Autor Thema: Kroatien International - Archiv ( bis Saison 13 )  (Gelesen 27372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #150 am: 25. Juli 2007, 21:13:57 »
Kagobert zu Hause nur 0:0, da muss im Rückspiel mehr kommen.

er konnte nur soviel agieren, wie sein Gegner zugelassen hat 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #151 am: 26. Juli 2007, 16:30:43 »
Kagobert zu Hause nur 0:0, da muss im Rückspiel mehr kommen.

er konnte nur soviel agieren, wie sein Gegner zugelassen hat 

Da wird mit Sicherheit mehr kommen !  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #152 am: 26. Juli 2007, 21:05:48 »
von wem?

ich freu mich drauf 

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #153 am: 26. Juli 2007, 23:04:47 »
Kagobert zu Hause nur 0:0, da muss im Rückspiel mehr kommen.

er konnte nur soviel agieren, wie sein Gegner zugelassen hat 

Ich wäre da vorsichtiger. Du hast die beiden letzten Jahre ein gute Bilanz, aber Kagobert hat die beiden letzten Jahre die CC gewonnen. Ich sehe Deine Chancen eher bei 30% fürs Weiterkommen. Immerhin 30% !

Schokopirat

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #154 am: 27. Juli 2007, 06:23:57 »
ey man, ich hab als krasser Außenseiter beim amtierenden CC-Sieger ein Unentschieden erreicht  :jubeln:
da kann man doch mal bis zum Rückspiel mal ne dicke Lippe riskieren  :lach:
hoffe insgeheim doch nur, dass kago mich dafür im Rückspiel nicht zu dolle bestraft 
sehe meine Chancen weit unter 30 %, denn ich muß ja trotzdem gewinnen, um weiterzukommen
das scheint mir bei Kagoberts Teamstärke und Erfahrung sehr unrealistisch
aber ein munteres Rückspiel erwarte ich trotzdem

viele Grüße aus der Ukraine

Homer   


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #155 am: 27. Juli 2007, 14:12:06 »
aber ein munteres Rückspiel erwarte ich trotzdem

viele Grüße aus der Ukraine

Homer   



...und das ist doch das Wichtigste !!! :D

Meine Mannschaft ist nicht mehr die der letzten beiden Top-Jahre. Insofern gebe ich Homer durchaus gute Chancen (50 %). Er hat schon sehr starke Teams rausgehauen. Er scheint also die richtige KSM-Taktik zu haben. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #156 am: 27. Juli 2007, 22:27:08 »
Ich werde mich morgen einloggen und werde mal sehen, wie es gelaufen ist. Irgendwann stolpert jeder einmal und je länger die Serie anhält von Kagobert, um so wahrscheinlicher wird es. ABER als Kroate drücke ich meinem Kumpel die Daumen und wünsche euch beiden ein spannendes Spiel OHNE Verletzte.

Schokopirat

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #157 am: 28. Juli 2007, 08:57:23 »
Danke danke, bin auch schon ganz heiß
das ist das Spiel für mich in dieser Saison, zumal noch ein bissl Spannung nach dem Hinspielergebnis erhalten geblieben ist
wer hat nicht gern die beste Mannschaft der Welt äääh der letzten Jahre bei sich zu einem Pflicht-Heimspiel
die Bude wird jedenfalls aus allen Nähten platzen und meine Jungs sind heiß bis in die Haarspitzen (aber nicht à la Daum  :lach:)

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #158 am: 28. Juli 2007, 21:01:09 »
Sorry Homer für die rote Karte in der 12.min . Der war zu heiß, dadurch waren die Chancen weg. Dennoch voller RESPEKT vor Deiner Leistung insbesondere der Kontinuität in den letzten Saisons.

Grats an Kagobert.

Schokopirat

mulhouse

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #159 am: 28. Juli 2007, 21:32:42 »
homer erinnert sich grad ans letzte jahr
0:0 bei mir
0:3 bei ihm :lol:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #160 am: 28. Juli 2007, 21:57:34 »
Osijekt leider 2:1 verloren und aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ausgeschieden. VERFLUCHT ! Spitzenleistung dennoch, da ausschließlich das 6:1 Geschenk vor vorletzten Spieltag die Tordifferenz des nun zweiten aufgebessert hatte.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #161 am: 28. Juli 2007, 22:37:31 »
Schade für Osijek - trotzdem  :respekt: - eine grandiose internationale Leistung. Endlich eine zweite kroatische Mannschaft die international mithalten kann.

 :respekt: auch an Hrv.Pozega die an den letzten beiden Spieltagen immerhin noch respektable 4 Punkte geholt haben.

Torpedo Uzhhorod -  Dinamo Dragovalijac 0 : 3 ---  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Meine Serie von der Schoko sprach wurde ja schon in der Vorrunde CC unterbrochen. Nun bin ich gerade bei einer neuen. :D

Homers Versprecher ehrt mich sehr - mal sehen, ob wir das auch in Zukunft halten können. Ich wäre jedenfalls stolz, wenn Homer sagen könnte er ist gegen den späteren EC-Sieger ausgeschieden. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #162 am: 29. Juli 2007, 15:00:37 »
homer erinnert sich grad ans letzte jahr
0:0 bei mir
0:3 bei ihm :lol:

Ist schon bitter, immer mit dem gleichen Ergebnis gegen große Mannschaften zu verlieren.
Werde wohl doch meine Heimtaktik überdenken müssen.  :stupid:

Nichtsdestotrotz bin ich aber eigentlich hier um Kago recht herzlich zu gratulieren und das gleiche wie Mulhouse im letzten Jahr zu wünschen, den Titel.
Mach'et nur besser wie unser französischer Freund und hol ihn auch wirklich :P


Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #163 am: 29. Juli 2007, 15:06:06 »
Sorry Homer für die rote Karte in der 12.min . Der war zu heiß, dadurch waren die Chancen weg. Dennoch voller RESPEKT vor Deiner Leistung insbesondere der Kontinuität in den letzten Saisons.

bin sehr geschmeichelt, vielen Dank 
wäre schön, wenn ich auf Dauer diesen Erfolg bestätigen könnte

mulhouse

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #164 am: 29. Juli 2007, 15:58:17 »
Sorry Homer für die rote Karte in der 12.min . Der war zu heiß, dadurch waren die Chancen weg. Dennoch voller RESPEKT vor Deiner Leistung insbesondere der Kontinuität in den letzten Saisons.

bin sehr geschmeichelt, vielen Dank 
wäre schön, wenn ich auf Dauer diesen Erfolg bestätigen könnte
:lol: guck einfach in die letzte Saison und in diese...
was willst du da bestätigen?
DU gehörst zur Creme de la Creme...vor allem wenn man deine Teamstärke in den Saisons berücksichtigt!!!

Homer Simpson

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #165 am: 01. August 2007, 21:20:34 »
  thx mu, das geht, gerade von Dir, runter wie Öl
und ich werde immer stärker 
nächste Saison will ich die magische 1000er Marke knacken, dann verlier ich nur noch 0 : 2 gegen Euch zu Hause 

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #166 am: 03. August 2007, 22:31:40 »
Schweinfurt ist eine 1123 - Das wird echt schwer. Also Daumen drücken !!!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #167 am: 04. August 2007, 20:48:44 »
SV Schweinfurt -  Dinamo Dragovalijac 0 : 2 --  :jubeln:

Das Hinspiel ist schon mal geglückt. Hoffen wir, dass es im Rückspiel ähnlich läuft.

Gigantisch die Einnahmen von Schweinfurt: 12.332.258 KSM$ zuzüglich Stadioneinnahmen. Davon träume ich nicht mal nachts. :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #168 am: 04. August 2007, 23:46:49 »
SV Schweinfurt -  Dinamo Dragovalijac 0 : 2 --  :jubeln:

Das Hinspiel ist schon mal geglückt. Hoffen wir, dass es im Rückspiel ähnlich läuft.

Gigantisch die Einnahmen von Schweinfurt: 12.332.258 KSM$ zuzüglich Stadioneinnahmen. Davon träume ich nicht mal nachts. :cry:



Schöner Auswärtssieg, aber die Einnahmen von Schweinfurt sind doch galaktisch !!!!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #169 am: 05. August 2007, 09:30:52 »
SV Schweinfurt -  Dinamo Dragovalijac 0 : 2 --  :jubeln:

Das Hinspiel ist schon mal geglückt. Hoffen wir, dass es im Rückspiel ähnlich läuft.

Gigantisch die Einnahmen von Schweinfurt: 12.332.258 KSM$ zuzüglich Stadioneinnahmen. Davon träume ich nicht mal nachts. :cry:



Schöner Auswärtssieg, aber die Einnahmen von Schweinfurt sind doch galaktisch !!!!

Dafür träumen die nicht mal nachts von unseren sportlichen Erfolgen.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #170 am: 07. August 2007, 21:42:19 »
SV Schweinfurt -  Dinamo Dragovalijac 0 : 2
Dinamo Dragovalijac -  SV Schweinfurt 2 : 2    n.V.

Das war echt knapp.  :jubeln:

Halbfinale: Metalurgs Sabile -  Dinamo Dragovalijac

Metalurgs Sabile : Stärke 968, CC-Finalteilnehmer in Saison 6
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #171 am: 07. August 2007, 22:59:42 »
Herzlichen Glückwunsch !!!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #172 am: 23. August 2007, 21:26:37 »
Nur weil ich mich mal eine Weile (wegen Dienstreise) nicht melde, müsst Ihr noch lange nicht den EC vergessen.

Ich habe ohne Torwart 2:4 gewonnen !!!  :jubeln:

Weiter Daumen drücken am Samstag !!!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #173 am: 23. August 2007, 22:31:46 »
Nur weil ich mich mal eine Weile (wegen Dienstreise) nicht melde, müsst Ihr noch lange nicht den EC vergessen.

Ich habe ohne Torwart 2:4 gewonnen !!!  :jubeln:

Weiter Daumen drücken am Samstag !!!  :zustimm:


Ich habe doch gratuliert. Hat Sie nichts gesagt !?

Schokopirat

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #174 am: 23. August 2007, 22:44:36 »
Ja Glückwunsch, du gehst wieder mit ganz großen schritten auf das Triple zu  :respekt:

Wenn dir das gelingt müsstest du ja fast abtreten, denn dann hast ja alles gewonnen. (ich hoffe aber das du uns erhalten bleibst  :ja: )

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #175 am: 24. August 2007, 08:28:01 »
(ich hoffe aber das du uns erhalten bleibst  :ja: )

Egal was passiert !  :ja: Ich bin ja gerade im finaziellen Umbau. Das will ich dann auch irgendwann noch neu investieren.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #176 am: 25. August 2007, 23:04:57 »
Fiiinaaale ohohoho ....  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #177 am: 26. August 2007, 10:26:42 »
 :respekt: :respekt: :respekt: echt Hammer Leistung muss man schon sagen, obwohl du das ja schon oft hörst  :zustimm:

Das Double gönne ich dir aber mehr were dann zu viel des guten  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #178 am: 02. September 2007, 21:17:33 »
 :cry: :cry: :cry:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #179 am: 05. September 2007, 23:19:14 »
Man Kagobert --> warum muss Du wieder dieses alte Vizekusen-Syndrom bekommen. So geil in alle Finalendspiele gekämpft und dann das. EC hätte es einfach sein müssen. Da bist zwar schon der KSM-Gott, aber mit EC-Titel wärst Du unsterblich für alle KSM-Teilnehmer und ein noch besseres Aushängeschild für meinen Onlinemanager :)

Ich werbe dann auf der Startseite --> KSM-Gott sagt zu diesem Fußball-Onlinemanager: ......

Schokopirat