsch!  :zustimm:

Jetzt wollen wir eine Umfrage, wer Meister und Pokalsieger wird.

In Finnland gibt es auch den Manager des Monats. Finde ich interessant.
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 19:57:13 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #35 am: 01. September 2008, 20:08:27 »
Danke Danke , aber immer langsam ich hab mir da auch so ein paar sachen überlegt...

Es kommen aber bald die ersten umfragen etc.

metalvampire

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #36 am: 01. September 2008, 20:12:51 »
glückwunsch auch von mir Vary.  :zustimm:

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #37 am: 01. September 2008, 22:01:14 »
So meine erste Umfrage ist raus  :D

Und in Zukunft hab ich mir folgendes vorgenommen :

1. Ordnung im Forum schaffen
1.1 das heißt ich will ein paar Thread´s löschen die ohne bedeutung sind z.B Balkatunier Saison 9 oder Balkancup 07 solche Einladungen etc.
1.2 die alten Saison Thread´s zu einem gemeinsamen "Thread" zusammenführen
1.3 wenn jemand was dagegen hat bitte melden
2. im Laufe der Woche kommt die ein oder andere Umfrage noch dazu
3. Einrichtung eines Nationaltrainerbüros
4. Einrichtung div. Thread´s z.B Tips & Tricks für neue und alte User (das man nicht immer suchen muss falls man schnell was nachlesen will) etc.
5. ich warte auf eure Vorschläge um das Kroatische Board aktraktiver und übersichtlicher zu machen

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #38 am: 01. September 2008, 22:26:18 »
So ein paar kleinigkeiten hab ich schon erledigt aber für heute reichts dann mal  :D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Modbüro
« Antwort #39 am: 01. September 2008, 22:55:30 »
viel erfolg als neuer mod. du machst das wohl^^ hoffe mal, das du noch ein paar weitere animieren kannst, aktiv im forum zu werden.
auf den neuen ländermod :bia:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #40 am: 02. September 2008, 17:44:26 »
 :partytime: ohne mich ??? :bia: neee  :peace: und nochmal viel glück
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.863
Re: Modbüro
« Antwort #41 am: 02. September 2008, 20:10:49 »
Ich finde das toll wie Du das machst.

Deinen Vorschlägen stimme ich voll zu!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #42 am: 04. September 2008, 18:01:11 »
Hab folgende kleinigkeiten heute geändert :

--> löschen einiger sinnloser Thread´s
--> zusammenführen aller bisher vorhandenen "nationale Meisterschaft" Thread´s. Bitte ab sofort und auch in den kommenden Meisterschaften immer in denn neuen "NATIONALE MEISTERSCHAFT" Thread schreiben und keinen neuen Erstellen.
Der neue Thread ist auch ab sofort fixiert .
Falls die Mehrheit übersichtshalber die Thread´s doch einzeln hätte, bitte melden. Zusammengeführt worden sind Saison 6-15 (zumindest die halt eben vorhanden waren)

fortsetztung folgt ...
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 18:07:17 von Vary »

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #43 am: 07. September 2008, 00:52:17 »
Hab mir mal heute abend etwas mehr Zeit genommen um das Kroatische Board von den restlcihen Altlasten zu befreien. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges gelöscht  :juggle:
Denk aber nicht, denn da gab es einige in dennen seit monaten oder gar jahren nicht mehr gepostet wurde.

Folgendes wurde noch ergänzt/erneuert/hinzugefügt :

--> CC Saison 14+15 zu einem gemacht, und auch in Zukunft wird in diesem neuen Gemeinschaftsthread gepostet  :ja:
--> EC Saison 14+15 zu einem gemacht, und auch in Zukunft wird in diesem neuen Gemeinschaftsthread gepostet  :ja:
--> im "Kroatien - International - Archiv" sind die alten Spielzeiten verewigt ( EC + CC ) interessante Beiträge der alten Spielzeiten  :zustimm:
--> Umfrage ABSTIEG erstellt
--> "Ein Stückchen KSM-Geschichte" fixiert , um jederzeit in den "guten alten Zeiten zu stöbern  :ja: weiterführen erwünscht  :ja:

Suche einen Helfer für eine kleine Werbeaktion innerhalb Kroatiens. Freiwillige vor  :D

Ich dachte mir wenn einer oder mehrere die "nicht aktiven im Forum" anschreibt und von den Neuerungenn im Kroatischen Board erzählt. Vieleicht bringst ja was  :juggle:
Vieleicht kann man so den ein oder anderen ins Forum locken. Die Chancen stehn zwar nicht sooo gut, ich weiß. Aber ein Versuch wäre es wert.

Royal ? hast Bock ?
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 00:53:30 von Vary »

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #44 am: 07. September 2008, 01:41:35 »
Nach einer kleinen Pause hab ich noch ne Umfrage gestartet.

--> wer wird Pokalsieger ?

Falls ihr ideen oder anregungen habt, einfach posten.

Das mit dem Manager des Monats führen wir dann ab nächster Saison ein. Aber es wird vor Saisonende noch eine Wahl "Mangers der Saison 15" geben .

Das wars dann mal fürs erste, gute Nacht  :schlafen:
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 01:42:33 von Vary »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Modbüro
« Antwort #45 am: 07. September 2008, 13:50:24 »
Hab mir mal heute abend etwas mehr Zeit genommen um das Kroatische Board von den restlcihen Altlasten zu befreien. Ich hoffe ich habe nichts wichtiges gelöscht  :juggle:
Denk aber nicht, denn da gab es einige in dennen seit monaten oder gar jahren nicht mehr gepostet wurde.

Folgendes wurde noch ergänzt/erneuert/hinzugefügt :

--> CC Saison 14+15 zu einem gemacht, und auch in Zukunft wird in diesem neuen Gemeinschaftsthread gepostet  :ja:
--> EC Saison 14+15 zu einem gemacht, und auch in Zukunft wird in diesem neuen Gemeinschaftsthread gepostet  :ja:
--> im "Kroatien - International - Archiv" sind die alten Spielzeiten verewigt ( EC + CC ) interessante Beiträge der alten Spielzeiten  :zustimm:
--> Umfrage ABSTIEG erstellt
--> "Ein Stückchen KSM-Geschichte" fixiert , um jederzeit in den "guten alten Zeiten zu stöbern  :ja: weiterführen erwünscht  :ja:

Suche einen Helfer für eine kleine Werbeaktion innerhalb Kroatiens. Freiwillige vor  :D

Ich dachte mir wenn einer oder mehrere die "nicht aktiven im Forum" anschreibt und von den Neuerungenn im Kroatischen Board erzählt. Vieleicht bringst ja was  :juggle:
Vieleicht kann man so den ein oder anderen ins Forum locken. Die Chancen stehn zwar nicht sooo gut, ich weiß. Aber ein Versuch wäre es wert.

Royal ? hast Bock ?

jo mach ich wohl :zustimm:

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #46 am: 07. September 2008, 21:40:00 »
Super Royal . danke  :zustimm:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Modbüro
« Antwort #47 am: 08. September 2008, 15:27:29 »
kein problem...

habe nun diesen text an alle geschrieben, die nicht im forum sind: hoffe bist damit zufrieden... :scherzkeks:

Komm doch mal ins Forum. Wir haben jetzt einen neuen Forenmoderator: Vary, der Manager vom Tabellenführer Divlji Zagreb. Durch Vary wird das Kroatische Board immer besser. Wir haben ständig neue Umfragen, jeden Spieltag ein Tippspiel und ein Board wo alles reingeschrieben werden kann. Die "Kneipe ~> Karlovacko Corner <~ ". Neben diesen Themen, kann man auch News über die aktuelle Meisterschaftssaison, den nationalen Pokal, den Champions-Cup, den Europa-Cup, die Nationalmannschaft oder auch über die einzelnen Vereine in Kroatien und in den anderen Ländern lesen und natürlich selber schreiben. Abgesehen vom kroatischen Forum, gibt es im allgemeinem Forum auch die möglichkeit Freundschaftsspiele abzumachen, oder Transfers schon klar zu machen, bevor andere Manager die Spieler überhaupt auf dem Transfermarkt sehen können und auf sie bieten können.
Neben KSM-Boards gibt es natürlich auch Threads über alles was einem sonst noch so in denn Sinn kommt: z.B Diskussionsrunden über Fußballbundesligavereine, oder die Klimaerwärmung und noch vieles mehr...
Also wie du siehst gibt es vieles im Forum zu entdecken. Finde es doch einfach selbst heraus und melde dich im Forum an.

Bei Fragen kannst du mich natürlich fragen...

Bis dann, 10Royal10.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #48 am: 08. September 2008, 16:42:23 »
 :respekt: hört sich gut an  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Modbüro
« Antwort #49 am: 08. September 2008, 17:02:23 »
hoffe auch das die anderen das denken

Izeekepir

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #50 am: 08. September 2008, 17:10:07 »
Ich finde es auch gut. :)

Hast du die Nachricht auch schokopirat geschrieben?
Er ist nun ja auch schon ein paar Tage abwesend und bei der letzten Werbemail hatte er sich ja sofort gemeldet.  :rofl:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Modbüro
« Antwort #51 am: 08. September 2008, 18:29:53 »
nö dieses mal nicht :rolleyes:

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #52 am: 08. September 2008, 22:14:41 »
Text ist super, danke dir nochmal  :respekt: :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.863
Re: Modbüro
« Antwort #53 am: 08. September 2008, 23:09:31 »
Schön diese Initiative. Vielleicht überzeugt es ja den einen oder anderen.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Modbüro
« Antwort #54 am: 09. September 2008, 13:49:39 »
na hoffentlich, sonst wär es ja schon wieder umsonst gewesen.... ;)

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Modbüro
« Antwort #55 am: 09. September 2008, 17:46:28 »
Vary respekt :respekt:
man sieht immer mehr vom kroatien Board was natürlich viel an dir liegt
gute arbeit  :zustimm: :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Izeekepir

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #56 am: 13. September 2008, 18:03:33 »
Die Spieler von Raj Sibenik (Liga 2b) haben nur noch einen ZAT Vertrag. Heute Abend ist dort vermutlich kein Spieler mehr.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das dem Ländermod melden soll. :)
« Letzte Änderung: 13. September 2008, 18:07:44 von Izeekepir »

irländer

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #57 am: 13. September 2008, 18:13:24 »
Die Spieler von Raj Sibenik (Liga 2b) haben nur noch einen ZAT Vertrag. Heute Abend ist dort vermutlich kein Spieler mehr.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das dem Ländermod melden soll. :)
:zustimm: Danke für den Tipp! Leite ich weiter!

Vary

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #58 am: 13. September 2008, 20:49:03 »
Die Spieler von Raj Sibenik (Liga 2b) haben nur noch einen ZAT Vertrag. Heute Abend ist dort vermutlich kein Spieler mehr.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das dem Ländermod melden soll. :)
:zustimm: Danke für den Tipp! Leite ich weiter!

Danke Kollege  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re: Modbüro
« Antwort #59 am: 13. September 2008, 20:52:17 »
K.P.

Das Team wird dann wieder neu aufgefüllt. Spieler mit auslaufendem Vertrag landen auf dem Friedhof! ;)