Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 207269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2550 am: 08. September 2010, 20:34:05 »
Mist verdammter ... :wall: :wall: :wall: :wall:
Mein Team hat Muffensausen...

...und das schon bei Rijeka!  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Enndi

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2551 am: 09. September 2010, 18:21:11 »
..deswegen ja...was soll das erst gegen Dich werden,,,,...oh Mann ..doch nix mit nem Titel in diesem Jahr  :geschockt: :geschockt:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2552 am: 09. September 2010, 19:45:56 »
..deswegen ja...was soll das erst gegen Dich werden,,,,...oh Mann ..doch nix mit nem Titel in diesem Jahr  :geschockt: :geschockt:

Ich lasse mich nicht einlullen. Du bist und bleibst der Favorit mit der besten - fast schon bequemen - Ausgangsposition.  :ja:

Wir sehen uns erst am 29.Spieltag!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2553 am: 09. September 2010, 22:05:41 »
macht es einfach schön spannend :lach:
also so wie fast jedes jahr :mrgreen:

Enndi

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2554 am: 09. September 2010, 22:54:35 »
...Schade..-- ich dachte ich könnte Dich einschläfern Kago.  :schlafen:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2555 am: 10. September 2010, 16:00:16 »
...Schade..-- ich dachte ich könnte Dich einschläfern Kago.  :schlafen:

das ist die Rolle von Kago, er lässt immer den anderen den vortritt um dann kurz vor Schluss die Aufholjagd erfolgreich abzuschließen  :ja: Also sein auf der Hut, selbst wenn ein vermeintlich schwächerer Gegner kommt.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2556 am: 11. September 2010, 22:31:09 »
Obwohl, ich denke Kago ist an diesem Spieltag eingeschlafen  :lach: . Aber auch Divlji war nict ganz wach und hat sich da ne gute Chance entgehen lassen  :ja:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2557 am: 12. September 2010, 16:19:50 »
was lief denn da falsch kago?!
ich freu mich zwar, das mein Team seine Meisterschafts-Ambitionen unter beweis stellen konnte...aber mal ehrlich!

Damit versaust du dir doch noch die Meisterschafts-Träume, deiner Truppe!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2558 am: 12. September 2010, 19:45:00 »
was lief denn da falsch kago?!
ich freu mich zwar, das mein Team seine Meisterschafts-Ambitionen unter beweis stellen konnte...aber mal ehrlich!

Damit versaust du dir doch noch die Meisterschafts-Träume, deiner Truppe!


Sch....! Ich habe vergessen meine Taktik zu ändern und mit 50% gespielt.  :< Da habe ich mir eine Riesenchance durch die Lappen gehen lassen. Als ich das Ergebnis sah, dacht ich - Was ist denn da passiert! - dann habe ich meine 50% gesehen.  :<
« Letzte Änderung: 12. September 2010, 19:48:11 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2559 am: 15. September 2010, 15:01:05 »
Sinnlos^^  :wall: :wall: :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2560 am: 15. September 2010, 20:59:20 »
Sinnlos^^  :wall: :wall: :wall:


Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe?  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

schokopirat

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2561 am: 17. September 2010, 20:26:39 »
Nun haben wir uns einen kleinen Kader zusammengekauft ;) Ich glaube, der 26jährige Weißschuh-Mittelfeld war erst mal der letzte Spieler, den ich gekauft habe.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2562 am: 17. September 2010, 23:12:02 »
so so, sibenik auf dem vormarsch  :zustimm: Aber deine Gehaltskosten sind besimmt explodiert  :ja: , na ja du hast aber auch die letzten gefühlten 10 Saisons auch einiges angehamstert an Kohle denke ich  :mrgreen:

Enndi

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2563 am: 18. September 2010, 19:52:42 »
..der olle Favoritenschreck...der Schoko...    :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2564 am: 18. September 2010, 21:56:01 »
..der olle Favoritenschreck...der Schoko...    :zustimm:

...der hat für den Pokal aufgerüstet!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2565 am: 19. September 2010, 05:37:44 »
Sinnlos^^  :wall: :wall: :wall:


Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe?  :mrgreen:

das ich stolze FFS settings gespielt habe..sonst wäre das nicht so leicht gewesen!!!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2566 am: 20. September 2010, 18:27:32 »
Sinnlos^^  :wall: :wall: :wall:


Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe?  :mrgreen:

das ich stolze FFS settings gespielt habe..sonst wäre das nicht so leicht gewesen!!!

..hätttest Du das vorher gesagt, dann hätten wir beide 50% spielen können.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

chicco

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2567 am: 21. September 2010, 19:41:48 »
einfach immer mit 50 % spielen.. und somit wär das problem gelöst  :zustimm:  :rofl:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2568 am: 21. September 2010, 21:11:25 »
einfach immer mit 50 % spielen.. und somit wär das problem gelöst  :zustimm:  :rofl:

Kannst Du bei mir im nächsten Spiel gerne machen.  :lach:

Slawonia Osijek   - Divlji Zagreb 2:1 - Sehr spät macht Slawonia den Sack zu und die Tür für ein spannendes Meisterschaftsfinale wieder weit auf. Da hatten wohl noch einige nach der Pokalniederlage gegen uns etwas gutzumachen. Jetzt haben wir es in der Hand diese Chance zu nutzen. Hoffentlich versauen wir es nicht wieder!  :ja: Bereits am übernächsten Spieltag wartet das direkte Duell.  :ja:
 
Dinamo Dragovalijac   - NK Sisak 2:0 - Spawn hat wie immer etwas den Einsatz erhöht gegen den Erzrivalen. Glücklicherweise konnten wir trotzdem siegen und somit zu enndi aufschließen.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 21. September 2010, 21:14:26 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2569 am: 21. September 2010, 21:36:41 »
ich nur 2:2  :motz: gegen trainerloses Hrv. Sl. Brod

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2570 am: 22. September 2010, 00:58:55 »
Sinnlos^^  :wall: :wall: :wall:


Was heißt das? Ärgerst Du Dich, dass ich diesmal die Einstellung nicht vergessen habe?  :mrgreen:

das ich stolze FFS settings gespielt habe..sonst wäre das nicht so leicht gewesen!!!

..hätttest Du das vorher gesagt, dann hätten wir beide 50% spielen können.  :mrgreen:

Ja, war zuspät...im Pokal habe ich es dir nicht so einfach gemacht, hat trotzdem nicht gereicht!!! :)

Ja der 2:1 Sieg war Frust! Die Chance für dich!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2571 am: 22. September 2010, 06:55:47 »
Lag also doch nicht an mir das Divlji oft zum Saisonende etwas die puste ausgeht ... aber warten wir es ab nach dem direkten Duell  :ja:

chicco

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2572 am: 22. September 2010, 17:48:55 »


Kannst Du bei mir im nächsten Spiel gerne machen.  :lach:


heast, ich spiel e immer mit 50 % ... mir is ja komplett egal ob ich verliere ;)  :lach:

Enndi

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2573 am: 23. September 2010, 20:44:13 »
...und die nächste Niederlage...macht dann schon 2 in Folge...hab nur Glück das Kago unentschieden gespielt hat...Man Man Man...was für ne bescheidene Woche... :nein: :nein: :nein: :nein:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2574 am: 23. September 2010, 20:51:59 »
Bin mal gespannt was Royal sagt ^^

Sieg dank des guten Schiedsrichters ;D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2575 am: 23. September 2010, 21:18:14 »
die pfeife da sollte man für ewig vom dienst suspensiern :motz: :motz: :motz:
gibt der meinem spielmacher erst ne gelb weil er sich beschwert hat, weil son komischer von radnik ne tätlichkeit an ihm ausgeübt hat, die der tomatenschiri schon nich gesehn hat und dann bekommt er auch noch gelb-rot für ne schwalbe, die keine war :motz: hätte eigentlich elfmeter geben müssen :lupe:

danach kam kein spielfluss mehr auf und radnik drehte das 1:0 in ein 1:2 :keks:


hast du den schiri bestochen oder hab ich den gestern doch im wettbüro gesehn? :juggle:

schokopirat

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2576 am: 23. September 2010, 22:24:04 »
Der Spitzenreiter verliert, Kagobert schafft es wieder mal nicht gegen eine hintere Mannschaft zu gewinnen und Split schleicht sich heimlich ran. Es sind ja noch 6 Spiele :) Viel Spaß dabei !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2577 am: 24. September 2010, 09:41:48 »
Oh Mann, was für ein Spieltag. Wieder können wir von Divljis Schwäche nicht profitieren und präsentieren uns selbst sehr schwach.  :<

Nun steht am nächsten Spieltag das Duell Divlji gegen Dinamo an. Beide in einer leichten Krise - wer kann aus dieser gestärkt herausgehen und in Richtung Meisterschaft eine Vorentscheidung treffen?

...und der Vorjahresvize Split pirscht sich unauffällig von hinten ran und könnte schon bei einem Unentschieden der lachende Dritte sein. Damit wird die Meisterschaft schon jetzt sogar noch zu einem Dreikampf.  :zustimm: Ich muss gegen Split auch gleich am übernächsten Spieltag noch antreten.

Also für viel Spannung ist gesorgt!
« Letzte Änderung: 24. September 2010, 09:50:41 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2578 am: 24. September 2010, 10:52:42 »
Was meinst du eigentlich mit Dreierkampf?! ;-)
stimmt aber, ich finde es persönlich ganz gut, das die Spitze bei uns in der Liga scheinbar breiter wird. Ich warte noch auf den Moment, wo auch Royal so stark wird, das er mal mit eingreift. Oder Varadzin.
Sisak wird in meinen Augen auch immer stärker....es kann nächste Saison heiß her gehen ;-)



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

chicco

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2579 am: 24. September 2010, 14:16:46 »
oho da schau her, ein erfolgserlebnis .....
ein 2:2 gg Dinamo Dragovalijac .... ohne taktik einstellung .... tja ...  :grinsevil: