Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: DIVLJI ZAGREB  (Gelesen 12809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #120 am: 10. November 2009, 19:37:16 »

...aber trotz allen Strebens nach Stärke immernoch der nationalistischen Devise folgend - in Zagreb spielen nur Kroaten!  :zustimm:

Echt konsequent!  :ja:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #121 am: 11. Dezember 2009, 11:34:15 »

Ein Historische Tag in der Geschichte von Divlji Zagreb.

Unsere Stärke hat heute ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht --> 1200  :jubeln:
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.702
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #122 am: 11. Dezember 2009, 17:19:10 »

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #123 am: 18. Dezember 2009, 15:46:13 »

Dann will ich das hier mal festhalten --> 1206 Stärkepunkte  :jubeln:

Aber nur aus einem Grund, denn nach der kurzen Rückkehr von Mikic wurde er auch wieder verkauft. Da wir ja leider wieder einmal frühzeitig aus dem Internationalen Wettbewerb ausgeschieden sind mussten wir uns wieder von ihm trennen. Dadurch sparen wir uns immerhin satte 840.000$ p.Z.
Ablöse haben wir 5,8 Mio bezahlt und für 7 Mio. ist er nach Malta gewechselt. Ansonsten wäre er in Rente gegangen  ;D
So hat er einen neuen Vertrag unterschrieben für 130 Zat´s.
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 15:46:52 von Vary »
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #124 am: 18. Dezember 2009, 21:00:15 »

Vary Du musst ja neuerdings genauso rechnen wie ich.  :mrgreen:

Aber immerhin hast Du 200 Stärkepunkte mehr.  :zustimm:

Irgendwie bekomme ich meine Finanzen nicht einmal mit der jetzigen Mannschaft auf die Reihe (z.Z. 3,8 Mio. Saisonverlust). Die internationalen Spiele fehlen auf jeden Fall.  :nein:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #125 am: 19. Dezember 2009, 16:10:27 »

Neuerdings ist gut gesagt. Seit der letzten desolaten ausbeute international müssen wir auch etwas aufs geld schauen.
Aber Mikic war einfach zu teuer und musste gehen. Wenn wir international noch dabei wäre dann wäre er auch bezahlbar, so aber muß man sich den nicht leisten  :mrgreen:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #126 am: 26. Januar 2010, 19:23:38 »

Transfer bei Divlji

Luka Zoric verlässt nach 12 Jahren den Verein in Richtung Malta nach Xghajra Town FC.
Er kam von Dinamo Dragovalijac mit 17 Jahren und einer Stäke von 35/40 zu uns und wurde bei uns ein Top Spieler von Weltklasseformat  ;) . Leider sind die Gehaltsvorstellungen beider Seiten zu weit auseinander gewesen und somit hat mal sich trennen müssen. Immerhin wechselt Zoric vom Kroatischen zum Maltesischen Meister Xghajra Town FC und hat somit die Teilnahme am CC sicher.

Ablöse: 10,5 Mio.
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #127 am: 29. Januar 2010, 13:31:34 »

Da hast Du die Top-Grundlagen die er bei uns bekommen hat super ausgebaut. Schade, dass er nun Kroatien verlässt.
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #128 am: 07. Februar 2010, 19:50:20 »

Die Meisterfeier dauert schon die ganze Woche an und hatte gestern seinen Höhepunkt am Zagreber Rathausbalkon  :mrgreen: :jubeln:
Man feierte ausgiebig die Titelverteidigung und die Spieler haben in ihrem Suff den Fans schon den Titelhattrick zur kommenden Saison versprochen. Da sind wir alle mal gespannt ...  :mrgreen: :lach:

Eins steht fest, nach dem internationalem Ausscheiden nächste Saison wird es einen kleinen Mannschaftsumbruch geben. Aber nach diesem Erfolg auf nationaler Ebene will man nächste Saison international umbedingt die Hauptrunde erreichen.
Der Vorstand hat auch alle Macht dem Manager und ein Vertrag auf Lebenszeit angeboten. Doch bisher gab es noch keine Reaktion vom Manager ... bleibt abzuwarten was sich noch in Zagreb tut  :mrgreen:
Gespeichert

metalvampire

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #129 am: 07. Februar 2010, 19:53:21 »

grats zur meisterschaft Vary  :bia: :bia: :bia:
Gespeichert

0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 75.601
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #130 am: 07. Februar 2010, 19:58:18 »

Da hab i vor einigen Saisons aber gepennt. :versteck:

WOllt grad dem ersten Meister zur 2.Meisterschaft gratulieren..
...naja dann eben zur 3.  :respekt: :respekt: :respekt: :bia: :bia:
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #131 am: 07. Februar 2010, 23:08:32 »

Herzlichen Glückwunsch !!!  :jubeln:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #132 am: 15. Februar 2010, 15:34:12 »

Danke für die Glückwünsche  :jubeln:  :bia:
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #133 am: 15. Februar 2010, 16:00:20 »

Saisonabschluss Saison 19 und Vorschau auf Saison 20

Eigentlich veröffentliche ich ja immer meine Bilanzen etc. Leider hab ich für die abgelaufene Saison vergessen die Zahlen zu speichern  :wall:

Auf jeden Fall hab ich ein minus von ca. 10-20 Mio gemacht. Ich glaube es waren 8 Mio und dann noch die 2 FSS zum schluss. Aber so um die 12 Mio. müssten es schon min. gewesen sein.
Die Stadioneinnahmen waren deutlich höher als die Vorjahre. Das lang aber zum einen am CC und zum anderen habe ich für die Heimspiele bessere Preise gemacht ;D
Am Stadion wurde wie schon lange nicht mehr nix verändert.

Die Mannschaft wurde schon in der Vorsaison aufgestockt und es befanden sich 5 Spieler in der Leihe. 2 sind schon zurück und 3 folgen die nächsten Zat´s. Alle 5 werden ihre Chance bekommen. Vor allem im Mittelfeld wird ausgemistet. Goreta, Stojic und Zukic werden höchstwahrscheinlich nach dem Aussscheiden im CC/EC auf dem TM landen. Ausser die Finanzielle Situation sollte einen verbleib erlauben, dann wird man vielleicht auch die Verträge verlängern. Denn alle 3 haben einen Auslaufenden Vertag. Und Dundic hat schon die Vertragsverhandlungen eröffnet. Gut möglich das er auch schon vorher fliegt.

Auch im Sturm wird sich was tun. Denn Hristov will auch mehr Kohle . Aber es stehen auch hier 2 Mann parat die sein Platz einnehmen können.

Die kleinste Baustelle ist die Abwehr. Da haben wir genung alternativen und alle haben ein annehmbares Gehalt. Und wenn einer doch mehr will dann kann er gehen denn der nächste wartet schon um seinen Platz einzunehmen.
Im Großen und ganzen sind wir für die Zukunft gut vorbereitet. Das müssen wir auch, weil vor allem Bjeli Bjelovar und Bjeli Zagreb auf dem Vormarsch sind. Allgemein rückt die gesamte Liga zusammen und bei den wenigen internationalen Startplätzen wird es schwer genug unseren Titel zu verteidigen. Und das ist natürlich unser Ziel. Der Meisterschaftshattrick  :mrgreen:

Sonstiges

Wollte es nur mal loswerden, bisher hat es mir in der Kroatischen Liga sehr gut gefallen. Aber ich würde sehr gern nach England wechseln, natürlich nur wenn sich auch ein gutes Team findet. Denn einen Absoluten Neubeginn will und werde ich mir nicht antun. Ich habe da auch schon 2-3 Teams im Auge. Leider sind auch dort die Manager paar Saisons im Amt. Vielleicht wirds ja auch ein anderes. Da bin ich mir selber noch nicht sicher. Ich hoffe auch das es nicht ein wechsel mitten in der Saison sein wird. Zumindest nicht in einer endscheidenden Phase der Saison. Aber man weiß nie ... So nun ist es raus  :|
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 16:01:53 von Vary »
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #134 am: 16. Februar 2010, 21:13:12 »

 :geschockt: England  :geschockt:

Ich hoffe, Du wolltest nur mal unsere Reaktion testen und hören das wir um Dein Hierbleiben betteln.  :ja:

Bitte, bitte, bitte bleib hier !!!!!  :ja:

Wie willst Du denn jemals ein Team finden welches nur englische Spieler hat? Willst Du vielleicht ein englisches Team komplett mit Kroaten besetzen?  :mrgreen:

Immerhin hast Du noch viel vor. Den Titelhattrick hat in Kroatien noch niemand geschafft und Rekordmeister kannst Du auch noch werden! Fehlt Dir meine ernstahfte Konkurenz? Ich werde wieder aufrüsten. Darauf kannst Du Dich verlassen!

Du darfst nicht gehen! Und wenn, dann such wenigstens ein Team für mich mit.  :stupid:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #135 am: 16. Februar 2010, 22:03:59 »

Die Reaktionen wollte ich nicht testen. Wenn du schreiben würdest das du wechseln willst würde ich dich auch bitten zu bleiben  :ja:
Und du bist auf alle fälle noch Konkurenzfähig, allein durch deine Erfahrung. Wie ich dich kenne wirst du natürlich aufrüsten.
Ich muß sagen du warst mir bisher ein guter Lehrmeister  :ja: :zustimm: da hab ich mir viel abgeschaut  :ja:

Ein Englisches Team mit nur Kroaten wäre doch mal eine Herausforderung  :lach: Ne, spass. Es gibt 2 Team´s die ich übernehmen würde. Eins ist aktuell frei und in der 2 Liga. Nur ist der aufwand nicht vorauszusagen, das ist auch der Grund warum ich noch zögere. Will nicht wieder stunden mit Spieleraufbau investieren. Das andere Team ist leider immer noch in festen händen seit einigen Saison´s  :motz: Das wiederum würde ich sofort nehmen  :ja: Dort sind auch einige gute junge Engländer dabei  :ja: da könnte man was draus machen. Und ich tendiere bisher erst den Hattrick zu holen und dann zu wechseln  :ja: Ausser natürlich mein Wunschteam wird frei. Warte da aber schon seit 2-3 Saison´s drauf  :wall:

Es ist ja nicht so das ich umbedingt sofort weck will, aber irgendwann mit Sicherheit. Vielleicht doch erst wenn ich Kroatischer Rekordmeister werde ...
... also noch mindestens 3 Saison´s.

Aber wir könnten ja beide aus dem schönen Sonnigen Kroatien in das Regnerische Königreich wechseln  :lach: :mrgreen:

P.S ich wollte es nur mal erwähnt haben das ich wechseln will, ganz konkret ist ja noch nix. Will ja nicht dann aus heiteren Himmel verschwinden. Kann wie gesagt aber schnell gehen.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 22:07:04 von Vary »
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #136 am: 17. Februar 2010, 19:58:59 »

Nun gut - wir sind vorbereitet und hoffen trotzdem dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst.

Wie ist eigentlich das englische Forum? Ich würde nur in ein forumsaktives Land wechseln.

Nach meinen CC-Siegen hatte ich ja schon einmal viele Angebote aus vielen Ligen, aber ich habe sie alle ausgeschlagen.  :ja:
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

metalvampire

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #137 am: 17. Februar 2010, 20:00:32 »


Wie ist eigentlich das englische Forum? Ich würde nur in ein forumsaktives Land wechseln.


dann kannst du auch nach Russland wechseln. ist genau so viel los  :lach:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #138 am: 28. Februar 2010, 13:21:23 »

nee nix wechsel. ihr bleibt beide schön hier! ihr werdet doch nicht gehen wollen, wenn die konkurrenz hier am größten wird? wie sähe das denn aus... :D
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #139 am: 30. März 2010, 06:55:19 »

Wie ich schon am Anfang der Saison erwähnt hab bin ich einem Wechsel nicht abgeneigt bzw. tendiere dorthin. Wie mir erst jetzt aufgefallen ist hat mein Wunschteam für mich etwas unerwartet schon einige NMR´s gesammelt.
Da es schon mehr als 7 sind gehe ich von einem PA aus. Das heißt dann glaub ich bis zu 30 NMR´s sind möglich oder ?
Wenn das wirklich dann ein Ende geben sollte für den Manager der schon seit über 8 Saison´s dort ist dann könnte es einen Wechsel geben.

Natürlich kommt es drauf an wie weit ich mit meinem Team dann zu dem Zeitpunkt bin wenn ein Wechsel möglich wäre. Und ob ich das Team bekomme ist die andere Frage. Ich hab zwar 377 Managerpunkte aber das muss ja nix heißen. Das Team hat die letzten 2-3 Saison Finanzielle Probleme wie ich mitbekommen habe und ich denke das der Aktuelle Manager kein Bock mehr hat. Ist jetzt so mein verdacht.

Einen wechsel mitten in der Saison wollte ich zwar nicht, aber es ist DAS Team was ich immer wollte. Divlji Zagreb ist mein Heimatverein darum hab ich auch hier begonnen. Aber ein Wechsel würde mich dennoch sehr reizen.

Ich halte euch auf dem Laufenden ...
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #140 am: 30. März 2010, 20:31:34 »

 ;(
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #141 am: 31. März 2010, 06:50:31 »

;(

Vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub oder so. Es wird mit Sicherheit noch andere Bewerber geben. Fällt mir auch nicht leicht hier einfach abzuhauen  ;(
Wer weiß was noch passiert ...  :gitarre:
Gespeichert

CroatianSensation

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #142 am: 01. April 2010, 19:21:13 »

ich fänds echt schade, wenn du gehst... aber traumverein ist eben traumverein, das werden wir dir wohl kaum ausreden können  ;(
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #143 am: 18. April 2010, 13:17:55 »

Transfers:

Leider mussten wir uns von Pranjic trennen. Er hat zwar eine rosige Zukunft vor sich aber leider können wir ihn nicht die nötige Unterstützung geben wie wir uns das Vorgestellt haben. Vielleicht kommt er ja wieder zurück in 2-3 Saison´s. Wer weiß ...
Die Ablösesumme betrug 6,5 Mio.
Gespeichert

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #144 am: 03. Mai 2010, 19:56:03 »

Kurze Info zum Trainerwechsel

Leider ist meine Festplatte abgeraucht und ich bin daruch extrem wenig in Netz unterwegs. Da es noch unter die Garantie fällt muss ich leider auf eine schnelle Reparatur hoffen. Soviel zu meiner aktuellen Abwesenheit.

Leider bin ich weit unter meinen Erwartungen geblieben in der bisherigen Saison. Bevor ich das Team "evtl." verlasse wird es keine Mannschaftsänderungen geben dies überlasse ich dann dem hoffentlich Forumsaktiven neuen. Am liebsten wäre es mir ja wenn einer von euch mein Nachfolger wird  :ja:

Ich weiß nicht wie lange eine Bewerbung dauert aber es könnte zum WE passieren das der Wechsel zustande kommt.
Mit Il Pirata ist auch ein absoluter Topmanager zuletzt nach England gewechselt.

Meine Abschliessende Entscheidung wird dann kurzfristig fallen und ihr erfahrt sie natürlich als erstes.   
Gespeichert

10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.702
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #145 am: 03. Mai 2010, 21:05:13 »

 ;(
Gespeichert

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.956
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #146 am: 04. Mai 2010, 15:10:38 »

 ;(

Was ist denn pirata gegen uns? Er hat nur zweimal den CC!  :motz:

 ;(
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

Vary

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #147 am: 12. Mai 2010, 11:45:34 »

Entscheidung ist gefallen :

Ich hab mich nun nach langem hin und her für einen Wechsel zu London FC nach England entschieden. Vorausgesetzt ich bekomme ihn auch. Wenn nicht bleibe ich für immer hier. Es ist mir nicht leicht gefallen nach so langer Zeit zu wechseln  ;(  . Aber ich denke es ist ein guter Zeitpunkt. Denn das Team hat sehr gute Perspektiven und in der Jugend warten schon 2 silberne auf die Berufung ins Profiteam. Von daher ist das Team noch lange nicht an ihrem Zenit angelangt und bereit mehrere Titel einzufahren. Ich wollte den Verein nicht in einem Trümmerhaufen verlassen. Sondern in einer soliden Verfassung, und das ist er alle mal.
Das einzige was zu tun ist, sind die Gehaltskosten zu verringern. Das überlasse ich dann dem neuen. Denn die Finanziellen Reserven sind leider aufgebraucht. Dies ist aber nicht der Grund meines Wechsels. Es
ist kein Schuldenberg vorhanden wenn manch einer dies jetzt denkt.
Lizenzentzug o.ä droht nicht.
Was soll ich noch schreiben, außer das es mir echt schwer fällt zu gehen. Ich weiß es zwingt mich ja keiner.
Nach einiger Zeit Aufbau hab ich auch ein paar Titel holen können hier in Kroatien die ich mit sehr viel Hilfe von Kagobert
 geschafft habe. Von ihm hab ich die Spieler und die Tipps bekommen wie man erfolgreich wird. Ich hoffe das ich dies auch in England sein werde. Aus dem Forum bin ich ja nicht weck, ich werde mich immer wieder blicken lassen. Und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal international.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht all zu übel das ich gehe ... ;( ;( ;( ;(

In diesem Sinne, Servus und Danke Kroatien  :gitarre:

P.S ich hoffe das einer von euch mein Team übernimmt  
    
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 11:47:48 von Vary »
Gespeichert

gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 747
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #148 am: 12. Mai 2010, 15:37:34 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*edit*

aaaaaaaaaahhhh  :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


aber was solls...Ich möchte das Team aber nicht übernehmen. Sorry aber dann hoffe ich das wir einen aktiven aus einem anderen Land bekommen. Lasst uns Werbung machen für das Team!

Möchte das dieses Team, der Verein in gute Hände kommt!


@ Vary:
du LUMP  :lach: wäre schön gewesen, wenn du uns vorher informiert hättest.  ;D ;D ;D ;D
immer diese ad hoc entscheidungen.  :frech:

(Viel erfolg....vielleicht sieht man sich übernächste Saison im CC ^^)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2010, 15:41:47 von gentle »
Gespeichert



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

finmik

  • Gast
Re:DIVLJI ZAGREB
« Antwort #149 am: 12. Mai 2010, 15:45:15 »

bleibt zu hoffen, dass ein solch´phantastischer verein nicht verhunzt wird.  :juggle:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 28 Abfragen.