Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Talentschmiede Balkan => Kroatien => Thema gestartet von: 10Royal10 am 24. September 2008, 21:56:17

Titel: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 24. September 2008, 21:56:17
Der Neue Thread für die 2. LIGA   :jubeln:

Da ja jetzt ein paar Forumsaktive in der 2. Liga unterwegs sind, hier ein extra Thread dafür. Gute idee Royal  :zustimm:

denke für die 2. liga sollte es auch einen thread geben :peace:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 25. September 2008, 11:46:44
Das ist das erste mal, dass es ein eigenes Forum für eine kroatische 2.Liga gibt.

Viel Erfolg!
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 25. September 2008, 14:58:40
danke, denke hat die 2. liga aber auch verdient
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 26. September 2008, 12:54:22
schade ich bin dummerweise nicht mehr dabei^^

ich muß jetzt komplett umstellen.

 :cry: :cry: :cry:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 26. September 2008, 13:07:43
ich stelle freiwillig um :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Oktober 2008, 19:25:10
die spielzeit kann beginnen. die ersten spiele für die 3 Vereine mit Tainer sollten kein Problem sein: Übrigens alle 3 Vereine kommen aus der Hauptstadt!!

Hans muss mit dem Neuling Bedekovcina Zagreb nach Zwezda Vrbovec
Tim91x muss mit dem Roten Stern aus Zagreb zum Neuling Adriu Krk   
Und ich muss mit meinem Bjeli Zagreb zum Neuling Segesta Cakovec   

Ich denke mal das ich selbst mit 50% das Spiel gewinnen werde
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 03. Oktober 2008, 19:34:11
Am ende wirds eh so kommen das es heißt wer "muss" aufsteigen  :lach: :D

Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 03. Oktober 2008, 21:24:34
richtig :lach:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 04. Oktober 2008, 02:58:52
klingt vielleicht äußerst schräg...aber ich gehöre der zweiten Liga an und möchte nicht aufsteigen. Bisher ist es so, dass kaum ein Manger (menschlich) diese Konkurrenz-Vereine führt. Nun hab ich mich aber schon stark verstärkt, sodass ich sicherlich nicht um den Abstieg kämpfen werde (ihr versteht was ich meine) ich habe schiss, dass ich aufsteige!

ist diese Angst berechtig?
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 03:28:53
ich habe auch angst das ich aufsteige, da ich mitten in meinem kaderumbruch bin und auch ein bissl geld machen will und es deswegen schlecht für mich wäre. ich kenne deinen kader nicht genau und deine mannschaftsstärke aber bei mir hoffe ich z.b dass es reicht in der liga zu bleiben (sprich nicht aufzusteigen) wenn ich jedes spiel mit 50 % spiele
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 03:41:42
so, habe mich jetzt über deine mannschaftsstärke schlau gemacht und ich denke, deine chancen in der liga zu bleiben stehen deutlich besser als bei mir, da meine mannschaftsstärke noch die höchste ist. bei dir ist auf jeden fall napad rijeka besser und wenn du immer mit 50% spielst klappt das schon
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 03:44:46
es könnte sogar sein das du bei 50% sofort das erste spiel verlierst gegen hrv. umag. wenn du aber in der liga bleiben willst, ist das ziemlich gut, denn dann könnte umag und rijeka vor dir bleiben und aufsteigen :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 04. Oktober 2008, 10:57:57
ist das nicht aber gefährlich für das image?
ich möchte es eher so machen, das ich alles nötige ganz normal erledigte und dann so in der zweiten saisonhälfte vielleicht deinen weg wähle oder die erste mannschaft ein wenig verändere und dann 50 % spielen lassen, so dass ich eben nicht aufsteige.

möchte das Stadion eben erweitern und evtl ein Jugendinternat bauen, sodass ich immer frischfleisch am start habe
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 12:13:35
du kannst dein image ein bisschen retten, indem du im pokal ein bissl weiterkommst allerdings nur wenn du ein bissl losglück hast und gegen keine aus der 1. liga ranmusst. denn dafür ist dein team vermutlich ein wenig zu schwach
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 04. Oktober 2008, 13:27:08
was das angeht.....ich spiele gleich in der ersten Runde gegen den Absteiger aus der ersten Liga, welcher glaub ich, deutlich mehr Stärkepunkte haben wird, wenn er die vierte Mannschaft von sich aufstellt ^^

also das Thema kann ich knicken! :D :lach:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 14:38:06
das ist bitter :|
aber versuche es doch einfach mal mit 120% und pressing, vllt unterschätzt er dich ja.
das hoffe ich bei mir nämlich auch ich spiele gegen die mannschaft, die der grund für mein absteigen in der letzten saison war. die haben jetzt nen neuen trainer. ich hoffe der unterschätzt mich weil ich 2. liga bin :lach:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 20:14:16
Ergebnisse - Liga 2B

NK Germania Vinkovci -  Hrv. Pula 3 : 5
Samobor Palaca -  Tuhovec Split 5 : 1
Dalmatia Sinj -  Bijeli Karlovac 5 : 2
Adriu Krk -  Roter Stern Zagreb 2 : 9
Cibalia Crikvenica -  Partizan Otok 5 : 1
Podranska Slatina -  HNK Luzani 1 : 2
Gradski Klub Zagreb -  MK Kutina 3 : 2
Segesta Cakovec -  Bjeli Zagreb 0 : 8
Zwezda Vrbovec -  Bedekovcina Zagreb 1 : 8


   Tabelle - Liga 2B

1 Bjeli Zagreb 3 8 : 0
2 Roter Stern Zagreb 3 9 : 2
3 Bedekovcina Zagreb 3 8 : 1
4 Cibalia Crikvenica 3 5 : 1
5 Samobor Palaca 3 5 : 1
6 Dalmatia Sinj 3 5 : 2
7 Hrv. Pula 3 5 : 3
8 Gradski Klub Zagreb 3 3 : 2
9 HNK Luzani 3 2 : 1
10 MK Kutina 0 2 : 3
11 Podranska Slatina 0 1 : 2
12 NK Germania Vinkovci 0 3 : 5
13 Bijeli Karlovac 0 2 : 5
14 Partizan Otok 0 1 : 5
15 Tuhovec Split 0 1 : 5
16 Adriu Krk 0 2 : 9
17 Zwezda Vrbovec 0 1 : 8
18 Segesta Cakovec 0 0 : 8
 
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 20:15:25
bin der eizige ohne gegentor :jubeln:
Aber bei 50% 8:0 gewonnen. wo soll das noch hinführen :nein:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 04. Oktober 2008, 20:18:21
Es wird schwierig nicht aufzusteigen  :lach: :P
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 04. Oktober 2008, 20:37:41
dann muss ich bei den spielen gegen welche die etwAS STÄRKER SIND; mal n paar amateure spielen lassen müssen :rolleyes:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 05. Oktober 2008, 06:34:22
ja das denke ich auch.

50% und vorsichtig und keine weitere zusatztaktik.
aber das hat mir auch nix gebracht.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 05. Oktober 2008, 09:15:53
ja....hab auch 4:0 gewonnen und das bei 50 % ^^

Okay, das gute daran ist, dass ich nun viele punkte sammeln werde und dann in der mitte der saison einfach meine zweite mit 50 % auflaufen lassen werde, wenn ich noch immer aufsteigen könnte.

Aber ich gratuliere zu den Siegen  :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 05. Oktober 2008, 09:17:22
Steigt gefälligst auf!!! Ich will keine Luschenaufsteiger mehr sondern forumsaktive junge Mannschaften!  :D
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 05. Oktober 2008, 11:02:36
Steigt gefälligst auf!!! Ich will keine Luschenaufsteiger mehr sondern forumsaktive junge Mannschaften!  :D

Genau so ist es ...  :lach:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 05. Oktober 2008, 12:29:11
ich muss erst mal n bissl geld machen, sonst würde ich ja, wenn ich aufsteigen würde wieder um den klassenerhalt kämpfen müssen, und da hab ich keine lust dran :zustimm:. bleibe also, wenn möglich, eine saison unten und steige dann wieder auf ;)
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 08. Oktober 2008, 19:59:56
...sieht aber schlecht aus mit 2 Siegen.  :D

Hast gerade Hans' Ex-Klub 8:0 weggebügelt. Bin mal gespannt, was Hans zu einem solchen Duell seiner beiden Vereine dann sagt.  :D
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 08. Oktober 2008, 20:10:14
mal unter uns...ich bin zwar "nur" vierter der Liga. Habe aber dennoch zwei zu Null siege bei 50 % Einsatz...nicht aufzusteigen wird schwerer als doch aufzusteigen. Ich habe auch noch nicht vor aufzusteigen, da einfach die finanziellen Möglichkeiten in Liga 1 nicht so gut sind, wenn ich sofort aufsteigen sollte. Einzig das meine Gegner ein besseren Image-Wert hätten und ich dadurch etwas mehr die Kartenpreise ausreizen könnte. Aber Aufstieg erst ab ein 60.000er stadion. Sonst lohnt sich das heute kaum noch bei den Lohnkosten!

Aber ich hoffe ich spiele die ganze saison auf Platz vier! das gefällt mir ^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 09. Oktober 2008, 12:48:00
naja zwei sasions möchtest du schon unten spielen^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Hans am 09. Oktober 2008, 22:13:58
Hast gerade Hans' Ex-Klub 8:0 weggebügelt. Bin mal gespannt, was Hans zu einem solchen Duell seiner beiden Vereine dann sagt.  :D

Ja, das tut weh mit anzuschauen. Jetzt ist Vinkovci auch noch letzter. Hmm vll. sollte ich sie wieder übernehmen, wenn sie tatsächlich in die Dritte absteigen.

Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 10. Oktober 2008, 12:28:45
Hast gerade Hans' Ex-Klub 8:0 weggebügelt. Bin mal gespannt, was Hans zu einem solchen Duell seiner beiden Vereine dann sagt.  :D

Ja, das tut weh mit anzuschauen. Jetzt ist Vinkovci auch noch letzter. Hmm vll. sollte ich sie wieder übernehmen, wenn sie tatsächlich in die Dritte absteigen.



...irgendwann willst Du vielleicht auch mal die Früchte Deiner Arbeit ernten. Außerdem will ich Dich in der 1.Liga sehen!  :ja:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 11. Oktober 2008, 20:14:28
Kroatien - 3. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2B
NK Germania Vinkovci    -   MK Kutina   3   :   3
Hrv. Pula    -   Bjeli Zagreb   0   :   8
Samobor Palaca    -   Zwezda Vrbovec   2   :   8
Dalmatia Sinj    -   Bedekovcina Zagreb   0   :   2
Adriu Krk    -   Tuhovec Split   1   :   4
Cibalia Crikvenica    -   Bijeli Karlovac   9   :   1
Podranska Slatina    -   Roter Stern Zagreb   0   :   6
Gradski Klub Zagreb    -   Partizan Otok   3   :   1
Segesta Cakovec    -   HNK Luzani   3   :   3
    
Tabelle - Liga 2B

1   Bjeli Zagreb   9   24   :   0
2   Roter Stern Zagreb   9   21   :   3
3   Bedekovcina Zagreb   9   18   :   1
4   Gradski Klub Zagreb   9   8   :   4
5   Cibalia Crikvenica   6   15   :   8
6   Dalmatia Sinj   6   8   :   5
7   Zwezda Vrbovec   6   13   :   11
8   HNK Luzani   4   6   :   6
9   Segesta Cakovec   4   6   :   13
10   Tuhovec Split   3   6   :   9
11   Adriu Krk   3   10   :   15
12   Partizan Otok   3   4   :   9
13   Hrv. Pula   3   6   :   15
14   Samobor Palaca   3   7   :   17
15   MK Kutina   1   7   :   9
16   NK Germania Vinkovci   1   6   :   16
17   Podranska Slatina   0   2   :   10
18   Bijeli Karlovac   0   5   :   21

Zagreb auf Aufstiegskurs  :rofl: :lach: :ja:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 12. Oktober 2008, 20:06:27
ja und mein drittes spiel endet mit dem 3. sieg und dem 3. mal 8:0 :stupid:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 17. Oktober 2008, 12:04:23
dabei willst du doch nicht aufsteigen!
mach mal ein wenig ruhiger ^^
wie wäre es denn, wenn du ne RICHTIGE lusche aufstellst ???
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Oktober 2008, 12:57:36
hab ich schon versucht.  :juggle:
hab ja das letzte spiel auch "nur" 7:1 gewonnen :keks:. da gibts doch gleich hoffnung :wall: :rofl:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Oktober 2008, 12:58:57
ich werde wohl irgendwie ne lösung finden :schlaumeier:, hoffe ich zumindest :fastfood:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 17. Oktober 2008, 13:01:51
ich habe das letzte Spiel bei 50 % mit 12:0 gewonnen....ich weiß aber auch nicht was ich noch alles machen kann!
mal gucken....morgen gehts ja weiter ^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 17. Oktober 2008, 13:02:47
hab auch immer mit 50 % gespielt....
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 17. Oktober 2008, 22:28:58
ich werde wohl irgendwie ne lösung finden :schlaumeier:, hoffe ich zumindest :fastfood:

Wenn Du unbedingt verlieren willst (ich würde Dich lieber in liga 1 wiedersehen), dann stell einfach nur 4 Spieler auf. Das Spiel verlierst Du dann am grünen Tisch 0:3.  :mrgreen:

Vielleicht reicht es auch die Abw-Luschen in den Sturm und die Stu-Luschen in die Abw zu stellen.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Oktober 2008, 00:55:25
das letzte hab ich schon gemacht. das andere hättest du mir lieber per pn sagen sollen denn das könnten die anderen ja jetzt auch machen
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 18. Oktober 2008, 01:13:20
Diese variante ist schon mal für 1-2 spiele gut. Aber sollte man es öfters machen wird man gekickt  :verweis: :schlaumeier: Also ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Wie das genau gehandhabt wird weiß ich aber auch nicht zu 100%
Ausserdem bring es ja nur nachteile ...
Kein spiele keine noten kein fitness etc.  :les:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Oktober 2008, 01:31:11
kekickt? :geschockt:
ich glaub dann lass ich es lieber :|
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 18. Oktober 2008, 01:36:57
naja ist schon ne harte Wettbewerbsverzerrung. Das man da hart bestraft wird ist schon irgendwie logisch. Den Schritt würde ich demnach auch nicht gehen. Das wäre mir echt zu riskant.

wenn ich aufsteigen sollte, obwohl ich auf 50% spiele, dann soll das so sein. Ich denke auf so etwas sollten wir uns einigen können, dass wir das nicht machen.

ich bin da für einen Gentlemens-Guide!
Also ich werde mich daran halten.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: D!e$el am 18. Oktober 2008, 01:41:17
Warum sollte man da gekickt werden?
Ist doch jeden selber überlassen wir er seine Spiele bestreitet!

Ist zwar nicht die schönste Lösung aber man muss ja selber wissen was man macht!
Bei Managern die in der Saison fein 150% + Pressing bolzen wird auch nicht gekickt.

Also wayne interessierts :juggle:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 18. Oktober 2008, 14:49:30
@ gentle: ich werde auch wohl immer mit 11 feldspielern spielen, aber wenn ich immer die besten auf ihren positionen spielen lassen würde, würde ich sicher aufsteigen, da ich doch noch relativ deutlich die beste mannschaft habe...
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 18. Oktober 2008, 17:15:56
Also es wird verdammt schwierig nicht aufzusteigen  :ja: :mrgreen:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 18. Oktober 2008, 18:13:28
Also ich hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht wegen dem "keine Spieler" aufstellen  :les:

Wie es aussieht gibt es tatsächlich keine "feste" Regel dafür. Wird z.Z im Mod-Team beraten. Sobald ich ne Antwort habe teil ich sie euch mit.

Aber im ernst, sowas bringt ja nur nachteile ... oder nicht ?
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 18. Oktober 2008, 19:01:46
Auf jeden Fall ist es ein großer Nachteil, wenn man Spieler nicht einsetzen kann (Moral/Kondi/Note/Spielminuten). Wenn man Spieler aufbauen will (dazu will man ja in der 2.Liga bleiben), dann ist das also auch nicht optimal.

Steigt einfach auf!!!

Hrv. konnte auch gegen mich gewinnen - alles ist möglich!
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 18. Oktober 2008, 19:11:27
Auf jeden Fall ist es ein großer Nachteil, wenn man Spieler nicht einsetzen kann (Moral/Kondi/Note/Spielminuten). Wenn man Spieler aufbauen will (dazu will man ja in der 2.Liga bleiben), dann ist das also auch nicht optimal.

Steigt einfach auf!!!

Hrv. konnte auch gegen mich gewinnen - alles ist möglich!

So, siehts aus  :zustimm:

Aber dennoch müsste mal die KSM - Führung über die Situation vieler 2 und 3 Ligen nachdenken sie zu Reseten um wieder mehr Konkurenz zu schaffen  :schlaumeier:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 18. Oktober 2008, 22:36:42
Auf jeden Fall ist es ein großer Nachteil, wenn man Spieler nicht einsetzen kann (Moral/Kondi/Note/Spielminuten). Wenn man Spieler aufbauen will (dazu will man ja in der 2.Liga bleiben), dann ist das also auch nicht optimal.

Steigt einfach auf!!!

Hrv. konnte auch gegen mich gewinnen - alles ist möglich!

So, siehts aus  :zustimm:

Aber dennoch müsste mal die KSM - Führung über die Situation vieler 2 und 3 Ligen nachdenken sie zu Reseten um wieder mehr Konkurenz zu schaffen  :schlaumeier:


Konkurenz kommt nur durch Mitspieler. Das Problem sind also zu viele Ligen für zuwenig Mitspieler.  :schlaumeier:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 19. Oktober 2008, 01:22:57
Auf jeden Fall ist es ein großer Nachteil, wenn man Spieler nicht einsetzen kann (Moral/Kondi/Note/Spielminuten). Wenn man Spieler aufbauen will (dazu will man ja in der 2.Liga bleiben), dann ist das also auch nicht optimal.

Steigt einfach auf!!!

Hrv. konnte auch gegen mich gewinnen - alles ist möglich!

So, siehts aus  :zustimm:

Aber dennoch müsste mal die KSM - Führung über die Situation vieler 2 und 3 Ligen nachdenken sie zu Reseten um wieder mehr Konkurenz zu schaffen  :schlaumeier:


Konkurenz kommt nur durch Mitspieler. Das Problem sind also zu viele Ligen für zuwenig Mitspieler.  :schlaumeier:
ja ich denke auch man sollte die länderanzahl verkleinern
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 19. Oktober 2008, 04:25:09
Na ja wenn die Teams in der 2. Liga auf durchschnitt wären dann könnte man nicht immer mit "nur" 50% spielen.

Aber es stimmt schon das es zu viele Länder sind ...
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 19. Oktober 2008, 18:46:33
ja ich denke auch man sollte die länderanzahl verkleinern

...oder zumindest in fast allen Ländern die dritten Ligen abschaffen.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 03. November 2008, 11:12:43
NK Germania Vinkovci   - Bedekovcina Zagreb 0:12   --  Hans schießt seinen alten Verein in Grund und Boden!!!

Ob da nicht noch ein Wechsel ansteht? Schließlich ist Schoko auch zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.  :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Hans am 07. November 2008, 00:44:44
Ob da nicht noch ein Wechsel ansteht? Schließlich ist Schoko auch zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.  :zustimm:

Wenn da nicht mein zukünftiger Schwiegervater wäre (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=30473.msg1121013#msg1121013).  :nein:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 07. November 2008, 12:48:14
morgen steht das topspiel in liga 2b an

Ich vs. Hans
Bjeli Zagreb vs Bedekovcina Zagreb
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 07. November 2008, 21:53:58
morgen steht das topspiel in liga 2b an

Ich vs. Hans
Bjeli Zagreb vs Bedekovcina Zagreb

Also das wäre eine Top Wette gewesen. Kannst ja noch als zusatzwette einbringen oder ?
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 07. November 2008, 22:26:42
kann ich machen.
aber ich denke das viele den tipp dann nicht mehr sehen und ichdenke das wäre unfair den anderen gegenüber :ja:
also sollten wir den extratipp vllt nur in der rückrunde machen :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 22. November 2008, 20:14:46
sauber crosen :zustimm:
erstes spiel erster sieg

AK Rovinj -  Orient Pula 2 : 1
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 22. November 2008, 20:15:38
 :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 22. November 2008, 23:20:58
kaka jetzt schon 7 NMR´s  :nein:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 24. November 2008, 21:16:23
Jetzt ist es amtlich: Napad Rijeka wieder ohne Trainer. Kaka mit 7 oder 8 NMR´s gefeuert^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 24. November 2008, 23:30:29
wirklich traurig das ganze!
Aber es war abzusehen :(
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 24. November 2008, 23:38:48
ja...
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Dezember 2008, 20:27:41
ROTER STERN ZAGREB UMBENANNT!!!
Neuer Name: HNK ZAGREB!!!
Neuer Trainer??
Gefällt mir teils gut, teils schlecht, da, wenn es ein neuer tainer ist er sofort im ersten spiel nur 1 punkt geholt hat. das spricht meiner meinung nach für ein weiteres teaam was nicht aufsteigen will^^ dann wirds noch schwieriger für mich :wall:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 11. Dezember 2008, 21:12:02
als NOCH kein neuer, aber kann ja sein dass er sich den verein schon mal umbenennen lassen hat, damit er dann irgendwann dahin wechselt^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Izeekepir am 13. Dezember 2008, 14:02:05
glaube ich eher nicht. :)

Das war wohl Frutti.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61051.0

Ansonsten ist mir aber kein weiterer Verein aufgefallen, der in Kroatien umbenannt wurde.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 13. Dezember 2008, 15:48:11
aso :|
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 20:24:17
Nicht-Aufstieg so gut wie perfekt:
Hans hat mit Bedekovcina Zagreb mich und mein Bjeli Zagreb mit 6:1 niedergerungen.  :jubeln:
Damit bin ich so gut wie sicher auch nächstes jahr noch 2.ligist :jubeln:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 10. Januar 2009, 21:33:05
Nicht-Aufstieg so gut wie perfekt:
Hans hat mit Bedekovcina Zagreb mich und mein Bjeli Zagreb mit 6:1 niedergerungen.  :jubeln:
Damit bin ich so gut wie sicher auch nächstes jahr noch 2.ligist :jubeln:

Schade  ;(  :mrgreen:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 10. Januar 2009, 21:44:17
dafür kommt Hans vllt hoch in liga 1
kan aber sein, dass der sich noch vom derzeitigen 4.platzierten überholen läßt
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Januar 2009, 20:19:16
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :wall:

ich steig doch noch auf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
am letzten spieltag hab ich durch einen sieg noch den 3. platz verloren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 25. Januar 2009, 23:00:16
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :wall:

ich steig doch noch auf :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
am letzten spieltag hab ich durch einen sieg noch den 3. platz verloren :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Glückwunsch zum Aufstieg hast es ja doch noch geschafft  :scherzkeks:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Januar 2009, 23:01:59
haha :motz:

muss ich wohl wieder in der ersten liga prügel bekommen^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Vary am 25. Januar 2009, 23:09:05
Ne mußt du nicht, mir reichen auch 1:0 siege gegen dich  :lach:

P.S ich denke nicht das du soo schlecht abschneiden wirst  :ja: wenn du etwas verstärkung brauchst melde dich einfach vieleicht geht ja was.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 25. Januar 2009, 23:22:25
Ne mußt du nicht, mir reichen auch 1:0 siege gegen dich  :lach:

P.S ich denke nicht das du soo schlecht abschneiden wirst  :ja: wenn du etwas verstärkung brauchst melde dich einfach vieleicht geht ja was.
verstärkung will ich ja wohl bekommen, das problem ist nur, dass sehr viel geld in einen neuzugang ausgebe (siehe Bjeli Zagreb News)
und ich möchte ja keine sehr alte mannschaft bekommen. wollte es versuchen mit jungen leuten voranzukommen.

vllt werden die jungen wilden ja die liga durcheinanderbringen. (schön wärs :rofl:)
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 26. Januar 2009, 00:17:48
das wird schon.

ich gebe dir freiwillig mein 13ten platz. ;)
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 26. Januar 2009, 03:05:51
wie kam denn das bitte, dass du doch noch aufgestiegen bist?

Bei mir lief es wie gewünscht. wünsch dir aber wirklich viel erfolg in der ersten Liga. So wie es aussieht, wird es aber wahrlich nicht leicht für dich.

Toi Toi Toi
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 26. Januar 2009, 12:49:48
wie kam denn das bitte, dass du doch noch aufgestiegen bist?

Bei mir lief es wie gewünscht. wünsch dir aber wirklich viel erfolg in der ersten Liga. So wie es aussieht, wird es aber wahrlich nicht leicht für dich.

Toi Toi Toi
von den stärken der anderen her, stehen die zeichen klar auf abstieg ;( ;( ;(
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 27. Januar 2009, 05:59:31
also ich muß sagen, das es auch für mich nicht leicht ist. Ich wollte eigentlich auch erst diese sasion aufsteigen.

Und jetzt habe ich um jeden Punkt gekämpft.

Das wird schon.  :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 27. Januar 2009, 14:44:09
aber guck dir mal den stärkeunterschied an: der ist >200
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: kagobert am 27. Januar 2009, 19:35:27
wie kam denn das bitte, dass du doch noch aufgestiegen bist?

Bei mir lief es wie gewünscht. wünsch dir aber wirklich viel erfolg in der ersten Liga. So wie es aussieht, wird es aber wahrlich nicht leicht für dich.

Toi Toi Toi
von den stärken der anderen her, stehen die zeichen klar auf abstieg ;( ;( ;(

Das glaube ich nicht. Der Hrv. hat diese Saison auch einige Große geärgert. Du bleibst oben!
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: Dr. Med. den Rasen am 28. Januar 2009, 00:49:15
Genau.

Du kannst es schaffen. Wo ein wille ist, ist auch ein weg. :)
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 28. Januar 2009, 13:37:08
vllt :juggle:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: girokonto am 09. Februar 2009, 21:14:09
So, wir sind in der zweiten Liga und jetzt wird gepunktet !
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 09. Februar 2009, 23:07:57
viel erfolg :zustimm:
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: girokonto am 10. Februar 2009, 10:57:30
Ich habe jetzt nicht so den Überblick, aber ich glaube, ich habe wohl mit die stärkste Mannschaft in der 2A
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 20. Februar 2009, 10:22:54
Vorhin erfolgreich vermittelt!

Ein guter Freund aus dem Olympiastadion ist zu uns gestoßen!

Trustmania hat Adriu Rab übernommen!


Willkommen in dem besten Länderforum bei KSM ^^
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Februar 2009, 10:24:19
kommt er auch ins forum?
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: gentle am 20. Februar 2009, 10:43:21
ja, ich habe ihm ja von der Community der Kroaten hier erzählt!

Also ich denke er wird hier ins Forum kommen.
Titel: Re: 2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 20. Februar 2009, 10:45:09
 :jubeln:
Titel: Re:2. HNL
Beitrag von: 10Royal10 am 28. August 2009, 13:57:19
Stärken aus der 2. Liga an Zat 40:

Liga 2A:

Adriu Dubrovnik:  965    :respekt:         Altersdurchschnitt: 29,8 :keks:
AK Rovinji: 779      :respekt:             Altersdurchschnitt: 18,8   :respekt:
NK Varzdin: 593    :keks:                Altersdurchschnitt: 18,1  :respekt:

Liga 2B:

Bedekovcina Zagreb: 722  :zustimm:            Altersdurchschnitt: 19,8  :respekt:
Dinamo Nasice: 693    :zustimm:              Altersdurchschnitt: 26,7   :juggle:
HNK Zagreb: 573      :keks:               Altersdurchschnitt: 22,5    :)

TRAINERLOS schnapp dir einen sattler :zustimm:
Titel: Re:2. HNL
Beitrag von: gentle am 06. Juli 2011, 11:15:57
so,

nachdem ich die ersten beiden spiele bewusst verloren habe (Ziel ist platz drei oder vier) ging es weiter mit planmäßigen Siegen.
Ich habe vor nicht mehr als vier Spiele in der Saison zu verlieren....das wird sicher zu schaffen sein.