Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: DIVLJI ZAGREB  (Gelesen 12704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #30 am: 08. März 2008, 20:36:34 »

Ja fast ... :D
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #31 am: 24. März 2008, 19:13:50 »

Transfers:

Da man aus der eigenen Jugend im Mittelfeld in den nächsten 3-4 Saisons (im Moment) nicht mit nachschub rechnen kann wurde heute der jügere Bruder von Dragan Gregov, Dinko Gregov von Olympia Xanthi FC aus Griechenland verpflichtet.

Eine Investition für die Zukunft, mal sehn wo er in 2-3 Saison steht.

Ablöse: 1,4 Mio
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #32 am: 22. Mai 2008, 22:44:15 »

Sobald der TM geschlossen wird und die letzten Spieler verkauft sind oder auf dem Friedhof der Amateure landen gibts einen Saisonabschlussbericht, mit einer bekannmachung die man jetzt zum saisonende lüften möchte  :D

Ihr dürft gespannt sein, aber auch nicht all zu sehr. Nicht das ihr naher noch entschäuscht seit  :P :lach:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #33 am: 23. Mai 2008, 12:49:03 »

Sobald der TM geschlossen wird und die letzten Spieler verkauft sind oder auf dem Friedhof der Amateure landen gibts einen Saisonabschlussbericht, mit einer bekannmachung die man jetzt zum saisonende lüften möchte  :D

Ihr dürft gespannt sein, aber auch nicht all zu sehr. Nicht das ihr naher noch entschäuscht seit  :P :lach:

Kommt noch ein neuer Star? Wechselt Stojic endlich zu Dinamo?

Der TM ist zu - ich warte...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2008, 12:49:36 von kagobert »
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #34 am: 27. Mai 2008, 17:17:27 »

Keins von beiden, vorallem zweitens wird nicht so bald passieren. Vieleicht in 3-4 Saisons...  :D

So nun zu meinem Saisonabschlussbericht zur Saison 14 :

Meisterschaft:

Vorweck muss man sagen es war die Spannendste Siason seit unserem Aufstieg.
Das Ziel war oben mitmischen und das haben wir erfolgreich geschafft obwohl die konkurenz sehr groß war. Zu anfang der Saison ist man durch die internationale belastung nicht richtig in fahrt gekommen. Teilweise gurkte man zwischen platz 5-8 rum. Ab ca. dem 10 spieltag hat man bis zum ca.30 Spieltag kein spiel mehr verloren und hat eine Sensationelle aufholjagd hinter sich die dann durch Bjelovar unerwartet gestoppt wurde und alle Meisterschaftsträume zunichte machte. Man hätte wenn man die Resultate der letzten spiele sieht der lachende dritte werden können.
So heißt es wieder angriff in der neuen Saison auf den Platz an der Sonne  :D

Pokal:

Ganz klares Ziel war hier das Finale, und als wunschgegner natürlich Dinamo  :D . Zwar hat man dies erreicht aber man musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Man konnte den geschwächten gegner durch 2 rotsperren trotzdem nich besiegen.
Somit standen wir auch hier wieder mit leeren händen dar.
Zur neuen Saison will man natürlich die Revanche, mal sehn ob die anderen uns auch lassen ...  :lach:

CC-Qauli/EC:

Hier musste man sich wie im vorjahr in der 2 Qaulifikationsrunde geschlagen geben. Und im EC ist man leider schon in der 2 runde gescheitert. Mehr ist hier nicht zu berichten. Eine schwache Leistung in europa, mehr als erfahrung hat man hier nicht holen können  :(

Nun das wichtigste

Finazen/Stadion:

Nun lassen wir die Katze aus dem Sack...  :D
Da wir ein hervoragendes Stadion mit einer größe von 160.320 plätzen besitzen haben wir uns zur einer Autobahnanbindung entschieden. Schließlich sollen die 20.000 anderen plätze auch genutzt werden  :P
Fertigstellung ist schon am 15 Zat  :D
Dem ganze ging voraus das man sich dazu entschieden hat keinen Star zu holen ( die machen wir uns selber  :D )

Baukosten: 125 Mio.  :cry:

Es wurden noch ein paar kleinigkeiten zur Fertigstellung des Stadions gemacht die nicht der rede wert sind.

Man hat sich nicht "nur" die Autobahn gegönnt sondern man ist auch 3 mal ins Trainingslager gefahren mir samt der Jugend.
Jeweils 3x3 Tage ins Sportzentrum ( 28 Spieler zu je 350.000 $ p.p ) Natürlich wurde nur Technik Trainiert.

Kosten: 88,2 Mio

Und hier nun die Zahlen :

Einnahmen - Ausgaben

Zuschauer: 180.859.521 $ - 0 $
Mannschaft: 167.016.097 $ - 338.067.516 $
Stadion: 45.887.175 $ - 142.898.750 $
Werbung: 117.500.000 $ - 0 $
Prämie: 14.000.000 $ - 31.636.943 $
Sonstiges: 0 $ - 31.636.943 $

+ 12.659.584 $  :jubeln:

Trotz über 200 Mio an ausgaben für Stadion und TL konnte man die Saison im Plus abschließen.
Durch die schlechte Preispolitik der Eintrittspreise hatte man auch nicht immer volle Hütte nun kümmert sich der Chef selber drum um auch hier noch mehr rauszuholen :D
Aber auch die guten Einnahmen der Transfers ermöglichten uns diese erfolgreiche Bilanz  :ja:

Das einzige was man nicht ins positive bringen konnte sind die Gehälter. Hier hat man denn Geldbeutel zum vergleich des letzten Jahres weit öffnen müssen  :cry:

Aktuelle Gehaltsbelastung pro Zat: 3 Mio  :motz:

Kader:

Hier wurden alle Transfers jeweils bekannt gegeben von daher gibts nix neues zu berichten.
Mit der Entwicklung ist man durchaus zufrieden. Schließlich hat man die 1000er marke geknackt  :ja:

Ziele und Plannungen für die neue Saison folgen noch in dieser Woche.
« Letzte Änderung: 26. August 2008, 22:24:22 von Vary »
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #35 am: 27. Mai 2008, 21:59:52 »

Sehr interessant, ich bin gespannt auf die Ziele.

Die Autobahn hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe sie wird auch finanziell zum Erfolg.

Ich stehe ja auf dem Standpunkt: Keine Autobahn, dafür den wenigen (140.000) Ökos lieber mehr Geld abknöpfen.  :D
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

DavorS

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #36 am: 27. Mai 2008, 22:59:17 »

ich dachte man braucht ne Autobahn um über 100.000 Zuschauer zu bekommen?!
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #37 am: 28. Mai 2008, 12:48:20 »

JA Bahnhof oder Autobahn.

Also wenn du nur Bahnhof hast dann max 140.000, bei nur Autobahn hab ich gelesen sogar 150.000. Und wenn du beides hast dann eben soviel wie rein geht.
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #38 am: 30. Mai 2008, 14:21:14 »

JA Bahnhof oder Autobahn.

Also wenn du nur Bahnhof hast dann max 140.000, bei nur Autobahn hab ich gelesen sogar 150.000. Und wenn du beides hast dann eben soviel wie rein geht.

Hast Du denn schon die Höchstgrenze mit Deinen 160.000 erreicht ?
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #39 am: 31. Mai 2008, 00:33:51 »

Ja mehr geht nicht, leider  :cry:

Erst wollte ich ein reines Sitzplatzstadion, aber dann dachte ich mir ich brauch von jedem etwas. Drum hab ich einfach die Angebotspalette vergößert.
Aber ok mehr muss es ja auch nicht sein. Ich könnte ja hin und her bauen jetzt aber ich wollte so für jeden Fan und seinen Gelbeutel einen geeigneten Platz bieten.
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #40 am: 02. Juni 2008, 19:30:56 »

So morgen gehts endlich wieder los  :jubeln:

Naja meine Ziele für die kommende Saison sind ganz klar:  einen Titel gewinnen, egal welchen   :ja:

Meisterschaft were endlich mal fällig  :ja: , aber da sind diese Saison noch paar andere die das auch wollen  :<

Nat. Pokal ist ganz klar, da will man die Revanche. Auch wenns manchen langweilig wird. Uns nicht  :lach: :P

International wird es in der CC-Quali ziemlich schwer in der ersten runde gegen den Armenischen Rekordmeister + Pokalsieger zu bestehn. Ansonsten will man dann zumindest im EC schon mal bis zur 5 Runde kommen. Aber das hängt ja wieder vom losglück ab.

Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #41 am: 03. Juni 2008, 22:29:06 »



International wird es in der CC-Quali ziemlich schwer in der ersten runde gegen den Armenischen Rekordmeister + Pokalsieger zu bestehn. Ansonsten will man dann zumindest im EC schon mal bis zur 5 Runde kommen. Aber das hängt ja wieder vom losglück ab.



Ihr habt beide echte Brocken (1100). Das wird echt hart. Dann holst Du eben den EC. :D
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #42 am: 09. Juni 2008, 15:05:34 »

Kleine Info aus dem Statistikcenter :  :jubeln:

Divlji Zagreb verbessert sich unerwartet von Platz 100 auf Platz 47 der Wertvollsten Kader in der KSM-Welt

P.S siehe genau zahlen im Statistik-Thread !
« Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 15:08:24 von Vary »
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #43 am: 28. Juni 2008, 17:18:47 »

Fast hätte ich es vergessen  :D , ihr seit alle Herzlich Eingeladen heute Abend zur Eröffnung der neuen Autobahnanbindung  :grinsevil: :jubeln:  :partytime: :musik: :tanz:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #44 am: 28. Juni 2008, 23:56:38 »

Cool, da werden wir erstmal mit Inlinern drüber brettern.  :D

Ich hoffe, Du kannst das Stadion optimal füllen zu Deinem ersten CC-Heimsieg.  :D
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #45 am: 17. Juli 2008, 15:04:40 »

Kurze Info :

Transfers :

Der vor über einer Saison abgewanderte http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=424584 Denis Hrvat , wurde wieder zurückgeholt aus der 2ten Liga Italiens.
Da wir etwas entlastung für unsere anderen 3 Stümer brauchen wurde dieser Transfer getätigt. Potenzial steckt ja genügend in ihm. Natürlich wurde das Gehalt um einiges gedrückt  :D
Die Kosten sind als Ausbildungserstattung anzusehen  :D ( für 1 Mio. wurde er damals Verkauft  :cry: )

Kosten : 25 Mio.

Edit: Noch zu erwähnen ist das er damit der dritt (3) Teuerste einkauf der Vereinsgeschichte ist. Nach Adrian Krzanr ( 84 Mio. ) und Darko Mikic ( 35 Mio. )
« Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 15:14:08 von Vary »
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #46 am: 19. August 2008, 14:42:32 »

Neuzugang bei Divlji Zagreb :jubeln:

Der aktuelle Nationalspieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=310121 konnte von Bonnevoie FC aus Luxemburg in die Heimat geholt werden.
Durch die zähen Gehaltverhandlungen hat er ca. 22 Moralpunkte verloren und stolze 10 ein.Stärke eingebüßt  :cry:

Nach langem hin und her konnte man sich mit dem Vorstand zu einem Transfer dieser größenordnung durchringen. Da leider längere Zeit nix aus der Jugend zu erwarten ist hat man sich mit einem "gemachten Profi" verstärkt.
Spricht zwar gegen die Phiolosophie des Managers Vary, aber um sich weiterhin dauerhaft in der Kroatischen Elite zu halten und auch kommende Saison international einen schritt weiter zu gehn musste dieser Schritt getan werden.

Somit ist Knee der bestbezahlteste und teuereste Transfer der Veriensgeschichte .

Ablöse: 100 Mio
Gespeichert

metalvampire

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #47 am: 19. August 2008, 15:09:00 »

 :respekt: klasse spieler hast du dir da geangelt  :zustimm:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #48 am: 19. August 2008, 15:10:15 »

dann trainier den mal schön damit der nicht aus meiner nationalmannschaft rausfliegt :zustimm:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #49 am: 21. August 2008, 19:17:02 »

Zum Endspurt der Saison wollte man sich ein TL der Extraklasse für 3 Tage mit der Jugend gegönnen . Leider ist dem Verantwortlichen  :scherzkeks:  :cry: ein fataler Fehler passiert. Und zwar wurde anscheinend ein "Form" TL anstatt eines "Technik" TL gebucht. Ok die Jugend kanns gebrauchen aber zwingend notwendig wäre es nicht gewesen.
Somit hat man mehr oder weniger knapp über 32 Mio zum Teil in den Sand gesetzt  :wall: :wall: :motz: :motz: :cry: :cry:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #50 am: 21. August 2008, 19:24:26 »

das nennt man dann wohl pech ;)
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #51 am: 22. August 2008, 06:31:38 »

Ne du, das nennt man dummheit  :wall: :wall: ;)
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #52 am: 22. August 2008, 14:20:27 »

so kann man es auch ausdrücken :scherzkeks:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #53 am: 23. August 2008, 12:03:00 »

Neues aus Zagreb :

Kleine Namensänderung bei Nathaniel Knee, jetzt heißt er Jozo Dundic. Im nachhinein hat mir der alte Name doch besser gefallen  :D
Zumindest hat er jetzt einen 7 jahre jüngeren bruder im Team - Kristijan Dundic .
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.703
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #54 am: 23. August 2008, 20:25:03 »

aber jetzt hört er sich wenigstens ein bisschen mehr nach kroate an mit dem "...ic" am ende :zustimm:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #55 am: 28. August 2008, 20:10:33 »

Vertragsverlängerung die 1 !

Domagoj Stojic --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=481107

Vertragslaufzeit vorher : 97 Zat

Gehalt vorher : 200.000 $
Wunschgehalt : 712.268 §
Gehalt nacher : 550.000 $

MW vorher : 57 Mio
MW nacher : 51 Mio

Moralverlust/gewinn : -10 ( hatte mit min. 20 gerechnet )

Fazit : Wollte das gehalt nicht ganze 30 % drücken da er wahrscheinlich dann zu extrem an Moral verloren hätte. Aber 10 Moralpunkte sind ok .

fortsetztung folgt ...
« Letzte Änderung: 31. August 2008, 20:10:46 von Vary »
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #56 am: 28. August 2008, 20:15:22 »

Sehr gut vary, das kann sehr hilfreich sein bei meinen Vertragsverhandlungen.
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #57 am: 28. August 2008, 20:30:01 »

Das dacht ich mir und darum auch die Info an die Allgemeinheit  :D

Es folgen auch noch 5 Vertragsverlängerungen, und das in der entscheidenden phase der Saison  :wall: :motz:
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.900
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #58 am: 28. August 2008, 21:17:08 »

Ich habe auch gerade noch eine neue Aufforderung reinbekommen. Da geht es um 700.000 mehr.

Hast Du die 14 Tage abgewartet?
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re: DIVLJI ZAGREB
« Antwort #59 am: 29. August 2008, 06:52:49 »

Ich habe auch gerade noch eine neue Aufforderung reinbekommen. Da geht es um 700.000 mehr.

Hast Du die 14 Tage abgewartet?

Klar, kannst dir ein paar Zat´s sparen. Denn du hast ja 14 Tage zeit auf ihn zuzugehn. Von daher warte 13 Tage ab und mach ihm ein angebot. Dann überlegt ja er nochmal bis zu 96 std. Kann auch wieder 1-2 Zat´s sein. Also bare Ksm $ dollar  ;D
So mach ich das immer  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.215 Sekunden mit 25 Abfragen.