Na hier ist wenigstens noch was los ...
In England ist irgendwie nix los und es ist keine Besserung in Sicht - Leider. Und ich dachte hier war wenig los, falsch gedacht
Wie man sieht ist es auch in der 2ten Saison nach meinen Weckgang sehr spannend und in der Tabelle rutschen alle enger zusammen. Na ja das habe ich mir immer gewünscht und ich Depp hau ab wenn es am Schönsten wird
Sollte man nicht erst gehen wenn es am Schönsten ist ? Das hab ich wohl was falsch verstanden
Was soll´s, immerhin läuft es nun langsam aber sicher schon besser in der PL und es geht aufwärts. Auch mein Team ist bis auf einen Kroaten nur mit Engländern besetzt
Spätestens nächste Saison hoffe ich auf einen EC Startplatz und vielleicht trifft man sich ja dann wieder mal
International läuft es auch ganz gut bei euch wie ich sehe. Mit etwas Glück gibt´s bei euch nächste Saison 2 EC/CC Qualiplätze mehr
und weiter so.
Na denn macht´s gut. Da in England nicht viel los ist, bin ich auch nicht mehr sooo oft online und ich muss sagen jetzt läuft KSM nur nebenbei und ich dachte weniger geht nicht mehr