VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht-Aufstieg so gut wie perfekt:Hans hat mit Bedekovcina Zagreb mich und mein Bjeli Zagreb mit 6:1 niedergerungen. Damit bin ich so gut wie sicher auch nächstes jahr noch 2.ligist
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ich steig doch noch auf am letzten spieltag hab ich durch einen sieg noch den 3. platz verloren
Ne mußt du nicht, mir reichen auch 1:0 siege gegen dich P.S ich denke nicht das du soo schlecht abschneiden wirst wenn du etwas verstärkung brauchst melde dich einfach vieleicht geht ja was.
wie kam denn das bitte, dass du doch noch aufgestiegen bist?Bei mir lief es wie gewünscht. wünsch dir aber wirklich viel erfolg in der ersten Liga. So wie es aussieht, wird es aber wahrlich nicht leicht für dich. Toi Toi Toi
Zitat von: gentle am 26. Januar 2009, 03:05:51wie kam denn das bitte, dass du doch noch aufgestiegen bist?Bei mir lief es wie gewünscht. wünsch dir aber wirklich viel erfolg in der ersten Liga. So wie es aussieht, wird es aber wahrlich nicht leicht für dich. Toi Toi Toivon den stärken der anderen her, stehen die zeichen klar auf abstieg