VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau....royal....ich denke Du wirst Alles geben in beiden Spielen. Wäre nur fair, und so kenne ich Dich.
18 punkte aus den letzten 7 spielen haben nicht gereicht
Saisonauftakt gelungen --> 11 Mio Einnahmen (inkl. Werbung). Wir hatten nur nicht genug Toiletten, deshalb kamen leider nur 152.000. Nun haben wir auch 99 Toiletten und die 160.000 Fans pro Spiel sind klar im Visier.
ich hab so ziemlich die selbe taktik wie rancor (asv ermelo/ niederlande) er ist als 10. stärkstes team 2. geworden...der hat allerdings ne schwächere mannschaft.. vllt funktioniert das nur dann..
jahaaa das ist es eh aber die vorletzte saison war ich ja auch 4. mit dieser taktik.. deswegen wundert mich das schon alles..
Zitat von: schokopirat am 26. Juni 2011, 13:47:34Saisonauftakt gelungen --> 11 Mio Einnahmen (inkl. Werbung). Wir hatten nur nicht genug Toiletten, deshalb kamen leider nur 152.000. Nun haben wir auch 99 Toiletten und die 160.000 Fans pro Spiel sind klar im Visier.Deine Fans wissen doch gar nicht wie Toiletten zu benutzen sind.
Zitat von: kagobert am 26. Juni 2011, 21:27:59Zitat von: schokopirat am 26. Juni 2011, 13:47:34Saisonauftakt gelungen --> 11 Mio Einnahmen (inkl. Werbung). Wir hatten nur nicht genug Toiletten, deshalb kamen leider nur 152.000. Nun haben wir auch 99 Toiletten und die 160.000 Fans pro Spiel sind klar im Visier.Deine Fans wissen doch gar nicht wie Toiletten zu benutzen sind. Früher haben auch die Wiesen gereicht, nun müssen es Toiletten sein --> aber die lernen das auch noch und danach lernen die Meisterfeiern abzuhalten, wie zu alten Zeiten
Bei uns 156.000 von 160.000 möglichen, d.h. optimaler Eintrittspreis. Abzüglich Gehalt blieben beim Verein heute 10,5 Mio Gewinn . Einiges davon wurde in das Stadion investiert, damit es erstligareif wird.