Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 46082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #90 am: 08. Mai 2007, 16:41:41 »
@ vary

mein Jugendspieler ist auf dem TM
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #91 am: 08. Mai 2007, 17:47:51 »
jo gut , hätt ich fast vergessen  :schlafen: THX    :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #92 am: 09. Mai 2007, 16:20:21 »
Dinamo vergibt noch FSS zu Zat 6, 8, 10 an forumsaktive Kroaten.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

MacKanti

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #93 am: 14. Mai 2007, 20:09:34 »
Richtig leben hier....glaube wir müssen deine Truppe mal in Schottland einbürgern damit ein vernünftiger Titel auf die Insel kommt!!

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #94 am: 14. Mai 2007, 20:57:55 »
Richtig leben hier....glaube wir müssen deine Truppe mal in Schottland einbürgern damit ein vernünftiger Titel auf die Insel kommt!!


Respekt Kanti, was DU da für ne Truppe hast. Hast Du immer noch Leihspieler oder gehören die alle Dir`?

Schokopirat is back

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #95 am: 15. Mai 2007, 15:29:24 »
Richtig leben hier....glaube wir müssen deine Truppe mal in Schottland einbürgern damit ein vernünftiger Titel auf die Insel kommt!!

Die Schotten sind ja echt interessiert an mir. :jubeln:

Jetzt wo Schoko wieder da ist und das Forum endlich wieder in Schwung kommt, muss ich aber in Kroatien bleiben. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #96 am: 15. Mai 2007, 16:58:51 »
Ja Kago und die Titel bleiben in KROATIEN  :jubeln:

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #97 am: 20. Mai 2007, 11:54:16 »
Kago muß in Kroatien bleiben der gehört doch schon zum Inventar dazu  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #98 am: 20. Mai 2007, 22:54:18 »
Nach dem Zat 6 (FSS gg. AS Le Havre) wird mein Top-Abräumer und Publikumsliebling in der Abwehr - Franjo Buretic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=17096 - einSt.107) mit 35 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand wechseln. :cry:

Er hat insgesamt 350 Ligaspiele mit 40 Toren, 53 Pokalspiele mit 12 Toren und 126 internationale Spiele mit 23 Toren hinter sich gebracht.

Insgesamt 529 Spiele plus FSS - hartes Fußballerleben. :D

Immerhin wird der Etat vorläufig um 265.000 $ entlastet. :D

Seinen Job wird der bereits in der Vorsaison verpflichtete Arni Sverisson übernehmen (einSt. 101). Einen Ersatz vom TM wird es also nicht mehr geben. Auf der Ersatzbank wird nun Brecht Burgoon zur Nr.1 (einSt.66). Das macht uns bei Ausfällen - die wir bisher halbwegs kompensieren konnten - nun leider extrem anfällig. :cry:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2007, 22:59:18 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #99 am: 21. Mai 2007, 22:24:03 »
Dinamo-News

Der Vorstand hat sich entschieden für 100 Mio. den Bahnhof in Auftrag zu geben und damit hoffentlich langfristig das finanzielle Überleben zu sichern.

Ich hoffe, dass wir danach auch mal wieder Gewinne erwirtschaften die in neue Spieler investiert werden können.

Für diese Saison haben wir uns also für die Sanierung gegen den sportlichen Erfolg entschieden. Trotzdem werden wir unser bestes geben.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #100 am: 25. Mai 2007, 14:33:56 »
Dieser Spieler steht zum Verkauf.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=722677

Stu 24 Jahre 62/66.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #101 am: 29. Mai 2007, 15:57:06 »
Dieser Spieler steht zum Verkauf.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=722677

Stu 24 Jahre 62/66.

Der Däne wechselt für 14,5 Mio. in die 1.Liga Litauens. :D Nach einer kleinen Unterstützung des Mentors mulhouse sind wir dem dortigen Verein etwas (1,5 Mio.) entgegengekommen. Forumsaktivität soll sich eben auch auszahlen. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

der_ben

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #102 am: 29. Mai 2007, 19:01:31 »
vielen Dank noch mal dafür und ich hoffe er wird bei mir schon am nächsten ZAT sein Können beweisen und auf Torjagt für seinen neuen Verein FK Olypieva Birstonas gehen.
Mfg Ben

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #103 am: 03. Juni 2007, 20:32:08 »
Dinamo Dragovalijac -  Adriu Dubrovnik 4 : 2  :jubeln: und Glückwunsch zur Tabellenführung mein Freund  :respekt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #104 am: 03. Juni 2007, 21:20:00 »
Dinamo Dragovalijac -  Adriu Dubrovnik 4 : 2  :jubeln: und Glückwunsch zur Tabellenführung mein Freund  :respekt:

Danke, genau zum richtigen Zeitpunkt.  :jubeln:

Jetzt gehts schließlich in die CC-Vorrunde.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #105 am: 04. Juni 2007, 19:31:23 »
1.     Atalanta Cagliari
2.     Dinamo Dragovalijac
3.     BES FC Istanbul
4.     APOEL Famagusta

Na nicht ganz einfach aber für einen 3 fachs Sieger sollte auch diese Gruppe zu schaffen sein  ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #106 am: 04. Juni 2007, 20:21:22 »
Möglich ist alles  :D - der Auftakt und das Schlußspiel ist wie in der Vorsaison der Hammer. Wir werden also morgen schon sehen, wo es hingeht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #107 am: 10. Juni 2007, 21:57:54 »
Wieder mal ist der Rentenbeginn eines meiner Top-Spieler bekanntzugeben.

Hulh DZHUNKOVSKY (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=656419) - in CC-Kreisen nennt man ihn auch Rambo geht mit zwei Spielen Rot-Sperre international in Rente. Ihm gelang es in 52 internationalen Spielen 3 x die Rote Karte zu sehen und hat deshalb die beiden letzten CC-Finale jeweils auf der Tribüne ansehen müssen.  :cry: Trotzdem war er immer eine starke Stütze.

Unter anderem hat er in über 400 Pflichtspielen 74 Tore erzielt und 95 Tore vorbereitet.  :jubeln:  :respekt:

Mit 35 Jahren tritt er nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. Eine erneute Finalteilnahme auf der Tribüne wollte er sich nicht zumuten.

Ein Gutes hat der Weggang - ab nächsten Zat sparen wir weitere 250.000 $ und erreichen somit ein Gesamtgehalt von knapp über 5 Mio. Das bedeutet über 1 Mio. weniger als zum selben Zeitpunkt in der Vorsaison. :ja:


Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #108 am: 15. Juni 2007, 09:59:15 »
Finanzen

Die Finanzen von Dinamo im laufenden Geschäft sind auf dem Wege der Besserung.

Durch den Wegfall unserer gesamten Ersatzbank durch Rentenfälle, einen Spielerverkauf und eine durch starken Moralverlust und damit einSt. Verlust erkaufte Gehaltsabsenkung ist es uns gelungen die laufenden Mannschaftskosten um ca. 1 Mio. pro Zat zu senken. Weitere Gehaltsabsenkungen werden erstmal ausgesetzt um die einSt. nicht weiter zu gefährden. Sollten wir international ausscheiden, wird es mit Sicherheit bei einigen Spielern weitere Verhandlungen geben. Dann könnten eventuell weitere 300.000 $ / Zat eingespart werden.

Das schwächt natürlich unsere Mannschaft, schafft uns jedoch langfristig hoffentlich auch wieder Spielraum für Transfers.

Darüber hinaus konnten die Einnahmen bei Heimspielen - durch konsequentes Auspressen der Fans - ebenfalls um ca. 1 Mio pro Heimspiel gesteigert werden. Im Vergleich zur Vorsaison erhöhten sich auch die Werbeeinnahmen um ca. 100.000 $ pro Zat.

Durchschnittlich werden wir damit unsere Bilanzsumme pro Zat um ca. 1,3 Mio. verbessern und damit in der Saison um ca. 80 Mio. Ob das eventuelle Prämienverluste im Vergleich zur Vorsaison ausgleicht (immerhin 130 Mio., allein 50 Mio für den CC-Sieg) ist jedoch fraglich.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

sirsteffen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #109 am: 16. Juni 2007, 21:19:19 »
Hallöchen Kagobert :winken:
Wollte mal fragen wie dein Stadion Umfeld aussieht ob da alles voll ist?
Ich frag nur aus reiner Neugier :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #110 am: 17. Juni 2007, 12:31:53 »
Grundsätzlich haben wir alles in max. Anzahl. Der Bahnhof ist gerade erst im Bau und einen Autobahnanschluss wird es auch in ferner Zukunft eher nicht geben.

Bei Flutlicht und Rasenheizung sind wohl noch Ausbaustufen möglich, aber es bleibt bei Stufe 3.

Warum die Frage?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 12:32:55 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

sirsteffen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #111 am: 17. Juni 2007, 13:18:31 »
Nur so ich dachte so ein super Verein so wie du ihn führst muss doch schon alles haben.

Nova

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #112 am: 08. Juli 2007, 11:22:46 »
Nur so ich dachte so ein super Verein so wie du ihn führst muss doch schon alles haben.

Die wenigsten Vereine haben Ihr Stadion ganz ausgebaut denn die Kosten für Bahnhof und Autobahn sind erheblich gestiegen die kann sich auch nicht jeder mehr leisten sind ja nur 225 Mio  :nein:

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #113 am: 11. Juli 2007, 16:34:10 »
Sag mal Kago weißt du ca. wie der höchste moralverlust ist wenn man auf die forderung nicht eingeht bei einer Vertragsverlängerung ???

Ich weiß nur wenn man ihm das doppelte gibt (das müsste meiner ansicht nach das max. sein) bekommt er + 16 Moral dazu.

Nur wie ist das anders rum aus ? 

girokonto

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #114 am: 12. Juli 2007, 19:31:43 »
Sag mal Kago weißt du ca. wie der höchste moralverlust ist wenn man auf die forderung nicht eingeht bei einer Vertragsverlängerung ???

Ich weiß nur wenn man ihm das doppelte gibt (das müsste meiner ansicht nach das max. sein) bekommt er + 16 Moral dazu.

Nur wie ist das anders rum aus ? 

Moral -20 ist nach meiner Erfahrung, wenn Du auf dem TM nur das Minimum bietest und tiefer kann man ja nicht bieten, darum denke ich, tiefer gehts nicht.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #115 am: 12. Juli 2007, 20:43:29 »
Sag mal Kago weißt du ca. wie der höchste moralverlust ist wenn man auf die forderung nicht eingeht bei einer Vertragsverlängerung ???

Ich weiß nur wenn man ihm das doppelte gibt (das müsste meiner ansicht nach das max. sein) bekommt er + 16 Moral dazu.

Nur wie ist das anders rum aus ? 

Moral -20 ist nach meiner Erfahrung, wenn Du auf dem TM nur das Minimum bietest und tiefer kann man ja nicht bieten, darum denke ich, tiefer gehts nicht.

Doch, es geht. Von Moral 100 gab es bei 30% weniger Gehalt einen Moralabzug von 36 Punkten und das kostete wiederum 14 einSt.-Punkte. Das habe ich nur einmal gemacht. Erst wenn ich international ausscheide, dann gibts neue Verträge und ca. 100 einSt. weniger.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #116 am: 12. Juli 2007, 22:11:23 »
hmm ...

das muss echt gut überlegt sein, naja mal sehn was bei meinem rauskommt.

ich denke aber das - 36 dann aber auch das maximum ist - oder ? Nehmen die jedem Vertrag dann an ? egal wie wenig ?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #117 am: 12. Juli 2007, 22:18:04 »
hmm ...

das muss echt gut überlegt sein, naja mal sehn was bei meinem rauskommt.

ich denke aber das - 36 dann aber auch das maximum ist - oder ? Nehmen die jedem Vertrag dann an ? egal wie wenig ?

Minimum ist ca. 30 % unter der Forderung.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #118 am: 28. Juli 2007, 22:46:59 »
Was gibt es neues in Dragovalijac ?

Meisterschaft

Alles voll im Plan. Tabellenführer seit langer Zeit. In den letzten Jahren führte das am Ende jedoch häufig nicht zur Meiterschaft. Osijek bleibt hart am Ball und kann sich nun endlich voll auf den letzten Wettbewerb konzentrieren.

Pokal

Das Traumfinale - und damit die Titelverteidigung  :lach: - gegen Divlij ist in Sicht. Dubrovnik wird es uns aber sicher nicht leicht machen.

International

Im CC konnte das Ausscheiden gg. Atalanta leider nicht verhindert werden. Sicher wird Atalanta CC-Sieger. Das wäre wenigstens tröstend.

Im EC konnte Runde 5 und 6 überstanden werden und nun stehen wir gegen Schweinfurt im Viertelfinale. Hier war für uns im EC bereits zweimal Schluss, für Schweinfurt ist es der international größte Erfolg. Man wird also sehen. Es wird sicher schwerer.

Finanzen

Die Investitionen für das Stadion übersteigen noch immer den Gesamtverlust. Somit wäre aus dem laufenden Betrieb aufgrund des guten internationalen Abschneidens zumindest ein verlustfreies Jahr zu erwarten.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovaljac
« Antwort #119 am: 06. August 2007, 21:50:27 »
Dinamo unternimmt neue Transferbemühungen !!!

Brecht Burgoon (Abw. 23 J. 66/75) soll gegen einen gleichwertigen Mittelfeldspieler oder auch Stürmer getauscht werden.

Wenn also jemand gute Ideen hat - Bitte melden!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58