Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Kroatien => Thema gestartet von: girokonto am 26. Januar 2008, 21:29:38

Titel: KSM Champions CUP
Beitrag von: girokonto am 26. Januar 2008, 21:29:38
Die Quali läuft


APOEL Famagusta -  Divlji Zagreb 1:2 
Kobenhavn F.C. -  NK Varazdin 1:2 

und es sieht gut aus ! WEITER SO  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 26. Januar 2008, 22:25:06
Herzlichen Glückwunsch - weiter so!!!  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: DavorS am 27. Januar 2008, 01:38:35
wat muss dat muss!
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 27. Januar 2008, 02:17:40
Jo du echt gut du ! Mal schaun was das Rückspiel bringt  :juggle:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 29. Januar 2008, 22:20:23
Kobenhavn F.C. -  NK Varazdin 1:2 
NK Varazdin -  Kobenhavn F.C. 2:3 n.V. - Schade Davor, sauknapp - Dann geht es eben im EC weiter.

APOEL Famagusta -  Divlji Zagreb 1:2 
Divlji Zagreb -  APOEL Famagusta 2:2  -  :jubeln:, Herzlichen Glückwunsch, der nächste Gegner wird zwar nicht einfacher, aber Du packst das.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: DavorS am 29. Januar 2008, 22:38:30
seit wann kommt eine Mannschaft weiter wenn die Verlängerung unentschieden ausgeht?? hab ich was verpasst?

er gewinnt 2:1 auswärts wie ich im Hinspiel. verlängerung endet 1:1 und er kommt weiter?? folgt nicht normalerweise 11Meter schiessen?
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Sir Tomy am 29. Januar 2008, 22:43:04
seit wann kommt eine Mannschaft weiter wenn die Verlängerung unentschieden ausgeht?? hab ich was verpasst?

er gewinnt 2:1 auswärts wie ich im Hinspiel. verlängerung endet 1:1 und er kommt weiter?? folgt nicht normalerweise 11Meter schiessen?

naja wenns 2:1 stand und verlängerung 1:1
ist das ja eigentlich 3:2 ;)
und somit 2 auswärtstore

ist jetzt mal vermutung wenn ich din post richtig verstanden habe
ka welches team du hast
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 29. Januar 2008, 22:53:50
:jubeln: :jubeln: :jubeln: Hätte ich jetzt nicht gedacht, um so mehr freu ich mich aber  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Aber die nächste Runde wird echt nicht einfacher  :rolleyes:

Na ja CC ist ja auch nicht wirklich einfach, ich werde wie immer mein bestes geben.  :grinsevil:

Schade DavorS hätte es dir echt gegönnt, da hattest du leider nicht das glück des tüchtigen.  :cry:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: girokonto am 29. Januar 2008, 23:29:38
Gratulation und weiter vary, DAVOR kämpft dann eben neben mir im EC !
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: DavorS am 30. Januar 2008, 17:41:32
trotzdem beschiss, kennen die die regeln hier nicht oder was?? das hab ich ja noch nie erlebt. die kohle wär elementar wichtig für mich!!
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Sir Tomy am 30. Januar 2008, 18:15:46
trotzdem beschiss, kennen die die regeln hier nicht oder was?? das hab ich ja noch nie erlebt. die kohle wär elementar wichtig für mich!!

sorry so ist die regel aber in real auch

Zitat
Bei Torgleichheit entscheidet - wie üblich - die höhere Anzahl der Auswärtstore. Herrscht auch hier Gleichstand, gilt ab dieser Saison wieder die alte, ursprüngliche Regel: Die Partie wird um 30 Minuten (2 X 15 Minuten) verlängert, auch in der Verlängerung gilt die Auswärtstor-Regel. Nur wenn die Verlängerung torlos bleibt, gibt es ein Elfmeterschießen. Damit wurde die in der vergangenen Saison gültige "Silver-Goal"-Regel wieder abgeschafft.

kannst auch gern hier nachlesen ---> http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/reglement/artikel/287798/
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 30. Januar 2008, 19:39:17
Sein nicht traurig Davor, dann eben nächstes Jahr.  :ja:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: DavorS am 31. Januar 2008, 22:20:16
wow, danke erstmal für die Aufklärung. das hab ich ja noch nie gehört bzw. bei nem Spiel gesehen.

na dann schaumer ma was im EC so geht
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 05. Februar 2008, 16:53:18
Wie ich so im England-Forum gelesen hab werde ich schon vom Gegner als "150% + Pressing" klopper bezeichnet  :lach:

Naja dann hoffe ich doch mal das er recht behält und ich ihn auch verkloppe  :lach:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: girokonto am 05. Februar 2008, 22:04:55
Wie ich so im England-Forum gelesen hab werde ich schon vom Gegner als "150% + Pressing" klopper bezeichnet  :lach:

Naja dann hoffe ich doch mal das er recht behält und ich ihn auch verkloppe  :lach:

Ist leider nicht so gut gelaufen
Divlji Zagreb -  Manchester FC 0:2 

aber das entschädigt
Eintritt: 9.159.128 KSM$

Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 06. Februar 2008, 06:48:21
Naja hat nicht sollen sein, dann muss ich eben mal Meister werden um endlich im CC zu spielen.

Ich glaube kaum das ich das noch umdrehn kann, aber ich gebe wie immer mein bestes.

Würde die 10 Mio gegen einen Sieg tauschen wenns gehn würde ...
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 06. Februar 2008, 12:34:26
Naja hat nicht sollen sein, dann muss ich eben mal Meister werden um endlich im CC zu spielen.

Ich glaube kaum das ich das noch umdrehn kann, aber ich gebe wie immer mein bestes.

Würde die 10 Mio gegen einen Sieg tauschen wenns gehn würde ...

2:0 ist doch gar nichts. Das kannst Du auch im Rückspiel!  :ja:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 09. Februar 2008, 22:13:27
Manchester FC -  Divlji Zagreb 5:1 

Schade, aber alles gegeben. Jetzt heißt es regenerieren für den EC und dann weiter wie letztes Jahr!

Vorrunde:

AC Vigo                           1081
Salamania Nicosia           1213
Enniscostly Wanderers   1117
Dinamo Dragovalijac       1149

Das wird schwer !!! Sehr schwer !!!  :(

 NK Sisak                   955
 Kazak Antalya SK   1181
 Zvezda Konlnia        960
 Mika Kapavjan       1089

Unwesentlich einfacher, ein Zuckerschlecken wird die Vorrunde nicht.

Es wird sicher schwer Platz 2 für den EC zu erreichen.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 10. Februar 2008, 02:18:53
Tja, ich dachte ich versuchs mal nen Tick Offensiver. Schließlich musste ich ja 3 Tore machen.  Aber wie man sieht ist das total in die Hose gegangen  :wall:
Ok, der gegner war einfach zu Stark für uns. Kann ich irgendwie noch mit leben.

Bilanz der Quali : 22 Mio Einnahmen  :D , 360 Spielminuten  :ja: mehr und - 16 Fitness  :stupid:

Aber wie ich sehe sind die Gruppen echt kein Zuckerschlecken, da were ich wahrscheinlich eh abgeschossen worden  :scherzkeks:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 10. Februar 2008, 18:52:24

Bilanz der Quali : 22 Mio Einnahmen  :D , 360 Spielminuten  :ja: mehr und - 16 Fitness  :stupid:

Aber wie ich sehe sind die Gruppen echt kein Zuckerschlecken, da were ich wahrscheinlich eh abgeschossen worden  :scherzkeks:


22 Mio. ist doch nicht schlecht.

Leider hattest Du im EC aber auch kein Glück bei der Auslosung.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 10. Februar 2008, 19:08:33
Naja für das Geld müsste ich normal ins Trainingslager um meine Fitness etwas zu bessern. Aber es ist irgenwie sinnlos immer nur Fitness zu Trainieren. War letzte Saison 3 mal im TL und hab immer Fitness Trainiert. Also ich Glaub von der Kohle her gings +- 0 auf letzte Saison. Wenn ich mal Einnahmen und TL gegen rechne.
Das mach ich diese Saison nicht. Ich muss mich weiter entwickeln sonst wird das nie was. Da ist schon letzte Saison zu viel auf der Strecke geblieben.

Das wichtigste sind eigentlich die Spielminuten für mich, dafür ist die CC-Quali gut. Wie gesagt 360 Min extra für fast jeden ist immerhin etwas.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 10. Februar 2008, 19:12:06
Falls Du wirklich ausscheidest kommt die Fitness ja quasi von allein. In der Liga sind ja einige Mannschaften die man auch mit 50% besiegt.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 10. Februar 2008, 19:15:51
Klar das stimmt schon. Mal sehn vieleicht wird ja neu ausgelost. Eher aber unwahrscheinlich  :juggle:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 16. Februar 2008, 21:07:21
1.Spieltag

Enniscostly Wanderers - Dinamo Dragovalijac 1:1 --> durch das andere Remis ist nach wie vor alles offen  :zustimm:

NK Sisak - Kazak Antalya SK 2:1 --> so wollen wir Sisak kämpfen sehn  :respekt:  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: girokonto am 16. Februar 2008, 21:17:32
1.Spieltag

Enniscostly Wanderers - Dinamo Dragovalijac 1:1 --> durch das andere Remis ist nach wie vor alles offen  :zustimm:

NK Sisak - Kazak Antalya SK 2:1 --> so wollen wir Sisak kämpfen sehn  :respekt:  :zustimm:


Spitze SISAK !!!
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 18. Februar 2008, 22:40:53
1.Spieltag

Enniscostly Wanderers - Dinamo Dragovalijac 1:1 --> durch das andere Remis ist nach wie vor alles offen  :zustimm:

NK Sisak - Kazak Antalya SK 2:1 --> so wollen wir Sisak kämpfen sehn  :respekt:  :zustimm:


Spitze SISAK !!!

Weiter so, Spawn !!!
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 19. Februar 2008, 20:08:00
Verloren ...  :cry: So'n sch... !  :<
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: El Olli am 19. Februar 2008, 20:24:18
du kannst unsern didi ja ned immer schlagen ^^
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 20. Februar 2008, 12:00:09
du kannst unsern didi ja ned immer schlagen ^^

..stimmt, dann muss er aber wenigstens den CC gewinnen.  :D
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: El Dietze am 20. Februar 2008, 17:45:14
du kannst unsern didi ja ned immer schlagen ^^

..stimmt, dann muss er aber wenigstens den CC gewinnen.  :D


Seit Jahren gibt es nun das Duell zwischen uns und bisher warst Du
am Ende immer der Sieger. Nun habe ich mal die Möglichkeit.
Mal schauen vielleicht klappt es ja mal und nächste Saison bist
Du wieder dran.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: girokonto am 26. Februar 2008, 22:25:10
 Salamania Nicosia -  Dinamo Dragovalijac 4:0 --> totaler Schwachsinn, der Gegner bekommt eine rote Karte und gewinnt dann noch mit 10 gegen 11 !!!

UND GEILE VERLETZUNG --> in Zypern --> LUNGENENTZÜNDUNG  :respekt:

ROTE Karte in der 46 Minute für Theodoros Mindova
 VERLETZUNG von Zvonko Krizan in der 54 Minute
EINWECHSLUNG in der 54. Minute: Es kommt Denis Planinic
1:0 Fatih Aydemir 59 Minuteb - Vorarbeit durch Alexandre Pons Pifarré
2:0 Adrien Schleiss 71 Minute - Vorarbeit durch Jadranko Petrovic
3:0 Alexandre Pons Pifarré 75 Minute - Vorarbeit durch Dylan Volmer
4:0 Dylan Volmer 81 Minute - Vorarbeit durch Dieter Tittel
Spielende !
4 : 0
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 28. Februar 2008, 21:11:41
Die Lungenetzündung muss er sich wohl im Flugzeug geholt haben. Da war die Klimaanlage einfach saukalt.  :<

Bei der Einwechslung wurde dann leider ein recht schwacher Spieler eingewechselt. Vielleicht lag es daran. Insgesamt aber schon recht kurios.

Ich werde trotzdem in den letzten Spielen noch für die 3-Jahreswertung kämpfen!  :ja:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Spawn am 29. Februar 2008, 21:39:02
Tja, bei mir läufts auch nur so la la.
Mit etwas Glück schaffe ich es noch in den EC-Cup.
Habe halt Pech gehabt. 1 guter Spieler gesperrt und dann auch noch ein guter Verletzt. Mist.
Aber naja, warten wir's mal ab .... vielleicht geht ja noch was. :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 01. März 2008, 09:21:42
.... vielleicht geht ja noch was. :zustimm:

...bei mir vielleicht auch noch.  ;D Jedenfalls wird nicht aufgegeben. Das nächste Spiel entscheidet.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 01. März 2008, 21:24:01
Zvezda Konlnia -  NK Sisak 1:2 - Herzlichen Glückwunsch -  :respekt:

Dinamo Dragovalijac -  Salamania Nicosia 0:5 - auch eine totale Taktikänderung hat nichts gebracht. Keine Ahnung was international los ist.  :(

Bei dem Torverhältnis sind selbst theoretisch keine Chancen mehr da.
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Spawn am 01. März 2008, 22:52:11
Gratulieren kann man mir wohl nur dann wenn ich mindestens den 2. Platz gemacht habe. Auch wenn's jetzt noch danach aussieht, bin ich immer noch die schwächste Mannschaft von den 4en. Schaun mer mal !!
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 02. März 2008, 12:55:00
Gratulieren kann man mir wohl nur dann wenn ich mindestens den 2. Platz gemacht habe. Auch wenn's jetzt noch danach aussieht, bin ich immer noch die schwächste Mannschaft von den 4en. Schaun mer mal !!


Ich freue mich über jeden einzelnen Sieg. :D
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 02. März 2008, 18:32:59
Diese Saison ist echt JEDER sieg wichtig. Sonst stehn wir womöglich nächste Saison nur mit 4-5 Startplätzen da. Wenns richtig schlecht laufen sollte.  :juggle:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 03. März 2008, 21:28:22
Nach der nun zweiten Verletzung sieht es eher düster aus.  :(
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 08. März 2008, 21:23:26
 AC Vigo -  Dinamo Dragovalijac 2:2 - wenigstens einen Punkt geholt. Auch wenn der Ausgleich erst in der 90.Minute gelang. Da wird sich dietze verdammt ärgern.  :D

Leider konnt meine neue 3 3 4 Taktik somit nur begrenzt überzeugen. Auch wenn nun selbst theoretisch keine Chance mehr besteht - wir geben alles - auch im letzten Spiel.

NK Sisak -  Mika Kapavjan 1:1 - Sisak weiterhin auf Platz 2 und damit wenigstens auf dem Weg in den EC. Im letzten Spiel geht es gg. den Dritten. Da muss wenigstens ein Punkt her.  :respekt:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 11. März 2008, 21:33:38
Kazak Antalya SK -  NK Sisak 0:4 - Sisak wenigstens im EC !  :respekt: an Spawn

Dinamo Dragovalijac -  Enniscostly Wanderers 2:2 - wenigstens ein Punkt, aber trotzdem leider ohne Sieg ausgeschieden.  :cry:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: girokonto am 11. März 2008, 21:45:16
Gratulation nach SISAK --> toll gekämpft !!!

Man Kagobert, 2 dieser Jahre in Folge !!! 5 setzen  :cry:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 11. März 2008, 22:41:54
Gratulation nach SISAK --> toll gekämpft !!!

Man Kagobert, 2 dieser Jahre in Folge !!! 5 setzen  :cry:

Ich würde mir international eine 6 geben. Es war einfach nur unterirdisch schlecht.  :(
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: Vary am 12. März 2008, 09:12:54
Naja bis jetzt hat uns ja auch immer Kagobert die Startplätze besorgt, jetzt müssen die die noch in denn EC und CC kommen richtig gas geben nächste Saison.

Mal schaun vieleicht holt ja Sisak den Pott, dann siehts wieder besser aus.  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 14
Beitrag von: kagobert am 12. März 2008, 19:19:24
Das wir zulegen müssen haben wir verdammt bitter nötig.

In dieser Saison haben wir 4 Punkte geholt (wir drücken Spawn mal die Daumen das es noch mehr werden) und verlieren aber 9 Punkte.

In der nächsten Saison müssen wir wieder 9 Punkte holen nur um unseren Punktestand zu halten. Das wird verdammt schwer.  :(

Immerhin, an der Einstellung hat es in dieser Saison bei niemandem gelegen.  :ja:
Titel: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 06. Juni 2008, 06:49:20
Na dann mach ich mal diese Saison den Thread auf für den CC  :P

Mika Kapavjan - Divlji 1:1 --> wer hätte das gedacht ? Etwas glücklich durch die Verletztung beim Gegner aber das gehört nun eben dazu. Mal seh  mit noch mal etwas Glück könnte man ja sogar doch noch weiter kommen. Jetzt ist alles möglich.

Enniscostly Wanderers - Pozega 1:1 -->  :respekt: super Leistung, da ist auch das weiterkommen drin.

Im großen und ganzen kann man sich nicht beklagen. 2 Überraschungen gleich zum Start, vieleicht folgen ja noch weitere ...  :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 06. Juni 2008, 23:09:33
Wow, wer hätte das Gedacht.  :jubeln:  :respekt: und Herzlichen Glückwunsch!

Immerhin jeweils ein Auswärtstor. Vielleicht geht ja wirklich noch was.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 08. Juni 2008, 14:56:52
Also mädls heute nochmal  :zustimm: drücken, vieleicht wirds ja was ...  :juggle:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Stefanlaäînen am 08. Juni 2008, 14:58:47
Daumen hoch Vary :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 08. Juni 2008, 15:37:10
 :verbluefft:

Cool danke ! Wird schon schief gehn, kann man jetzt sehn wie man will  :lach:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 08. Juni 2008, 23:27:24
 :jubeln: Herzlichen Glückwunsch!  :jubeln:

Der nächste Gegner ist durchaus schlagbar.  :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 09. Juni 2008, 00:23:24
 :jubeln: JAAAAA, wer hätte das gedacht ?  :jubeln:

Schade für Pozega, mit etwas mehr mut zum einsatz were es durchaus machbar gewesen  :juggle:

Mein nächste gegner ist echt machbar, ABER er hat immerhin Bastia ausgeschaltet die schon ein stück stärker waren. Mal sehn ich hab zumindest jetzt die große chance endlich mal in die Vorunde zu kommen. Leicht wirds bestimmt nicht.

Trotzdem  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: , fürs erste ...
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 10. Juni 2008, 22:10:41
Grats VAry --> nun weiter so bis ins FÜNALE (wie unsere türkischen Mitbewohner sagen)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 11. Juni 2008, 02:24:13
Danke, were schon froh wenn ich in die Vorrunde komme, aber dann dort punkte sammeln kann bleibt abzuwarten  :juggle:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 15. Juni 2008, 23:34:05
ZSKA Mykolayiv -  Divlji Zagreb 2:3 -  :jubeln:  :respekt:

Echt Moral bewiesen. 2:0 Rückstand und dann noch gedreht. Das hat sich vary bei Dinamo abgeschaut!  :lach:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 16. Juni 2008, 00:05:05
Ja ich hab mir einiges abgeschaut von dir  :jubeln:

Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht das ich auch mal ein spiel drehn kann  :grinsevil:
Nur noch ein punkt und ich habs endlich geschafft  :ja: :juggle:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 16. Juni 2008, 19:34:25
ZSKA Mykolayiv -  Divlji Zagreb 2:3 -  :jubeln:  :respekt:

Echt Moral bewiesen. 2:0 Rückstand und dann noch gedreht. Das hat sich vary bei Dinamo abgeschaut!  :lach:


SuPeR LeIsTuNg <-- das tut weh beim Lesen und das Ergebnis den Russen??? :)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 17. Juni 2008, 11:28:36
dAnKe  :D

Mal sehn obs meine jungs am Donnerstag schaffen auch mal zu null zu spielen, dann were der Saisonstart fast perfekt.  :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 19. Juni 2008, 19:27:37
So heute gehts rund  :D , nochmal  :zustimm: drücken und dann kann europa kommen  :ja:

Aber ich denke das die meisten von euch heute eher Deutschland die  :zustimm: :zustimm: drückt als mir. Was solls ich bin heut auch mal für schland , denn schließlich wollen wir ja nochmal gegen schland spielen  :lach: :P

p.s kleiner finger langt mir evtl. auch für heute  ;)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 20. Juni 2008, 01:10:41
 :jubeln: :jubeln:

4:0 sieg, leider hat der gegner schon vor dem spiel aufgegeben aber mir kanns recht sein.

Endlich im CC angekommen, und in einer sehr ausgeglichenen Gruppe 9 gelandet :

FK Metallurg Moskva (Rußland) 1046
SV St. Gallen (Schweiz) 1043   
Sportfrei St. Pölten (Össterreich) 995

Kagobert hats wie immer mit einer ausgeglichen Gruppe zu tun, diesmal Gruppe 10 :

International Bucuresti (Rumänien) 1153
Atalanta Cagliari (Italien) 1120
Klingenbach SC (Össterreich) 1032

Die Punktejagd ist eröffnet ...  :D

Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 20. Juni 2008, 20:41:23
:jubeln: :jubeln:

4:0 sieg, leider hat der gegner schon vor dem spiel aufgegeben aber mir kanns recht sein.

Endlich im CC angekommen, und in einer sehr ausgeglichenen Gruppe 9 gelandet :

FK Metallurg Moskva (Rußland) 1046
SV St. Gallen (Schweiz) 1043   
Sportfrei St. Pölten (Össterreich) 995

Kagobert hats wie immer mit einer ausgeglichen Gruppe zu tun, diesmal Gruppe 10 :

International Bucuresti (Rumänien) 1153
Atalanta Cagliari (Italien) 1120
Klingenbach SC (Össterreich) 1032

Die Punktejagd ist eröffnet ...  :D



 :respekt: und Herzliche Willkommen im CC.

Wie immer wird es extrem schwer werden, aber wir werden alles geben und die Gegner hoffentlich überraschen. Mit Atalanta haben wir ja zumindest einen alten Bekannten in der Gruppe. Gegen Bucuresti habe ich wohl auch schon mal gespielt. Klingenbach ist mir gänzlich unbekannt.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 21. Juni 2008, 00:43:37
Jetzt nicht heulen --> PUNKTE SAMMELN !
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 21. Juni 2008, 14:22:14
Jetzt nicht heulen --> PUNKTE SAMMELN !

Danke gleichfalls !  :D Duvlador ist doch Fallobst.  :D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2008, 14:01:39
Heute abend Daumen drücken !!!  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 26. Juni 2008, 15:44:34
 :ja:  :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2008, 20:05:40
Siiieeeg !!!  :jubeln:

Mein erster CC-Sieg seit zwei Jahren!

Herzlichen Glückwunsch auch an vary! Der erste CC-Sieg aller Zeiten für Divlji.  :respekt:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2008, 22:34:27
Dinamo Dragovalijac -  International Bucuresti 2:1 - Wow, nach 10 Minute stand es bereits 2:0 !!! Wann hat es das zuletzt gegeben bei Dinamo?

Der Rest der Gruppe hat sich Unentschieden getrennt, so sieht es erstmal nett aus.  :lach:

Sportfrei St. Pölten -  Divlji Zagreb 1:2 - Divlji musste zwar einen frühen Rückstand wettmachen, aber es ist gelungen.  :respekt: :jubeln:

Weiter so !!! :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 26. Juni 2008, 22:56:54
SUPER ! Weiter so !
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 27. Juni 2008, 01:06:55
Krass  :jubeln:

Erster Sieg im ersten Spiel und auswärts auch noch. Wahnsinn !

Ich bin echt auf den spuren Kagoberts, erst ein paar Vizetitel im pokal und jetzt das mit den Spieledrehn. Geil  :D

Wo führt das ganze hin ...?  :jubeln:

Gut für unseren Kroatischen Punktestand internatonal  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 27. Juni 2008, 16:11:28
Wo führt das ganze hin ...?  :jubeln:


Na, in irgendeinem Finale müssen wir uns diese Saison ja noch treffen.  :D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 27. Juni 2008, 19:29:46
Wo führt das ganze hin ...?  :jubeln:


Na, in irgendeinem Finale müssen wir uns diese Saison ja noch treffen.  :D

:lach: :rofl:  :D




Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 29. Juni 2008, 21:50:11
Siiieeeg !!!  :jubeln:

Leider hat Divlji diesmal verloren.  :cry:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 30. Juni 2008, 00:45:35
Ja shit leider 6 min vor schluss das gegentor noch kassiert, bitter  :cry:
Wie aber gerade sehe hat mein russischer gegner -5,14 Fit  :konfus: :verbluefft: Wahnsinn !!!

Aber ich hab trotzdem Verloren, tja fast hätte es gereicht. Aber eben nur fast  ;D

Dafür läufts bei Kagobert um so besser ,  :respekt:  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 06. Juli 2008, 22:04:45
Atalanta Cagliari -  Dinamo Dragovalijac 0:1  -   :jubeln:

Dritter Sieg im dritten Spiel. Wenigstens Platz 2 müßte nun drin sein.

Divlji Zagreb -  SV St. Gallen 1:1  -  :jubeln: - gegen den Führenden 1:1 ist OK. Noch ist alles offen. Immerhin hatte St. Gallen die anderen beiden besiegt. Divlji kann hier also immernoch jeden besiegen!  :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 06. Juli 2008, 23:05:36
Hab noch lange rumgemacht mit meiner Aufstellung und Taktik, aber mich dann doch noch kurz vor schluss für die altbewerte enschieden  :D . Ja ein 1:1 ist ganz gut und es ist ja noch alles drin. Für jeden in der Gruppe. Die entscheidung fällt eh am letzten Spieltag denke ich  :ja:

Komisches spiel bei meinen anderen gegnern, da hat anscheinend Pölten schon denn CC abgehakt und nur 50% gespielt und 3:1 gewonnen obwohl der Gegner -4,04 Fintess hat  :stupid: Somit ist wieder alles offen in dieser gruppe. Ich mein mir kann die niederlage recht sein. Ich hofe nur das sich beide nicht aufgeben und auch st. Gallen parolie bieten können.
 
:respekt: Kago du kommst ja richtig in fahrt, was will man mehr dazu sagen . Weiter so hol die punkte und denn Pott nach hause  :D :lach:

Edit: Na ja zumindest haben die Einnahmen wieder gepasst  ;D :P
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 10. Juli 2008, 20:12:46
Unentschieden - Vorentscheidung verpasst.  :(
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 10. Juli 2008, 21:25:59
5:0  :jubeln: :jubeln:

Wahnsinn, was war denn da los ? Ausser das ich versucht hab etwas mehr druck auszuüben keine weiteren änderungen. Und dann gleich 5:0 vorallem das zu null ist echt wichtig. Jetzt hab ich ne ganz gute ausgansposition. Jetzt hab ichs selber in der hand  :ja: :jubeln: .
Irgendwie läufts z.Z zu gut  :D aber mir kanns recht sein  :ja:
Jetzt müssen wir in Russland gewinnen und der EC ist uns sicher. Oder sogar mehr ... ?

Ja kago 3:3 , vorentscheidung vertagt. Aber es war wie so oft bei dir knapp  ;D . Aber das packst du schon  :zustimm:

Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 10. Juli 2008, 22:41:42
Also ich glaube ja, dass Kago durch ist, was den EC angeht. Aber er wird sicher auch Gruppensieger !

Vary --> kämpfen !!! Super Torverhältnis !
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: DavorS am 11. Juli 2008, 08:27:42
Super ihr beiden! macht weiter so!!! :respekt:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 11. Juli 2008, 19:26:41
Zumindest sollte gegen Klingenbach (2 Punkte) etwas möglich sein, da sie nur noch wenig Chancen haben und vielleicht schon aufgeben.

Außerdem werden sich Atalanta und Bucuresti gegenseitig die Punkte wegnehmen oder am Besten Unentschieden spielen.  :D

Der nächste Spieltag wird also sicher richtungsweisend sein.

Super vary, das Torverhältnis könnte am Ende den Unterschied ausmachen.  :respekt: Wenn Du nun Moskau schlägst ist wirklich alles drin.  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 17. Juli 2008, 20:10:15
verloren  :cry:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 17. Juli 2008, 21:19:15
Ebenso  :cry:

Verdammte Rote Karte und das in der 3 Minute, ganze Saison kein Platzverweis und jetzt im vieleicht wichtigstem Spiel der Vereinsgeschichte . Shit , ein Sieg war auf alle fälle drin. Und damit were ich mit einem Bein schon in der Hauptrunde  :wall:
Na ja nun mus ich gegen Pölten gewinnen die schon ausgeschieden sind. Bei einem Sieg bin ich wenigstens im EC.
Also alles noch drin aus eigener Kraft es zu schaffen, nur muss ich auch auf etwas glück hoffen um den ganz großen erfolg zu feiern.
Mit etwas Glück spielen die beiden vor mir Remis und dann könnte ich doch der lachende dritte sein  :schaf:
Ohh man o man ...

Kago was ist mit dir Los ? Du bist ja voll unter die räder gekommen. Machst es unnötig nochmal richtig spannend.
Das haben wir uns anders vorgestellt mit den Punkte Sammeln, da haben wir beide schön abgekackt heute  :cry: :wall: :motz:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 17. Juli 2008, 22:50:26

Das haben wir uns anders vorgestellt mit den Punkte Sammeln, da haben wir beide schön abgekackt heute  :cry: :wall: :motz:

Das kann man wohl sagen. Ich habe keine Ahnung. :gruebel:

Die selbe Mannschaft, selbe Taktik !?!  :stupid:

Zumindest ist mir Platz 2 und damit die EC - Teilnahme sicher. Für die Hauptrunde brauche ich im letzten Spiel einen Punkt.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 20. Juli 2008, 21:05:19
Es geht weiter!!!  :jubeln:

Divlji Zagreb -  Sportfrei St. Pölten 5:0

Mit einem furiosen Sieg kann Dvlji zumindest den Verbleib im EC sichern. (Ist auch besser so - da treffen wir nicht aufeinander und können beide Titel holen. :D)

International Bucuresti -  Dinamo Dragovalijac 0:1

Mit einer nochmals veränderten Taktik ist es uns gelungen einen knappen Sieg einzufahren und die Rumänen aus dem internationalen Wettbewerb zu kicken. Nun geht Atalanta in den EC und wir in die Hauptrunde!  :jubeln:

Hier haben wir allerdings keine so nette Gruppe erreicht:

Salamania Nicosia: 5 facher zypriotischer Meister und CC-Finalist in der letzten Saison! - Stärke 1185 !
Sporto Rotterdam: unser EC-Finalgegner aus Saison 12 und EC-Sieger, 4 facher holländischer Meister - Stärke 1192 !
Aris Palendria: amtierender CC-Sieger der letzten beiden Jahre, allerdings jetzt ohne Erfolgstrainer Il pirata - 1146 !

Das nenne ich doch mal Hammer!

3 Mannschaften mit insgesamt 6 internationalen Titeln und die "schlechteste" Mannschaft mit einer CC-Finalteilnahme!

Ich glaube, das kann keine Gruppe toppen.

Leider ist Il pirata nicht mehr bei Aris, ein Duell wäre nett gewesen.

Gegen Sporto haben wir noch eine Rechnung offen - für Spannung ist gesorgt.

Wir hoffen nicht ohne Punkt diese Gruppe zu beenden, ausscheiden darf man in dieser Gruppe allemal.

PS: Immerhin haben wir in der 3-Jahreswertung jetzt schon soviel Punkte wie im Vorjahr - es können nur noch mehr werden. :D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 21. Juli 2008, 06:59:03
Shit, irgendwie zum kotzen. Da war echt das weiterkommen drin  :wall:

Ich habs gegen die Russen vergeigt, die haben 6 von ihren 9 punkten gegen mich geholt. Obwohl mir nur ein punkt gefehlt hätte jetzt zum schluss. Ich muss sagen ich bin etwas entäuscht das ich "nur" im EC weiter ran darf.
Im ersten Spiel gegen die Russen hab ich in der 84 min. das 1:2 bekommen und verloren. Und im Rückspiel die rote Karte in der 3 Min. und dadurch auch verloren . Man man man , verdammt  :motz: :wall:

Jetzt hab ich ja etwas zeit drüber weckzukommen bis ich in der 5 Runde wieder ran darf. Im EC  :cry:
Schade Kago da bleibt uns wohl nur noch das Rückspiel in der Liga  :( ohne Finale  ...

Aber mein Ziel ist es jetzt zumindest ins Achtelfinale zu kommen, sieht immer gut aus in der Statistik  :D

Und du hast ja wieder mal die Todesgruppe bekommen, was soll man dazu sagen  :motz:
Aber ich glaube für den 2 Platz könnte es alle mal reichen, auch wenns nicht einfach wird.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 21. Juli 2008, 07:47:13
Immerhin Dein bestes internationales Abschneiden überhaupt.

Nächste Saison wirst Du ja wieder in der Vorrunde spielen - diesmal ohne Quali!  ;D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 24. Juli 2008, 11:30:33
hauptsache ihr kommt beide möglichst weit wäre gut für die 3-jahres-wertung ihr seit unsere hoffnung :zustimm:
bis dann haut rein :peace:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 29. Juli 2008, 19:25:00
Aris Palendria -  Dinamo Dragovalijac 2:1  :cry:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 29. Juli 2008, 20:29:04
 :cry: ja shit ...

Aber es sind ja noch 5 spiele, da geht noch was  :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Juli 2008, 20:52:15
ist schlecht gelaufen :(
nächsten spiele werden bestimmt wieder besser :zustimm:
du machst das schon :peace:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 31. Juli 2008, 23:18:26
Dinamo Dragovalijac -  Salamania Nicosia 0:0

...mageres torloses Unentschieden!  :(

Allerdings haben die anderen auch Unentschieden gespielt, so dass die Gruppe weiterhin offen ist.

EC: Divlji Zagreb -  FK Ekranas Kursenai - nicht einfach, aber mit etwas Glück schaffbar.  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 03. August 2008, 22:02:59
viel glück vary :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 05. August 2008, 18:51:13
Danke wird schon schief gehn  :D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 06. August 2008, 13:46:36
Danke wird schon schief gehn  :D
na hoffentlich nicht :rofl:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 07. August 2008, 21:08:34
Glückwunsch Kago ! Sorry aber weitere worte fallen mir derzeit nicht ein , nach meiner desoströsen niederlage  :cry: :wall:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 09. August 2008, 13:01:53
Glückwunsch Kago ! Sorry aber weitere worte fallen mir derzeit nicht ein , nach meiner desoströsen niederlage  :cry: :wall:

Danke, aber die Gruppe ist noch sehr offen.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 10. August 2008, 20:02:16
Verloren!  :wall:  :cry:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Vary am 10. August 2008, 20:51:16
ja 1:4  :cry:

aber die gruppe ist immernoch offen. Also da fällt eh die entscheidung am letzten spieltag  :ja:

Das packst du scho, jetzt bis du der einzige noch im internationalem Wettbewerb - leider  :cry: Ich hoffe aber noch etwas länger  :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 10. August 2008, 21:51:33
hol dir den :pokal:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 10. August 2008, 22:20:41
1-2 Siege und Du bist weiter !
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 10. August 2008, 23:48:45
ja 1:4  :cry:

aber die gruppe ist immernoch offen. Also da fällt eh die entscheidung am letzten spieltag  :ja:

Das packst du scho, jetzt bis du der einzige noch im internationalem Wettbewerb - leider  :cry: Ich hoffe aber noch etwas länger  :ja:

Leider hat Aris Palendria mit 50 % Nicosia gewinnen lassen. Das werden die am letzten Spieltag gegen mich nicht machen.  :(
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MF am 10. August 2008, 23:50:12
ja 1:4  :cry:

aber die gruppe ist immernoch offen. Also da fällt eh die entscheidung am letzten spieltag  :ja:

Das packst du scho, jetzt bis du der einzige noch im internationalem Wettbewerb - leider  :cry: Ich hoffe aber noch etwas länger  :ja:

Leider hat Aris Palendria mit 50 % Nicosia gewinnen lassen. Das werden die am letzten Spieltag gegen mich nicht machen.  :(

Wie ich sowas hasse  :motz:
KAgo ich wünsche dir alles Gute für die verbleibenden Spiele  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Izeekepir am 11. August 2008, 00:39:36
Bei Aris Palendria waren es 80% oder 50% mit Pressing.
Aber egal.

Ein Weiterkommen sitzt immer noch drin. :)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 11. August 2008, 08:15:52
Bei Aris Palendria waren es 80% oder 50% mit Pressing.
Aber egal.

Ein Weiterkommen sitzt immer noch drin. :)

Wenn ich mit einem Kroaten in der Gruppe gewesen wäre, hätte ich es vielleicht ähnlich gemacht.

Mit 2 Siegen kann ich immernoch aus eigener Kraft weiterkommen. Das könnte Palendria dann noch das Weiterkommen versauen. :D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 11. August 2008, 14:16:46
mach die zyprioten fertig :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 14. August 2008, 21:18:25
2:0 Führung vergeigt!  :&lt; Das darf nicht passieren.

Damit verabschieden wir uns aus dem CC.  :cry:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: KilliBilli am 14. August 2008, 21:45:16
leider kann das passieren. hatte letzte saison im cc finale auch ne 2:0 führung vergeigt. so ist halt ksm. trotzdem, gratulation zu diesem spiel. war echt eng.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: girokonto am 14. August 2008, 22:36:01
Man 2:0 geführt und noch verloren --> das ist keine gute Leistung, auch wenn der Gegner echt stark ist.
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 15. August 2008, 11:17:43
er hat sein bestes gegeben. auf ein neues. :)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 15. August 2008, 13:09:28
dann müssen wir wohl nen platz im internationalem geschäft abgeben :cry:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 15. August 2008, 20:05:07
leider kann das passieren. hatte letzte saison im cc finale auch ne 2:0 führung vergeigt. so ist halt ksm. trotzdem, gratulation zu diesem spiel. war echt eng.

Herzlichen Glückwunsch !
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 16. August 2008, 13:01:30
du musst doch noch mal ein bissl leistung zeigen um Aris Palendria zu besiegen, damit sie dieses jahr nicht weiter kommen. :)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 16. August 2008, 20:49:26
du musst doch noch mal ein bissl leistung zeigen um Aris Palendria zu besiegen, damit sie dieses jahr nicht weiter kommen. :)

Schoko hat mir den Ansporn gegeben.

Ich muss zumindest verhindern, dass Aris zum dritten mal den CC gewinnt und damit meinen Rekord einstellt. Das ganze dann noch in Folge wäre der Hammer.

Das muss ich verhindern - ich werde es zumindest versuchen.  :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MacKaine am 16. August 2008, 21:12:54
sehr gut :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 16. August 2008, 22:22:12
vermassle es aris :zustimm:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MacKaine am 17. August 2008, 00:26:17
ihr kroaten seid fast so fies wie wir schotten, ick mag dit :grinsevil:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 17. August 2008, 19:24:19
muss doch :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MacKaine am 17. August 2008, 20:34:11
so wie es aussieht ist Palendria raus aus dem CC  :(

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 17. August 2008, 20:36:00
sauber kago!
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Il Pirata am 17. August 2008, 20:37:09
so wie es aussieht ist Palendria raus aus dem CC  :(

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wieso freust du dich  :rolleyes:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MacKaine am 17. August 2008, 20:37:45
scusa pirata, aber kago's rekord soll bestehn bleiben :peace:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 17. August 2008, 20:39:01
außerdem sind wir hier im kroatienforum :grinsevil:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Il Pirata am 17. August 2008, 20:39:06
scusa pirata, aber kago's rekord soll bestehn bleiben :peace:

achso aber ist demnächst schneller zuknacken ,denke es wird bald ein abo cc sieger geben bei den gehälter und der kommt bald aus luxenburg  ;)
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MacKaine am 17. August 2008, 20:40:16
naaaaaja :zzz:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: 10Royal10 am 17. August 2008, 20:41:39
scusa pirata, aber kago's rekord soll bestehn bleiben :peace:

achso aber ist demnächst schneller zuknacken ,denke es wird bald ein abo cc sieger geben bei den gehälter und der kommt bald aus luxenburg  ;)
nicht wenn kago es verhindern kann :ja:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 17. August 2008, 23:48:18
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: MacKaine am 18. August 2008, 00:42:50
bravo :yau:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Il Pirata am 18. August 2008, 14:57:08
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:


glückwunsch ,hast trotzdem alles gegeben sowas hätten nicht viele gemacht bist ein guter sportsmann  :respekt:
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: kagobert am 18. August 2008, 15:50:10
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:


glückwunsch ,hast trotzdem alles gegeben sowas hätten nicht viele gemacht bist ein guter sportsmann  :respekt:

Danke !  ;D
Titel: Re: CC Saison 15
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 19. August 2008, 06:07:50
Dinamo Dragovalijac -  Aris Palendria 1:0

Im Top-Spiel der beidem Rekord-CC-Sieger ist es mir gelungen die Oberhand zu behalten und mich würdig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.

Außerdem gab es noch einen Punkt für die 3-Jahreswertung und 3 Mio.  :lach:

Vor allem aber, kann Aris damit voerst keinen dritten CC-Sieg einfahren und bleibt damit bei den Siegen hinter mir.   :lach:


glückwunsch!!! genau so sollte es wenigstens noch laufen. :)  :peace:
Titel: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 06. September 2008, 23:07:28
Der neue Gesamtthread für die kommenden Saison´s !
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 20. Oktober 2008, 13:21:04
Divlji (1061) trifft in Gruppe 2 nicht gerade auf einfache Gegner. Einfache Gegner gibt es im CC sowieso nicht. Also muss er da durch. :ja:

FC Schönberg 95 (1141) - Deutscher Meister
Manchester FC (1164) - englischer Vizemeister und Hauptrunden Teilnehmer des Vorjahres
Beseli Gjirokaster (1065) - albanischer Meister

Auf dem Papier also leichter Außenseiter. Erstmals kann Divlji jedoch geschont ohne Quali ins Rennen gehen. Vielleicht ist wenigstens Platz 2 drin.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 20. Oktober 2008, 14:22:42
Ja was soll ich dazu sagen ? Aber wie du schon schreibst, im CC gibts keine leichten Gegner ...

Mal sehn, vielleicht bringt´s ja diese Saison echt was das ich nicht in die Quali musste. Aber etwas Glück werde ich auch noch brauchen  :ja:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 26. Oktober 2008, 16:43:03
Heute gehts wieder los  :jubeln:

Daumen drücken, wir brauchen jeden Punkt  :ja: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 26. Oktober 2008, 18:25:31
Heute gehts wieder los  :jubeln:

Daumen drücken, wir brauchen jeden Punkt  :ja: :zustimm:


:zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 26. Oktober 2008, 21:07:52
Beseli Gjirokaster -  Divlji Zagreb 1:0 - sauknapp, echt schade.  :wall:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 27. Oktober 2008, 01:01:22
Beseli Gjirokaster -  Divlji Zagreb 1:0 - sauknapp, echt schade.  :wall:

Ja kacke  :wall: , hatte mir mehr ausgerechnet. Zumindest 1 Punkt wäre drin gewesen  :/

Aber jammern bringt nix, dann muss ich halt eben gegen Schönberg punkten  :lach:  Da wäre ein punkt schon sehr viel wert   :ja:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 30. Oktober 2008, 21:36:51
Divlji Zagreb -  FC Schönberg 95 3:4 - Schon wieder so knapp. In der 84.Minute verloren.  :wall:

Echt Schade.

Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 30. Oktober 2008, 21:37:54
Oh man 3:4 verloren  :wall:  

In der Liga 7 Spiele ohne gegentor in serie, und im CC gleich 4 kisten bekommen  :motz:

Ja CC ist halt ne andere Liga. Aber es ist ja noch lange nix verloren, nur das weiterkommen ist dadurch noch weiter in ferne gerückt ...

Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 30. Oktober 2008, 21:53:20
Oh man 3:4 verloren  :wall:  

In der Liga 7 Spiele ohne gegentor in serie, und im CC gleich 4 kisten bekommen  :motz:

Ja CC ist halt ne andere Liga. Aber es ist ja noch lange nix verloren, nur das weiterkommen ist dadurch noch weiter in ferne gerückt ...



Noch ist alles drin - bleib ruhig!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 06. November 2008, 20:42:06
Oh man o man, schon wieder verloren mit einem Tor unterschied  :wall:
3 mal verschiedene Taktik und nix hats gebracht, ausser der 1 tor unterschied  :gruebel: Ist echt zum heulen  ;(

CC macht doch nicht soviel spaß ...

... im moment zumindest  :nein: 
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 06. November 2008, 22:02:12
CC-Vorrunde ist immer hart. Da kann man auch mal Letzter werden.  :ja:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 07. November 2008, 00:17:24
CC-Vorrunde ist immer hart. Da kann man auch mal Letzter werden.  :ja:

Ja schon, aber auch irgendwie bitter immer so knapp zu verlieren  ;(
Wenn man mal schaut sind alle von der Stärke her fast gleich +- 50 sag ich mal. Aber wir wissen ja nicht erst seit heute das Stärke nicht alles ist.

Schwierig jetzt sich zu entscheiden nochmal gas zu geben oder einfach abzuschließen mit dem CC  :gruebel:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 07. November 2008, 12:46:11
kann man wie in der richtigen championsleague auch noch den ec erreichen?
wenn ja solltest du vllt das noch versuchen
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 07. November 2008, 15:09:40
kann man wie in der richtigen championsleague auch noch den ec erreichen?
wenn ja solltest du vllt das noch versuchen

Ja, dann muss man in der Vorrunde Platz 2! erreichen.

Das erscheint bei der jetzigen Konstellation natürlich unwahrscheinlich.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 09. November 2008, 20:29:50
Endlich ein 2:1 Sieg  :jubeln:

Aber ManU hat vergessen seine Taktik umzustellen auf CC , mir kanns recht sein.

Kaum verkauf ich meinen 2ten TW verletzt sich mein Stammkeeper  :wall: und das für ganze 16 Tage  :motz: (Lungenentzündung)
Dennoch hat mein Amateur TW gut gehalten, und diesmal war das glück auf meiner Seite  ;D
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 09. November 2008, 20:45:13
 :jubeln:
glückwunsch. jetzt ist die hoffnung wieder da :peace:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. November 2008, 23:42:34
 :respekt:

Jetzt ist der Knoten geplatzt und Du gehst mit 9 Punkten auf Platz 2 in den EC.  :jubeln:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 10. November 2008, 06:35:00
:respekt:

Jetzt ist der Knoten geplatzt und Du gehst mit 9 Punkten auf Platz 2 in den EC.  :jubeln:

Na ja, jetzt gehts erstmal nach Schönberg. Wird aber ganz schwierig da was zu holen  :juggle:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 16. November 2008, 20:40:29
Es war ja im voraus klar das es in der Gruppe sehr sehr schwer wird. Mit etwas Glück wäre aber auch der 2 Platz drin gewesen.

Durch die Verletzung meines Stammkeepers musste ich mit einer erneuten Taktischen Umstellung ins 5te Spiel gehen. Immerhin konnte ich ein 1:1 gegen Schönberg holen. Dennoch ist es zu wenig fürs weiterkommen  ;(

Aber ich hab einiges mitnehmen können aus dieser CC-Saison die mir im nächsten Jahr evtl. weiterhelfen können im EC/CC
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 17. November 2008, 10:04:20
 :respekt:

Immerhin einen Punkt geholt.

Vielleicht kannst Du trotzdem mit Davor zusammen noch Punkte im letzten Spiel holen für die 3-Jahreswertung.

Uns fehlen noch 4 Punkte um uns bei den Gesamtpunkten nicht zu verschlechtern.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 17. November 2008, 13:05:44
ich denke davorS kann auf jeden fall 3 punkte holen, da sich bit-te denke ich schonen wird für die nächste runde :ja:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 20. November 2008, 20:25:23
Zum abschluss nochmal 3 Punkte geholt. Zumindest was für die Jahreswertung getan  :lach:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 20. November 2008, 22:48:06
 :respekt:

...nur schade, dass am Ende nur wenige Punkte gefehlt haben.

Immerhin hast Du Dich gut verkauft und zu Recht im CC gespielt.

Ich habe schon Vorrunden ohne Punkt verlassen.  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: girokonto am 20. November 2008, 23:35:43
Mist Vary --> aber Danke für Deine Punkte !!! So brauche ich nicht Meister zu werden, um die Quali zum EC zu umgehen !
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 21. November 2008, 14:28:22
Wenn ich jetzt nochmal so zurückblicke auf die Spiele muß ich sagen das das weiterkommen mehr als drin war. In den ersten 3 Spielen hab ich viel lehrgeld bezahlt, aber so ist das eben - leider.
Die anderen 3 Spiele hab ich die 7 Punkte geholt. Und ich denke ich weiß wo meine fehler waren in den ersten spielen.

Nächste Saison wirds auf alle fälle besser - hoffe ich mal  :mrgreen:

Aber die Vorrunde hat sich zumindest Geldmäßig gelohnt  :mrgreen: ca. 42 Mio an Zuschauereinnahmen + Prämien
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Januar 2009, 23:11:49
hab grade mal rechachiert und rausgefunden: du bist ja der einzige der DAS TRIPPLE, bestehend aus Meisterschaft, Pokal und CC, geschafft hat, KAGO :geschockt: :verbluefft:

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: da muss man sich einfach verbeugen, vor DEM meister !!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. Januar 2009, 17:08:47
Danke, Danke !!!

Ich bin auch der einzige, der überhaupt 3 mal den CC gewonnen hat!  :mrgreen:

Leider habe ich in Saison 12 noch das einzige je dagewesene Vize-Triple verpasst. Leider bin ich da Meister geworden.  ;D
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 09. Januar 2009, 22:24:18
 :rofl:
das mit den 3 titeln war ja klar.
mit dem vize-tripple wäre ja richtig cool gewesen. dann wäre das ja schon fast ein neues vizekusen^^
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 04. März 2009, 15:53:05
Es geht wieder loooos !!!  :jubeln:

Dinamo Dragovalijac -  Xamax Bern (1029) - Mal sehen was so geht.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 04. März 2009, 20:36:25
eine menge hoff ich doch! ich drück dir die daumen kago
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 05. März 2009, 20:07:36
Nach den Mangerpunkten zu urteilen dürfte ich den ersten Sieg eingefahren haben.  :jubeln:

Dinamo Dragovalijac -  Xamax Bern 2:1
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 05. März 2009, 20:17:28
 :jubeln: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 05. März 2009, 22:13:22
 :jubeln: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 05. März 2009, 23:06:18
glückwunsch kago, ein gutes ergbenis!  :respekt:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2009, 22:05:39
 Inter Rom -  Dinamo Dragovalijac 1:0  ;( schade

1.     Olympique Saint-Etienne 3:3 3
2.     Xamax Bern 3:3 3
3.     Inter Rom 2:2 3
4.     Dinamo Dragovalijac 2:2 3

coole kostellation. alle 3 punkte...

und das schaukelst du noch kago :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 09. März 2009, 01:23:15
kago muss ja auch was tun! wie sieht das denn aus? 5 meisterschaften und pokalsiege, aber nur 3 cc-siege...  :nein: :lach:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. März 2009, 23:05:02
Werd mein Bestes geben.

Allerdings sieht man ja wie knapp das meistens ausgeht. Da entscheidet dann wahrscheinlich das Glück am Ende.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 15. März 2009, 20:36:08
  Olympique Saint-Etienne -  Dinamo Dragovalijac 1:1  :| :|
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. März 2009, 21:01:32
  Olympique Saint-Etienne -  Dinamo Dragovalijac 1:1  :| :|


:motz:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 19. März 2009, 21:10:22
Tabelle
 Mannschaft Tore Punkte
1.     Inter Rom 7:3 9
2.     Dinamo Dragovalijac 6:3 7
3.     Olympique Saint-Etienne 4:7 4
4.     Xamax Bern 4:8 3

Dinamo Dragovalijac -  Olympique Saint-Etienne 3:0  :jubeln: :jubeln:

jz hängt wieder alles von dir ab
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 19. März 2009, 21:34:24
Weningstens einer auf dem man sich so gut wie immer verlassen kann  :zustimm: :ja:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 20. März 2009, 14:43:03
Weningstens einer auf dem man sich so gut wie immer verlassen kann  :zustimm: :ja:

Danke!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2009, 21:00:10
  Dinamo Dragovalijac -  Inter Rom 1:1
 Olympique Saint-Etienne -  Xamax Bern 1:1

Tabelle
 Mannschaft Tore Punkte
1.     Inter Rom 8:4 10
2.     Dinamo Dragovalijac 7:4 8
3.     Olympique Saint-Etienne 5:8 5
4.     Xamax Bern 5:9 4
 
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2009, 21:01:56
 Inter Rom -  Olympique Saint-Etienne :
 Xamax Bern -  Dinamo Dragovalijac :

das ist der letze spieltag...

wahrscheinlich kein sieg nötig. aber zur sicherheit und für die 3-punkte-wertung wäre es sicher nicht schlecht^^ :grinsevil:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 28. März 2009, 19:50:11
...und am Ende wahrscheinlich nur Platz 2 und damit nur der Verbleib im EC - aber besser als nichts.  :|
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 29. März 2009, 10:50:43
aso :|
ich hab gedacht die aufteilung wäre wie im real live^^
sprich 2 kommen weiter und der 3. in den ec...
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 29. März 2009, 20:44:26
  Inter Rom -  Olympique Saint-Etienne 1:1  :konfus: :jubeln: :jubeln:
 Xamax Bern -  Dinamo Dragovalijac 1:8  :jubeln: :respekt: :jubeln:

und damit:
1.     Dinamo Dragovalijac 15:5 11  :jubeln:
2.     Inter Rom 9:5 11
3.     Olympique Saint-Etienne 6:9 6
4.     Xamax Bern 6:17 4

 :respekt: Kago
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 29. März 2009, 20:58:34
Aber jetzt wirds noch schwieriger:

SC Kenmare (1240)
Torpedo Uzhhorod (1162)
MDJ 02 Viborg (1142)

das ganze bei einer eigenen stärke von 1183

immerhin ist dinamo die 2. stärkste mannschaft... und 2 kommen ja weiter :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 29. März 2009, 23:25:34
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Wer hätte das gedacht!

Nun kommen leider ganz schöne Hammer. Allerdings ist das in der Hauptrunde wohl selbstverständlich.

Allerdings kommen hier die ersten beiden weiter. Deshalb finde ich die Hauptrunde besser.

Immerhin sind es nochmal 6 sichere Spiele.  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 30. März 2009, 12:58:50
hsu se einfach weg :zustimm: ;D
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 30. März 2009, 19:23:46
Wie schon erwähnt. auf Kago ist verlass   :jubeln: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 30. März 2009, 20:45:15
Wie schon erwähnt. auf Kago ist verlass   :jubeln: :zustimm:

...etwas Glück war auch dabei!  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 31. März 2009, 06:32:31
Wie schon erwähnt. auf Kago ist verlass   :jubeln: :zustimm:

...etwas Glück war auch dabei!  :mrgreen:

... das gehört ja wohl dazu  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 05. April 2009, 19:06:27
Daumen drücken - Heute !!!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 05. April 2009, 20:54:04
MDJ 02 Viborg -  Dinamo Dragovalijac 1:4  :jubeln:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 05. April 2009, 21:03:33
yippy-ya-yeah :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :respekt: kago
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 05. April 2009, 21:16:59
Sehr guter Start in die Hauptrunde  :jubeln: :respekt: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. April 2009, 20:55:40
Dinamo Dragovalijac -  SC Kenmare 2:0  :jubeln:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: cheffe am 09. April 2009, 21:26:09
glückwunsch dazu. hatte gehofft, das chester wenigstens einen punkt holen kann  :|
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 10. April 2009, 10:21:55
Dinamo Dragovalijac -  SC Kenmare 2:0  :jubeln:
:respekt: es scheint so als wärst du in Topform  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 10. April 2009, 11:12:49
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt: :respekt:

du bist unser mann kago :zustimm:

hol dir die krone zum 4. mal :zustimm: :jubeln: :peace:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 11. April 2009, 21:06:20
Schön auf dem Teppich bleiben. Bis zur Krone ist es noch ein sehr weiter steiniger Weg.  :juggle:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 12. April 2009, 03:34:43
immer schön positiv denken :zustimm: :grinsevil:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. April 2009, 22:33:15
Zur Zeit sind zwar scheinbar alle anderweitig beschäftigt, aber trotzdem - Daumen drücken morgen abend !!!
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 16. April 2009, 02:37:47
 :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 16. April 2009, 20:17:13
...verloren  :nein:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 16. April 2009, 20:18:44
 ;( 1:0
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 16. April 2009, 20:19:40
aber immer noch 1. :bia:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Homer Simpson am 16. April 2009, 21:34:05
wirklich schön ausgeglichen in unserer Gruppe, Kago (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fkonfus%2Fc074.gif&hash=7f25424855a1479b43f977a70890eea637e5cb1f)
Viborg ist mit 3 Niederlagen wohl aus dem Rennen, aber zwischen Dir, chester und mir geht es heiß her
verspricht Spannung bis zum Ende
wäre aber schade, wenn letztendlich das Torverhältnis über Jubel und Auweia entscheiden würde

freu mich schon auf's Rückspiel, aber zahl's mir bitte nicht zu derbe heim (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fboese%2Fa082.gif&hash=0dcd8b13f30d37095ec8e2f7029ad3e6b9e42a1a)
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 16. April 2009, 23:16:16
wirklich schön ausgeglichen in unserer Gruppe, Kago (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fkonfus%2Fc074.gif&hash=7f25424855a1479b43f977a70890eea637e5cb1f)
Viborg ist mit 3 Niederlagen wohl aus dem Rennen, aber zwischen Dir, chester und mir geht es heiß her
verspricht Spannung bis zum Ende
wäre aber schade, wenn letztendlich das Torverhältnis über Jubel und Auweia entscheiden würde

freu mich schon auf's Rückspiel, aber zahl's mir bitte nicht zu derbe heim (https://forum.ksm-soccer.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.cheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fboese%2Fa082.gif&hash=0dcd8b13f30d37095ec8e2f7029ad3e6b9e42a1a)

Am Ende spiele ich gg. Viborg und Ihr beide könnt den zweiten Platz unter Euch ausmachen.  :lach:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 20. April 2009, 20:04:41
Dinamo Dragovalijac -  Torpedo Uzhhorod 0:1 - Langsam aber sicher wird es eng. Das nächste Spiel dürfte über das Weiterkommen entscheiden.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 20. April 2009, 21:27:11
 ;(
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 23. April 2009, 20:28:51
tja, das wars dann wohl :keks:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 23. April 2009, 21:28:30
SHIT  :wall: :wall: ich dachte echt das was geht diese Saison. Echt schade  :heul:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 24. April 2009, 08:17:59
 ;(  :motz:  ;(

Pech für Euch jetzt geht es in der Meisterschat und im Pokal wieder rund.  ;D
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 25. April 2009, 03:12:35
;(  :motz:  ;(

Pech für Euch jetzt geht es in der Meisterschat und im Pokal wieder rund.  ;D

Ohh meno ey   :motz:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 26. April 2009, 22:46:37
Dinamo Dragovalijac -  MDJ 02 Viborg 1:1

...und tschüss!  :winken:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 28. April 2009, 08:57:31
schade...naja neue sasion, neues tunier!
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 02. Juli 2009, 21:44:53
Wir sind zurück - neues Spiel, neues Glück !!!  :mrgreen:

FC Preston - 1108, vorige Saison erstmals Erstligist und gleich 3. in Schottland, noch nie international dabei !
Killarney Albion - 1058, 3. in Irland, zum ersten Mal im CC
FK Mladá Kolin - 1051, Meister in Tchechien, zum ersten Mal im CC
Dinamo Dragovalijac - 3-facher CC-Sieger

Also wenn internationale Erfahrung den Ausschlag gibt, dann bin ich klarer Favorit. Allerdings ist in der Vorrunde alles möglich und die Gegner haben durchaus eine beachtliche Stärke.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 08. Juli 2009, 10:23:24
drücke die daumen!
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. Juli 2009, 14:38:19
Danke,

Mlada Kolin kommt jetzt auf eine Stärke von 1183 !!! Das ist echt kein Unterschied.  :lach:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 12. Juli 2009, 21:33:57
Dinamo Dragovalijac -  FC Preston 2:1  :jubeln:

Endlich doch noch ein Sieg.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 19. Juli 2009, 21:30:43
6 punkte...es müssen mehr werden.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 19. Juli 2009, 21:33:25
Nur 1:1 -  :&lt;
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Juli 2009, 21:36:58
das andere spiel aber auch. also noch alles drin... alle punktgleich^^ :peace:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 20. Juli 2009, 20:06:33
Das stimmt.
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Juli 2009, 20:18:48
also:
positiv denken :zustimm: :)

wird schon :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Juli 2009, 22:06:22
wieder ein 1:1  :juggle:

aber immer noch punktgleich mit dem 2.-platzierten :)
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 24. Juli 2009, 01:03:56
Irgendwie ist wieder der Wurm drin. Mal sehen, wie es weitergeht.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 01. August 2009, 14:13:08
Langsam wird es eng.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 01. August 2009, 16:26:55
das 3. 1:1 hintereinander :lach:
aber immerhin erst eine niederlage...

kommt nur der erste weiter und der zweite in die quali oda wie war das?
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 01. August 2009, 22:12:44
Der Zweite kommt in die 5.Runde EC.

Nur der erste kommt in die Hauptrunde.  ;(
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 01:03:11
 :juggle: mhh
schade, aber immerhin wärste dann noch international für kroatien vertreten und würdest ordentliche einnahmen machen etc...
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:06:25
bei kago siehts ähnlich aus wie bei mir, er braucht auch nen Sieg für den EC!
Ich könnte sogar noch im CC bleiben, aber das ist wohl echt unrealistisch dafür bräucht ich ein unendschieden im anderen Spiel und ein Sieg von mir mit mindesten 2 Toren Vorsprung!
Wobei kago ja auch ein unendschieden reicht, wenn das andere Spiel auch unendschieden ausgeht!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 16:15:56
daumen drücken ist da angesagt :) :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:17:04
Das stimmt! Werd kago auch die Daumen drücken!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 16:18:40
ich euch beiden :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:20:50
Oh danke!  :peace:
Für euren einsamen Streiter im EC siehts ja ganz gut aus! 4:0 im Hinspiel! Sollte eigentlich nichts mehr anbrennen, wenn ers nicht auf die leichte Schulter nimmt!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 16:21:54
gegen mich hat er sich in der liga auch schön geschont  :jubeln:
und deswegen hab ich dann auch 3:1 gewonnen :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:24:17
Gut für dich!
Ich schaff zur Zeit fast nur noch unendschieden in der Liga! Trotz ein wenig Einsatz!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 16:26:38
ich hab mir als ziel gesetzt platz 10 bis 12 zu erreichen :)
und im moment hab ich 4 punkte vorsprung auf den 9. platz, 6 ounkte auf den 10. platz und sogar 7 punkte auf den 12. platz :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:42:01
ich hab mir als ziel gesetzt platz 10 bis 12 zu erreichen :)
und im moment hab ich 4 punkte vorsprung auf den 9. platz, 6 ounkte auf den 10. platz und sogar 7 punkte auf den 12. platz :jubeln: :jubeln: :jubeln:



Sieht doch super aus für dich!
Ich will bis ende der Saison noch wenigstens den 4. platz erreichen! Wird bestimmt nicht so leicht, je länger ich noch international spiele!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 16:46:37
ja, aber is ja noch nichtmal die hälftee vorbei :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:55:02
da haste wohl recht, ist noch viel drin!
Bin ja gespannt ob Divlji Zagreb bei euch den Vorsprung retten kann!
Sein großer Vorteil (zumindest für die Liga) war wohl, dass er so früh international rausgeflogen ist!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 16:57:10
jo
nja, ich bin dann mal weg :peace:
bis dann :winken:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 16:57:46
alles klar, bis demnächst!   :winken:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:20:56
Hey kago, Glückwunsch zum Einzug in die EC-Runde 5!1  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 20:23:01
Danke, immerhin etwas geschafft.  :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:25:13
Seh ich auch so!
Holste eben den EC!!  :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 02. August 2009, 20:30:06
Ich war ja schon einmal im Finale. Da wäre dieser Pott ja mal fällig.  :mrgreen:

Allerdings ist das ein extrem schwerer und eher glücklicher Weg.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 02. August 2009, 20:31:26
sauber sattler :zustimm:
GW zum einzug in die nächste runde :respekt:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. August 2009, 20:33:17
thx royal!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 11. August 2009, 17:49:02
 FC Universitatea Bucurest -  Beerschot Gent 0:3 - Da kannst Du ja bald wechseln.  :mrgreen:

Ich drück Dir trotzdem die Daumen für das nächste Spiel. Wäre doch nett, wenn dann der amtierende CC-Sieger nach Kroatien wechselt.  :zustimm:  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 11. August 2009, 18:27:03
War wirklich eine schlechte Leistung! Lag glaube ich an der Aufstellung, hatte sie wechseln müssen aufgrund kurzfristiger Verletzungen!
Und die Aufstellung hat noch nie funktioniert!!
Naja ich werd mein bestes versuchen um vllt weiter zu kommen!! oder wenigstens noch ein paar Punkte für die 3-Jahreswertung zu sammeln!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 11. August 2009, 19:23:33
und wenn nicht kommste halt nach kroatien und baust da wieder n topteam auf :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 11. August 2009, 20:01:19
und wenn nicht kommste halt nach kroatien und baust da wieder n topteam auf :grinsevil:

 :steinigung: :steinigung:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 21. August 2009, 07:54:33
FC Universitatea Bucurest -  B71 Skála 1:0  :respekt:

Dann warten wir eben bis Du CC-Sieger bist.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 21. August 2009, 11:03:56
Danke! :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 27. August 2009, 22:52:05
tja sattler: jetzt muss ein sieg im letzten spiel gegen den tabellenführer her, sonst wirds doch sehr eng und unwahrscheinlich dass du weiterkommst....
dann könnteste ja endlich hierhin wechseln :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 28. August 2009, 07:43:39
Das hättste wohl gern!!
Was ein scheiß Spiel gestern!! Ab der 1. Minute nur noch mit 10 mann aufm platz!!  1. minute so ein Schwachsinn!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2009, 13:43:15
 :geschockt: :rofl:
auch nich schlecht :lach:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 06. September 2009, 21:37:14
tja sattler, wirds schon wieder eng^^
2:1 verloren... :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 07. September 2009, 11:48:33
ja das stimmt wohl, aber 2:1 ist ja noch machbar!!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 07. September 2009, 11:58:57
jo, da haste recht :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. September 2009, 19:02:41
Das hättste wohl gern!!
Was ein scheiß Spiel gestern!! Ab der 1. Minute nur noch mit 10 mann aufm platz!!  1. minute so ein Schwachsinn!

Hatte ich auch schonmal. Ich glaube Deine Jungs sind einfach übermotiviert. Die haben sicher erstmal beim Auflaufen den Schiri angerempelt.  :lach:

Ich hatte auch schon nach 2 Minuten Depressionen bei einem Spieler die zu einer Verletzung führten. Fußball ist schon echt hart.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 10. September 2009, 07:11:05
Ich hatte auch schon nach 2 Minuten Depressionen bei einem Spieler die zu einer Verletzung führten. Fußball ist schon echt hart.  :mrgreen:

Wenn es um was geht, ist es psychisch schon arg belastend!!  :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 10. September 2009, 20:33:27
4:1 verloren :keks:

jz kannste endlich nach kroatien kommen :jubeln: :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 11. September 2009, 09:08:57

jz kannste endlich nach kroatien kommen :jubeln: :grinsevil:

 :jubeln:

Bedekovcina Zagreb ist immer noch frei!

Was ist eigentlich mit FC Zagreb los? 2. in der Liga, aber frei und resettet.

Der Hrv. von Doc ist auch wieder frei.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 11. September 2009, 11:51:54
Das mit dem FC Zagreb ist ja echt ne Sauerei  :motz: :motz:

Ok der wird bestimmt scheiße gebaut haben, aber beim Resset sie gleich zum Abstiegskanidaten zu machen ist ja auch echt übel  :stupid:

Also müssen die dahinter richtig gas geben das der FC noch aus den Internationalen plätzen verschwinden.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 11. September 2009, 14:15:50
 :geschockt: :geschockt:
das hab ich ja noch gar nicht gesehn :geschockt: :geschockt:

echt übel :keks:

wird schwer die noch raus zu bekommen ausm internationalem geschäft :keks:
immerhin sinds 18 punkte die der fc zagreb auf slawonia osijek haben :juggle:
bei noch ausstehenden möglichen 27 punkte

Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 12. September 2009, 21:46:49
Na dann prost Mahlzeit. Das kostet uns echt Punkte in der 3.Jahreswertung nächste Saison. Dann sollen sie ihn doch gleich noch mit 20 Punkten Abzug bestrafen!!!  :motz:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 15. September 2009, 10:15:25
4:1 verloren :keks:

jz kannste endlich nach kroatien kommen :jubeln: :grinsevil:

Bin doch noch im pokal!!  :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 15. September 2009, 14:15:17
dann musste halt erst nach der saison kommen^^ :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. September 2009, 17:38:33
4:1 verloren :keks:

jz kannste endlich nach kroatien kommen :jubeln: :grinsevil:

Bin doch noch im pokal!!  :grinsevil:

Viel Glück dabei, aber dann nichts wie weg nach Kroatien.  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 15. September 2009, 17:42:28
auf auf ! ! !  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 10. Oktober 2009, 20:21:22
FK Atlantas Silute -  Dinamo Dragovalijac - Der Verein ist mir gänzlich unbekannt, Meister aus Litauen immerhin 1075 !!!. Das ist kein sicheres Spiel.  :|
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 10. Oktober 2009, 21:00:09
FK Atlantas Silute -  Dinamo Dragovalijac - Der Verein ist mir gänzlich unbekannt, Meister aus Litauen immerhin 1075 !!!. Das ist kein sicheres Spiel.  :|

Ohh, das stimmt  :geschockt: . Das wird nicht einfach, aber ich hoffe mal das die Erfahrung sich durchsetzt  :ja: :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 11. Oktober 2009, 14:02:53
Finaziell dringend notwendig.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 22. Oktober 2009, 21:11:05
3:0 -  :jubeln: - Mein Gegner scheint nicht wirklich Bock auf den CC zu haben.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 22. Oktober 2009, 23:59:10
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:

Sauber Kago :jubeln:
mach sie alle fertig :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 23. Oktober 2009, 16:17:53
gw kago, gutes spiel gestern abgeliefert!!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 25. Oktober 2009, 22:59:40
Weiter, aber der Nächste - Runavik - wartet mit einer Stärke von 1203 !!!  :&lt;

Da hat man sich extra die Brocken für mich rausgesucht.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Oktober 2009, 10:23:06
na super... der ec-fialist aus der letzten saison :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 26. Oktober 2009, 11:41:14
Glückwunsch zum Weiterkommen kago!!
Aber mocca ist wirklich ein Brocken!!   Aber auch er ist schlagbar!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 01. November 2009, 20:51:48
Schöne Scheiße ...  :wall:

4:1 Niederlage und das bei 100%  - 120% Pressing, Soselia wieder mit Rot  :stupid:
Bei einem 2:1 wäre noch alles drin, so wird es fast unmöglich sein gegen so einen Starken gegner zu bestehen.

Schade Kago, bin zwar immer optimist aber ich denke das wird ganz schwer ...  ;(
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 01. November 2009, 23:01:43
...ich denke es wird nicht schwer. Mit 3 Luschen im Team und 50% im Rückspiel können alle Erfahrung sammeln um dann im EC hoffentlich die erste Runde zu überstehen. Den CC holst Du - so einfach ist das!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Satttler am 02. November 2009, 09:36:02
Schade kago!!  Ist echt mies für dich gelaufen mit den Karten und den Verletzungen!!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 03. November 2009, 15:58:34
Wann sehen wir Dich endlich in Kroatien?  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 03. November 2009, 17:37:47
Ja wird langsam zeit das du kommst  :ja: :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 05. November 2009, 20:33:37
Gruppe 8

FC Runavík --> 1220
Xghajra Town FC --> 1167
Zeljeznicar Zozici --> 1156
Divlji Zagreb --> 1148

AMEN  :versteck:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 05. November 2009, 21:03:26
 :geschockt: :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 06. November 2009, 11:13:30
Na da hast Du wenigstens nicht mich in der Gruppe sondern nur meinen Quali-Gegner. Das wäre doch extrem ärgerlich gewesen. Du beißt Dich da schon durch.

Ich habe in der 2.Runde 3:0 gegen Runavik verloren und bei 50% und "normal" 2 Rote Karten kassiert. Das erscheint mir leicht ungewöhnlich und dürfte meine Auftakt im EC sehr stark beeinflussen.

Ein Ausscheiden in Runde eins bei einem Verletzten und 3 Rot-Gesperrten erscheint mir recht wahrscheinlich.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 06. November 2009, 13:56:32
 :wall:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 06. November 2009, 19:28:21
Kago du bist schuld an der Gruppe. Wenn du weiter gekommen wärst dann hätte ich ne andere Gruppe bekommen und du wärst in die hier gekommen.
 :motz: :scherzkeks: :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 06. November 2009, 21:16:54
 :lach:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. November 2009, 19:38:58
Kago du bist schuld an der Gruppe. Wenn du weiter gekommen wärst dann hätte ich ne andere Gruppe bekommen und du wärst in die hier gekommen.
 :motz: :scherzkeks: :mrgreen:


Stimmt nicht, wir wären gemeinsam in einer Gruppe. Allerdings hättest Du dann zwei Siege sicher gehabt.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 08. November 2009, 23:22:40
Also in der echten CL ist es ja so das nicht 2 teams aus dem gleichen Land in der Vorrunde schon zusammen kommen.
Wie es hier im CC ist weiß ich nicht, wäre aber saublöd wenn doch. Wundern würde es mich aber nicht
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. November 2009, 19:43:30
Ich hatte das Glück schon einmal - es konnten jedenfalls früher bei KSM zwei Mannschaften aus dem gelichen Land zusammen im CC spielen. Saublöd ist es allemal.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 12. November 2009, 22:05:54
schade vary... 3:2 verlorn :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 12. November 2009, 23:59:23
Ja schade, aber er hatte auch -3,65 Fitness bzw. -5 (vorher Fitnesstraining)

Gut das die anderen Remis gespielt haben. Hatte für mich mehr erhofft ...
Vor allem erst ein 0:1 in ein 2:1 gedreht und dann doch wieder vergeigt
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 14. November 2009, 13:17:23
Schade ! Aber es ist noch alles drin!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 15. November 2009, 20:34:00
Verdammt  :wall:

Gegen 10 Mann konnten wir die führung nicht ausbauen und dann 10 gegen 10 in der 86 Mi. das 2:1 kassiert  :motz: :wall:

Ist zwar immer noch alles drin aber es ist zum kotzen  :freak:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. November 2009, 23:05:27
Das mit den Karten ist ja echt heiter - Echt schade, dass es wieder so knapp nicht gereicht hat.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 15. November 2009, 23:57:05
ist schon traurig mit den ganzen karten... :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 22. November 2009, 21:22:24
Zeljeznicar Zozici - Divlji Zagreb   0:2  :jubeln:

Endlich mal gewonnen, hat doch die Ligataktik geholfen mit 1-2 kleinen Änderungen  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 22. November 2009, 21:31:45
endlich :jubeln:
und damit auch der erste punkt in der 3-jahreswertung  :lach:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 22. November 2009, 22:49:31
 :respekt:

 :jubeln:

Jetzt gehts los !!!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 24. November 2009, 17:50:52
endlich :jubeln:
und damit auch der erste punkt in der 3-jahreswertung  :lach:

Wie werden denn die Punkte gerechnet ? Pro sieg 1 Punkt Remis ein halber ?  :gruebel:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 25. November 2009, 11:34:55
Sieg 3 Punkte, Unentschieden 1 Punkt - diese Punkte von allen beteiligten Mannschaften werden dann durch die Anzahl der Landesteilnehmer geteilt und ergeben die Punkte.

Wir haben bisher 6 Punkte gemacht - geteilt durch 6 Teilnehmer = 1 Punkt für die Wertung.

Wir brauchen also mindestens noch 2 Siege um noch einen Punkte zu bekommen.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 25. November 2009, 18:24:37
Na ja 2 Siege brauch ich schon noch um überhaupt ne chance zu haben  :|  :juggle:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 26. November 2009, 20:43:36
Noch ist alles drin - zumindest für Platz 2 und damit für den EC.

Ein Punkt ist besser als nichts.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 26. November 2009, 21:07:42
Shit  :motz:

hab mir mehr erhofft. Jetzt ist die Konstellation der restlichen Spiele ziemlich ungünstig um noch den Gruppensieg einzufahren.
Bleibt nur noch das Ziel 2ter zu werden um weiter in den EC zu kommen.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 03. Dezember 2009, 19:33:41
Daumen drücken !!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 03. Dezember 2009, 22:10:37
 ;( schade hat nicht gereicht ...

ich hab die ersten 2 Spiele vergeigt, da hätte ich meine Taktik nicht ändern sollen  :wall:
So hab ich immer mit einem Tor unterschied verloren. Selbst nach den letzten 2 Spielen mit Punktgewinn habe ich heute was geändert um umbedingt die 3 Punkte zu holen.
Wäre vielleicht die andere Taktik besser gewesen. Na ja naher ist man immer schlauer  :wall:
Jetzt ist die Saison irgendwie gelaufen  :gitarre: . Im letzten Spiel ist nur der 3 Platz drin - hurra  :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 04. Dezember 2009, 08:38:23
Schade!!!  ;(
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Dezember 2009, 12:57:36
 ;( :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 05. Dezember 2009, 09:45:08
Selbst ein Sieg würde uns keinen Punkt mehr für die 3-Jahreswertung bringen.  ;(

1 Punkt nur - wahrscheinlich unsere schlechteste Saison.  :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 05. Dezember 2009, 11:50:56
Selbst ein Sieg würde uns keinen Punkt mehr für die 3-Jahreswertung bringen.  ;(

1 Punkt nur - wahrscheinlich unsere schlechteste Saison.  :nein:

Da weiß ich dann bescheid, ich wäre sonst noch mal auf sieg gegangen aber wenn´s nix bringt ...
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 07. Dezember 2009, 09:28:02
 :respekt:

Mit einem respektablen 1:1 aus dem CC-verabschiedet.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 07. Dezember 2009, 19:06:34
Wenigstens noch 1 Mio. mitgenommen. Weiß einer wie mein Gegner gespielt hat ? Also wieviel Fitness verlust ?
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 08. Dezember 2009, 13:32:39
Wenigstens noch 1 Mio. mitgenommen. Weiß einer wie mein Gegner gespielt hat ? Also wieviel Fitness verlust ?
keine ahnung :gruebel: :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. Dezember 2009, 21:31:40
Wir sind damit diese Saison definitiv das Land mit den wenigsten Punkten für die 3-Jahreswertung.  ;(
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 11. Dezember 2009, 11:32:26
Einfach Katastrophe, das war echt unter aller sau diese Saison - leider ...  ;(
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 13. Dezember 2009, 08:26:11
Einfach Katastrophe, das war echt unter aller sau diese Saison - leider ...  ;(

...zumindest kann es nun nicht mehr viel schlechter werden - außer wir schaffen 0 Punkte. :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. März 2010, 08:59:34
Neue Saison - auf Divlji liegen all unsere Hoffnungen!

MF Bastia (1004) - hat die besten Zeiten hinter sich
IF Vágur (1042) - international noch nie gespielt
Metalurgs Ezere (1116) - Viertelfinalist im CC vorletzte Saison
Divlji Zagreb (1115)

Insgesamt ist auch in dieser Gruppe kein "Hammer". Alles ist möglich! Die Gruppe ist sehr ausgeglichen - Glück und Tagesform werden entscheiden.

Divlji hat eine sehr gute Chance auf die Hauptrunde - viel besser kann die Gruppe nicht aussehen.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 08. März 2010, 10:21:25
ganz kroatien drückt dir die daumen vary!

die wirst du schon packen
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 08. März 2010, 15:11:35
Hab ich schon wieder verpeilt das die Gruppenauslosung war  :wall: :scherzkeks:
Muss mich erst dran gewöhnen das ich langsam Dauergast im CC bin  :lach: :mrgreen: Spass beiseite, auf den ersten Blick ist die Gruppe machbar ABER warten wir erst mal ab. Denn jeder kann sich noch verstärken  :ja:

Aber diese Saison muß mehr drin sein das steht schon mal fest  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 08. März 2010, 16:32:14
packste wohl :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 14. März 2010, 21:43:38
Metalurgs Ezere [1094] - Divlji Zagreb [1138] 1:1

Sehr ordentlicher Auftritt von Varys kroatischer Nationalmannschaft in Lettland. Der Punkt könnte in der Endabrechnung ein Gewinn sein, denn das andere Spiel der Gruppe verlor Vágur überraschend in Bastia. Wenn Vary im nächsten Heimspiel MF Bastia schlägt, kann es eine gute CC-Saison werden.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 14. März 2010, 22:33:00
...immerhin ein Punkt. Im CC kann das viel Wert sein.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 14. März 2010, 22:38:39
 :zustimm:

auswärts ein punkt ist doch schonma n anfang :)
nächste spiel gewinnste, dann stehste schon wieder oben  :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 20. März 2010, 14:48:26
Wieder 1:1 , und wieder hatte ich Glück muss man sagen. In der 82.Min 1:2 in den Rückstand geraten und in der 86. Min doch noch mal zum Ausgleich gekommen. Mein Gegner hatte wieder -5 Fit. Aber das hatte er seit einigen Zats. Komisch das er sich so gut hält. Seine Fitness ist im Schnitt bei 50  :gruebel:
Aber ok, jetzt müssen 2 Siege her wenn ich in die Hauptrunde will ansonsten wird es wieder nix.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 20. März 2010, 15:40:59
das wird schon noch :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 20. März 2010, 20:05:41
 :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 25. März 2010, 23:24:29
Irgendwas muss ich doch falsch machen  :wall: :motz: wieder eine knappe Niederlage. Und das gegen einen Neuling, zumindest sieht es so aus laut den Managerpunkten.
Ich werde jetzt mal mein komplettes System umkrempeln und was neues machen müssen. Denn so wie ich bisher gespielt hab funzt es einfach nicht mehr. Auch in der Liga nicht mehr so wie die letzten 2-3 Saisons.
Der 2 Platz ist zumindest noch aus eigener Kraft möglich, das weiterkommen eher mit sehr viel Glück. Aber erst muss ich mal ein Spiel gewinnen  :scherzkeks:

Unglaublich auch das Bastia aus Frankreich mit unter 50 an Fitness so gut da steht. Na ja wer solls noch verstehen .... ???
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 25. März 2010, 23:47:00
 :keks: mhh
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 26. März 2010, 09:26:42
 :nein:

Was für eine Taktik hast Du bisher gespielt?

Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 26. März 2010, 09:42:10
Wie immer 4-4-2 den Rest schreib ich dir per PN  ;D
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 26. März 2010, 18:30:09
Und das gegen einen Neuling, zumindest sieht es so aus laut den Managerpunkten.
ist sogar so :keks:
es ist seine erste station und dort ist er ja auch erst seit 2 zats :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 26. März 2010, 22:36:32
Und das gegen einen Neuling, zumindest sieht es so aus laut den Managerpunkten.
ist sogar so :keks:
es ist seine erste station und dort ist er ja auch erst seit 2 zats :keks:

Ja schon aber man weiß ja nicht ob es ein DA ist oder er schon mal da war und jetzt ein neuen nick hat. Is ja im prinzip auch egal ich hab abgekackt  :wall:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 27. März 2010, 00:11:24
stimmt auch wieder :juggle:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 28. März 2010, 16:20:24
Heute ist meine Letzte Chance noch was zu reißen ansonsten ist der ofen wieder vorzeitig aus
Hab ein par kleinigkeiten geändert
Mal sehen ob´s was wird ...  :juggle:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 28. März 2010, 23:58:12
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: es klappt wieder :jubeln: :jubeln:

jetzt ist auch aus eigener kraft platz 1 wieder möglich :zustimm: :verweis:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 29. März 2010, 17:09:32
 :jubeln: Endlich der erste Sieg. Da war meine kleine Änderung doch ganz erfolgreich  :jubeln:
Jetzt brauch ich "nur" 2 Siege  :lach: aber wenn´s "nur" für den EC reicht wäre ja auch schon was  :ja:

Erst kommt jetzt Slawonia Osijek nach Zagreb und dann im Pokal das Derby gegen Bjeli. Gegen Nasice wird man dann wohl eine Pause einlegen müssen um gegen Bastia zu bestehen  :ja:
Zumindest hab ich es wieder selber in der Hand ...
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 29. März 2010, 17:12:39
kannste die nich im pokal einlegen die pause?  :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 29. März 2010, 20:17:08
 :jubeln:

Jetzt geht's los !!!  :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 04. April 2010, 21:26:45
 MF Bastia -  Divlji Zagreb 1:5 - Wow, jetzt gehts auf in die Hauptrunde!!!  :respekt: :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 04. April 2010, 21:29:59
 :jubeln: 1:5 Kantersieg beim MF Bastia  :jubeln:

Hätte nicht gedacht das es so ein hoher Sieg wird. Ein 1:0 hätte mir auch gereicht aber wie man sieht könnte es am Ende wichtig sein das Torverhältnis  :ja:
Wie es aussieht hat mein nächster Gegner Metalurgs Ezere gedacht das heute ein FSS ist und hat dadurch 4:0 verloren. Somit kann jeder in der Gruppe noch weiterkommen.
Das könnte am Ende auch für mich natürlich ganz ganz bitter werden. Denn mit einer Niederlage wäre ich so gut wie raus wenn die andere Partie nicht gerade Unentschieden ausgeht.

Die Spannendste Gruppe wie ich grad sehe ...

Zumindest haben wir schon mal 4 Pkt. in der 3-Jahreswertung  ;D
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 04. April 2010, 22:59:00
 :jubeln: :jubeln:
ganz starkes ding :respekt:
jetzt haste aber auf jeden fall schonma die besten vorraussetzungen :)
n unentschieden würd wohl für den EC reichen :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 08. April 2010, 15:04:38
viel erfolg heute vary! die hauptrunde ist nah
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 08. April 2010, 15:48:33
Danke, wird schon schief gehen  :lach:

Schwieriges Spiel gegen einen Gleichwertigen Gegner aber wir spielen auf sieg  :ja: oder sollte ich mich doch hinten reinstellen um nicht zu verlieren und in den EC zu kommen ?  :gruebel:
Das Hinspiel ging auch schon Unentschieden aus  :juggle: Ich habe zumindest immer noch kein Plan wie ich spielen soll ...  :gitarre:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. April 2010, 21:14:35
 :respekt:

Insgesamt tolle Leistung mit einem versöhnlichen Ende. Schön wäre natürlich die Hauptrunde gewesen, der EC kann aber auch noch einiges bieten.

Ich hoffe Du wartest mit Deinem England Gastspiel noch bis Du den EC gewonnen hast.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 08. April 2010, 23:28:33
 :bia: dass ist doch schonma ganz ordentlich :)

jz wird mit 2 mannschaften der EC gerockt  :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 09. April 2010, 00:04:44
Schade, hab mir mehr erhofft. Die Gruppe war vielleicht zu einfach um das ich sie hätte schaffen können  :wall:
Zumindest bleibt mir erstmal eine kurze Ruhephase bevor es im EC weiter geht. Auch kein schlechtes Trostpflaster.

Kann mir evtl. Jemand schreiben wie hoch der Einsatz meines Gegners war ? Bin in der Arbeit und kann leider nicht sehen wie viel an Fitness verloren ging. Danke
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: metalvampire am 09. April 2010, 00:54:47
der hatte -3,92. also wohl -5 da er Fitness trainiert.

schade das du es nicht geschafft hast. dennoch viel glück im EC.  :bia:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 10. April 2010, 06:58:40
der hatte -3,92. also wohl -5 da er Fitness trainiert.

schade das du es nicht geschafft hast. dennoch viel glück im EC.  :bia:

Danke im Doppeltem Sinne  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 10. April 2010, 09:33:07
Ich finde Deine Leistung sehr respektabel. Ich weiß wie schwer es ist - gerade in der Vorrunde wo nur einer weiterkommt.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 10. April 2010, 18:24:18
Schade zwar das es nicht zur Hauptrunde gereicht hat, aber dann gewinnst du jetzt halt den EC...  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 08. Juli 2010, 21:36:16
Neues Spiel, neues Glück!!!

In meiner Gruppe 3 bin ich schonmal auf Platz 4 gesetzt. Hoffentlich bleibt das nicht so!

Bis auf Marseille sind mir die Mannschaften unbekannt. Der schlechteste Aarhus hat 1111, Marseille 1165 Stärke.

Da bin ich also endlich mal absoluter Außenseiter (meine Stärke 1041). Mal sehen, ob ich daraus was machen kann. Außerdem wird im ersten Spiel noch ein Top-spieler bei mir seine Rot-Sperre aus Saison 19 !!! zu Ende absitzen.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 08. Juli 2010, 22:51:27
hast doch genug erfahrung das wird schon reichen  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. Juli 2010, 10:59:11
hast doch genug erfahrung das wird schon reichen  :zustimm:


...und jetzt immerhin Stärke 1086!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 09. Juli 2010, 11:01:09
das wird schon :zustimm:
als schwächster hat man es eigentlich immer noch am leichtesten, da man nur gewinnen kann :bia:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. Juli 2010, 20:54:09
 Århus Akademisk -  Dinamo Dragovalijac 1:1 - bin zufrieden, da wir ja Rot-geschwächt waren und nur eine 1066er Mannschaft schicken konnten. Der Gegner hatte allerdings auch nicht soviel Einsatz. Immerhin ein Auftakt der Hoffnung macht.  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 15. Juli 2010, 21:07:35
 :respekt: :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 16. Juli 2010, 13:16:44
du steigerst dich ja von daher ist das Remis ja ok  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 17. Juli 2010, 13:09:08
du steigerst dich ja von daher ist das Remis ja ok  :zustimm:

Stimmt meist, aber es war der einfachste Gegner. Die harten Brocken kommen jetzt noch.  :|
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 17. Juli 2010, 20:42:56
sag ich doch die liegen dir viel besser  :zustimm: :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Juli 2010, 21:07:14
leider ne 2:0 niederlage :keks:
nächstes spiel vllt.. :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 19. Juli 2010, 22:30:59
...und noch eine gelb Rote.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 25. Juli 2010, 21:14:24
das scheint nicht deine cc saison zu sein kago  :nein:
ganz unglückliche niederlage.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 25. Juli 2010, 22:10:14
das scheint nicht deine cc saison zu sein kago  :nein:
ganz unglückliche niederlage.

FK Pelister Bukovic -  Dinamo Dragovalijac 3:2 - 81.Minute Verletzung -> 88.Minute 3:2 - da hast Du wohl recht! Leider konnten wir unsere 2:1 Führung nicht nach Hause schaukeln. Schade! Langsam wird es eng.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Juli 2010, 22:16:08
 :keks:

vllt ja noch irgendwie der 2. platz
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Enndi am 26. Juli 2010, 07:34:50
...aber grade jetzt kommt Deine starke Phase...   :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 29. Juli 2010, 21:13:44
Dinamo Dragovalijac -  FK Pelister Bukovic 2:2 -  :&lt; - wieder konnten wir die 2:1 Führung nicht halten.  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 29. Juli 2010, 22:20:19
 :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 05. August 2010, 22:32:36
Endlich ein Sieg - allerdings ist Platz 2 nicht mehr zu erreichen.  :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 06. August 2010, 09:40:24
schade... aber wenigstens kannst du noch punkte für die 3-jahreswertung holen  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. August 2010, 13:35:14
Punkte für die 3-Jahreswertung sind geholt!

Leider ist trotzdem der CC wieder einmal beendet. Immerhin hat es rund 30 Mio. Mehreinnahmen für Zuschauer und 4 Mio. Prämien gebracht.  :|
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. November 2010, 20:27:58
Hab mir die Auslosung mal angesehen und wie immer wird es nicht einfach:

CF Madrid (1109) - Der Boss seit Saison 10 an der Macht und bisher international erst einmal in der Hauptrunde des CC. Immerhin spanischer Meister und dreifacher Pokalsieger.

SV Casino St. Pauli (1177) -  2-maliger Deutscher Meister und EC-Sieger - de Tenner hat den Verein seit Saison 12 aus Liga 3 an die Spitze geführt.  :respekt:

FC Haiduc Riscani (1262 !!!) - der moldawische Dauermeister und Dauerpokalsieger und EC-Sieger - schwarzgelb seit Saison 5 beim Verein.  :respekt:

Uff, da staune ich ja mal 1262/11 ist 114,7 Durchschnittsskill jedes einzelnen Spielers. Was soll man da noch dagegen setzen? Ich glaube es hätte einfacher kommen können. Drei Vereine mit internationalen Titeln. Meine Stärke liegt derzeit bei 1132. Es wird also verdammt schwer. Der Favorit bin ich jedenfalls sicher nicht.  :peace:

Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: gentle am 15. November 2010, 22:43:19
Alter Falter!!!!

da hast du ne Portion Glück und taktisches Geschick wohl echt nötig!
sonst sieht es zumindest für dich ordentlich schwer aus.

wie immer drück ich dir die Daumen!!!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 16. November 2010, 14:27:55
aber bis auf schwarzgelb der immerhin einmal das viertelfinale erreicht haben hat noch keiner von denen was im CC gerissen, DU WOHL :) also mach sie platt  :grinsevil: :peace:
klappt schon irgendwie :)
taktik kann den stärkeunterschied schnell ausgleichen :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 16. November 2010, 15:46:43
taktik kann den stärkeunterschied schnell ausgleichen :peace:

...die Taktik suche ich schon lange.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 16. November 2010, 22:07:45
kenn ich :D
siehe tabelle  :lach: :verweis:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: El Boss am 18. November 2010, 17:48:18
taktik kann den stärkeunterschied schnell ausgleichen :peace:

...die Taktik suche ich schon lange.  :mrgreen:

Wenn Du Sie hast, dann her damit. Kann Sie in dieser Gruppe auch gut gebrauchen  :ja:

Freue mich, gegen so Hochkaräter spielen zu können  :bia:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 18. November 2010, 19:06:34
kago macht dich platt :frech:  :grinsevil:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 18. November 2010, 22:32:18
Mist, knapp 1:0 gegen Riscani verloren - wie letzte Saison immer knapp!  :&lt;
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 19. November 2010, 13:41:30
war das erste spiel..
wird schon  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 21. November 2010, 22:33:41
Ich habe alles gegeben und trotz einer gelb-roten Karte des Gegners nur 2:2 gegen die vermeintlich "schwächste" Mannschaft der Gruppe gespielt. Schade!  :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 22. November 2010, 03:03:42
jap...verstehe ich auch nicht. Kopf hoch!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 26. November 2010, 13:23:27
ich vergess es immer wieder, welche platzierung in der gruppe erlaubt es dir im ec zu starten?
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 26. November 2010, 15:27:03
2..
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 27. November 2010, 20:51:18
das ist ja durchaus drin. ich drück die daumen!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 28. November 2010, 15:06:41
machen wir alle :bia:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 28. November 2010, 22:35:20
SV Casino St. Pauli -  Dinamo Dragovalijac 0:2 -  :jubeln: - Endlich der ersehnte Sieg!  :geschockt:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 29. November 2010, 23:53:58
 :jubeln:
sauber :jubeln:
der verdiente sieg gegen die kiezkicker :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 02. Dezember 2010, 20:45:20
 Dinamo Dragovalijac -  SV Casino St. Pauli 1:1 - Leider nur ein Unentschieden. Wir hatten die Chance uns abzusetzen und haben sie nicht genutzt. Andererseits hätten wir bei einer Niederlage richtig schlecht ausgesehen.  :juggle:

Wir haben immernoch die Chance aus eigener Kraft im EC weiterzukommen. Das nächste Spiel gegen Madrid muss gewonnen werden! Dann geht es am Ende gegen Riscani die bis dahin hoffentlich schon durch sind und es ruhig angehen lassen.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 02. Dezember 2010, 20:51:15
sieht doch nicht schlecht aus für dich kago. ec muss drin sein!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 07. Dezember 2010, 01:28:08
*daumen drück*  :zustimm: für Kago
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. Dezember 2010, 21:32:15
2:1 !  :jubeln: - Immerhin habe ich 3 Punkte Vorsprung und ein besseres Torverhältnis. Das reicht aber nicht zum Ausruhen - Madrid wird im letzten Spiel bestimmt nicht alles geben. Trotzdem ist die Ausgangssituation nicht schlecht.  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Enndi am 09. Dezember 2010, 22:46:31
 :respekt: Glückwunsch...wenigstens Du hälst die international Flagge hoch.... :bia:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Dezember 2010, 13:46:24
schönes ding :jubeln:
scheint doch endlich wieder bei dir zu laufen  :)
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 10. Dezember 2010, 13:48:55
Noch bin ich nicht durch!  :|
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Dezember 2010, 13:51:25
aber wisst ihr eigentlich dass wir in der 3-jahres-wertung momentan bis auf platz 8 marschieren würden wenn die saison vorbei wäre? :jubeln:

damit hätten wir 4 plätze mehr als im moment und damit auch die maximal möglichen plätze :jubeln:
also
2 CC
2 CC-Quali
3 EC
2 EC-Quali
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 10. Dezember 2010, 23:49:24
Eher Platz 12 - ein Punkt mehr könnte uns also nicht schaden.

Dann brauche ich nächste Saison nicht mehr so um die Plätze in der Liga kämpfen.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Dezember 2010, 13:47:22
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=76369.0#lastPost

also ich seh da platz 8 :frech:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 11. Dezember 2010, 23:08:26
Da sind sicher noch einige von den Verfolgern im Wettbewerb. :frech:

Aber mir soll es recht sein. Soweit oben waren wir jedenfalls schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 12. Dezember 2010, 20:10:52
...ich hab verloren! - Mal sehen ob es trotzdem reicht?  ;( St. Pauli hat wie erwartet gewonnen.

Wenn ich das richtig sehe, dann hat Riscani mit 50% gespielt.  :geschockt: Auf den Bericht bin ich gespannt.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 12. Dezember 2010, 21:00:33
Schiebung !!!  :motz: - Wie kann man mit 150% und Pressing gegen 50% verlieren? Wo gibt es denn sowas? Immerhin war ich nich einmal 100 Punkte schlechter. Schiebung!!!  :motz:

St. Pauli gewinnt 2:0 und ist damit nur aufgrund der mehr geschossenen Tore weiter.  ;(

Die Enttäuschung ist riesig!  ;(
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Dezember 2010, 23:29:29
was ne verarsche :keks: :motz:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 13. Dezember 2010, 12:05:59
was ne verarsche :keks: :motz:

...das trifft es genau!  :motz:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 13. Dezember 2010, 14:43:07
was ein dreck... na ja auf ein neues im nächsten jahr  :juggle:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Februar 2011, 08:39:29
international wurde ordentliche arbeit geleistet diese saison :)
wir können ab nächster saison wieder mehr mannschaften durch europa touren lassen :)

noch:
1x CC direkt
0x CC Quali
3x EC direkt
1x EC Quali


ab nächster saison:
1x CC direkt
2x CC Quali
3x EC direkt
2x EC Quali

wir sind übrigens nur einen punkt an der maximalausbeute vorbeigerauscht..
dann hätten wir noch einen CC direkt dabeigehabt
aber ich denke mit dem jetzigem stand können wir super zufrieden sein oder?  :)
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 11. Februar 2011, 17:33:26
aber ich denke mit dem jetzigem stand können wir super zufrieden sein oder?  :)

Absolut! Mal sehen, ob wir das halten können.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Februar 2011, 12:33:00
ich hoffe dass ich dann nächste saison n bisschen mehr reißen kann  :lach:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 12. Februar 2011, 21:05:21
es wäre zwar mehr drin gewesen, aber ich denke nächste saison werden wir so weitermachen! sind ja wieder ziemlich starke kroatische mannschaften dabei.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 13. Februar 2011, 11:21:46
Man wird sehen wie sich die bisher sehr unbeständige Trainersituation bei Split nach der Meisterschaft nun entwickelt und wieviel dem Neuen der CC wert ist.

Hübi scheint ja mit Pozega was neues aufzubauen - mal sehen, ob er da international schon mithalten kann mit seiner jungen Mannschaft.

Bei den Anderen bin ich mir wirklich sicher das da alles gegeben wird.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 13. Februar 2011, 15:39:02
seh ich ähnlich. man kann nur hoffen, dass dennis bei split bleibt und der verein keine finanziellen probleme bekommt, nachdem der vorherige manager das halbe stadion entweder abgerissen, oder zugebaut hat. die mannschaft an sich ist stark und nicht über ihrem zenit. ich bin aber auch gespannt, wie er im cc zurecht kommt, bzw. wie wichtig er ihm überhaupt ist.

pozega ist zwar nicht so schwach mit 950er stärke, aber wenn sie nicht gerade losglück haben werden wohl nicht viele runden drin sein. die übrigen mannschaften sind leider ziemlich stark, aber auch hier ist nichts unmöglich.

dein team und divlji haben wohl die größten chancen weit zu kommen im ec, ich werd wieder alles raushauen, royal sowieso. dann können wir nur hoffen, dass wir mehr punkte machen als uns gestrichen werden.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 13. Februar 2011, 23:13:23
...und gestrichen werden 9 Punkte!!!  :geschockt: Das wird mehr als schwer!  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 14. Februar 2011, 16:50:10
oh... 9 punkte sind eine hausnummer. hoffentlich bestätigen wir zumindest diese saison.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. März 2011, 14:47:00
In der Gruppe von Kvijek müsste eigentlich was gehen. :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 15. März 2011, 21:05:09
na ja split ist aber da der schwächste verein. hauptsache er holt ein paar siege. aber wies allgemein mit der auslosung gelaufen ist, kann das ne ziemlich schlechte saison werden...
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 20. März 2011, 21:46:43
Kvijek Split - Carryduff Crusaders 1:3 - An mangelndem Einsatz hat es nicht gelegen, dafür war der Gegner zu stark für Split. Trotz Führung gibt es für Split am Ende ein deutliches 1:3. Am nächsten Spieltag geht es für Split gegen Abovyan, einen Verein mit Stärke 1170...
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 21. März 2011, 22:31:30
Schade, aber schön das er zumindest den Willen zeigt weiterzukommen.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: CroatianSensation am 22. März 2011, 15:48:57
ja, das muss man anerkennen! vielleicht schafft er ja die ein oder andere überraschung.
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 24. März 2011, 20:57:51
ja, das muss man anerkennen! vielleicht schafft er ja die ein oder andere überraschung.

Erster Sieg!  :respekt: Bitte weiter so!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 04. April 2011, 21:09:39
Kvijek Split -  SC Errigal 1:1 - Derzeit zwar Letzter, aber nur ein Punkt zum Zweiten.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 26. Juni 2011, 21:21:49
Endlich und vorerst auch wieder das Letzte Mal Quali im CC

Vágar IF -  Kvijek Split 2:0 - Split trotz viel Einsatz leicht überfordert. Die Fitness der Spieler wurde wohl in der letzten Saison ordentlich strapaziert.

Dinamo Dragovalijac -  Lori Kafan 11:0  :jubeln: - Lori Kafan plant wohl einen Neuaufbau und war damit kein Maßstab. Allerdings wollten wir kein Risiko eingehen und haben trotzdem Gas gegeben. Nun sollte es für die zweite Runde reichen und wir können uns im Rückspiel zumindest etwas schonen.  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 30. Juni 2011, 21:25:50
Im Rückspiel nochmals ein 10:0 - ich habe mich in diesem Würfelspiel einfach nicht getraut 50% zu spielen. Mist, da hätte ich Fitness sparen können.  :|

Nun kommt der bosnische Verein Zeljeznicar Zozici mit einer Stärke von 1001. Das könnte knapp werden.  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 01. Juli 2011, 13:50:15
schaffste schon :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 07. Juli 2011, 22:06:30
 Zeljeznicar Zozici   -    Dinamo Dragovalijac   0:2          :jubeln:

Die Vorrunde ist zum Greifen nah!  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 10. Juli 2011, 22:55:25
...und trotzdem nicht geschafft.  :&lt;

 Dinamo Dragovalijac -  Zeljeznicar Zozici 0:3 n.V. - Wir hätten doch wenigstens ein Tor machen können.  :&lt;

Dann sehen wir uns nun im EC. Leider mit einem starken Gegner!  :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 23. Juli 2011, 09:09:23
Zumindest rockt Varazdin den CC!  :respekt:

Ich will mal hoffen, dass es so bleibt.  :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 07. August 2011, 22:46:06
 NK Varazdin   -    SK Dimitrovgrad   2:0 - Varazdin ist sicher im EC. Der Verbleib im CC dürfte bei drei Punkten Rückstand und nicht direktem Duell sehr unwahrscheinlich sein. Trotzdem  :respekt: und dann Viel Erfolg im EC!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 14. November 2011, 19:16:59
 Ararat Abovyan   -    Bjeli Bjelovar   2:2  -  Das kann sich sehen lassen!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 06. Dezember 2011, 05:01:45
Leider, keine Chance diese Sasion für izeekepir im CC zu rocken. :(

Schade
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 06. Dezember 2011, 15:09:38
Leider, keine Chance diese Sasion für izeekepir im CC zu rocken. :(

Schade

Der Auftakt war vielversprechend. Am Ende war er trotzdem der erwartete Außenseiter. Aber er hat alles gegeben.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 06. Dezember 2011, 15:40:04
Leider, keine Chance diese Sasion für izeekepir im CC zu rocken. :(

Schade

Der Auftakt war vielversprechend. Am Ende war er trotzdem der erwartete Außenseiter. Aber er hat alles gegeben.  :zustimm:

Das glaube ich!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 09. März 2012, 17:32:28
In der CC Gruppe 12 ist Bjelovar die stärkste !!! Mannschaft. Wann hat es sowas zuletzt gegeben? Also wenn da nichts geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Einfacher kann es im CC eigentlich nicht mehr werden!  :ja:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Izeekepir am 11. März 2012, 23:11:41
Diese Saison habe ich im CC schon mehr Punkte gesammelt, als letzte Saison. Damit ist mein Saisonziel erreicht. :rofl:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 12. März 2012, 22:48:38
Diese Saison habe ich im CC schon mehr Punkte gesammelt, als letzte Saison. Damit ist mein Saisonziel erreicht. :rofl:

 :respekt:  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 15. März 2012, 23:16:42
...und wieder ein Sieg.  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 23. März 2012, 11:12:51
In der CC Gruppe 12 ist Bjelovar die stärkste !!! Mannschaft. Wann hat es sowas zuletzt gegeben? Also wenn da nichts geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Einfacher kann es im CC eigentlich nicht mehr werden!  :ja:

Sieht aus 7 Punkte aus drei Spielen....da geht was. :)..
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 23. März 2012, 20:39:22
Bjelovar muss einfach die Hauptrunde erreichen!!!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 01. April 2012, 20:34:34
Bjelovar muss einfach die Hauptrunde erreichen!!!  :zustimm:

Nur ein Unentschieden - aber Hauptsache Hauptrunde erreicht!!!  :zustimm:  :respekt:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 04. Mai 2012, 16:23:10
Bjelovar scheidet leider punktlos in der Hauptrunde aus.  ;(

Trotzdem  :respekt: - lange her, dass ein Kroate die Hauptrunde erreicht hat.  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 14. Februar 2013, 19:39:44
Kein einfacher Gegner royal! Ich dachte die Quali wäre einfacher.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Februar 2013, 17:38:45
ja...
ich hoffe mal irgendwie auf n bisschen glück :kaffe:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Februar 2013, 16:44:29
da ist schonmal der erste sieg :jubeln:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 21. Februar 2013, 20:25:20
...und der Zweite!  :jubeln:

Der nächste Gegner sollte doch auch drin Sein!  :zustimm:

Ich wünsche Dir die Gruppenphase!
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 21. Februar 2013, 21:37:28
 :jubeln:

aber nicht zu voreilig er ist immerhin auch stärker als mein team im moment :verweis:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 22. Februar 2013, 21:41:30
:jubeln:

aber nicht zu voreilig er ist immerhin auch stärker als mein team im moment :verweis:

Gegen einen Schwächeren hättest du sowieso verloren!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 23. Februar 2013, 23:18:38
stimmt wohl  :peace:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Februar 2013, 21:47:20
da ist die bittere hinspielniederlage  :keks:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 01. März 2013, 08:13:57
...hart, aber noch ist nichts verloren!  :zustimm:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 04. März 2013, 15:36:32
das wars dann für diese saison auch schon wieder mit der CC saison für kroatien :keks:

sorry :nein:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 04. März 2013, 20:51:47
das wars dann für diese saison auch schon wieder mit der CC saison für kroatien :keks:

sorry :nein:

...einfach den EC rocken und es sei Dir verziehen!  :mrgreen:
Titel: Re:KSM Champions CUP
Beitrag von: 10Royal10 am 05. März 2013, 22:00:48
ich werde alles geben :zustimm: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Thomas am 19. Januar 2019, 20:48:57
 :respekt: GW Izee! :zustimm:

Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Ohligser am 19. Januar 2019, 20:57:10
:respekt: GW Izee! :zustimm:

Glückwunsch  :respekt:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Luftbump am 19. Januar 2019, 21:02:56
Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Vary am 20. Januar 2019, 00:43:00
Nach langer langer Zeit auch von mir mal ein Eintrag in der alten Heimat zur Feier des Tages

Glückwunsch Izzekepir  :zustimm: :respekt:
Endlich mal wieder ein CC Sieger aus Kroatien  :peace:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: HaFaCh am 20. Januar 2019, 19:32:56
gw, nach Kroatien

freue mich schon auf die nächsten Duelle
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 22. Januar 2019, 18:36:55
Glückwunsch - nun ist Bjelovar endgültig die Nummer 1 in Kroatien!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. April 2022, 09:33:49
Glückwunsch Izzekepir zum Finaleinzug  :respekt: :respekt:
Bist zwar immer ein Kandidat für den CC, aber auch diese Saison sah es so aus, als wären eher andere am Zug.
Ein Underdog bist du zwar nicht, aber der Klub läuft oft unterm Radar :versteck:

Viel Erfolg fürs Finale gegen den Titelverteidiger  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Irli am 30. April 2022, 20:06:39
Gw Izzekepir :respekt: :respekt:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Joerginiho am 30. April 2022, 20:36:41
Glückwunsch  :pokal: :bier:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Maradona am 01. Mai 2022, 07:18:12
Glückwunsch Izze! :respekt: :bia:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Izeekepir am 02. Mai 2022, 21:28:58
Vielen Dank an alle.  :bia:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 22. Juli 2022, 11:13:04
Bin auf den dritten Pott gespannt - dann wäre Dragovaljac endgültig der letzt Rekord in Kroatien entrissen!  :mrgreen:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Gerry am 21. Juli 2023, 14:36:59
Glückwunsch an Zanetti04,
zu seinem 2:0 Hinspielerfolg im KSM Champions-Cup

Bjeli Zagreb : Kittilä Rovers 2:0

 :respekt: :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Zanetti04 am 23. Juli 2023, 12:05:27
Danke dir Gerry  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Gerry am 23. Juli 2023, 12:26:48
Gerne doch,
bist auf einem guten Weg :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Gerry am 23. Juli 2023, 21:17:35
Glückwunsch Zanetti,
zum Erreichen des Halbfinale  :respekt:

Auch auswärts gewonnen, die Stimmung muss groß sein

Nun im Halbfinale zuerst auswärts gegen Ankara
Diese Begegnung sehe ich als total offen an, also Fußballherz was willst Du mehr
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 19. August 2023, 06:56:21
Das Finale steht an!!!   :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Gerry am 19. August 2023, 20:41:58
Seehr schade Zanetti,
nach großem Kampf das Endspiel verloren

Auch hier hat die Hinausstellung dem Gegner in die Hände gespielt
Kann nur sagen: Riesen Leistung die wohl niemand erwartet hat
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 19. August 2023, 20:50:58
Sehr, sehr schade, wenn man auf dem letzten Meter verliert, aber ich weiß, wie schwer es ist überhaupt das Finale zu erreichen!  :respekt:

Mega Leistung!  :zustimm:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: 0815-Mulle am 19. August 2023, 22:28:33
Wahnsinnsspiel von dir.
Taktisch viel richtig gemacht und den Favoriten dominiert.
Die rote Karte dann der Wendepunkt :(
Hoffe du kannst es dennoch irgendwie geniessen in paar Tagen/Wochen ... heute schalte besser ab  :bia:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: bodo09 am 19. August 2023, 22:45:25
Tjoahh.. schade Zanetti.. aber auch Euch Beiden  :respekt: :respekt:..

wie Mulle schon sagt: heute schalte besser ab..  :peace: :bia: :bia:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Maradona am 20. August 2023, 07:13:14
Kannst stolz sein Zanetti, mega Leistung!  :ja:
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: Zanetti04 am 21. August 2023, 09:15:15
Vielen Dank für die ermunternde Worte.  Am Ende war es ein Komplette leere . Wer weiß wann es das nächste Mal wieder so ist das man CC Finale steht. Nunja man nimmt auch viel positives mit . Danke noch mal männer für die die Unterstützung  :bia: :bia:
Mit nobbi haben wir auch einen super CC Sieger der hat auch dafür gekämpft und wollte den pott
Titel: Re: KSM Champions CUP
Beitrag von: kagobert am 07. Oktober 2023, 15:19:38
Immerhin habt Ihr jetzt einen direkten und zwei Quali-Plätze!  :zustimm:

Das macht es für diese Saison einfacher.