VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auftakt nach maß 4:0 allerdings nur für mich rijeka verliert zuhause mit 0:2
rückspiel auch noch mal 2:0 gewonnen. nächste runde großes losglück: team-stärke: 798also in den EC einziehen: absolute pflicht! auch rijeka weiter mit einem 3:0 im rückspiel mit den freiberger kickers allerdings eine sehr harte aufgabe in der 2. qualirunde
blöd nur dass rijeka jz ohne manager dasteht
weiter.. aber ob das jz so zum feiern ist weiß ich auch nicht mehr.. gegen nobbi (1x EC-Sieger; 1x CC-Sieger).. das 9. strärkste team aus KSM..gibt wohl keine punkte von mir für die 3-jahres-wertung
alles versucht royalhat aber nur zu einem 1:0 gereicht
...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805)
Zitat von: kagobert am 31. Juli 2011, 21:58:59...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805) ...
Zitat von: Bollo am 07. August 2011, 20:52:52Zitat von: kagobert am 31. Juli 2011, 21:58:59...und mit Reykjavik wartet in der nächsten Runde ein gefühltes Freilos! (Stärke 805) ... Starkes Spiel Bollo! - Bjeli Bjelovar - IA Reykjavík 2 : 3 ! Da habe ich ja Hoffnung, dass ich mit meiner zusammengeschrumpften Mannschaft endlich wieder erfolgreich sein kann. Bjelovar hat Dich sicher unterschätzt. Mal sehen was das Rückspiel bringt.
ich beide spiele verloren -.- wieder typisch für mich.. kein spiel bisher verloren.. und dann kommen wieder wo der EC ansteht 3 niederlagen in serie