Autor Thema: DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~  (Gelesen 74717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Condemned 84

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #630 am: 01. Mai 2007, 14:15:36 »


Ach und noch was , weiß einer wie lange ein jugendspieler im jugendkader bleiben kann/darf ?


Soviel ich weiss bis ende 18 also, solltest du ihn bevor er 19 wird rausnehmen  ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #631 am: 01. Mai 2007, 17:25:23 »


Ach und noch was , weiß einer wie lange ein jugendspieler im jugendkader bleiben kann/darf ?


Soviel ich weiss bis ende 18 also, solltest du ihn bevor er 19 wird rausnehmen  ;)

Das ist wohl richtig so. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #632 am: 01. Mai 2007, 18:29:12 »
THX die info hatte ich ja , wollte aber nur nochmal sichergehn ...  :zustimm:

Hat vieleicht noch jemand für den Letzten Zat ein FSS frei seh grad das ich da nix drin hab .

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #633 am: 03. Mai 2007, 17:44:15 »
So das Abschlusstraining ist vorbei und die Taktikbesprechung erfolgt ,nun liegt es nur noch an meinem team was sie draus machen.

Denn heute können sie in die Geschichtsbücher kommen und natürlich auch ins goldene buch von Zagreb.  :D

Kanns kaum erwarten , leider muss ich selber ins Training und bin erst gegen ca. 22 uhr daheim  :wall: .
Naja ich werds irgenwie überleben. Könnte mein erster Titel (nach der Meisterschaft der 2 B) bei KSM werden, und der 2 te Titel überhaupt für Zagreb  drum die ganze aufregung.

Auf ein gutes FINALE und viel Glück !!!  :peace:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2007, 17:44:48 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #634 am: 03. Mai 2007, 17:52:12 »
Auf geht's !!! :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Nova

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #635 am: 03. Mai 2007, 19:17:32 »
Viel  Glück heute abend im Finale hol das Double  :jubeln: Kago

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #636 am: 03. Mai 2007, 19:51:33 »
Wäre jedenfalls ein netter Anfang. ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #637 am: 07. Mai 2007, 23:09:27 »
So die EWS ist vorbei die planungen soweit abgeschlossen .

Was sind euere ziele so für die neue Saison und seit ihr zufrieden mit der EWS ?

Also bei mir hat sich nix getan bei der EWS ,obwohl einige es verdient hätten da sie alle Spiele gemacht haben.
Trotzdem wurden sie nicht aufgewertet - leider  :wall: :cry:

Saisonziel : Klassenerhalt und wenns gut läuft EC - Quali . Und im Pokal wirds schwierig denn Finaleinzug zu wiederholen aber wir sind immer für ne überraschung gut  :D

P.S wie mach ich nen Kaderlink bei mir in die Signatur ?

Izeekepir

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #638 am: 08. Mai 2007, 14:16:49 »
EWS lief bei mir nicht so gut.
Ein eher unwichtiger Spieler wurde aufgewertet und vier Spieler wurden abgewertet. (außerdem wurde noch ein Rentner abgewertet, der von den Amateuren dazugekommen war. Den habe ich mal nicht mitgezählt)
Das hätten so im Schnitt eigentlich 2 - 3 Aufwertungen und 2 - 3 Abwertungen sein müssen.
Aber egal ich werds überleben. :)

Ziele für die neue Saison, hmm.
Mein Kader ist zwar ziemlich jung, dafür aber auch ziemlich schwach. Den Aufstieg werde ich damit wohl noch nicht schaffen. Mal schauen, ob ich den Kader so lasse oder noch groß umbaue.

Zum Kaderlink:
1. Unter ->"Spieloptionen(Zahnräder)" ->"Vereinliste" den eigenen Verein raussuchen.
2. Eigenen Verein anklicken und mit Rechtsklick ->"Eigenschaften" oder ->"Seiteninformationen" die Adresse raussuchen. Sieht dann so ähnlich aus:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?PHPSESSID=5jhd6f5g4s6d56sf84s5dfgfgsdf85sd&id=634
Mit dem Buchstaben- und Zahlenwirrwarr konnten sich früher fremde Spieler in den eigenen Verein einhacken. Keine Ahnung, ob es immer noch geht, deswegen sicherheitshalber den Teil löschen. Dann sieht es noch so aus:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634
3. Im Forum unter ->"Profil" ->"Profil-Einstellungen" ->"Profil" gibt man dann folgenden Text ein.
[*url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=XXXX]EUER VEREINSNAME[*/url]
* aus dem Link rausnehmen.

Das würde dann so aussehen:
[*url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634]Divlji Zagreb[*/url]
Divlji Zagreb

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #639 am: 08. Mai 2007, 14:40:17 »
Cool danke erstmal , mal sehn ob ich das hinbekomme ...  :D

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #640 am: 09. Mai 2007, 12:05:17 »
hmm bekomm das irgenwie nicht hin  :wall:, kannst du mir das mal genauer erklären wo ich was reinschreiben muss ? THX

Izeekepir

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #641 am: 09. Mai 2007, 23:14:15 »
An welcher Stelle hakt es denn genau? :)
Also der Link ist:

[url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=634]Divlji Zagreb[/url]
Der muss in die Signatur.

Dazu klickt man oben, auf dieser Seite, auf ->"Profil", dann links unter "Profileinstellungen" auf ->"Profil".
Hinter "Signatur:" kannst du dann den obigen Link eintragen.
Zum Schluss musst du dann noch unten rechts "Profil ändern" anklicken.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2007, 23:17:10 von Izeekepir »

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #642 am: 10. Mai 2007, 00:05:26 »
Geht doch ...  :jubeln: Danke, hab immer das 
*[url=
rausgelassen weil du geschrieben hast :
* aus dem Link rausnehmen.
Keine Ahnung hab das irgenwie falsch verstanden. Bin da nicht so der Technikfreak wo sowas gleich versteht - leider  :wall: ,auch wenns ganz einfach war .  ;D
Naja jetzt gehts vielen dank nochmal , bekommst auch ein FSS wenn du willst schick mir einfach ein angebot .
« Letzte Änderung: 10. Mai 2007, 00:11:22 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #643 am: 10. Mai 2007, 14:26:29 »
Da hab ich meinen Link doch auch gleich wieder gemacht. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Izeekepir

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #644 am: 10. Mai 2007, 22:31:45 »
Ach daran lag es, vary.  :)
Hab denn auch mal gleich eine FSS-Anfrage geschickt.

matzeee

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #645 am: 15. Mai 2007, 20:12:20 »
Spielt ein Forumsaktiver heute in der Qualifikation?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #646 am: 15. Mai 2007, 20:23:32 »
Wohl nicht, aber ich hätte trotzdem gern die Ergebnisse für Kroatien. Beide Vereine haben neue Trainer, vielleicht kann ich diese ja hier demnächst noch irgendwie rankriegen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #647 am: 17. Mai 2007, 22:51:35 »
Will jemand diesen spieler aus meinen Amateuren ?

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=559004
 
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Il Pirata

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #648 am: 02. Juni 2007, 00:54:30 »
hier kommt der 3x cc sieger also gehen wir wieder,es wurde schon zhuviel gefeiert   :D

Bombali

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #649 am: 02. Juni 2007, 00:57:13 »
CC Sieger ist das Stichwort jetzt ne. Ma sagen Kago hat so bißchen Ahnung. Jetzt könnte er sich ja ma sagen muggelich woanders hin begeben ne ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #650 am: 03. Juni 2007, 21:54:49 »
hier kommt der 3x cc sieger also gehen wir wieder,es wurde schon zhuviel gefeiert   :D

Inter Turin - der einzige italienische Verein, der uns bisher besiegen durfte (allerdings in besseren Zeiten - EC - Viertelfinale). Vielleicht schafft Atlanta dieses ebenso. Wollen es mal nicht hoffen.

@ bombi

Es gibt keinerlei Wechselgedanken - eine neue Mannschaft aufzubauen ist das eine, die Chance zu bekommen eine finanziell in Schieflage geratene Rentnertruppe unter sportlich weiterhin hohen Ansprüchen auf höchstem Niveau umzubauen und dabei die Finazen noch zu sanieren bietet sich jedoch eher selten. Wenn man dazu das Dilemma noch selbst verbockt hat macht es umso mehr Spaß.

Ich halte zu Dinamo und Kroatien!

Ich will noch meinen Bahnhof eröffnen! :ja:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 21:55:28 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #651 am: 03. Juni 2007, 23:43:13 »
Hmm ... wo ist die Finanzielle Schieflage wenn du doch das nötige kleingeld für den Bahnhof hast ?  :juggle:

Aber  :respekt: das du zu Kroatien hältst
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 23:44:23 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #652 am: 04. Juni 2007, 16:26:37 »
Hmm ... wo ist die Finanzielle Schieflage wenn du doch das nötige kleingeld für den Bahnhof hast ?  :juggle:

Aber  :respekt: das du zu Kroatien hältst

Na ja, Schieflage ist eben relativ. In den letzten 2 Jahren haben die laufenden Ausgaben trotz der riesigen Prämien immer über den Einnahmen gelegen. Alle Transfers und auch der Bahnhof wurden aus Rücklagen finanziert, welche aus deutlich besseren Jahren (deutlich billigere Mannschaft bei höheren Stadioneinnahmen) resultierten. Zu diesen Zeiten war es bei KSM so, dass man das Geld gar nicht so schnell ausgeben konnte. Diese Rücklagen sind zum Teil immer noch da, aber wenn man laufend  Verluste einfährt (trotz Prämien von über 100 Mio. pro Saison) würde ich das schon Schieflage nennen. Irgendwann sind eben auch die Rücklagen aufgebraucht. Nun gibt es einige Rentenfälle und eigentlich müsste mal wieder der eine oder andere jüngere Spieler zu uns gelotst werden. Dafür reichen aber die Rücklagen auch nicht mehr. Das heißt, es muss wieder Geld für einen Transfer angespart werden. Dafür muss man aber Gewinne machen. Da sind wir nun auf dem besten WEg.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #653 am: 04. Juni 2007, 19:04:20 »
Naja sowas in der art hab ich mir schon gedacht , das du noch rücklagen hast. Und die Gehälter sind mittlerweile schon sehr hoch, ich weiß noch wo ich die jungen spieler von dir geholt hab und mit ca. 5-10.000 KSM  MAX. pro zat für 4 jahre an mich binden konnte. Jetzt verdienen die das 15-20 fache. Is schon krass aber so ist das eben.

Bei mir sind noch die einnahmen deutlich mehr als die ausgaben .Zum Glück  :jubeln:
Ich hab in all den Saisons vorher (ich denke mal) sehr gut ins Stadion investiert und mir so ne solide einnahmequelle geschaffen.
Und da ich nicht vor hab auf dem TM zuzuschlagen, hoffe ich mal das es die Saison mit dem Bahnhof noch klappt um die nächsten Saisons mich Finaziell abzusichern und dann denn angriff auf die spitze des CC-Cups zu wagen.  :grinsevil:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #654 am: 04. Juni 2007, 20:27:55 »
Durch die Verringerung des Kaders auf 11 Top-Spieler in 5 Zat und die Absenkung einiger Gehälter (hat einiges an Moral gekostet) werden wir demnächst ca. 1 Mio pro Zat einsparen. Dazu werden wir weiterhin die 100.000 zahlenden Zuschauer an ihre Grenzen bringen. Hierdurch konnten wir bereits Mehreinnahmen von ca. 500.000 / Heimspiel erzielen. Wir sind also finanziell auf einem guten Weg. Die Frage ist nur, was passiert sportlich wenn sich ein oder zwei Spieler verletzen oder wegen Karten gesperrt sind (wie öfters in den Vorsaisons). Hoffentlich bekomme ich nicht so eine 90 Tage  :&lt; Verletzung. Dann dürfte es erhebliche Schwierigkeiten geben. Da wird man dann noch konkret überlegen müssen, ob man auch die letzten Rücklagen auf den Kopf haut.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #655 am: 11. Juli 2007, 03:23:35 »
Station 35 meiner Kneipentour :bia: :bier: :bia:



schöne Nacht noch  :winken:

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #656 am: 07. August 2007, 14:18:28 »
Weiß jemand wie das ist wenn ich jetzt einen Jugendspieler zu den Profis hol, ob der dann 0 Spielminuten hat was eigendlich logisch were oder er einen durschnitt bekommt so das er nicht gleich abgewertet wird oder zumindest ne chance hat der Abwertung zu entgehn wenn er noch ein paar einsätze bekommt ???

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden ...  :grinsevil:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.631
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #657 am: 07. August 2007, 14:19:09 »
Weiß jemand wie das ist wenn ich jetzt einen Jugendspieler zu den Profis hol, ob der dann 0 Spielminuten hat was eigendlich logisch were oder er einen durschnitt bekommt so das er nicht gleich abgewertet wird oder zumindest ne chance hat der Abwertung zu entgehn wenn er noch ein paar einsätze bekommt ???

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden ...  :grinsevil:

Er bekommt anteilige Spielminuten
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.945
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #658 am: 07. August 2007, 21:38:38 »
Weiß jemand wie das ist wenn ich jetzt einen Jugendspieler zu den Profis hol, ob der dann 0 Spielminuten hat was eigendlich logisch were oder er einen durschnitt bekommt so das er nicht gleich abgewertet wird oder zumindest ne chance hat der Abwertung zu entgehn wenn er noch ein paar einsätze bekommt ???

Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden ...  :grinsevil:

Kannst Du im KSM-Wiki nachlesen. Er bekommt soviel Spielminuten dass er bei weiteren durchschnittlichen Einsätzen nicht mehr abgewertet wird.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:DISKUSSIONSTHREAD ~> Karlovacko Corner <~
« Antwort #659 am: 09. August 2007, 22:59:20 »
wieder einmal eine Frage von mir :

Wie ist das wenn ich in die CC-Quali komm und da aber ausscheide ? Komm ich logischerweise dann in den EC oder bin ich raus ? Denn bei KSM ist ja nicht wirklich was logisch ( siehe Pokalfinalist )