VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jz kommt n hartes duell im pokal und dann fängt der EC an.. harte saison auf jeden fall
Wieder im Forum, nach Löschung...weil man mal paar Tage nicht on war.
Habe mich stillschweigend ein bissl in der Liga von Sasion zu Sasion wieder hochgearbeitet. Danke, danke Kago. Ja, ich werde mich morgen entscheiden, wie ich verfahre.
ich hab schon mal divilj zagrab und dragovaljak in einer saison ausscheiden lassen und dann gegen bjelovar oda so verloren is nie fair
So nun werde ich Sisak versuchen mit der neu verstärkten Mannschaft die Tabellenfuehrung zu entreissen.
Zitat von: kagobert am 09. Dezember 2011, 10:09:42So nun werde ich Sisak versuchen mit der neu verstärkten Mannschaft die Tabellenfuehrung zu entreissen. Die Tabellenführung hatten sie schon vorher nicht mehr. - 2:0 geführt und dann 2:4 verloren - Ein Spiel über das ich mich richtig geärgert habe!
Zitat von: kagobert am 11. Dezember 2011, 10:42:15Zitat von: kagobert am 09. Dezember 2011, 10:09:42So nun werde ich Sisak versuchen mit der neu verstärkten Mannschaft die Tabellenfuehrung zu entreissen. Die Tabellenführung hatten sie schon vorher nicht mehr. - 2:0 geführt und dann 2:4 verloren - Ein Spiel über das ich mich richtig geärgert habe! Schade, Kago. :( Ich habe auch bloß ein Punkt geholt...mal sehen ob ich noch international komme.
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 12. Dezember 2011, 10:04:28Zitat von: kagobert am 11. Dezember 2011, 10:42:15Zitat von: kagobert am 09. Dezember 2011, 10:09:42So nun werde ich Sisak versuchen mit der neu verstärkten Mannschaft die Tabellenfuehrung zu entreissen. Die Tabellenführung hatten sie schon vorher nicht mehr. - 2:0 geführt und dann 2:4 verloren - Ein Spiel über das ich mich richtig geärgert habe! Schade, Kago. :( Ich habe auch bloß ein Punkt geholt...mal sehen ob ich noch international komme. Bis Platz 9 ist doch alles sehr eng und spannend. Da ist alles möglich!
Adriu Dubrovnik - Dinamo Dragovalijac 2:0 - Schwerer Rückschlag im Kampf ums internationale Geschäft! Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat. Immerhin ist royal weiter auf Meisterkurs.
Zitat von: kagobert am 25. Dezember 2011, 07:43:35Adriu Dubrovnik - Dinamo Dragovalijac 2:0 - Schwerer Rückschlag im Kampf ums internationale Geschäft! Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat. Immerhin ist royal weiter auf Meisterkurs. Das Glück war nicht auf deiner Seite.Nächste Partie - WIR!
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 25. Dezember 2011, 15:17:14Zitat von: kagobert am 25. Dezember 2011, 07:43:35Adriu Dubrovnik - Dinamo Dragovalijac 2:0 - Schwerer Rückschlag im Kampf ums internationale Geschäft! Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat. Immerhin ist royal weiter auf Meisterkurs. Das Glück war nicht auf deiner Seite.Nächste Partie - WIR! @Kago: Du hast wohl auch auf FFS Einstellungen gespielt? Jeder einen Punkt ist ok.
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 28. Dezember 2011, 15:21:54Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 25. Dezember 2011, 15:17:14Zitat von: kagobert am 25. Dezember 2011, 07:43:35Adriu Dubrovnik - Dinamo Dragovalijac 2:0 - Schwerer Rückschlag im Kampf ums internationale Geschäft! Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat. Immerhin ist royal weiter auf Meisterkurs. Das Glück war nicht auf deiner Seite.Nächste Partie - WIR! @Kago: Du hast wohl auch auf FFS Einstellungen gespielt? Jeder einen Punkt ist ok. Schön wärs! Ich habe ganz normal gespielt. Langsam verliere ich den Anschluß!
So wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr 2012! Und Viel Glück und Erfolg für die Kroaten.