Autor Thema: Kroatien International - Archiv ( bis Saison 13 )  (Gelesen 27400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #210 am: 18. Oktober 2007, 15:32:12 »
also mein gegner Torpedo Uzhhorod ist doch ein wenig besser wie von euch angegeben, als ich letztes mal geguckt habe war die stärke vierstellig


SIIIIIEG!!! hahah geil da geht was!!!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 21:58:00 von DavorS »

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #211 am: 18. Oktober 2007, 22:49:24 »
Ich habe auch 1:0 gewonnen. Leider hat mein bester Abwehr eine rote Karte bekommen und ist nun 2 Spiele gesperrt !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #212 am: 19. Oktober 2007, 09:11:59 »
also mein gegner Torpedo Uzhhorod ist doch ein wenig besser wie von euch angegeben, als ich letztes mal geguckt habe war die stärke vierstellig


SIIIIIEG!!! hahah geil da geht was!!!

Die habe ich schon mal im CC gehabt. Wirklich schwerer Brocken. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für das Rückspiel. (...und schön mal wieder von Dir zu hören :D)

KV Gent-Zeehaven -  Mladost Djakovo 1 : 0     Da geht soch auch noch was. :zustimm:

CD Zaragoza -  Divlji Zagreb 1 : 2     - Super  :jubeln:  :zustimm:

FC Zagreb -  IFF Kristianstad 1 : 0     - Yeah,  :jubeln: :zustimm:

Hrv. Pozega -  Lechia Wroclaw 1 : 2    - da ist auch noch nichts verloren.  :zustimm:

Alle mit knappen Siegen oder knappen Niederlagen. Das sieht doch sehr gut aus.

Herzlichen Glückwunsch an alle !!!

...da war doch noch was - CC ...  :stupid:

Osijek immerhin schon mit 4 Punkten und damit aussichtsreich zumindest Richtung EC.

Dinamo hat an der Vorrunde teilgenommen. Ich denke das ich alles versucht habe, aber ich bin wohl aus dem KSM-Würfelbecher gefallen.




 
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 09:16:02 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #213 am: 19. Oktober 2007, 15:14:52 »
Ja sieht sehr gut aus , da geht echt was.  :jubeln:

Naja mal sehn nach den Rückspielen, wie es aber aussieht müssen wir "kleinen" aus Kroatien diese Saison die Punkte intenational holen.

Is der letzte aus der CC-gruppe wohl ganz raus dann ? oder EC ?

Glückwunsch auch von mir an alle, die ergebnisse sind echt gut, wer hätte das gedacht nach der Auslosung.

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #214 am: 20. Oktober 2007, 10:03:08 »
auch von mir ein erstes :respekt: und Glückwunsch an DavorS, das war mehr als eine faustdicke Überraschung
es ist aber erst Halbzeit ...
freu mich schon auf die Herausforderung des Rückspiels bei Dir, da muß ich verdammt tief in die Taktikkiste greifen, um das noch biegen zu können

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #215 am: 20. Oktober 2007, 19:05:26 »


Is der letzte aus der CC-gruppe wohl ganz raus dann ? oder EC ?


Nicht nur der Letzte. Der Erste geht in die Hauptrunde und nur der Zweite geht in den EC. Der Dritte und Vierte gehen nach Hause. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #216 am: 20. Oktober 2007, 20:58:08 »
Oh man , dann bleibt dir ja "nur" noch die Meisterschaft wo du richtig gas geben kannst.

Und ich habe anfang der Saison auf mehr ruhepahesen von dir gehofft, als letzte Saison.  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #217 am: 21. Oktober 2007, 20:51:03 »
Toll gekämpft Jungs, aber leider nur Divlij weiter. Schade! :cry:

Die Auslosung war Divlij auch nicht gerade gut gesonnen. Sehr schwerer Gegner.

Trotz Taktikumstellung und nochmals viel Einsatz kann ich aus dem CC auch nur eine Niederlage vermelden. Nun ist es amtlich - ich bin raus!

Osijek ebenfalls ohne Punkt.

Diese Saison wird echt düster für uns international. Da werden wir ordentlich Plätze abgeben in der 3-Jahreswertung.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #218 am: 21. Oktober 2007, 20:52:31 »
bei meinem team wars sau eng bis zum schluss... immer das gleiche bei mir, immer zweitrunden-aus

ätzend!!!  :wall: :wall: :wall:

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #219 am: 21. Oktober 2007, 21:09:02 »
bei meinem team wars sau eng bis zum schluss... immer das gleiche bei mir, immer zweitrunden-aus

ätzend!!!  :wall: :wall: :wall:

  das war wieder Europapokal pur, Respekt vor Deiner Gesamtleistung, hast mich vermeintlichen Favoriten in arge Nöte versetzt
bis 5 Minuten vor Abpfiff warst Du in Runde 3, dann mein entscheidendes 1 : 3 und ich bin weiter
tut mir leid für Dich und Danke für 2 spannende Spiele
Wünsch Dir nächste Saison mehr Erfolg!

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #220 am: 21. Oktober 2007, 22:53:53 »
Mist, mein Auswärtstor fehlte und bereits in der 2. Minute mein bester Mann verletzt und keine Einwechslung da !

Homer --> viel Erfolg weiterhin !
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2007, 22:55:00 von girokonto »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #221 am: 22. Oktober 2007, 14:01:38 »
Mist, mein Auswärtstor fehlte und bereits in der 2. Minute mein bester Mann verletzt und keine Einwechslung da !

Homer --> viel Erfolg weiterhin !

Schade, hattest Du keinen auf der Bank?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #222 am: 22. Oktober 2007, 20:08:07 »
Mist, mein Auswärtstor fehlte und bereits in der 2. Minute mein bester Mann verletzt und keine Einwechslung da !

Homer --> viel Erfolg weiterhin !

Schade, hattest Du keinen auf der Bank?

Nee....

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #223 am: 23. Oktober 2007, 19:31:48 »
...hoffentlich auch keinen auf der Tribüne...
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #224 am: 23. Oktober 2007, 19:37:50 »
...hoffentlich auch keinen auf der Tribüne...

doch, aber nur einen 47er.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #225 am: 24. Oktober 2007, 19:57:54 »
...hoffentlich auch keinen auf der Tribüne...

doch, aber nur einen 47er.

Bei mir steht z.Z. wegen Verletzung ständig ein 49er in der Abwehr. Besser als gar keiner.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #226 am: 28. Oktober 2007, 19:32:43 »
Daumen drücken für vary  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #227 am: 29. Oktober 2007, 04:13:32 »
Danke  :zustimm:

Ein 2:2 Auswärts hört sich ganz gut an, zuhause ist immer was drin auch gegen stärkere.

Also weiter  :zustimm: drücken  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #228 am: 30. Oktober 2007, 18:51:19 »
Danke  :zustimm:

Ein 2:2 Auswärts hört sich ganz gut an, zuhause ist immer was drin auch gegen stärkere.

Also weiter  :zustimm: drücken  :grinsevil:

Machen wir...  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

mulhouse

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #229 am: 30. Oktober 2007, 18:54:19 »
Wir auch :)

Kago...neue Saison wieder? :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #230 am: 31. Oktober 2007, 14:21:56 »
Wir auch :)

Kago...neue Saison wieder? :)

Was - neue Saison? CC ?

Natürlich werden wir in der neuen Saison wieder CC spielen. Das Wort "aufmischen" will ich mal lieber nicht verwenden. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #231 am: 01. November 2007, 21:50:10 »
ASV Ermelo -  Divlji Zagreb 2 : 2     
Divlji Zagreb -  ASV Ermelo 3 : 1      :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Divlij nun die letzte kroatische Mannschaft international - Gratulation !!!

Der nächste Gegner (mit 120 % und Pressing gg. eine 948 weitergekommen) ist durchaus im Bereich des möglichen. Ermelo war schließlich eine 1025!

Viel Erfolg weiterhin !

PS: Leiftu Vestmannaeyjar -  Dinamo Dragovalijac 1:1 - wenigstens nicht punktlos aus der Vorrunde.  :D
Die Weasels gehen immerhin mit 7 Punkten aus der Vorrunde.
« Letzte Änderung: 01. November 2007, 21:54:09 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #232 am: 02. November 2007, 01:13:36 »
Wer hätte das gedacht ???

War mir echt unsicher wie das spiel ausgehen würde, denn es gab einen Managerwechsel noch vor der Partie.
Also wusste ich nicht wie der neue spielen lässt. Mit etwas mehr einsatz von Ermelo hätte es durchaus knapp werden können. Aber damit beschäftigen wir uns nicht mehr.

 :jubeln: :jubeln:

4. Runde erreicht und ein durchaus machbarer gegner, und ich denke das hier ein weiterkommen drin ist.

Also Leute bitte weiterhin für den letzten Vertreter aus Kroatien die  :zustimm: drücken , Danke !  :grinsevil:

« Letzte Änderung: 02. November 2007, 01:14:37 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #233 am: 02. November 2007, 20:41:47 »

Also Leute bitte weiterhin für den letzten Vertreter aus Kroatien die  :zustimm: drücken , Danke !  :grinsevil:



Machen wir, ansonsten fallen wir aus den Top-Ten bei der 3 Jahreswertung.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #234 am: 06. November 2007, 19:37:55 »
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Am 30.Zat wurde endlich das Super-Cup Spiel der Saison 11 zwischen Dinamo und Aberdeen (EC-Sieger) ausgespielt.

Der Super-Cup geht nach Kroatien!

Dinamo Dragovalijac  -  SC Aberdeen   2:1  -   :jubeln: Wenigstens doch noch ein kleiner Erfolg in dieser Saison.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #235 am: 06. November 2007, 22:07:25 »
Naja, mögliche 2 Titel hast ja noch vor dir ...

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #236 am: 08. November 2007, 23:08:37 »
Chirk Bay -  Divlji Zagreb 3 : 1    :cry:

Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber beim letzten 3:1 in der ersten CC-Qualirunde hab ich das Rückspiel dann doch noch 6:1  :scherzkeks: glaub ich gewonnen.

Mal sehn ob mir das wieder gelingt - wohl kaum  :wall: aber ein 2:0 würde es auch tun  :ja:
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 23:09:41 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #237 am: 08. November 2007, 23:14:15 »
Chirk Bay -  Divlji Zagreb 3 : 1   - Schade, aber wir drücken die Daumen für das Rückspiel - wird schon!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #238 am: 09. November 2007, 09:23:06 »
Vary kämpfen ! --> Wir brauchen Deinen Erfolg, sonst rutsch Kroatien raus aus den Top10. Das gab es noch nie !!!

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #239 am: 12. November 2007, 15:41:50 »
So nun bin ich auch Raus  :cry:

Ein 1:0 war leider zu wenig, zumindest hab ich nochmal 3 Punkte geholt aber ich denke das es evtl. nicht langen wird um in den Top-Ten zu bleiben.
Um so mehr müssen wir uns nächste Saison wieder reinhängen.

Ich für meinen Teil bin zufrieden, denn ich hätte nicht gedacht das ich so weit komme. Mit etwas mehr Glück im letzten Spiel were evtl mehr drin gewesen. Aber was solls, jetzt wird man sich auf die neue Saison vorbereiten um auch mal national GANZ oben angreifen zu können  :grinsevil:
Und international mal sehn wo man landet die Saison in der Meisterschaft.

« Letzte Änderung: 12. November 2007, 15:43:50 von Vary »