Autor Thema: Kroatien International - Archiv ( bis Saison 13 )  (Gelesen 24976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frederik

  • Gast
Kroatien International - Archiv ( bis Saison 13 )
« am: 14. Februar 2005, 16:31:34 »
Legia Lodz   -    Napad Rijeka   1:3
 Napad Rijeka   -    Legia Lodz   5:1

Mit dem 10. Pflichtspielsieg in Folge melde ich mich zum Punktesammeln für die 3 Jahreswertung.

Micha hat die CC Quali leider versemmelt, wie viele Teams kommen eigentlich in den EC? Wenn auch Platz vier reicht--> Daumen Drück

Mladost hält mit Platz 3 Kurs auf die Int. Plätze im EC ist aber auf einen Sieg von Darcia angewiesen, da selbst spielfrei...
« Letzte Änderung: 07. September 2008, 00:43:39 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #1 am: 15. Februar 2005, 18:19:24 »
Da bin ich im CC wohl mal wieder auf mich allein gestellt. Sibenik und Croatia sind ja wahrscheinlich auch bald raus.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #2 am: 27. Februar 2005, 16:19:52 »
Ich bin zwar in der CC-Quali sang und klanglos untergegangen aber immerhin noch im EC-Cup dabei.

In der Hinrunde hab ich zwar zu Hause 0:1 verloren aber das war mir, bei meiner derzeitigen Heimschwäche, auch klar.
Auswärts dagegen ist mein Team derzeit, Ligamässig, eine Macht. Da sollen die Jungs es auch mal international beweisen und die 0:1-Niederlage umdrehen und in die nächste Runde einziehen

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #3 am: 03. März 2005, 23:06:20 »
Die Ergenisse der Teams aus Kroatien im EC-Cup:

Kvijek Split -  Örebro FF 1:3
Örebro FF -  Kvijek Split 3:0

FC Ocam  -  Osijek Weasels 2:3
Osijek Weasels -  FC Ocam  2:0

Alki Kiti  -  NK Germania Vinkovci 2:7
NK Germania Vinkovci -  Alki Kiti  8:2

Bijeli Karlovac  -  Chirk Bay  1:3
Chirk Bay  -  Bijeli Karlovac  2:3

Hrv. Sl.Brod -  VfB Luzern 0:1
VfB Luzern -  Hrv. Sl.Brod 4:5

Napad Rijeka -  LASK Lustenau 3:4
LASK Lustenau -  Napad Rijeka 1:2

Zirka Luhansk  -  FK Mladost 2:2
FK Mladost -  Zirka Luhansk  1:1

Die nächste Runde:

NK Germania Vinkovci -  Melita Hotspurs FC  (762) Machbar
Rudar Prevalje (841)-  Hrv. Sl.Brod  Zu Packen
Osijek Weasels -  FC Haiduc Anenii Noi  (850) Machbar
FK Mladost -  Shahdag Mingecauv  (811) Machbar


Mit einem Sturmlauf auf das Luzerner Tor begann mein Team das Spiel. Sie wollten unbedingt das 0:1 aus dem Heimspiel so schnell wie möglich drehen. Nachdem in der Anfangsphase ein Luzerner die Rote Karte sah schien alles in die richtige Richtung zu laufen. So führte mein Team schnell mit 2:0 und lies sich auch von dem zwischenzeitlicvhen Anschlußtreffer nicht schocken. Mit dem Siegeswillen im Rücken und 1Mann mehr auf dem Platz erhöhten sie schnell auf 5:1. Nun liesen sie ein bischen locker um sich für das schwere Spiel in Dragovoljac am nächsten Liga-Spieltag zu schonen was noch beinahe daneben ging. Luzern kam nochmal auf 5:4 heran. Am Ende zogen aber meine Spieler als Sieger vom Platz und in die nächste Runde ein wo ein Gegner aus Slowenien wartet der ebenfalls zu schlagen ist.

Ich will hoffen das jetzt endlich auch einmal zu Hause so gespielt wird wie es Auswärts präsentiert wird und will hoffen das auch zu Hause einmal gesiegt werden kann.

frederik

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #4 am: 04. März 2005, 12:04:54 »
schade, aber ich hätte nach der Rotsperre meines Keepers im Hinspiel nicht mit einem Sieg gerechnet. Großes Lob an meinen Mittelfeldmann Nygard, der mit Note 1 das Tor gehütet hat. Kann man den auch offiziell umschulen?

Bembelpetzer

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #5 am: 04. März 2005, 12:49:46 »
@frederik

da sieht man mal wieder wie verwirrt dieses Spiel eigentlich ist :D

stell mal den Ballack in die Kiste lol

Note 6 und 0:5 :D

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #6 am: 04. März 2005, 20:14:09 »
sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bijeli (Rudi) ist total knapp ausgeschieden und Frederik auch. Wenn ihr beide auch gewonnen hättet, dann sehe es richtig gut aus !

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #7 am: 21. März 2005, 13:25:16 »
Ich hab gedacht das in meiner vorübergehenden Forumsabwesenheit jemand die EC-Cup Ergebnisse postet aber scheint nicht so zu sein.
Werde dann mal die Ergenisse der 2. und 3. Rund reinposten und auch die Champions League.

2. Runde EC-Cup:

NK Germania Vinkovci -  Melita Hotspurs FC  2:1
Melita Hotspurs FC  -  NK Germania Vinkovci 1:2

Rudar Prevalje -  Hrv. Sl.Brod 2:1
Hrv. Sl.Brod -  Rudar Prevalje 2:0

Osijek Weasels -  FC Haiduc Anenii Noi  1:0
FC Haiduc Anenii Noi  -  Osijek Weasels 3:2

FK Mladost -  Shahdag Mingecauv  1:2
Shahdag Mingecauv  -  FK Mladost 0:1

3.Runde EC-Cup:

Osijek Weasels -  Esbjerg BK 1:4 Hmm Sarge wohl ausgeschieden
ES Bellinzona -  Hrv. Sl.Brod 1:2 Wird schwer für mich aber zu Hause ist alles drin
Saulkrasti CF  -  NK Germania Vinkovci 1:1 Hans wohl 1. Runde weiter aber Vorsicht ist angesagt

Champions League:

Gruppe 2:

Desportivo Lissabon FS -  Raj Sibenik 4:0
Raj Sibenik -  ES Caen 0:5
Olimpia Bucaresti -  Raj Sibenik 8:0
Raj Sibenik -  Olimpia Bucaresti 1:8
ES Caen -  Raj Sibenik :
Raj Sibenik -  Desportivo Lissabon FS :

Tabelle
Olimpia Bucaresti         22:4  10
ES Caen                      11:8   7
Desportivo Lissabon FS  8:5    5
Raj Sibenik                   1:25  0

Raj Naja da gibt es nichts zu sagen
Gruppe 9:

AJ Wynton Bremen -  Croatia Belisce  1:2
Croatia Belisce  -  KAA Lierse  1:1
Sparta Den Bosch -  Croatia Belisce  2:2
Croatia Belisce  -  Sparta Den Bosch 4:3
KAA Lierse  -  Croatia Belisce  :
Croatia Belisce  -  AJ Wynton Bremen :

Tabelle

Croatia Belisce         9:7   8
KAA Lierse               6:7   7
AJ Wynton Bremen  10:7   6
Sparta Den Bosch     6:10  1

Belsice noch 1 Sieg und sie sind durch
Gruppe 15:

Dinamo Dragovalijac -  Dynamo Ocamcira  3:0
MC Luzaion  -  Dinamo Dragovalijac 0:2
Dinamo Dragovalijac -  SC Lugano 5:1
SC Lugano -  Dinamo Dragovalijac 0:1
Dinamo Dragovalijac -  MC Luzaion  :
Dynamo Ocamcira  -  Dinamo Dragovalijac :

Tabelle

Dinamo Dragovalijac  11:1 12
MC Luzaion                 8:8   6
SC Lugano                  5:8   6
Dynamo Ocamcira       5:12 0

Kagobert als Titelverteidiger auf Titelverteidigungskurs

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #8 am: 23. März 2005, 16:14:30 »
Kagobert als Titelverteidiger auf Titelverteidigungskurs

Da bin ich noch vorsichtig, aber z.Z. läuft es gar nicht schlecht. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #9 am: 31. März 2005, 22:58:22 »
servus kagobert, meld dich mal im CC-Hauptrunden-Thread zur Gruppe 4!

Freu mich auf die Duelle!

frog


  • Gast
Die letzten Ergebnisse
« Antwort #10 am: 01. April 2005, 00:25:38 »
Super, Croatia kickt Bremen aus dem Pokal und Dinamo Dragovalijac souverän weiter.

EC-Cup, 3.Runde:
Esbjerg BK   -    Osijek Weasels   0:2 (4:1)
NK Germania Vinkovci   -    Saulkrasti CF    5:0 (1:1)
Hrv. Sl.Brod   -    ES Bellinzona   0:2 (2:1)

EC-Cup, 4.Runde:
APOEL Famagusta     -    NK Germania Vinkovci   1:3 (1:4)

EC-Cup, 5.Runde:
DFC Dynamo Dortmund   -    NK Germania Vinkovci


CC-Cup, Vorrunde, Gruppe 2:
Desportivo Lissabon FS   -    Raj Sibenik   4:0
Raj Sibenik   -    ES Caen   0:5
Olimpia Bucaresti   -    Raj Sibenik   8:0
Raj Sibenik   -    Olimpia Bucaresti   1:8
ES Caen   -    Raj Sibenik   10:0
Raj Sibenik   -    Desportivo Lissabon FS   0:13

Olimpia Bucaresti      25:8   13
Desportivo Lissabon FS      24:6   11
ES Caen      22:10   10
Raj Sibenik      1:48   0


CC-Cup, Vorrunde, Gruppe 9:
AJ Wynton Bremen   -    Croatia Belisce    1:2
Croatia Belisce    -    KAA Lierse    1:1
Sparta Den Bosch   -    Croatia Belisce    2:2
Croatia Belisce    -    Sparta Den Bosch   4:3
KAA Lierse    -    Croatia Belisce    2:0
Croatia Belisce    -    AJ Wynton Bremen   1:0

Croatia Belisce       10:9   11
KAA Lierse       9:11   10
AJ Wynton Bremen      12:9   9
Sparta Den Bosch      11:13   4


CC-Cup, Vorrunde, Gruppe 15:
Dinamo Dragovalijac   -    Dynamo Ocamcira    3:0
MC Luzaion    -    Dinamo Dragovalijac   0:2
Dinamo Dragovalijac   -    SC Lugano   5:1
SC Lugano   -    Dinamo Dragovalijac   0:1
Dinamo Dragovalijac   -    MC Luzaion    2:0
Dynamo Ocamcira    -    Dinamo Dragovalijac   1:1

Dinamo Dragovalijac      14:2   16
SC Lugano      10:8   12
MC Luzaion       8:13   6
Dynamo Ocamcira       6:15   1


CC-Cup, Hauptrunde, Gruppe 2:
Amurrio SD
MDJ 02 Viborg
Croatia Belisce
Gala FT Istanbul

CC-Cup, Hauptrunde, Gruppe 4:
BES FC Istanbul
Atalanta Cagliari
Dinamo Dragovalijac
Eintracht Mainz

frederik

  • Gast
Saison 6: Kroatien International
« Antwort #11 am: 01. April 2005, 18:34:46 »
Super Ergebnisse Jungs.
Dortmund ist zwar ein hammerstarker Gegner, aber es ist ja nichts unmöglich...

Kagobert und Don Kresi wünsche ich weiterhin viel Erfolg.


LG


Frederik

sarge

  • Gast
Kroatien International - Saison 8
« Antwort #12 am: 20. Januar 2006, 11:48:36 »
Ja, als ich gestern in KSM einloggte, konnte ich es nicht glauben: ich hatte im CC-Cup gegen Larvik Football ein Unentschieden geholt und kann mit diesem Ergebnis zumindest international weitermachen. Dabei hatte alles irgendwie etwas katastrophal angefangen. Ich weiß noch, wie ich meinen Start im Cup etwas verschlafen hatte und mit einer FSS-Einstellung gegen Donegal Town rangegangen bin. Dies endete prompt in einer 0:3 Niederlage und ich fand mich auf dem letzten Platz wieder. Ich sah schon ziemlich schwarz für mein Weiterkommen im internationalen Wettbewerb, da ich mit dem FC Vicenza und Larvik Football eigentlich noch schwerere Teams vor mir hatte. Dann fühlte ich mich wie im Traumland, als ich die folgenden 3 Spiele gewann und mich auf dem ersten Gruppenplatz wiederfand. Besonders für den FC Vicenza und ihrem Trainer The Gaudi müssen die beiden Niederlagen hart gewesen sein, wie sein Post im Thread Würfelergebnisse in der Vorrunde, vermuten lässt.

Ja, ihr seht richtig - von meinem Erfolg glücklich, fing ich wieder an im Forum zu lesen. Am liebsten gefallen mir dabei die Post in den "International"-Threads der Konkurrenzländer, wo man zumindest bei Forenaktiven Spielern ziemlich schnell die Reaktion aus dem letzten Spiel mitkriegt. Beim schmökern in anderen Foren, fiel mir auf wie nett und oft sie ihre Threads aktualisieren. Schauts euch zum Beispiel den "Nordirland international"-Thread an. Ganz anders bei uns - hier rührt sich scheinbar keine Seele mehr, was hat mich doch etwas bedrückt.

Gut, man kann jetzt sagen, ich würd hier mehr rumlesen, weil ich aufgrund meines anstehenden Vordiploms, aufgehört habe, World of Warcraft zu spielen :D, und ich während meinen Lernpausen hier öfters reingucke, aber etwas irritiert bin ich schon, das hier nichts mehr los ist - schleißlich war Kroatien zu der zeit, wo ich angefangen habe, forentechnisch ein sehr aktives Land. Dazu muss man sagen, dass ich wohl selber auch ein bißerl Schuld bin, wenn ich nichts mehr poste...

Zu dieser Problematik hab ich im Italienforum auch etwas gelesen und der Vorschlag war:
Wenn jeder zumindest ein bißerl über das eigene Team berichtet ist hier wieder mehr los.

Deshalb fang ich mal damit an und hoffe auf irgend eine Reaktion. Gut - das rumlesen in anderen Foren und das Nichtvorhandensein von Informationen in unserem Forum hat mich natürlich neugierig gemacht, was die kroatischen Teams im internationalen Wettbewerb treiben. Schließlich gilt es ja in der Dreijahresliste unseren Platz zu verbessern oder zumindest zu halten. Und was ich sah, gefiel mir nicht sonderlich:
(Anmerkung: in eckigen Klammern, die Punkte, wie sie für die internationale Statistik gezählt werden.)

1. Runde EC-Cup:

Croatia Belisce      - GB Hillsborough    1:2    1:0    [ 3 ]
FC Zagreb            - Assassimo Verona   1:1    1:5    [ 1 ]
Napad Rijeka         - Bogatyr KAZ        0:1    2:3    [ 0 ]
FK Mladost           - FK Partizan Sobota 6:3    2:2    [ 4 ]
NK Germania Vinkovci - FK Marila Teplice  3:0    4:1    [ 6 ]
Bijeli Karlovac      - AEK Piräus         1:2    1:0    [ 3 ]
Dinamo Dragovalijac  - Liverpool          1:1    2:0    [ 4 ]


Traurig aber wahr, schon in der ersten EC-Cup Runde, haben sich 4 kroatische Teams verabschiedet.
Für die internationale Statistik, wurde in der 1. EC-Cup Runde folgende Punktzahl erreicht: 21.

2. Runde EC-Cup:

Andorra Bulls F.S. - NK Germania Vinkovci 2:2    4:1    [ 1 ]
FK Mladost         - FK Shkendija Gradec  3:1    0:6    [ 3 ]
IB Bolungarvík     - Dinamo Dragovalijac  1:1    1:1    [ 2 ]


Und schon in der zweiten Runde, war für 2 weitere kroatische Teams Schluss mit lustig. Wie durch ein Wunder (des KSM-Gottes) ist bei zwei Unentschieden mit gleicher Toranzahl Dinamo Dragovalijac weitergekommen. Für die internationale Statistik, wurde in der 2. EC-Cup Runde folgende Punktzahl erreicht: 6.

3. Runde EC-Cup:

Dinamo Dragovalijac - MF Bastia 2:2    1:2 [1]

Wahrscheinlich war der Beigeschmack vom letzten weiterkommen so bitter, das kagobert keine Lust mehr auf den EC-Cup hatte und deshalb an dem MF Bastia scheiterte.
Für die internationale Statistik, wurde in der 3. EC-Cup Runde folgende Punktzahl erreicht: 1.

Kein Wunder, dass hier niemand postet, wenn man nur verliert. ;D
(wenn auf den provokanten Spruch jetzt keine Antwort kommt...)

Zumindest mir geht es zur Zeit nicht schlecht, wie ein aktueller Blick auf meine Gruppentabelle zeigt:

CC-Cup:
Vorrunde - Gruppe 4:

LandMannschaftSpieleTorePunkte
KroatienOsijek Weasels
5
5:5
10
IrlandDonegal Town
5
8:2
9
ItalienFC Vicenza
5
6:5
6
NorwegenLarvik Football
5
2:9
4

Meine Punktezahl ist ja leicht aus der Tabelle abzulesen, also 10.
Insgesamt haben wir also 38 Punkte, welche jetzt durch die Anzahl der Qualifzierten Mannschaften geteilt wird, also 8.

38 / 8 = 4.75

Ich sollte also noch mindestens zwei Unentschieden rausholen. ;)

Im nächsten Spiel muss ich auswärts gegen Donegal Town ran, wo es um Platz 1 geht. Ursprünglich dachte ich, ich wär jetzt sicher in der CC-Hauptrunde, aber ein bißerl im Irlandfoum rumlesen hat mich eines besseren beleht. CC-Haupterunde = 4 Gruppen à 4 Teams = 16 Teams und bei 16 Vorrundengruppe heißt das - nur die Nummer 1 ist dabei. Der zweite muss (oder "darf") in den EC-Cup.
(irgendwie sollten wir das ganz komische System mal reformieren - sehr strange das ganze *gg*).

Es sieht also nach einem verflucht ernsten Match zwischen mir und Fussel aus bzw. nach einer Revanche für mich. Das gute an dem ganzen: nicht nur mir ist seine Heimschwäche aufgefallen :P
Vicenza wird es mit danken. 8)

sarge

  • Gast
Re: Kroatien International - Saison 8
« Antwort #13 am: 22. Januar 2006, 21:13:40 »
Tja, es hat nicht sollen sein - ich muss mich gegen Donegal Town geschlagen geben und wander zur Strafe gleich mal in den EC-Cup.
Da darf ich erstmal auswärts gegen International Bucuresti ran. Natürlich reiche ich nun die Abschlusstabelle meiner Gruppe nach:

LandMannschaftSpieleTorePunkte
IrlandDonegal Town
6
10:2
12
KroatienOsijek Weasels
6
5:7
10
NorwegenLarvik Football
6
4:9
7
ItalienFC Vicenza
6
6:7
6

An dieser Stelle wünsche ich Fussel viel Erfolg. Seine zukünftigen Gegner sind: Olimpia Bucaresti, Steinkjer Fotball und die Limavady Hotspurs.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Kroatien International - Saison 8
« Antwort #14 am: 29. Januar 2006, 10:03:18 »
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des EC-Cup.

Erstmal bin ich ja verwundert, dass nach meinem letzten Beitrag vom November 2005 überhaupt in Kroatien mal wieder etwas passiert ist.

Mein Ausscheiden im EC war durch mehrere Verletzungen und unfaire Rote Karten zustande gekommen. In den Spielen gegen Bastia stand mein Niklas Pranger in der Abwehr (immerhin eine einSt. 36  :D). Der hat jetzt in der Statistik als einzige Einsätze 2 EC-Cup Spiele - da verkauft er sich hoffentlich besser. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

sarge

  • Gast
Re: Kroatien International - Saison 8
« Antwort #15 am: 29. Januar 2006, 21:53:36 »
5. Runde EC-Cup:

International Bucuresti - Osijek Weasels 2:1    0:1    [3]

Ja, die 5. Runde hätte das internationale Aus für ganz Kroatien bedeuten können und ich wär Schuld gewesen. :D
Irgendwie hab ich es verschwitzt im Hinspiel gegen International Bucuresti "mehr Gas zu geben als normal", welches mal wieder in einer Niederlage mündete. Eigentlich sollte man mich für den Parallelismus loben [siehe Donegal Town *gg*]. Glückerlicherweise fand das Spiel auswärts statt und mein Mittelfeld-Jungstar Bjelic Alan hat das Millionen-$-Tor geschossen.

Nun galt es zu Hause den Fehler zu richten und vor 157.650 Zuschauer ein europäisches Fußballfest zu bieten. Und Osijek tat schaffte das Wunder. Ausgerechnet Dagobert Goyne, der Verteidiger, über den ich mich zur Zeit am meisten aufrege, der bei den Fans sehr umstritten ist, köpfte das 1:0 in der 46. Minute, welches auch bis zum Schluss gehalten werden konnte. Somit habe ich mich in Achtelfinale des EC-Cups gestolpert und treffe dort auf ein Team aus den Faröer Inseln, dem F.C. Tórshavn 1986 e.V.. Leider findet das erste Spiel bei mir statt, wo ich mir eigentlich keinen Fehler erlauben sollte.

Eine gute Nachricht habe ich aber trotzdem: Mein Sieg hat uns in der internationalen Statistik weitere 3 Punkte eingebracht, die aktuelle Punktesituation errechnet sich also aus:
41 / 8 = 5.125

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.917
Re: Kroatien International - Saison 8
« Antwort #16 am: 30. Januar 2006, 15:14:35 »
Na, herzlichen Glückwunsch - das Halbfinale ist Pflicht, da war noch nie ein kroatischer Verein. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

matzeee

  • Gast
Kroatien International
« Antwort #17 am: 01. Mai 2006, 23:25:04 »
jetzt stehen also auch die gruppen für die vorrunde des cc's fest!

unser letzter kroatischer vertreter im champions cup ist der nk sisak von spawn.

cc vorrunde gruppe 3:

-FC Dacia Arad 994 (rumänien)
-GF Kemin 937 (finnland)
-NK Sisak 917 (kroatien)
-Matador Bratislava 896 (slowakei)


in der ersten runde des euro cups sind wir noch mit 5 mannschaften vertreten:

Bijeli Karlovac 987 - Beselidhja Fier 885

Croatia Belisce 982 -  FK Atlantas Zagare 826

Dinamo Dragovalijac 1066 - SC Kenmare 938

NK Germania Vinkovci 840 - FK Khebar-Iskar Ruse 853

Osijek Weasels 938 - MC Luzaion 905


allen teilnehmern viel erfolg!
« Letzte Änderung: 04. Mai 2006, 22:16:36 von matzeee »

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #18 am: 02. Mai 2006, 14:31:26 »
joa ich wünsch unseren mannschaften viel glück =)

Dennizli

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #19 am: 02. Mai 2006, 14:56:50 »
viel glück...
nächste saison is dann auch der hougy international aktiv :D

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #20 am: 02. Mai 2006, 19:15:39 »
hmm mal gucken ne..ich hoffe ich erreiche platz 5..bin mir aber nicht sicher..kann noch alles passieren

matzeee

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #21 am: 04. Mai 2006, 21:24:19 »
nunja, die ergebnisse der hinspiele in der ersten runde des euro cup sind ziemlich ausgeglichen.
1 sieg, 3 unentschieden und eine niederlage.

hier die ergebnisse des hinspieles:

Bijeli Karlovac  3 - 0 Beselidhja Fier

Croatia Belisce  2 - 2 FK Atlantas Zagare

Dinamo Dragovalijac 1066 2 - 2 SC Kenmare

Osijek Weasels 0 - 0 MC Luzaion

NK Germania Vinkovci  0 - 2 FK Khebar-Iskar Ruse
« Letzte Änderung: 04. Mai 2006, 22:11:16 von matzeee »

sarge

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #22 am: 04. Mai 2006, 21:58:20 »
nunja, die ergebnisse der hinspiele in der ersten runde des euro cup sind ziemlich ausgeglichen.
1 sieg, 2 unentschieden und eine niederlage.
Nicht ganz. Es sind 3 Unentschieden. Aus mir unerklrärlichen Gründen hast du mein Team nicht mitgezählt :D
Hier also noch der Nachtrag:

Osijek Weasels 0 - 0 MC Luzaion

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #23 am: 04. Mai 2006, 22:09:41 »
naja..geht doch eig ^^

matzeee

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #24 am: 04. Mai 2006, 22:12:55 »
sorry sarge, der grund warum ich deine mannschaft nicht drin hatte ist eigentlich ganz simpel. du hast keine kroatische flagge als mannschaftsbild, und somit hab ich dich nicht gesehen.

hab dich natürlich auch noch in meine liste dazugeschrieben :)

danke fürs aufmerksam machen

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #25 am: 04. Mai 2006, 22:41:12 »
lol ey was isn jetzt hier mit ländermod?

matzeee

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #26 am: 04. Mai 2006, 23:02:34 »
Zitat von: ronaldinhooo
lol ey was isn jetzt hier mit ländermod?
tja.. leider immer noch nichts neues. anscheinend gibt es kein wirkliches interesse daran für kroatien einen LM zu finden..

ist zur zeit zwar auch nicht besonders schlimm, aber das es hier in naher zukunft mal wieder nen ländermod gibt wäre schon schön.

« Letzte Änderung: 07. Mai 2006, 01:53:13 von matzeee »

ronaldinhooo

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #27 am: 05. Mai 2006, 13:35:17 »
ja normal..bewirb dich doch einfach nochmal..jetzt sogar mit PM ;)
diesmal hauts bestimmt hin =)

matzeee

  • Gast
Re: Kroatien International
« Antwort #28 am: 05. Mai 2006, 14:04:11 »
eigentlich hab ich ja schonmal ne PM an macfrutti gesendet, leider ohne antwort.

alles halb so wild, heute wird erstmal gefeiert :)

ansonsten mal sehen was daraus wird.

matzeee

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #29 am: 11. Mai 2006, 21:54:25 »
so, nach dem heutigen zat sieht es folgendermaßen aus:

im ec werden wir noch durch: NK Germania Vinkovcic, Croatia Belisce, Bijeli Karlovac und Dinamo Dragovalijac vertreten.

im cc musste sich im ersten gruppenspiel unser NK Sisak 0:1 gegen Matador Bratislava geschlagen geben. trotzdem ist der nk sisak noch auf platz der in der 3. vorrunden gruppe, da ein anderer verein direkt 2 tore zu null bekommen  hat.