Die Reaktionen wollte ich nicht testen. Wenn du schreiben würdest das du wechseln willst würde ich dich auch bitten zu bleiben
Und du bist auf alle fälle noch Konkurenzfähig, allein durch deine Erfahrung. Wie ich dich kenne wirst du natürlich aufrüsten.
Ich muß sagen du warst mir bisher ein guter Lehrmeister
da hab ich mir viel abgeschaut
Ein Englisches Team mit nur Kroaten wäre doch mal eine Herausforderung
Ne, spass. Es gibt 2 Team´s die ich übernehmen würde. Eins ist aktuell frei und in der 2 Liga. Nur ist der aufwand nicht vorauszusagen, das ist auch der Grund warum ich noch zögere. Will nicht wieder stunden mit Spieleraufbau investieren. Das andere Team ist leider immer noch in festen händen seit einigen Saison´s
Das wiederum würde ich sofort nehmen
Dort sind auch einige gute junge Engländer dabei
da könnte man was draus machen. Und ich tendiere bisher erst den Hattrick zu holen und dann zu wechseln
Ausser natürlich mein Wunschteam wird frei. Warte da aber schon seit 2-3 Saison´s drauf
Es ist ja nicht so das ich umbedingt sofort weck will, aber irgendwann mit Sicherheit. Vielleicht doch erst wenn ich Kroatischer Rekordmeister werde ...
... also noch mindestens 3 Saison´s.
Aber wir könnten ja beide aus dem schönen Sonnigen Kroatien in das Regnerische Königreich wechseln
P.S ich wollte es nur mal erwähnt haben das ich wechseln will, ganz konkret ist ja noch nix. Will ja nicht dann aus heiteren Himmel verschwinden. Kann wie gesagt aber schnell gehen.