Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 46097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #150 am: 29. November 2007, 19:40:37 »
laber nix, sondern hol mal den CC in nem richtig starkem KSM-Land :keks:

Hol ihn doch selber!  :motz:

 :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #151 am: 29. November 2007, 19:52:37 »
ja bald :motz:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #152 am: 30. November 2007, 08:34:45 »
ja bald :motz:

Dann häng Dich mal rein, damit Du wenigstens die Quali erreichst. :D

Das geht nicht mit Heimniederlagen gegen Abstiegskandidaten. :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #153 am: 02. Dezember 2007, 20:02:12 »
diese saison is verdammt witzig :stupid:

aber dat normal in Schottland, da fallen die würfel halt anders :lach:

nächste saison geht's im direkten vergleich Schottland gegen Kroatien - wir sehn uns EC 5. runde :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #154 am: 03. Dezember 2007, 09:34:44 »
diese saison is verdammt witzig :stupid:

aber dat normal in Schottland, da fallen die würfel halt anders :lach:

nächste saison geht's im direkten vergleich Schottland gegen Kroatien - wir sehn uns EC 5. runde :D

...wenn ich Platz 2 in der Vorrunde erreiche. :stupid:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #155 am: 04. Dezember 2007, 15:01:57 »
nee du, wird nix mehr im CC bei dir ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #156 am: 04. Dezember 2007, 19:27:59 »
nee du, wird nix mehr im CC bei dir ;)

Platz 2 brauche ich ja auch für den Einzug in den EC. Nur Platz 1 kommt in die Hauptrunde. Platz 3 oder wie zuletzt Platz 4 führt jedoch direkt in die Freundschaftsspielrunde und nicht in den EC. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #157 am: 05. Dezember 2007, 17:58:08 »
jetz quatsch mich nich dämlich,

wir sehen uns in runde 5 :D

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #158 am: 09. Dezember 2007, 17:17:27 »
moin Kago, wat gibs neues?

deine mannschaft stirbt langsam aus, wann kommen mal paar neue gesichter?

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #159 am: 15. Dezember 2007, 16:28:58 »
neue chance auf treffen in berlin kago und schoko!

siehe allgemeines forum ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #160 am: 15. Dezember 2007, 21:27:22 »
moin Kago, wat gibs neues?

deine mannschaft stirbt langsam aus, wann kommen mal paar neue gesichter?

Hab mich gerade mal in der Statistik der besten Mannschaften auf Platz 13 gefunden. Viel besser war ich sonst auch nicht. Also ich kann vorerst nicht klagen. Dafür, dass meine Mannschaft schon seit mindestens 5 Saisons mit Rentenfällen zu kämpfen hat und seither mindestens 5 Top-Spieler verloren hat lebt die Mannschaft immer noch. ;D

Nächste Saison werden allerdings wieder mal zwei Jungs in Rente gehen. Es wird dann davon abhängen wie sich der TM entwickelt und ob dann Ersatz gefunden wird. Vorläufig sollte jedoch Ersatz bereits gefunden sein -  wenn alle Absprachen gut gehen. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #161 am: 13. Januar 2008, 19:12:17 »
Dann werde die Puase mal nutzen und das Fazit zur Saison 13 und einen Ausblick auf Saison 14 abgeben:

Saison 13

Das größte Desaster der jüngeren Vereinsgeschichte war das Ausscheiden in der CC-Vorrunde auf dem letzten Platz. :cry: Danach war viel Zeit für die Meisterschaft. Leider gelang uns trotzdem hier nur der Vize-Titel, da Sisak im Endergebnis einfach besser war. Am Ende der Saison konnten wir uns trotzdem noch versöhnlich mit dem Pokal gegen den Top-Gegner der letzten Jahre Osijek nach Hause schleichen. :D Damit haben wir 5 Jahre in Folge mindestens einen Titel geholt und insgesamt 7 Titel in den letzten 5 Jahren. :zustimm:

Finanziell war die Saison mit einem Gewinn von ca. 60 Mio. sehr erfolgreich. Vor allem, wenn man betrachtet, dass die Prämien in dieser Saison deutlich geringer als in den Vorjahren waren und es auch deutlich weniger Pflichtspiele gab.

Saison 14

Nach einer Saison ohne Rentenfälle geht es jetzt wieder los. Suarez (35 Jahre, einSt. 112) verläßt den Verein an Zat 18. So steht er wenigstens noch zu Beginn der CC-Vorrunde zur Verfügung. Sollte kein adäquater Ersatz zu Saisonbeginn gefunden werden, dann übernimmt diesen Posten der erst 24-jährige Soselia (einSt. 86). Das ist natürlich eine starke Schwächung, aber bessere Spieler werden wohl nicht auf dem Markt sein.  :(
An Zat 42 wird dann unser Top-Stürmer Vuralic (35 J., einSt. 96) den Verein verlassen. Wie es aussieht haben wir für ihn aber einen ähnlich starken Ersatz bereits gefunden, der dann wechseln wird (ca. 100 Mio.). Er steht also auch noch eine Weile zur Verfügung.

Entscheidend wird sein, ob weitere Spieler abgewertet werden. Brevett und Sverrisson sind mit 32 Jahren schon recht anfällig. Brevett würde es jedoch nur wenig treffen, da er bereits einmal abgewertet wurde. Aufwertungen sind nur auf der Ersatzbank zu erhoffen und insgesamt ohne Auswirkungen.

Finanziell wird es weiter einfacher, da mit Suarez ein Spieler wahrscheinlich ersatzlos wegfällt.

Die Ziele werden angesichts der letzten Leistungen und der weiteren Schwächung etwas kleiner - Ziel sollte diesmal sein in der CC-Vorrunde zumindest Platz 2 zu erreichen, in der Meisterschaft um den Sieg mitzuspielen und wenigstens die CC-Quali zu erreichen und im Pokal um den Sieg mitzuspielen. Das siebente Pokalfinale und das Vierte in Folge wäre doch ganz nett. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #162 am: 15. Januar 2008, 14:13:05 »
 :cry:  :nein:  :<

Die EWS hat mich völlig unerwartet getroffen!

Zvonko Krizan wurde völlig überraschend mit nun erst 30 Jahren abgewertet (-13 einSt.). Dafür wurde mein jetzt 35 jähriger Rentner von Gold aufgwertet.

Was soll dieser Scheiß!?

Nun muss ich mir wirklich noch Verstärkung im Mittelfeld besorgen oder mit dieser geschwächten Mannschaft die Saison überstehen. :(
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #163 am: 24. Januar 2008, 21:25:34 »
Guter Start mein Freund ;)

Krapina Rusevine -  Dinamo Dragovalijac 0 : 7  :zustimm:

TofuX

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #164 am: 27. Januar 2008, 19:46:11 »
Hallo!

Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!

Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier!  :bia:

MfG

TofuX

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #165 am: 28. Januar 2008, 11:53:02 »
Transfernews

Für die sagenhafte Rekordablöse von 210 Mio. ist das Talent Franky Cavens (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=2696)zu uns gewechselt. Hoffentlich kann er diesen Preis langfristig rechtfertigen.

Leider hat der Ausgleichstransfer von Arni Sverrisson (50 Mio. waren bis kurz vor dem anderen Zuschlag geboten) nicht geklappt. Nun wird dringend ein Käufer gesucht.

Wenn das nicht klappt, dann müssen wir eben alle unseren finanziellen Möglichkeiten zusammenreißen und da durch. Für die Vorrunde im CC wäre ein Verbleib immerhin wünschenswert. Langsam wird es nur schwer alle Spieler einzusetzen. :stupid:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #166 am: 28. Januar 2008, 20:31:36 »
Arni Sverrisson (Abw 93/106 - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=15718) hat nun doch kurzfristig für 50 Mio. einen neuen Verein gefunden. Er wird seine Karriere bei Atletico Barcelona beenden.

Wir danken ihm für die geleisteten rund 530 nationalen und internationalen Einsätze.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #167 am: 28. Januar 2008, 21:09:50 »
Naja ist zwar ein sehr guter Mann aber wenn der jetzt nur eine Saison noch spielt find ich ihn zu teuer.
Hab mir da auch mal gedanken gemacht aber 50 Mio waren mir dann doch zuuuu vieeeel.


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #168 am: 06. März 2008, 20:10:04 »
Transferneuigkeiten:

Vladimir Arapovic - Stu 28 Jahre 88/91 stößt zum Team. ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=782614)

Aufgrund der Gehaltsuntergrenze müssen wir mit deutlichen Moraleinbußen leben.

Er wird unseren demnächst in den wohlverdienten Ruhestand gehenden Zeljko Vuralic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=16583)ersetzen.

Die bisher verschwiegene Ablösesumme beträgt 100 Mio.!  :D

Damit haben wir in dieser Saison 300 Mio. ausgegeben. Langsam erschöpfen sich damit unsere langjährigen Rücklagen. Es müssen also mal wieder ERfolge und Prämien her. Danach sieht es allerdings derzeit nicht aus.  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #169 am: 06. März 2008, 21:54:48 »
Osijek führt 2:0 und ereilt das gleiche Schicksal wie uns --> Kagobert gewinnt das Ding noch 3:2  :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #170 am: 06. März 2008, 22:15:31 »
Die alte Stärke Spiele zu drehen ist wenigstens manchmal wieder da.  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #171 am: 24. März 2008, 21:47:47 »
Bo Bergholdt (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=725970) wechselt für 70 Mio. zu Dinamo. Er verstärkt das Mittelfeld und ich hoffe er fällt nicht der Abwertung zum Opfer - wie zuletzt bereits zweimal mit 29-jährigen geschehen.

Dieser 30-jährige ( http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17001) würde deshalb eventuell zum Verkauf stehen. Bei Interesse bitte melden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #172 am: 08. April 2008, 21:11:19 »
Die Rentner für diese Saison sin nun aus unserer Mannschaft ausgeschieden - Zeit für einen Nachruf:

Albert Castagno Suarez (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8999) - Nach über 600 Pflichtspielen hat uns unser Top-Mittelfeldstar bereits zu Beginn der Saison verlassen. Leider konnte er das Ausscheiden im CC trotz noch zweier Vorrundeneinsätze nicht verhindern. Mit insgesamt über 100 Toren und über 120 Vorlagen fehlt er uns wirklich sehr.

In der Argentinischen Nationalmannschaft wird er übrigens bis zum Ende der Saison weiter spielen.  ;D

Zeliko Vuralic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=16583) hat vor kurzem die Mannschaft nach ebenfalls mehr als 600 Pflichtspielen verlassen. Er bereicherte den Sturm mit mehr als 330 Toren und mehr als 120 Vorlagen. Einige Male wurde er kroatischer Torschützenkönig. Der Sprung in die Nationalmannschaft blieb ihm aufgrund einer Abwertung verwehrt.  :|
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #173 am: 09. April 2008, 20:47:35 »
Zvonko Krizan (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17001) verlässt nach über 620 Pflichtspielen (120 Tore/132 Vorlagen) den Verein Richtung Tschechien.

Ablöse: 20 Mio.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #174 am: 20. Mai 2008, 21:35:26 »
Saisonende

Das nationale Double ist perfekt -  :jubeln:

Da kann man das frühe internationale Ausscheiden fast verschmerzen.

Finanziell haben wir in dieser Saison sehr viel Geld in neue Spieler investiert (380 Mio.). Man muss aber dazusagen, dass die Einkäufe nicht gerade Schnäppchen waren und wir sicher einiges Geld hätten sparen können. Durch unsere gute Einnahmesituation, einige kleinere Verkäufe (70 Mio.) und der am Ende versöhnlichen Pokalprämiensituation (insgesamt 25,5 Mio.) konnten wir den Verlust auf knapp 180 Mio. begrenzen.

Nach der nächsten Saison steht wieder ein Rentenfall an. Wir müssen uns also weiter verjüngen. Das ist nicht gerade ein billiges Vergnügen. Außerdem steht das EWS an und hier wurden wir in den letzten Jahren selbst bei 29-jährigen immer wieder bitter überrascht.

Wir werden also abwarten. Wenn sich Möglichkeiten ergeben, wird verstärkt, ansonsten wird gespart. Allerdings wird es mit dem Personal in der CC-Vorrunde extrem schwer. Der Verbleib im EC wäre aber trotzdem das Ziel.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKaine

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #175 am: 20. Juli 2008, 12:58:14 »
hey Kago, schon lang nix mehr voneinander gehoert, laeuft ja bestens bei dir, wie ich grad geshen hab!

titel 4 im CC anvisiert? :verbluefft:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #176 am: 20. Juli 2008, 20:12:58 »
Vielleicht?  :D

Leider kann man so etwas ja nicht planen.

Ich bin froh, dass ich nach 2 Jahren endlich mal wieder in der Vorrunde einige Spiele gewonnen und wahrscheinlich die Hauptrunde erreicht habe.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

irländer

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #177 am: 20. Juli 2008, 20:13:49 »
:platt: Du hast einen von einen Rumänen aus dem Cup geworfen!

Glückwunsch! ;D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #178 am: 20. Juli 2008, 20:15:41 »
Vielleicht?  :D

Leider kann man so etwas ja nicht planen.

Ich bin froh, dass ich nach 2 Jahren endlich mal wieder in der Vorrunde einige Spiele gewonnen und wahrscheinlich die Hauptrunde erreicht habe.

freud mich, grats :respekt:
aber als gegner muss ich dich jetzt noch nicht haben :D
sehn uns im finale :winken:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #179 am: 20. Juli 2008, 20:17:08 »
Warten wir mal die Auslosung ab. In der Hauptrunde ist alles drin!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58