VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weiß auch nicht was los ist...der druck ist groß für die mannschaft! :(Ich hoffe das Rückspiel mit Erfolg zu bestreiten!
Slawonia Osijek - Kimyachi Lenkoran 0 : 0 Divlji Zagreb - Dynamo Basel 2 : 2 SC Newtownstewart - NK Varazdin 0 : 1 ein überraschender zweiter sieg in nordirland für mich, bei 150% einsatz des gegners. in der nächsten runde wirds für mich wieder nicht leicht gegen solna aus schweden und divlji bekommt auch ein hartes los mit dynamo kerch aus der ukraine.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
alles offen würde ich sagen n 2:1 ist n gutes ergebnis auswärts damit hat man eigentlich gute vorraussetzungen für das rückspiel
ganz bittere niederlage für mich nach einer roten karte für meinen stärksten innenverteidiger... das wird ein ganz schweres rückspiel!
sooo.. erste runde in der ec-quali sollte gegen ein 875er stärke team wohl drinsitzen.. aber würd mich freuen wenn ich trotzdem den ein oder anderen tipp was den einsatz und so angeht bekommen würde
zählen quali spiele eigentlich schon für die 3-jahreswertung?
allerdings hat mein gegner wohl keine umstellung in der aufstellung etc. vorgenommen.. er hat eine nmr ..