Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 240282 mal)

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2580 am: 24. September 2010, 17:31:34 »
Was meinst du eigentlich mit Dreierkampf?! ;-)
stimmt aber, ich finde es persönlich ganz gut, das die Spitze bei uns in der Liga scheinbar breiter wird. Ich warte noch auf den Moment, wo auch Royal so stark wird, das er mal mit eingreift. Oder Varadzin.
Sisak wird in meinen Augen auch immer stärker....es kann nächste Saison heiß her gehen ;-)
wenn die bescheuerte neue stärkeberechnung nicht gewesen wäre, würde ich jetzt von der stärke wohl in den top 3 oder top 4
so ist es nur platz 10 :keks:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2581 am: 24. September 2010, 17:32:54 »
und es wird noch wieder dauern bis ich oben bin, da es immer länger dauert bis die spieler wieder besser werden :nein:

deswegen sinkt auch meine lust momentan immer weiter..  man kann einfach fast keine fortschritte sehen :| :juggle:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2582 am: 25. September 2010, 09:36:40 »
oho da schau her, ein erfolgserlebnis .....
ein 2:2 gg Dinamo Dragovalijac .... ohne taktik einstellung .... tja ...  :grinsevil:

... so ganz ohne Taktik... - das hat meine Jungs völlig verwirrt.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

chicco

• Gast
« Antwort #2583 am: 25. September 2010, 13:03:30 »
oho da schau her, ein erfolgserlebnis .....
ein 2:2 gg Dinamo Dragovalijac .... ohne taktik einstellung .... tja ...  :grinsevil:

... so ganz ohne Taktik... - das hat meine Jungs völlig verwirrt.  :mrgreen:

unberechenbar eben  :rofl:

Vary

• Gast
« Antwort #2584 am: 25. September 2010, 20:10:26 »
 :lach: :lach: :lach: :lach: ;) :mrgreen: was ist den hier los ? Da bin ich mal weck und es wird immer spannender. Na ja meine überlegenheit hat halt nix zugelassen  :mrgreen: ;) :lach:
Aber macht weiter so dann bin ich früher da als ihr denkt  :zustimm:

Offline kagobert

« Antwort #2585 am: 25. September 2010, 23:17:02 »
0:0 - da habe ich noch geunkt, dass ein Unentschieden vor allem Split nutzt und nun ist es geschehen.  :<

Nun ist es an mir am nächsten Spieltag Split wieder runterzuholen oder sie endgültig enteilen zu lassen.  :|
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

schokopirat

• Gast
« Antwort #2586 am: 26. September 2010, 21:22:03 »
Kvijek Split   - Dinamo Dragovalijac --> Danach wird es wieder ein Zweikampf sein, nur die Frage ist, wer von beiden dann dabei ist. Der Verlieren hat dann nur noch wenig Chancen.

Offline kagobert

« Antwort #2587 am: 28. September 2010, 21:28:07 »
3:3  :lach: - langsam wird es wirklich witzig! Aus dem Dreikampf wird ein Vierkampf und ich rette Divlji am Ende noch die Meisterschaft.  :mrgreen:.

Die Meisterschaft ist spannend wie schon lange nicht mehr und Divlji hat es nun wieder selbst in der Hand.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2588 am: 28. September 2010, 23:06:55 »
vllt kann ich meinem stadtrivalen ja sogar noch helfen  :lach:
ich spiel jetzt erst gegen split und dann kommt kago mit seinem team zu Bjeli :winken: :keks:

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2589 am: 01. Oktober 2010, 01:01:01 »
oh ja sieht gut aus an der spitze :)

aber ich bin schomal raus...

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #2590 am: 02. Oktober 2010, 11:21:33 »
also ich misch noch ordentlich im Meisterrennen mit! ^^

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2591 am: 03. Oktober 2010, 02:51:13 »
vllt kann ich meinem stadtrivalen ja sogar noch helfen  :lach:
ich spiel jetzt erst gegen split und dann kommt kago mit seinem team zu Bjeli :winken: :keks:
gegen split schonma nen punkt geholt, damit sollten die schonma aus dem rennen raus sein :peace:

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2592 am: 03. Oktober 2010, 05:12:40 »
Ich bin gespannt...wer siegen wird :D

Offline kagobert

« Antwort #2593 am: 03. Oktober 2010, 17:55:40 »
...echt spannend, aber Divlji hat wohl eindeutig die besten Karten nach dem Unentschieden on Split.

Enndi

• Gast
« Antwort #2594 am: 04. Oktober 2010, 20:48:55 »
..immer langsam mit den Pferden...das Restprogramm ist ja wohl nicht ohne und ausserdem muss ich noch gegen den heimlichen Favoritenschreck ran..daher....ruhig Brauner   :schlaumeier:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2595 am: 05. Oktober 2010, 23:25:31 »
gegen kago konnte ich keine punkte machen.. hab allerdings auch vergessen aufstellung und taktik zu ändern :keks:

schokopirat

• Gast
« Antwort #2596 am: 07. Oktober 2010, 21:03:37 »
Wer schießt am letzten Spieltag mehr Tore

1. (-)      Divlji Zagreb  114:25   75 Punkte
2. (-)      Dinamo Dragovalijac  114:25 75 Punkte

Spannender kann es wohl nicht zu Ende gehen !!!!!!!

Vary

• Gast
« Antwort #2597 am: 08. Oktober 2010, 14:47:23 »
Na dann ballert mal los  :lach:  :bia:

Offline kagobert

« Antwort #2598 am: 08. Oktober 2010, 23:01:52 »
So spannend war es wohl noch nie. Erstaunlich wie schnell sich Split wieder oben verabschiedet hat und nun Osijek nochmal nah dran ist.

Spannend, spannend...

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2599 am: 09. Oktober 2010, 04:26:56 »
War eine gute Sasion... :)

Nicht langweilig, viel Spaß und Überraschung! :D :D :D

Naja hätte ich nie gedacht so gut mit zuhalten!!!! Großen  :respekt: an meine Mannschaft!

Dann wollen wir mal sehen wer das Rennen heute macht?????!!!!!

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2600 am: 09. Oktober 2010, 12:32:01 »
also ich bin nicht zufrieden mit meiner saison :keks:
exemplarisch für die saison war die niederlage donnerstag gegen die eigentlich viel schwächere mannschaft aus rijeka :nein:
und der damit verbundene tabellenplatzverlust :keks:

mal gucken was es heute noch für ne klatsche setzt gegen bjelovar :keks:

Offline kagobert

« Antwort #2601 am: 09. Oktober 2010, 15:09:58 »

Naja hätte ich nie gedacht so gut mit zuhalten!!!! Großen  :respekt: an meine Mannschaft!

Du kannst noch Meister werden!!!  :ja:

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2602 am: 09. Oktober 2010, 19:25:28 »

Du kannst noch Meister werden!!!  :ja:

Könnte :D

Offline kagobert

« Antwort #2603 am: 09. Oktober 2010, 20:52:58 »
Also wenn ich das richtig sehe, dann ist Divlji Meister!  :< Herzlichen Glückwunsch Enndi!  :zustimm:

Wir haben beide 78 Punkte - Divlji 118:25 Tore und Dinamo 118:26 Tore.  ;(  :wall:

Knapper geht es kaum - 120% + Pressing haben wohl nicht für ausreichend Tore gereicht.  :wall:

Offline kagobert

« Antwort #2604 am: 09. Oktober 2010, 21:02:07 »
Warum habe ich plötzlich 6 Punkte mehr als Divlji???   :konfus: :geschockt: :nein:

Auf solch eine Art und Weise möcht ich nicht Meister werden!

Ich habe 4:1 gewonnen und Divlji 4:0 !!!
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2010, 21:04:41 von kagobert »

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2605 am: 09. Oktober 2010, 21:16:10 »
1.   (2)      [Dinamo Dragovalijac]    Dinamo Dragovalijac (M) (P)       34   24   6   4   118:26   +92   78
2.   (1)      [Divlji Zagreb]    Divlji Zagreb                                       34   24   6   4   118:25   +93   72
3.   (-)      [Slawonia Osijek]    Slawonia Osijek                               34   24   5   5   114:36   +78   71
4.   (-)      [Kvijek Split]    Kvijek Split                                               34   22   5   7   105:32   +73   71
5.   (-)      [NK Sisak]    NK Sisak                                                       34   22   5   7   89:34   +55   71

Naja ist ja klar...ich und enndi sind mit den Finanzen nicht hingekommen...wie letzte sasion auch schon bei mir!

Bloß diese Sasion konnte ich mir einfach die 6 punkte abzug leisten und halte den dritten platz...und spiele international!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Glückwunsch und viel glück für Kago!!! ;)
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2010, 21:18:59 von Dr. Med. den Rasen »

Offline kagobert

« Antwort #2606 am: 09. Oktober 2010, 22:29:05 »
...ich dachte die Punkte werden erst in der nächsten Saison abgezogen?

Nun habe ich auch den Artikel in der neuen KSM-Zeitung gelesen und verstanden, dass die Punktabzüge sofort nach dem letzten Spieltag erfolgen. Da ist es natürlich immer sehr spannend wer am Ende wirklich gewinnt.  :mrgreen: Bei 100 Punkten Abzug kann man also echt von ganz oben nach ganz unten rutschen. Nur gut das ich meine Finanzen durch diverse Sparmaßnahmen bis zur letzten Lohnerhöhung (derzeit leider 5,8 Mio.) noch im Griff hatte. Da muss ich mal sehen wo sich in der nächsten Saison noch sparen lässt.

Es wird also zukünftig immer am letzten Spieltag nicht nur das spielerische Ergebnis spannend sondern danach das wirtschaftliche.  :mrgreen:

Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir meinen Einsatz sparen können.

Gibt es im Pokal auch so eine Regel?   :lach:

Dann freue ich mich mal doch über den Meistertitel und auf den CC - auch wenn es "nur" am grünen Tisch gewonnen wurde.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2010, 22:30:15 von kagobert »

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2607 am: 09. Oktober 2010, 23:08:35 »
...ich dachte die Punkte werden erst in der nächsten Saison abgezogen?

Nun habe ich auch den Artikel in der neuen KSM-Zeitung gelesen und verstanden, dass die Punktabzüge sofort nach dem letzten Spieltag erfolgen. Da ist es natürlich immer sehr spannend wer am Ende wirklich gewinnt.  :mrgreen: Bei 100 Punkten Abzug kann man also echt von ganz oben nach ganz unten rutschen. Nur gut das ich meine Finanzen durch diverse Sparmaßnahmen bis zur letzten Lohnerhöhung (derzeit leider 5,8 Mio.) noch im Griff hatte. Da muss ich mal sehen wo sich in der nächsten Saison noch sparen lässt.

Es wird also zukünftig immer am letzten Spieltag nicht nur das spielerische Ergebnis spannend sondern danach das wirtschaftliche.  :mrgreen:

Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir meinen Einsatz sparen können.

Gibt es im Pokal auch so eine Regel?   :lach:

Dann freue ich mich mal doch über den Meistertitel und auf den CC - auch wenn es "nur" am grünen Tisch gewonnen wurde.  :jubeln:

Ja, so wird es dann noch spannender :) Ich denke nächste Sasion wird auch wieder besser bei mir aussehen...aber eine Mannschaft mit der Stärke braucht Fingerspitzengefühl für die Verträge! :)

Hätte auch nicht gedacht...so weit zukommen. Ich glaube sogar das war die beste Sasion im meiner Manager Laufbahn!

Pokal...zählt nur Taktik, Stärke und Glück!!! :D *lach* :D

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #2608 am: 10. Oktober 2010, 04:26:02 »
hab doch nochmal überraschender weise gegen bjelovar gewonnen :geschockt: :jubeln:
und damit doch noch einen platz hochgerutscht :jubeln:

Glückwunsch an kago.. zwar komisch gelaufen, aber ihr habt es echt spannend gemacht :zustimm:

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2609 am: 10. Oktober 2010, 11:31:13 »
Glückwunsch Kago!  :zustimm:

Diese Regelung gibt es übrigens seit der letzten Saison schon.