VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist verdammter ... Mein Team hat Muffensausen...
..deswegen ja...was soll das erst gegen Dich werden,,,,...oh Mann ..doch nix mit nem Titel in diesem Jahr
...Schade..-- ich dachte ich könnte Dich einschläfern Kago.
was lief denn da falsch kago?!ich freu mich zwar, das mein Team seine Meisterschafts-Ambitionen unter beweis stellen konnte...aber mal ehrlich!Damit versaust du dir doch noch die Meisterschafts-Träume, deiner Truppe!
Sinnlos^^
..der olle Favoritenschreck...der Schoko...
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 15. September 2010, 15:01:05Sinnlos^^ Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe?
Zitat von: kagobert am 15. September 2010, 20:59:20Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 15. September 2010, 15:01:05Sinnlos^^ Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe? das ich stolze FFS settings gespielt habe..sonst wäre das nicht so leicht gewesen!!!
einfach immer mit 50 % spielen.. und somit wär das problem gelöst
Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 19. September 2010, 05:37:44Zitat von: kagobert am 15. September 2010, 20:59:20Zitat von: Dr. Med. den Rasen am 15. September 2010, 15:01:05Sinnlos^^ Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe? das ich stolze FFS settings gespielt habe..sonst wäre das nicht so leicht gewesen!!! ..hätttest Du das vorher gesagt, dann hätten wir beide 50% spielen können.
Kannst Du bei mir im nächsten Spiel gerne machen.