Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 46089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #300 am: 31. Mai 2009, 22:43:48 »
Glückwunsch zum Gewinn des Doubles  :respekt:

Dinamo Dragovalijac ist Real Madrid von KSM  :zustimm:
:ja: :zustimm: richtig

nur sollte man vllt im mom sagen wie BARCA :)

GW an Kago :respekt: :zustimm: :peace:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #301 am: 31. Mai 2009, 23:57:33 »
naja uebertreiben wolln wa ja mal nich, in spanien gibs noch andere teams, die zumindest auch ma die champions league oder auch das triple holen :grinsevil:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #302 am: 01. Juni 2009, 00:47:35 »
wiedermal das double für dinamo .. glw kago .. wirds nicht langsam langweilig in kroatien?  :mrgreen:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #303 am: 01. Juni 2009, 08:41:41 »

nur sollte man vllt im mom sagen wie BARCA :)

GW an Kago :respekt: :zustimm: :peace:

...dafür fehlt z.Z. wohl der internationale Erfolg.  :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #304 am: 02. Juni 2009, 15:32:59 »
glückwunsch  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #305 am: 03. Juni 2009, 17:47:28 »
Transferneuigkeiten:

Donal Maguire (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=665052 ) wechselt als frisch gebackener CC-Sieger zu Dnamo nd ersetzt unseren 32-jährigen TW.

Macario Santi (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=508690) kommt aus Italien und wird den in Rente (17 Zat) gehenden Slizkovic ersetzen.

Insgesamt wurden 33 Mio. ausgegeben und damit ein Saisonverlust in Höhe von 17,6 Mio. eingefahren.

In der nächsten Saison muss es also international weiter gehen. Ansonsten war das Geld schlecht angelegt.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #306 am: 01. August 2009, 14:25:08 »
Zwei Verträge mussten kurzfristig verlängert werden - deshalb gab es das Wunschgehalt bis zur Rente.  :<

Leider übersteigen damit unsere Ausgaben die 7 Mio. Grenze. Bei einem internationalen Ausscheiden werden wir den Kader also wieder etwas verschlanken müssen. Das können wir auf die Dauer nicht refinanzieren.

Darüber hinaus mussten noch 7,5 Mio. in die Reha eines Spielers investiert werden.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #307 am: 06. Oktober 2009, 13:27:26 »
Saisonabschluss

Mannschaft

Zuletzt haben zwei Spieler aus Kostengründen den Verein verlassen:

Giacomo Barragree http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=89203 - der quasi schon ewig (ich glaube seit er 19 war) bei uns gespielt hat und insgesamt rund 800 Pflichtspiele (allein 175 !!! mal international) absolvierte durfte sich mit 33 Jahren zur Ruhe setzen, damit wir über SV wenigstens noch 7 Mio.erlösen konnten bevordie Rente drohte.

Niko Boskovic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=559004 - der bereits aus unserer eigenen Jugend stammte, musste bereits mit 28 Jahren den Verein verlassen, da wir uns die Reha bei seinem Banscheibenvorfall nicht mehr leisten wollten und lieber den Erlös von 3,8 Mio. mitnehmen wollten. So richtig zum Star ist er nie geworden - trotzdem rund 260 Pflichtspiele mit rund 60 Toren.

Sava Birsic http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=51268 der erst zu Beginn der Saison aus der eigenen Jugend kam, wird damit trotz seiner geringen Erfahrung und seiner einSt. 54 nun in die erste Mannschaft aufrücken.

Wahrscheinlich wird sich hieran bis zum Beginn der CC-Vorrunde oder des EC auch nichts ändern.

In der nächsten Saison werden 4 Jugendspieler zur Mannschaft stoßen, die auf jeden Fall die Ersatzbank besetzen und je nach internationalem ERfolg in dieser finanziellen Schwächephase wie Birsic die Chance auf die erste Mannschaft haben. Der Star wird Stravko Dedic (Abw-http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377199) sein. Früher hätte er keine Chance gehabt - jetzt sieht es gut aus.

Nach Zat 26 werden in der nächsten Saison Bergholdt und Arapovic (Gesamtverdienst rund 1,8 Mio.) den Verein in Richtung Rente verlassen. Dann werden wir schon absehen können, ob wir international noch dabei sind oder die Jugend das Ruder übernimmt.

Es wird also ein großer Umbruch anstehen und wahrscheinlich werden wir nicht mehr die stärkste Mannschaft Kroatiens stellen.

Finanzen

Das liebe Geld ist knapp - die Saison endet mit einem Verlust von rund 20 Mio. (inkl. Prämieneinnahmen von 34,5 Mio.).

Ein mittlerer zweistelliger Mio.-betrag ist noch da. Es wäre schön, mal wieder eine Saison mit Gewinn abzuschließen. Dafür werden wir bitter an der Mannschaft sparen und der Jugend eine Chance geben.

Ziele nächste Saison

Pokalsieg wäre finanziell sehr lukrativ, allerdings schwer berechenbar. Trotzdem mal als Ziel ausgegeben!  :zustimm:

Meister wird schwierig, da wir uns wie immer international reinhängen werden und der Stärkeabstand in der Liga kleiner wird. Ich würde sagen Platz 2 ist Ziel um die lukrative Quali zu erreichen.

International - wie immer die Haupbaustelle. Trotz der dezimierten Mannschaft wollen wir die CC-Quali überstehen und die finanziell wichtige CC-Vorrunde erreichen. Wenn das gelingt ist Platz 2 in der Vorrunde das Ziel. Falls wir nur in den EC kommen, dann würden wir gerne die 5.Runde erreichen.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 13:28:03 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #308 am: 02. November 2009, 00:51:14 »
Wenn du zeit hast würde mich über einen FSS freuen. ;)

lg

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #309 am: 03. November 2009, 15:57:43 »
Bestimmt habe ich bald wieder massig Zeit. Bei meiner Mannschaft werde ich nicht mal die erste EC-Runde überstehen.  :|
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #310 am: 03. November 2009, 17:39:01 »
In der Tat wäre eine kleines Update in deinem Team notwendig. Aber das hast du die letzten Jahre auch geschafft also ...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #311 am: 03. November 2009, 22:37:04 »
Ich werde erstmal dieses Jahr die finanzielle Sanierung angehen und zum Meistertitel wird es schon noch reichen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #312 am: 04. November 2009, 00:28:15 »
Ja aber der bringt ja keine Prämien mit sich  :nein:  :scherzkeks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #313 am: 04. November 2009, 12:12:19 »
Ja aber der bringt ja keine Prämien mit sich  :nein:  :scherzkeks:

...na der Pokal gehört selbstverständlich immer dazu.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #314 am: 07. November 2009, 10:27:57 »
na mal sehen kago.  ;D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #315 am: 12. November 2009, 10:41:44 »
Transfer

Wir haben für 7 Mio. den Venezolaner Hector Urdaneta (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=401714) verpflichtet. Er ist zwar von der Moral im Keller sollte aber mit seinen 30 Jahren noch 2 Jahre für uns spielen. Mit 410.000 Gehalt ist er immerhin bezahlbar.

Jetzt haben wir für das EC-Spiel wenigstens 2 Mittelfeldspieler - Leider gibt es keine Taktik dafür, so dass ein Stürmer im Mittelfeld spielen muss. :<
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #316 am: 01. Dezember 2009, 21:26:23 »
Rente

Arapovic http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=782614 und Bergholdt http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=725970 gehen in Rante. Sie haben beide riesige Erfolge mit uns gefeiert und werden von uns mit Dank in den Ruhestand geschickt.

Ziele

Ich habe gerade gesehen, welche Ziele ich mir gesetzt habe.  :zzz:

CC-Quali - nicht überstanden.  :<

5.Runde EC - knapp gescheitert.  :lach:

Liga - Platz 2 reicht nicht, da wir keinen Quali-Platz für den CC mehr haben. Da müssen wir also am Meistertitel dranbleiben.

Pokal - wenigstens da ist noch alles drin, aber auch noch nichts erreicht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #317 am: 01. Dezember 2009, 22:24:58 »
Schade schade, das mein Arapovic schon mit 33 in Rente geschickt wird. Wollte er keinen neuen Vertrag ?  :gruebel:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #318 am: 03. Dezember 2009, 19:32:38 »
Schade schade, das mein Arapovic schon mit 33 in Rente geschickt wird. Wollte er keinen neuen Vertrag ?  :gruebel:

Er hat sich in der letzten Saison noch einen 65 Zat - Vertrag mit einem ordentlichen Renteneinkommen gesichert und diese 65 Zat sind nun vorbei.  :nein: Früher hätte er bei mir noch 2 Jahre gespielt.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #319 am: 31. Januar 2010, 17:13:17 »
Unser Torschützenkönig Ruslan Dobrovolski (http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=82905) wird den Verein nach sehr langer Zeit mit 31 Jahren verlassen. Entweder er bekommt auf dem TM ein Angebot oder er geht ins Nirvana. Er hat sich leider im Spiel gegen Zagreb schwere Depressionen eingefangen (30 Tage). Die Kur (dann noch 15 Tage) würde 7,5 Mio. kosten. So können wir bis zur Neuverpflichtung eines Spielers nach Verkauf 640.000 pro Zat sparen und bekommen noch rund 8 Mio. Ablöse.

Vorläufig stehen damit 3 Jugendspieler in der Startelf.  :mrgreen:

Verstärkung wird frühestens in der nächsten Saison verpflichtet.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 17:42:56 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #320 am: 12. Februar 2010, 20:10:56 »
Mit 90,5 Punkten haben wir in der Vorsaison das schlechteste Image seit Saison 7 !!! eingefahren. Was für ein Hammer.

Es kann hoffentlich nur noch aufwärts gehen.  :zustimm:

Dafür haben wir in der Saison aufgrund unseres Spielersparprogramms einen Gewinn von rund 20 Mio. eingefahren.  :ja:

Ich denke wir werden zur internationalen Saison noch 2-3 Spieler verpflichten (befristet bis zum Ausscheiden.  :mrgreen:).
« Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 20:12:59 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #321 am: 12. Februar 2010, 21:05:58 »
hoffentlich gehts bei uns beiden wieder weiter nach oben diese saison :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #322 am: 14. Februar 2010, 09:33:13 »
hoffentlich gehts bei uns beiden wieder weiter nach oben diese saison :bia:

...viel tiefer geht es für uns beide ja nicht mehr. Ich glaube Deine Ziele sind realistisch.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #323 am: 14. Februar 2010, 19:50:36 »
das hab ich mir letzte saison auch schon gedacht :lach:

Vary

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #324 am: 15. Februar 2010, 15:33:43 »
Da ist ja einer voll auf extrem Sparkurs  :mrgreen:
Aber du hast Recht, eigentlich müsste man sich echt immer nur 4-5 Top Leute kaufen für das Internationale Geschäft und wenn man raus ist sie dann wieder verkaufen. Das erscheint mir auch für am vernünftigsten zur Zeit  :ja: - Leider  :gitarre: Aber ich kann mich so schlecht von meinen Spielern Trennen  ;( .

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #325 am: 16. Februar 2010, 21:04:35 »
Da ist ja einer voll auf extrem Sparkurs  :mrgreen:
Aber du hast Recht, eigentlich müsste man sich echt immer nur 4-5 Top Leute kaufen für das Internationale Geschäft und wenn man raus ist sie dann wieder verkaufen. Das erscheint mir auch für am vernünftigsten zur Zeit  :ja: - Leider  :gitarre: Aber ich kann mich so schlecht von meinen Spielern Trennen  ;( .

...und vor allem fällt es schwer so kurzfristig kroatische Spieler zu verpflichten. Ich bewundere Dich immernoch für Dein rein kroatisches Team.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #326 am: 16. Februar 2010, 22:08:22 »
stimmt bei mir wäre es nicht so einfach 3-4 Topleute zu holen.  :lach: :lach:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #327 am: 20. Februar 2010, 23:15:23 »
Erste Neuverpflichtung:

Jonas Zajic 33 Jahre ( http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=217839) verstärkt ab sofort unser Mittelfeld. Er bleibt höchstens bis Saisonende.

Jetzt brauchen wir noch ein bis zwei Stürmer oder noch einen Abw.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #328 am: 04. März 2010, 10:57:47 »
Zweite Neuverpflichtung:

Erik Clarner (32 Jahre 100/97) verstärkt für7 Mio. endlich den Sturm und ist mit 600.000 / Zat noch bezahlbar. ( http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=716774)

Mal sehen, wie schnell wir allerdings die Moraldefizite wieder aufbauen können.
« Letzte Änderung: 04. März 2010, 10:58:59 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:Dinamo Dragovalijac
« Antwort #329 am: 05. März 2010, 10:18:00 »
... und gleich sind die alt Herren wieder die Nr.1 in der Stärketabelle  :lach: :mrgreen: