Autor Thema: Dinamo Dragovalijac  (Gelesen 46095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #240 am: 28. September 2008, 21:07:01 »
also wird das nix?

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #241 am: 30. September 2008, 13:30:20 »
Niko Boskovic oder Mouruzi könntest Du vorläufig nur leihen.
« Letzte Änderung: 30. September 2008, 13:31:16 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #242 am: 30. September 2008, 15:37:34 »
ne, kein interesse mehr an leihen

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #243 am: 01. Oktober 2008, 14:05:28 »
da wäre das dann auch geklärt^^

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #244 am: 08. Oktober 2008, 20:08:27 »
Transferneuigkeiten

Denis Planinic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=530021) wechselt mit 28 Jahren zu Hrv. Sl. Brod.

Mit erst 25 Jahren konnte er aus unserer Amateur-Mannschaft in die 1. Mannschaft gelangen und hat auf der Ersatzbank zuverlässig gedient. Immerhin schaffte er es auf über 100 nationale und 25 internationale Spiele.

Allerdings forderte er schon zum Ende der letzten Saison eine saftige Gehaltserhöhung (die er nicht bekam) und nun zeigte er sich immer noch unzufrieden. Dies gab den Ausschlag für den Transfer. 70.000 $ / Zat für einen Bankdrücker waren uns zuviel. Diese Summe verdient er nun bei Hrv. (vorher 2.222 $  :lach:).

Transfersumme - 900.000 $
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #245 am: 08. Oktober 2008, 22:03:13 »
Wie war das jetzt nochmal ...

du hast ihm damals keine erhöhung gegeben dann hat er - 20 Moral --> Richtig ?
jetzt wollte er wieder ? dann wieder - 20 ?

Izeekepir

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #246 am: 08. Oktober 2008, 22:49:38 »
Ja, stimmt. So einen hatte ich auch.

Nach dem Moralabzug kann der Spieler nach 12 ZATs erneut seine Unzufriedenheit ausdrücken.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57331.msg1233122#msg1233122

Ob er mit Sicherheit nach den den 12 ZATs wiederkommt oder ob dann wieder nur eine Wahrscheinlichkeit besteht, weiß ich nicht.
Bei meinem Spieler müsste es so ziemlich genau nach 12 ZATs gewesen sein.

Edit:
Noch ein Spieler hat sich bei mir ein zweites mal gemeldet. Nach dem letzten Moralverlust waren es wieder ca. 12 ZATs.
Er hat nun in Deutschland eine neue Heimat gefunden.  :juggle:
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 03:09:52 von Izeekepir »

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #247 am: 12. Oktober 2008, 06:25:22 »
Denis Planinic hat gut in den Verein eingefunden. Und auch sein erstes Spiel gut absolviert gegen sein alten Verein und damit einen unerklärlichen Sieg mit der Mannschaft eingefahren.

Der Vorstand ist sehr zufrieden und Glücklich.
Auf die gute Zusammenarbeit mit Dinamo Dragovalijac wird ein sehr großer Wert gelegt.
Vielen Dank.

Trainer Der Doc

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #248 am: 13. Oktober 2008, 23:37:37 »
Wie war das jetzt nochmal ...

du hast ihm damals keine erhöhung gegeben dann hat er - 20 Moral --> Richtig ?
jetzt wollte er wieder ? dann wieder - 20 ?

...ja er wollte nochmal die Gehaltserhöhung. Ob er danach wieder -20 Moral bekommen hätte, weiß ich nicht. Er ist vorher schon zum Hrv. gewechselt. Ich schätze aber, dass wohl ein Moralverlust auf jeden Fall angestanden hätte.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #249 am: 13. Oktober 2008, 23:40:40 »
Denis Planinic hat gut in den Verein eingefunden. Und auch sein erstes Spiel gut absolviert gegen sein alten Verein und damit einen unerklärlichen Sieg mit der Mannschaft eingefahren.

Der Vorstand ist sehr zufrieden und Glücklich.
Auf die gute Zusammenarbeit mit Dinamo Dragovalijac wird ein sehr großer Wert gelegt.
Vielen Dank.

Trainer Der Doc

Ein Tor vorbereitet und dann noch die Note 1 -  :respekt:.

Ich sollte wohl wieder vereinbaren, dass gewechselte Spieler in den direkten Duellen nicht eingesetzt werden dürfen. :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #250 am: 14. Oktober 2008, 06:00:04 »
ja das hätten wir wohl vereinbaren sollen.  ;D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #251 am: 12. November 2008, 16:38:37 »
Der Blutsauger hat wieder zugeschlagen!

Darko Ripic dieser kleine Bankdrücker wollte eine Lohnerhöhung von 1.200 auf 120.000 $. Habe ihm nur 25.000 $ angeboten um mal zu sehen, was passiert wenn der Vertrag abgelehnt wird.

Ergebnis:

Moral - 7,5 - finde ich jetzt nicht soviel

Ripic will außerdem ein neues Vertragsangebot in 14 Tagen (25.11.) - Bis dahin hat er die - 7,5 hoffentlich wieder ausgeglichen. Mal sehen, was pasiert wenn er den zweiten Vertrag ebenfalls ablehnt - 100.000 $ sind mir wahrlich zuviel!

Niko Boskovic (Bankdrücker Abw) will 300.000 statt bisher 20.000 $. Da werde ich wohl genauso vorgehen.  :mrgreen:

Auf der Bank lasse ich mir nicht die Preise versauen!!!  :ja:
« Letzte Änderung: 12. November 2008, 16:40:34 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #252 am: 12. November 2008, 23:00:01 »
Du bist echt ein Blutsauger  :lach: und was für ein Geizhals  :lach:

Deine Spieler denken sich bestimmt, in den fetten jahren hat der Verein schön eingesteckt und jetzt wo es nicht so läuft rücken sie nichts raus  :mrgreen:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #253 am: 13. November 2008, 10:54:54 »
Die hatten fette Jahre als wir den CC gewonnen haben und damals schon 6,2 Mio. Gehaltsausgaben hatten.

Die Bankdrücker können jedenfalls froh sein bei diesem Verein spielen zu dürfen. Ansonsten geht es ab in irgendeine 2.Liga!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #254 am: 13. November 2008, 11:01:08 »
Na ja in der 2. Liga werden sie ja dann spielen UND die Kohle bekommen  :lach: :mrgreen:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #255 am: 13. November 2008, 11:02:32 »
Na ja in der 2. Liga werden sie ja dann spielen UND die Kohle bekommen  :lach: :mrgreen:

...aber nicht bei "Dinamo" !  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #256 am: 18. November 2008, 22:51:55 »
Dinamo "leistet" sich die 10 Zat Test-PA und investiert erstmal in ein Technik Trainingslager.

Bringt das soviel wie es kostet? Wahrscheinlich nicht, da die meisten Spieler austrainiert sind. Aber was solls.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #257 am: 19. November 2008, 00:52:39 »
Na ja bringt echt nicht wirklich was, zumindest für den moment nicht. Kommt mir auf jedenfall immer so vor.
Aber irgendwo muß ich ja meine Kohle verprassen, und der jugend hilfts auf alle fälle was.

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #258 am: 19. November 2008, 03:57:09 »
Dinamo "leistet" sich die 10 Zat Test-PA und investiert erstmal in ein Technik Trainingslager.

Bringt das soviel wie es kostet? Wahrscheinlich nicht, da die meisten Spieler austrainiert sind. Aber was solls.  :mrgreen:

du hast sonst kein PA.   :respekt:

Trainingslager hat mir viel in der 2. Liga gebracht bzw. jetzt auch noch um ein paar Spieler und der Jugend ein bissl schneller auf Skills zutrainieren.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #259 am: 19. November 2008, 22:23:00 »
Dinamo "leistet" sich die 10 Zat Test-PA und investiert erstmal in ein Technik Trainingslager.

Bringt das soviel wie es kostet? Wahrscheinlich nicht, da die meisten Spieler austrainiert sind. Aber was solls.  :mrgreen:

du hast sonst kein PA.   :respekt:

Trainingslager hat mir viel in der 2. Liga gebracht bzw. jetzt auch noch um ein paar Spieler und der Jugend ein bissl schneller auf Skills zutrainieren.

PA habe ich ganz am Anfang mal eine Saison gehabt, dann aber darauf verzichtet weil es damals nicht viel gebracht hat. Inzwischen bringt es nicht mehr viel, da die meisten Spieler austrainiert sind.

Es ist eben nur blöd, dass man keine neuen Spieler mehr selbst "hochzüchten" kann. Da sind PA-User derzeit extrem im Vorteil. Aber mir soll es egal sein. Ich nehme die 10 Zat mit und bin dann wieder ohne PA.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #260 am: 19. November 2008, 22:24:38 »
du hast es auch am wenigsten nötig... :ja: :zustimm:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #261 am: 21. November 2008, 01:32:09 »
jo das stimmt. Ist halt schon ein bissl besser mit PA. Mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #262 am: 21. November 2008, 12:46:58 »
und gut für meinen aufbau :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #263 am: 22. November 2008, 20:21:14 »
Transferneuigkeiten

Darko Ripic (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=178539) - ein Eigengewächs aus unserer miserablen Jugendabteilung wechselt nach unverschämten Gehaltsforderungen für rund 12 Mio. zu Apoel Famagusta nach Zypern.

Damit wechselt er immerhin zum amtierenden zypriotischen Meister, wird aber auch dort nur auf der Ersatzbank sitzen. Immerhin tröstet ihn das neue Gehalt (von rund 1.000 $ auf 100.000 $  :mrgreen:)
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #264 am: 27. November 2008, 11:11:14 »
Transferneuigkeiten

Dinamo hat sich entschieden zur Senkung der laufenden Kosten folgende verdiente Spieler vor Stellung eines Rentenantrages oder Abwertung zum Saisonende nach dem Spiel gegen Divlji freizustellen:

Alwin Engesser http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=202656

Er ist sowieso gerade mit seinem Vertrag unzufrieden und kann deshalb gehen. Wir danken für mehr als 650 Pflichtspiele mit rund 100 Toren.

Andreas Lundekvam http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=434201

Sein Vertrag wurde schon zu Beginn der Saison verlängert läuft aber zum Ende der Saison aus. Wir danken auch ihm für mehr als 650 Pflichtspiele mit rund 300 Toren.

Beide Spieler hatten einen großen Anteil am Gewinn der 3 CC-Titel und gehörten zur goldenen Generation von Dinamo.

Ein weiterer Grund für das jetzige Ausscheiden ist natürlich das desaströse internationale Abschneiden in dieser Saison.

Dinamo wird durch diese Aktion rund 15 Mio. durch Sofortverkauf einnehmen und rund 45 Mio. bis Saisonende an Gehalt einsparen.

« Letzte Änderung: 27. November 2008, 11:14:26 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #265 am: 27. November 2008, 18:27:52 »
Hört sich in letzter Zeit alles nach Finanzproblemen an bei dir  :gruebel:

Wir werden uns doch wohl keine Sorgen machen müssen ... ? :juggle:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #266 am: 27. November 2008, 21:52:06 »
Hört sich in letzter Zeit alles nach Finanzproblemen an bei dir  :gruebel:

Wir werden uns doch wohl keine Sorgen machen müssen ... ? :juggle:

Finanzprobleme wäre übertrieben, aber ich sorge gerne vor.

Die beiden Spieler werden diese Saison nicht mehr benötigt. Da muss ich doch kein Geld zum Fenster rausschmeißen. Nächste Saison wird dann sicher zum CC wieder der eine oder andere verpflichtet.

Die restliche Mannschaft müsste trotzdem stark genug für den Meistertitel sein. :mrgreen:

Meine einSt. wird sich mittelfristig nur um 40 Punkte verringern. Soll heißen, wenn alle ihre Moral wieder haben sind wir beim selben Stand wie jetzt.
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 21:53:49 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.892
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #267 am: 28. November 2008, 12:36:00 »
Hört sich in letzter Zeit alles nach Finanzproblemen an bei dir  :gruebel:

Wir werden uns doch wohl keine Sorgen machen müssen ... ? :juggle:

Finanzprobleme wäre übertrieben, aber ich sorge gerne vor.

Die beiden Spieler werden diese Saison nicht mehr benötigt. Da muss ich doch kein Geld zum Fenster rausschmeißen. Nächste Saison wird dann sicher zum CC wieder der eine oder andere verpflichtet.

Die restliche Mannschaft müsste trotzdem stark genug für den Meistertitel sein. :mrgreen:

Meine einSt. wird sich mittelfristig nur um 40 Punkte verringern. Soll heißen, wenn alle ihre Moral wieder haben sind wir beim selben Stand wie jetzt.

Und um nächste Saison Geld zu sparen, kannste dir ja Spieler von mir leihen ;) Werde sicher meinen walisischen stürmer verleihen und meine deutschen Verteidiger und den TW verkaufen ^^ Falls du Interesse hast, können wir ja schon was klar machen...

Grüße aus Wales

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.931
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #268 am: 28. November 2008, 19:55:01 »
Bis jetzt sind die Spieler zu schwach.

Wir können uns das ganze nochmal zu Anfang der Saison anschauen. Es hängt ja auch viel vom EWS ab.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re: Dinamo Dragovalijac
« Antwort #269 am: 24. Dezember 2008, 16:59:18 »
bekommt man als meister eine prämie?

 :gruebel: