Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2640 am: 12. November 2010, 13:21:44 »
also in der Regel spiele ich bei Ligaspielen mit 100 % und Zurückziehen.

Gerade das "Zurückziehen" ändere ich nun seit fast einem gesamten Jahr nicht mehr. Das bleibt von mir gänzlich unberührt. Und ich habe wenig Probleme mit Karten. Wobei auch gesagt sein muss, das ich mir ja fast immer sicher sein konnte, das ich NUR NICHT ABSTEIGEN wollte. Darum konnte ich gerade bei den Zweikämpfen mit der minimal aggressivität antreten.

Ihr müsst für euch einfach abwegen ob das nicht auch eine option sein könnte.



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2641 am: 13. November 2010, 16:38:02 »
...in der vorvorigen Saison wo es so hammermäßig viele Karten gab, da habe ich das auch schon mal recht lange gemacht. Vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2642 am: 13. November 2010, 21:05:20 »
Nur mal als Beleg....ich glaube NICHT das ich mich an einen Feldvereweis erinnern kann.

Ich will euch jetzt nicht dazu animieren das zu machen, wenn es für euch nicht lohnenswert ist. Aber ich kann es für mich nur als "sehr gut" benennen!



Nächster Spieltag ist wohl ein Topspiel. Hätte zwar ehrlich nicht gedacht, dass dies mal ERNSTHAFT möglich wird. Aber ich bin zur Zeit doch echt DRITTER und spiele gegen den vierten! wow ^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2643 am: 13. November 2010, 21:22:20 »
Knapper Sieg gegen Bjeli Zagreb. So konnten wir wenigstens noch oben dran bleiben. "Zurückziehen" hat jedenfalls funktioniert, eine gelbe Karte gab es trotzdem für uns.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2644 am: 14. November 2010, 12:29:54 »
ich sogar keine karte :)
aber was bringt mir das jetzt? trotzdem wieder verloren :nein:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2645 am: 14. November 2010, 18:08:59 »
:D
Na die niederlage war doch klar. Wer mit so wenig Kämpferherz in die Zweikämpfe geht wie deine Jungs ....  :D

Mehr grasfressen müssen se....nicht mal ne gelbe karte haben sie bekommen. Spielen die Fußball oder hallen-halma :D ^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2646 am: 20. November 2010, 22:29:01 »
Sieg mit 50% - war auch nötig in Vorbereitung auf den CC.  :jubeln:

Dort werde ich dann etwas ausprobieren wa ich noch nie in der Vorrunde gemacht habe..  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2647 am: 20. November 2010, 22:48:41 »
mit 150 % spielen?!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2648 am: 24. November 2010, 20:43:56 »
Adriu Dubrovnik   - Dinamo Dragovalijac 0:0 - für 50% war nicht mehr drin.  :mrgreen:

Jetzt geht es im Pokal gegen Bjelovar - das wird hart!  :|
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

CroatianSensation

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2649 am: 26. November 2010, 13:16:16 »
schon wieder ein ausrutscher in der liga, diesmal hat mir gentle einen strich durch die rechnung gemacht... du hast deine drohungen also wahr gemacht  :lach:

jetzt hab ich drei heimspiele in folge: gegen split, gegen divlji und dazwischen im ec gegen newtownstewart. na dann mal viel spaß  :geschockt:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2650 am: 26. November 2010, 23:52:15 »
schon wieder ein ausrutscher in der liga, diesmal hat mir gentle einen strich durch die rechnung gemacht... du hast deine drohungen also wahr gemacht  :lach:


aber ganz im ernst....eher unfreiwillig. Das ist ein Punkt mit dem ich NICHT gerechnet habe. Ich ging von zwei Liga-Niederlagen aus (gegen dich und jetzt gegen Divijli) von daher ein Punkt mehr am Ende der Saison in der ich Tabellentechnisch EINSTELLIG sein möchte :jubeln: :jubeln: :jubeln:



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

CroatianSensation

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2651 am: 27. November 2010, 20:49:50 »
was ist denn mit der meisterschaft dieses jahr, gentle :gruebel:

ich verliere meine pflichtaufgaben, hab aber einen eher überraschend hohen 3:0 sieg gelandet heute gegen split. läuft irgendwie komisch die saison.

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2652 am: 27. November 2010, 22:36:58 »
ich habe in den letzten Jahren die Meisterschaft als Ziel ausgegeben.
Erreicht wurde das Ziel jedoch NIE

also psychologische Umgestaltung. Meisterschaft NICHT als Ziel ausgeben, damit man sie erreichen kann ^^

klingt doch logisch oder ;)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2653 am: 28. November 2010, 14:05:43 »
klingt doch logisch oder ;)

Total logisch!  :mrgreen: Ich jedenfalls wünsche Dir viel Glück!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2654 am: 01. Dezember 2010, 18:33:05 »
Mladost Djakovo   - Dinamo Dragovalijac 0:4 -  :jubeln:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2655 am: 01. Dezember 2010, 21:59:29 »
Ein drittel der Saison ist ja nun vorbei.

Was sind für euch die größten Überraschungen oder/und Enttäuschungen bzw Überraschungen?!

Für mich zur Zeit .... sorry Kago ... der magere Start von Dragovalijac! Das war ne Überraschung. Ansonsten positiv aufgefallen ist mir Royal. schwerer Start, aber definitiv einer der Kanditaten für die Plätze 1-3!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2656 am: 02. Dezember 2010, 13:48:27 »
Ansonsten positiv aufgefallen ist mir Royal. schwerer Start, aber definitiv einer der Kanditaten für die Plätze 1-3!
danke danke :) aber das wird noch n hartes stück arbeit.. unter anderem weil es oben extrem eng ist unter den top-teams :verweis:
und es kommen noch n paar brocken bis zur winterpause..
aber trotzdem bin ich bisher voll zufrieden

für mich ist die größte überraschung die gesammte liga.. denn so ausgeglichen war es glaub ich nie wie dieses mal oder? :gruebel:
also zumindest solange ich mich erinner.. und dabei bin..
wenn ich mal so auf die punkteabstände gucke.. platz 3-9 sind innerhalb von 3 punkten..
ich mein es ist noch früh in der saison aber es scheint so als könnte für fast alle alles möglich sein.. zumindest ab platz 3.. also ich denke die ersten machen wohl divlji zagreb, kvijek split und dinamo dragovalijac :ja:

CroatianSensation

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2657 am: 02. Dezember 2010, 20:44:13 »
für mich ist royal die überraschung und der schlechte saisonstart von kago. ansonsten ists so wie letzte saison sehr ausgeglichen.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2658 am: 02. Dezember 2010, 20:54:01 »
Schlechter Saisonstart gehört bei mir einfach dazu! Immerhin fehlen mir nur 2 Punkte zu Platz 3 - aber auch nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 9!  :mrgreen:

Das internationale Geschäft fordert einfach seinen Tribut. Wir kommenn erst auf der Zielgeraden.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

CroatianSensation

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2659 am: 02. Dezember 2010, 20:58:04 »
ja die dreifachbelastung ist wirklich nicht leicht wegzustecken. ich trainier schon seit wochen nur noch fitness.

hoffentlich gehts bei mir jetzt aber auch weiter bergauf nach den siegen gegen die ersten beiden.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2660 am: 02. Dezember 2010, 21:18:01 »
Na hier ist wenigstens noch was los ...  :ja: :zustimm:

In England ist irgendwie nix los und es ist keine Besserung in Sicht - Leider. Und ich dachte hier war wenig los, falsch gedacht  :gruebel:

Wie man sieht ist es auch in der 2ten Saison nach meinen Weckgang sehr spannend und in der Tabelle rutschen alle enger zusammen. Na ja das habe ich mir immer gewünscht und ich Depp hau ab wenn es am Schönsten wird  :wall:  Sollte man nicht erst gehen wenn es am Schönsten ist ? Das hab ich wohl was falsch verstanden  :gruebel:

Was soll´s, immerhin läuft es nun langsam aber sicher schon besser in der PL und es geht aufwärts. Auch mein Team ist bis auf einen Kroaten nur mit Engländern besetzt  :mrgreen: ;)
Spätestens nächste Saison hoffe ich auf einen EC Startplatz und vielleicht trifft man sich ja dann wieder mal  :ja:

International läuft es auch ganz gut bei euch wie ich sehe. Mit etwas Glück gibt´s bei euch nächste Saison 2 EC/CC Qualiplätze mehr  :respekt: und weiter so.

Na denn macht´s gut. Da in England nicht viel los ist, bin ich auch nicht mehr sooo oft online und ich muss sagen jetzt läuft KSM nur nebenbei und ich dachte weniger geht nicht mehr  :lach:

CroatianSensation

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2661 am: 02. Dezember 2010, 23:36:35 »
da gibts ne einfache lösung:

komm wieder zurück!  :ja:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2662 am: 03. Dezember 2010, 13:02:09 »
joa da muss ich crosen recht geben :peace: :bia:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2663 am: 03. Dezember 2010, 17:26:56 »
Wenn ein halbwegs anständiges Team frei wäre, wäre es eine überlegung wert  :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2664 am: 03. Dezember 2010, 17:29:01 »
vielleicht bauste ja was neues auf ;)

machste ja zur Zeit auch in London!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2665 am: 03. Dezember 2010, 20:19:11 »
Ne du, da hab ich nicht sooo die Lust dazu. Aber sag niemals nie ...  :ja:
Und in London is es ja kein Neuaufbau, ich hab das Team umgebaut um Wettbewerbsfähig zu bleiben. Stadion etc. is ja soweit alles Top.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2666 am: 04. Dezember 2010, 09:52:42 »
Komm zurück - Basta!!!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2667 am: 04. Dezember 2010, 14:16:10 »
AMEN!!!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #2668 am: 04. Dezember 2010, 22:42:11 »
0:0 - So sieht ein internationales Schonspiel aus.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2669 am: 07. Dezember 2010, 01:30:10 »
0:0 - So sieht ein internationales Schonspiel aus.  :mrgreen:

Du international und ich nationaler Pokal geschont...und für jeden einen Punkt! :)