Autor Thema: KSM Champions CUP  (Gelesen 35107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacKaine

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #120 am: 17. August 2008, 20:37:45 »
scusa pirata, aber kago's rekord soll bestehn bleiben :peace:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: CC Saison 15
« Antwort #121 am: 17. August 2008, 20:39:01 »
außerdem sind wir hier im kroatienforum :grinsevil:

Il Pirata

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #122 am: 17. August 2008, 20:39:06 »
scusa pirata, aber kago's rekord soll bestehn bleiben :peace:

achso aber ist demnächst schneller zuknacken ,denke es wird bald ein abo cc sieger geben bei den gehälter und der kommt bald aus luxenburg  ;)

MacKaine

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #123 am: 17. August 2008, 20:40:16 »
naaaaaja :zzz:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: CC Saison 15
« Antwort #124 am: 17. August 2008, 20:41:39 »
scusa pirata, aber kago's rekord soll bestehn bleiben :peace:

achso aber ist demnächst schneller zuknacken ,denke es wird bald ein abo cc sieger geben bei den gehälter und der kommt bald aus luxenburg  ;)
nicht wenn kago es verhindern kann :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #125 am: 17. August 2008, 23:48:18 »
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #126 am: 18. August 2008, 00:42:50 »
bravo :yau:

Il Pirata

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #127 am: 18. August 2008, 14:57:08 »
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:


glückwunsch ,hast trotzdem alles gegeben sowas hätten nicht viele gemacht bist ein guter sportsmann  :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: CC Saison 15
« Antwort #128 am: 18. August 2008, 15:50:10 »
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:


glückwunsch ,hast trotzdem alles gegeben sowas hätten nicht viele gemacht bist ein guter sportsmann  :respekt:

Danke !  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: CC Saison 15
« Antwort #129 am: 19. August 2008, 06:07:50 »
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:


glückwunsch!!! genau so sollte es wenigstens noch laufen. :)  :peace:

Vary

  • Gast
KSM Champions CUP
« Antwort #130 am: 06. September 2008, 23:07:28 »
Der neue Gesamtthread für die kommenden Saison´s !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #131 am: 20. Oktober 2008, 13:21:04 »
Divlji (1061) trifft in Gruppe 2 nicht gerade auf einfache Gegner. Einfache Gegner gibt es im CC sowieso nicht. Also muss er da durch. :ja:

FC Schönberg 95 (1141) - Deutscher Meister
Manchester FC (1164) - englischer Vizemeister und Hauptrunden Teilnehmer des Vorjahres
Beseli Gjirokaster (1065) - albanischer Meister

Auf dem Papier also leichter Außenseiter. Erstmals kann Divlji jedoch geschont ohne Quali ins Rennen gehen. Vielleicht ist wenigstens Platz 2 drin.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #132 am: 20. Oktober 2008, 14:22:42 »
Ja was soll ich dazu sagen ? Aber wie du schon schreibst, im CC gibts keine leichten Gegner ...

Mal sehn, vielleicht bringt´s ja diese Saison echt was das ich nicht in die Quali musste. Aber etwas Glück werde ich auch noch brauchen  :ja:

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #133 am: 26. Oktober 2008, 16:43:03 »
Heute gehts wieder los  :jubeln:

Daumen drücken, wir brauchen jeden Punkt  :ja: :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #134 am: 26. Oktober 2008, 18:25:31 »
Heute gehts wieder los  :jubeln:

Daumen drücken, wir brauchen jeden Punkt  :ja: :zustimm:


:zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #135 am: 26. Oktober 2008, 21:07:52 »
Beseli Gjirokaster -  Divlji Zagreb 1:0 - sauknapp, echt schade.  :wall:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #136 am: 27. Oktober 2008, 01:01:22 »
Beseli Gjirokaster -  Divlji Zagreb 1:0 - sauknapp, echt schade.  :wall:

Ja kacke  :wall: , hatte mir mehr ausgerechnet. Zumindest 1 Punkt wäre drin gewesen  :/

Aber jammern bringt nix, dann muss ich halt eben gegen Schönberg punkten  :lach:  Da wäre ein punkt schon sehr viel wert   :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #137 am: 30. Oktober 2008, 21:36:51 »
Divlji Zagreb -  FC Schönberg 95 3:4 - Schon wieder so knapp. In der 84.Minute verloren.  :wall:

Echt Schade.

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #138 am: 30. Oktober 2008, 21:37:54 »
Oh man 3:4 verloren  :wall:  

In der Liga 7 Spiele ohne gegentor in serie, und im CC gleich 4 kisten bekommen  :motz:

Ja CC ist halt ne andere Liga. Aber es ist ja noch lange nix verloren, nur das weiterkommen ist dadurch noch weiter in ferne gerückt ...

« Letzte Änderung: 30. Oktober 2008, 21:38:48 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #139 am: 30. Oktober 2008, 21:53:20 »
Oh man 3:4 verloren  :wall:  

In der Liga 7 Spiele ohne gegentor in serie, und im CC gleich 4 kisten bekommen  :motz:

Ja CC ist halt ne andere Liga. Aber es ist ja noch lange nix verloren, nur das weiterkommen ist dadurch noch weiter in ferne gerückt ...



Noch ist alles drin - bleib ruhig!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #140 am: 06. November 2008, 20:42:06 »
Oh man o man, schon wieder verloren mit einem Tor unterschied  :wall:
3 mal verschiedene Taktik und nix hats gebracht, ausser der 1 tor unterschied  :gruebel: Ist echt zum heulen  ;(

CC macht doch nicht soviel spaß ...

... im moment zumindest  :nein: 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #141 am: 06. November 2008, 22:02:12 »
CC-Vorrunde ist immer hart. Da kann man auch mal Letzter werden.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #142 am: 07. November 2008, 00:17:24 »
CC-Vorrunde ist immer hart. Da kann man auch mal Letzter werden.  :ja:

Ja schon, aber auch irgendwie bitter immer so knapp zu verlieren  ;(
Wenn man mal schaut sind alle von der Stärke her fast gleich +- 50 sag ich mal. Aber wir wissen ja nicht erst seit heute das Stärke nicht alles ist.

Schwierig jetzt sich zu entscheiden nochmal gas zu geben oder einfach abzuschließen mit dem CC  :gruebel:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #143 am: 07. November 2008, 12:46:11 »
kann man wie in der richtigen championsleague auch noch den ec erreichen?
wenn ja solltest du vllt das noch versuchen

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #144 am: 07. November 2008, 15:09:40 »
kann man wie in der richtigen championsleague auch noch den ec erreichen?
wenn ja solltest du vllt das noch versuchen

Ja, dann muss man in der Vorrunde Platz 2! erreichen.

Das erscheint bei der jetzigen Konstellation natürlich unwahrscheinlich.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #145 am: 09. November 2008, 20:29:50 »
Endlich ein 2:1 Sieg  :jubeln:

Aber ManU hat vergessen seine Taktik umzustellen auf CC , mir kanns recht sein.

Kaum verkauf ich meinen 2ten TW verletzt sich mein Stammkeeper  :wall: und das für ganze 16 Tage  :motz: (Lungenentzündung)
Dennoch hat mein Amateur TW gut gehalten, und diesmal war das glück auf meiner Seite  ;D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #146 am: 09. November 2008, 20:45:13 »
 :jubeln:
glückwunsch. jetzt ist die hoffnung wieder da :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #147 am: 09. November 2008, 23:42:34 »
 :respekt:

Jetzt ist der Knoten geplatzt und Du gehst mit 9 Punkten auf Platz 2 in den EC.  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #148 am: 10. November 2008, 06:35:00 »
:respekt:

Jetzt ist der Knoten geplatzt und Du gehst mit 9 Punkten auf Platz 2 in den EC.  :jubeln:

Na ja, jetzt gehts erstmal nach Schönberg. Wird aber ganz schwierig da was zu holen  :juggle:

Vary

  • Gast
Re: KSM Champions CUP
« Antwort #149 am: 16. November 2008, 20:40:29 »
Es war ja im voraus klar das es in der Gruppe sehr sehr schwer wird. Mit etwas Glück wäre aber auch der 2 Platz drin gewesen.

Durch die Verletzung meines Stammkeepers musste ich mit einer erneuten Taktischen Umstellung ins 5te Spiel gehen. Immerhin konnte ich ein 1:1 gegen Schönberg holen. Dennoch ist es zu wenig fürs weiterkommen  ;(

Aber ich hab einiges mitnehmen können aus dieser CC-Saison die mir im nächsten Jahr evtl. weiterhelfen können im EC/CC
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 20:41:06 von Vary »