Autor Thema: Kroatien International - Archiv ( bis Saison 13 )  (Gelesen 27399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #120 am: 17. Juni 2007, 12:12:36 »
Weil du schreibst : Platz 2 (EC) bis du dann aus dem CC raus ? und kommst nur in denn EC oder heist das bei dir EC - Europapokal allgemein ?

Ich denke schon das die ersten 2 weiter kommen , oder nicht ? Würd mich jetzt auch wundern wenn nicht, aber sicher bin ich nicht ...


Nee, nur der 1. kommt weiter und der zweite geht in den EC.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #121 am: 17. Juni 2007, 12:29:00 »
Da hat Schoko leider recht. Deshalb finde ich die Vorrunde schwerer als die Hauptrunde. Dort kommen dann nämlich die ersten beiden weiter.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #122 am: 17. Juni 2007, 13:27:40 »
hmm ...  :wall: so ein blödsinn , ist genau so blöd wie die regel im nationalen Pokal . Wie z.B letzte Saison bei uns , da hätte ich ja normalerweise in den EC kommen müssen. Naja ich hoffe das die das bald ändern . Aber ich drück dir trotzdem alle daumen   :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: das du erster wirst und evtl. den Pott verteidigen kannst .

edit: ich hoffe spätestens nächste Saison werde/kann ich dich unterstützen ...  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 13:29:11 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #123 am: 17. Juni 2007, 22:49:45 »

edit: ich hoffe spätestens nächste Saison werde/kann ich dich unterstützen ...  :grinsevil:

...davon gehe ich fest aus... :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #124 am: 19. Juni 2007, 21:28:26 »
CC

ZTS Levice -  Hrv. Pozega 2:3
Osijek Weasels -  FC Austria Feldkirch 2:1
APOEL Famagusta -  Dinamo Dragovalijac 0:3

Osijek, Pozega und Dinamo weiterhin zumindest zur Zeit ziemlich sicher unter den ersten beiden und damit entweder im CC oder EC.  :jubeln:

EC

Napad Rijeka -  Zeljeznicar Zozici 3 : 1
Zeljeznicar Zozici -  Napad Rijeka 1 : 2 - Herzlichen Glückwunsch an Rijeka,

Napad Rijeka -  SK Bursa - ein durchaus schlagbarer Gegner in Runde 3.

Mladost Djakovo -  Astibo Dzepciste 2 : 4
Astibo Dzepciste -  Mladost Djakovo 3 : 1 - Schade, aber starken Kampfgeist gezeigt  :cry: - trotzdem  :respekt:

NK Varazdin -  F.C. Tórshavn 1986 e.V. 1 : 2
F.C. Tórshavn 1986 e.V. -  NK Varazdin 3 : 1 - Schade Davor, es hat trotz starker Anstrengungen nicht gereicht :cry: - trotzdem  :respekt:

Insgesamt kann man auch mit diesem Spieltag zufrieden sein. Vor allem unser sensationelles Abschneiden im CC überrascht mich und in der 3 -Jahreswertung immerhin schon 5 Punkte.









Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #125 am: 20. Juni 2007, 07:10:13 »
Herzlichen Glückwunsch an die CC-Teilnehmer und sehr schade, dass der harte Einsatz + Kampf für den einen odere anderen EC-Teilnehmer nicht gereicht hat. Die Leistungen waren nach meiner Meinung dennoch sehr gut !

Bereits 5,5 Punkte in der 3-Jahreswertung ist gut und das habt ihr alle geschafft. Weiter so !

Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #126 am: 26. Juni 2007, 20:55:47 »
CC

BES FC Istanbul -  Dinamo Dragovalijac 3:3 - Ohne Torwart haben wir alles auf den letzten Spieltag gesetzt und diesmal nicht alles riskiert.

Hrv. Pozega -  CF Olympia Zvezda 8:0 -  :jubeln: :respekt: :jubeln: - ohne Worte

Osijek Weasels -  FS Pisa 1:1 -  :jubeln: :respekt: :jubeln: - "nur" ein Unentschieden, so muss man am letzten Spieltag noch zittern, aber der EC ist sicher

Super Leistung unserer CC-Tielnehmer - Pozega und Osijek stehen in ihren Gruppen auf Platz 1 !

Pozega ist mit 3 Punkten Vorsprung und einem deutlich besseren Torverhältnis der Einzug in die Hauptrunde kaum noch zu nehmen.

Osijek ist zwar punktgleich, spielt aber nun gegen den Letzten der Gruppe. Beide haben also exzellente Chancen die Hauptrunde zu erreichen.

Uns ist es diesmal trotz eines Unentschieden von Atalanta nicht gelungen aufzuschließen. Das ist aber auch egal, da sowieso nur ein Sieg im letzten Spiel gegen Atalanta uns - bei jetzt schon besserem Torverhältnis - noch in die Hauptrunde bringen kann. Zum Glück spielen wir dann wieder mit Torwart. Platz 2 und damit der Einzug in den EC ist bereits sicher.

Alle 3 Teilnehmer weiterhin international - mehr kann man nicht verlangen !

EC

Napad Rijeka -  SK Bursa 1 : 3 - Rijeka hat den EC wohl abgehakt - 50% - eventuell weil der Torwart verletzt ist. :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #127 am: 26. Juni 2007, 22:50:46 »
Ich bin ja beigeistert --> CC liegt Kroatien anscheinend !

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #128 am: 27. Juni 2007, 07:13:20 »
Ja sieht ja sehr gut aus  :jubeln: :respekt:

Mal was anderes kann es sein das CF Olympia Zvezda "Resetet" wurde ???

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #129 am: 27. Juni 2007, 21:42:34 »
Ja sieht ja sehr gut aus  :jubeln: :respekt:

Mal was anderes kann es sein das CF Olympia Zvezda "Resetet" wurde ???


Sieht fast so aus. Der Manager ist jedoch der Gleiche. Seltsam, Seltsam... - So kann ich meinen Platz 4 im Manager-Ranking wenigstens gegen akim ausbauen. ;D Vielleicht war es ihm zu langweilig immer Meister zu werden.

Wäre dafür, dass Atalanta auch resettet wird.  :D
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 21:43:29 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #130 am: 28. Juni 2007, 00:00:30 »
drum frag ich ja , irgendwie seltsam  :stupid:

Die haust du auch so weck  :peace:

MacKaine

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #131 am: 28. Juni 2007, 09:48:48 »
kago! wir warten! :scherzkeks:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #132 am: 28. Juni 2007, 12:33:10 »
kago! wir warten! :scherzkeks:

und das hoffentlich noch die nächsten 10 Jahre  :D

MacKaine

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #133 am: 28. Juni 2007, 19:07:56 »
nja lach ma, aber wir haben geduld :scherzkeks:

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #134 am: 28. Juni 2007, 19:35:10 »
nja lach ma, aber wir haben geduld :scherzkeks:

ich lache nicht, sondern hoffe nur --> bin nur wegen Kagobert zurück und da wird der mich doch nicht verlassen wollen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #135 am: 28. Juni 2007, 20:18:47 »
nja lach ma, aber wir haben geduld :scherzkeks:

ich lache nicht, sondern hoffe nur --> bin nur wegen Kagobert zurück und da wird der mich doch nicht verlassen wollen.

Ich glaube er wartet vorerst nur darauf mich im EC zu treffen. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #136 am: 29. Juni 2007, 07:34:59 »
Kago, 2 sachen:

1. hab wen aufm TM für dich!
2. wenn wir uns im EC-finale treffen, würd ich gern ne wette mit dir anschließen :scherzkeks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #137 am: 29. Juni 2007, 20:14:55 »
Kago, 2 sachen:

1. hab wen aufm TM für dich!
2. wenn wir uns im EC-finale treffen, würd ich gern ne wette mit dir anschließen :scherzkeks:


1. Wen denn? Hilf mir mal beim suchen. Bin allerdings z.Z. nicht in Kauflaune. :zzz:

2. Da bin ich aber mal gespannt. :lach: Wahrscheinlich werde ich es nie erfahren.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #138 am: 30. Juni 2007, 23:07:15 »
Osijek und Hrv. Pozega weiter --> Wahnsinn   :respekt: und Kagobert der Vizekusen wieder nur 2. und damit EC. Dann muss er eben diesen Titel klarmachen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #139 am: 01. Juli 2007, 07:50:05 »
Osijek und Hrv. Pozega weiter --> Wahnsinn   :respekt: und Kagobert der Vizekusen wieder nur 2. und damit EC. Dann muss er eben diesen Titel klarmachen.

Da hast Du völlig recht Schoko. :respekt: Hoffentlich haben sie etwas Glück Richtung Viertelfinale.

Rijeka hat auch nochmal einen Punkt geholt und das trotz aussichtsloser Position - auch hier  :respekt: .
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #140 am: 01. Juli 2007, 11:57:28 »
Glückwunsch auch von meiner Seite, leider sind sie nicht Forumsaktiv  :nein:

Schade Kago , naja es wird auch mal zeit das du denn EC nach Kroatien holst ...  :peace:

MacKaine

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #141 am: 01. Juli 2007, 16:31:28 »
endlich :jubeln:

dat finale is gebucht :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #142 am: 01. Juli 2007, 21:48:27 »
endlich :jubeln:

dat finale is gebucht :zustimm:

Wenn Du mir das Finale garantierst, würde ich sogar freiwillig verlieren. ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #143 am: 02. Juli 2007, 00:17:07 »
Sag mal Kago wann steigst du in den EC ein ? erst ab der nächsten runde ? oder wie ist das jetzt für die wo 2 im CC geworden sind ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #144 am: 02. Juli 2007, 15:55:21 »
Muss mich auch erst mit den Gegebenheiten im EC wieder bekannt machen.

Es sieht wohl so aus, dass ich in der 4.Runde noch ausruhen kann  :ja: (2 FSS gegen die Ross Rovers sind gebucht) und dann erst in Runde 5 einsteige. Dann kommen zu den 8 Vereinen aus dem bisherigen EC noch 16 Verlierer aus dem CC dazu. Das fand ich damals schon hart für die bisherigen EC-Teilnehmer. Nun - mir soll es Recht sein.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #145 am: 02. Juli 2007, 18:55:27 »
Muss mich auch erst mit den Gegebenheiten im EC wieder bekannt machen.

Es sieht wohl so aus, dass ich in der 4.Runde noch ausruhen kann  :ja: (2 FSS gegen die Ross Rovers sind gebucht) und dann erst in Runde 5 einsteige. Dann kommen zu den 8 Vereinen aus dem bisherigen EC noch 16 Verlierer aus dem CC dazu. Das fand ich damals schon hart für die bisherigen EC-Teilnehmer. Nun - mir soll es Recht sein.

8 + 16 --> 24, dass passt nicht, entweder 16 oder 32 !


Ende 4 Runde --> 16 EC + 16 CC !!!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2007, 18:56:19 von girokonto »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #146 am: 03. Juli 2007, 14:26:18 »
Muss mich auch erst mit den Gegebenheiten im EC wieder bekannt machen.

Es sieht wohl so aus, dass ich in der 4.Runde noch ausruhen kann  :ja: (2 FSS gegen die Ross Rovers sind gebucht) und dann erst in Runde 5 einsteige. Dann kommen zu den 8 Vereinen aus dem bisherigen EC noch 16 Verlierer aus dem CC dazu. Das fand ich damals schon hart für die bisherigen EC-Teilnehmer. Nun - mir soll es Recht sein.

8 + 16 --> 24, dass passt nicht, entweder 16 oder 32 !


Ende 4 Runde --> 16 EC + 16 CC !!!

Sorry, hast natürlich Recht!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #147 am: 10. Juli 2007, 22:02:10 »
MC Luzaion , Israel 1. Liga, 880 Punkte ist der nächste Gegner für Kagobert im EC --> da sollte er noch schaffen !

Osijek mit einem hervorragenden Unentschieden auswärts gegen 1143 -->  :respekt: :peace:

Hrv. Pozega leider wieder verloren.

Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.051
Re: kroatien - international
« Antwort #148 am: 12. Juli 2007, 20:45:39 »
MC Luzaion , Israel 1. Liga, 880 Punkte ist der nächste Gegner für Kagobert im EC --> da sollte er noch schaffen !

Osijek mit einem hervorragenden Unentschieden auswärts gegen 1143 -->  :respekt: :peace:

Hrv. Pozega leider wieder verloren.

Schokopirat

Ich hoffe, Du hast Recht.

Osijek vertritt uns weiter würdig.  :respekt:

Pozega hat angesichts der Konkurenz wohl aufgegeben.  :(
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: kroatien - international
« Antwort #149 am: 24. Juli 2007, 23:06:42 »
Kagobert zu Hause nur 0:0, da muss im Rückspiel mehr kommen.

Osijekt derzeit Platz1 in der Tabelle. Muss am letzten Spieltag gegen den dritten ran und bei einer Niederlage ist auch der 3. an Osijek vorbei und die sind raus. Der Grund dafür ist, dass die Iren sich 6:1 vernaschen lassen haben und so das Torverhältnis des 3. sehr aufgebessert haben. Also unentschieden spielen oder siegen und das gilt für beide !!!