Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 240401 mal)

CroatianSensation

• Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2430 am: 04. August 2010, 16:13:50 »
:mrgreen:
oh oh... ich hab grad gesehen, dass ich in der hinrunde noch gegen dich ran muss. mach bloß nicht dann deine drohung wahr. ;)

mal kurz offtopic: warum gibts hier eigentlich so viele nutzlose smileys?  :afro:

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #2431 am: 04. August 2010, 16:39:38 »
:mrgreen:
oh oh... ich hab grad gesehen, dass ich in der hinrunde noch gegen dich ran muss. mach bloß nicht dann deine drohung wahr. ;)

Du wirst es spätestens am Donnerstag wissen ^^

zu den smileys...ich bin zufrieden das wir hier so viele haben. sonst reg ich mich immer über diese limitierungen auf!

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Enndi

• Gast
« Antwort #2432 am: 04. August 2010, 18:05:11 »
..das sind ja drohungen die hier ausgesprochen werden... :ill: :ill:
ich fühl mich auch schon völlig atemlos..werd mal ein bisschen Kondi.training machen gehen :schaf:

CroatianSensation

• Gast
« Antwort #2433 am: 04. August 2010, 19:26:04 »
..das sind ja drohungen die hier ausgesprochen werden... :ill: :ill:
ich fühl mich auch schon völlig atemlos..werd mal ein bisschen Kondi.training machen gehen :schaf:

:lach:

...dass du die smileys verwendest kann doch kein zufall sein!

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2434 am: 04. August 2010, 21:18:50 »
Meine Jungs haben schon reichlich durchgeatmet und wenn sie aus dem CC raus sind, dann reicht es für den Rest der Saison.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Dr. Med. den Rasen

• Gast
« Antwort #2435 am: 06. August 2010, 01:52:38 »
Also echt  :zustimm: für den Bericht. Weiter so. ;)

Ja...gentle atmet durch, das er mir nächste woche, in der liga die punkte stehlen kann!

Offline kagobert

« Antwort #2436 am: 06. August 2010, 11:08:03 »
Gegen FC Zagreb werden wir nochmal durchatmen - das müsste trotzdem zu schaffen sein.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Enndi

• Gast
« Antwort #2437 am: 06. August 2010, 11:17:42 »
sag mal Kago...machen Deine Spieler ne Sauerstoff Kur oder was ist hier los??   :gruebel:

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #2438 am: 06. August 2010, 13:03:27 »
AAAAAAAAAAHHHHH

ich hasse sowas...seit Beginn der Saison haben sich alle meine wichtigsten Spieler verletzt gehabt. Zum Glück immer nur Nacheinander...aber jetzt?! Sowas hatte ich noch nie.

30 TAGE wegen eines Kieferbruchs und das kotzt mich gerade extrem an

Offline kagobert

« Antwort #2439 am: 07. August 2010, 10:58:54 »
AAAAAAAAAAHHHHH

ich hasse sowas...seit Beginn der Saison haben sich alle meine wichtigsten Spieler verletzt gehabt. Zum Glück immer nur Nacheinander...aber jetzt?! Sowas hatte ich noch nie.

Das ist hart und die Reha extrem teuer.  :|

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2440 am: 07. August 2010, 11:11:50 »
 :winken: ist der Manager kikiriki eigentlich auch im Forum hier aktiv oder muss ich in Person Royals mich mit nem reinen Ingame Manager messen  :peace: :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

chicco

• Gast
« Antwort #2441 am: 07. August 2010, 12:17:14 »
muss sich schleunigst was ändern, jeden zat verschulde ich mich noch mehr  :kaffe: :gruebel:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2442 am: 07. August 2010, 12:23:01 »
für dein image und stadion scheint deine Mannschaft etwas teuer
als Tip von mir wie ich es gemacht hab
Leihspieler einbauen....mit Entschädigung die du günstig bekommst z.b. für minimum  und dann nach 15 zat teuer verkaufen
hällt einen länger über Wasser und kann einiges in die Kassen spülen ums Stadion etc auszubauen  :peace:

chicco

• Gast
« Antwort #2443 am: 07. August 2010, 12:28:34 »
jaja schon klar, so leicht is das ganze aber nicht .... schau mal auf'n TM, da is nix gscheits, brauchbares dabei  :juggle: :nein:

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #2444 am: 07. August 2010, 12:30:41 »
AAAAAAAAAAHHHHH

Das ist hart und die Reha extrem teuer.  :|

jaa...um die Zeit zu halbieren soll ich sieben Mio zahlen!
Das lasse ich nicht mit mir machen...der wird die Suppe schön allein und mit voller Dauer auslöffeln müssen! Mir egal was das mit sich bringt. Aber 30 Tage!? das ist bitter  :keks:

Chicco....schnell aufpassen mit den Überschulden!
Ich habe es bislang immer geschafft ein Plus zu erwirtschaften. Das war mir das wichtigste...!
Probier es unbedingt mit Leihspielern! Verkauf dafür deine Spieler!

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2445 am: 07. August 2010, 12:35:13 »
jaja schon klar, so leicht is das ganze aber nicht .... schau mal auf'n TM, da is nix gscheits, brauchbares dabei  :juggle: :nein:

starte doch hier mal einen aufruf im Forum!
da werden immer Leihpartner gesucht und je mehr du bekannt wirst desto bessere Angebote bekommst du
vielleicht wirst du dadurch etwas schwächer aber das ist in deiner situation doch eigentlich nicht sooo wichtig
davon ab ein Abstieg ist auch nicht das schlimmste und ermöglicht dir einige gute sachen
guck mal auf Bjeli Zagreb
das ist mein Neffe und der ist auch vor ein paar saison abgestiegen hat einen totalen Neuanfang gemacht und steht jetzt besser als ich da der Sack  :motz:

chicco

• Gast
« Antwort #2446 am: 07. August 2010, 12:38:04 »

Chicco....schnell aufpassen mit den Überschulden!
Ich habe es bislang immer geschafft ein Plus zu erwirtschaften. Das war mir das wichtigste...!
Probier es unbedingt mit Leihspielern! Verkauf dafür deine Spieler!

leihspieler stehn mangelware am tm ....
aber e klar, schau dir mal http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=169796 an... der 19j. hundskicker bekommt 140.000 gehalt, was hat mein vorgänger nur gemacht ?!  :motz: :lach:

chicco

• Gast
« Antwort #2447 am: 07. August 2010, 12:41:54 »

starte doch hier mal einen aufruf im Forum!
da werden immer Leihpartner gesucht und je mehr du bekannt wirst desto bessere Angebote bekommst du
vielleicht wirst du dadurch etwas schwächer aber das ist in deiner situation doch eigentlich nicht sooo wichtig
davon ab ein Abstieg ist auch nicht das schlimmste und ermöglicht dir einige gute sachen
guck mal auf Bjeli Zagreb
das ist mein Neffe und der ist auch vor ein paar saison abgestiegen hat einen totalen Neuanfang gemacht und steht jetzt besser als ich da der Sack  :motz:

natürlich wär ein abstieg nicht schlimm, aber die zweite liga is ja auch eine fade gschicht, ohne manager.... da würd mich die lust sofort verlassn ;)

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #2448 am: 07. August 2010, 12:46:16 »
kopf hoch...ich wünsche mir manchmal so einen neustart!
in der zweiten Liga kann man schön aufbauen
schau dir nur mal unseren aktuellen Tabellenführer an....!

Und NICHT die Spieler vom TM leihen. Da is selten was dabei!

Was mein zweit liebster Schalke-Fan dir sagen wollte....starte einen Aufruf unter den Forum-aktiven managern. Da entschließt sich schon mal einer dazu, dir einen guten Spieler - der bei ihm nicht sonderlich gut zum Zug kommt  - zu verleihen!

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2449 am: 07. August 2010, 12:47:10 »
in Gedult üben du dich mußt
ich noch Rotes (Zahlen) bei dir spüre
bereit du noch nicht bist um die oberen zu attackieren
Nicht voreilig am TM du gucken darfst
schreiben im Forum eine Nachricht :biete Leihplatz du kannst
und helfen werden dann sie dir
ich gucken auch ob helfen sie dir werden wenn du bereit dazu
Abstieg langer Weg ist aber führen wird dich aus aus aller Problemen und erreichen du kannst größeres Ziel auf richtigem Weg  ;) :lach:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2450 am: 07. August 2010, 12:50:54 »
angebot an mich ich dir zeige

kaufen für minimum http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=500030 (mehrere Max Gebote als ich ihn verkaufen wollte)
dafür den geliehen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=588657
oder den geliehen  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=67282 und der für minimum  http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=38183

chicco

• Gast
« Antwort #2451 am: 07. August 2010, 12:52:42 »
ja vielleicht wär ein abstieg ja e gar nicht so schlecht.. alle spiele mit 50% einsatz, dazu kann man immer die junge spieler einsetzen .... aber nur gute spieler ausleihen bringt mir ja auch nix.. wenn sie schon 30 jahre, oder älter sind..
leihe + kaufoption, gibts das auch am tm ?! war schon seit 1-2 jahren nicht mehr aktiv am tm : P

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2452 am: 07. August 2010, 12:52:55 »
« Letzte Änderung: 07. August 2010, 12:53:55 von rancor »

CroatianSensation

• Gast
« Antwort #2453 am: 08. August 2010, 11:40:50 »
ja vielleicht wär ein abstieg ja e gar nicht so schlecht.. alle spiele mit 50% einsatz, dazu kann man immer die junge spieler einsetzen .... aber nur gute spieler ausleihen bringt mir ja auch nix.. wenn sie schon 30 jahre, oder älter sind..
leihe + kaufoption, gibts das auch am tm ?! war schon seit 1-2 jahren nicht mehr aktiv am tm : P

Rancor und Gentle haben Recht.

So ein Abstieg eröffnet dir sehr viele Möglichkeiten. In der zweiten Liga kannst du einen kompletten Neuaufbau mit jungen Spielern starten, die du gut trainieren und viel spielen lassen musst. Wenn du wieder guten, jungen Ersatz für die findest, verkaufst du sie dann wieder mit einem schönen Plus.
Die Strategie ist ziemlich simpel: Kauf zu Saisonbeginn günstige 17-jährige Spieler und bei gutem Training, viel Spielpraxis und möglichst vielen 50% Einsätzen, wirst du schon nach 20, 25 ZAT eine deutliche Marktwertsteigerung haben.

Und die Gehaltseinsparungen sind auch nicht zu verachten, ich hatte in der zweiten Liga auch pro Auswärts-ZAT ca. 1 Million Überschuss.

Kann es sein, dass du noch keine Werbeverträge abgeschlossen hast?  :geschockt:

CroatianSensation

• Gast
1. HNL: Der 14. Spieltag
« Antwort #2454 am: 08. August 2010, 12:07:21 »
Hrv. Pozega - Bjeli Bjelovar 0:2

Bjelovar gewinnt souverän bei Pozega und bleibt ganz vorne dabei. Der Gastgeber ist dagegen endgültig im Niemandsland angekommen.

Radnik Vukovar - NK Varazdin 0:4

Vukovar verliert mit halbem Einsatz 0:4 gegen Varazdin. Gentle schreibt schon vorher das Spiel ab und schont seine Jungs.

Hrv. Sl.Brod - Bedekovcina Zagreb 7:1

Bedekovcina spielt immernoch den hochklassigen Fussball, der sie die ganze Saison über auszeichnet. Diesmal schießen sie sogar ein Tor gegen Slawonski Brod, kassieren aber auch 7 Stück.

Raj Sibenik - Slawonia Osijek 0:7

Für Schoko wird es im Abstiegskampf immer enger. Der Doktor zeigt sich gnadenlos und nimmt Sibenik mit 7:0 auseinander.

Osijek Weasels - NK Sisak 4:1

Osijek springt mit dem Sieg um 3 Plätze nach oben und lässt bei Sisak die Hoffnungen auf die internationalen Ränge vorerst verfliegen.

Adriu Dubrovnik - Divlji Zagreb 1:2

Dubrovnik zeigt sich wieder von seiner besten Seite gegen die Teams aus dem oberen Drittel, verliert aber dennoch mit 1:2 gegen Enndis Mannen.

FC Zagreb - Dinamo Dragovalijac 0:9

Ein hochentspannter Kago erlebt einen standesgemäßen Sieg seines Teams beim Tabellenletzten. Der FC zeigte nach 12 torlosen Minuten sein wahres Gesicht, als er sich 9 Treffer fing und seine Torbilanz auf mittlerweile - 122 ausbaute.

AK Rovinj - Napad Rijeka 3:1

Rovinj mit einem wichtigen 3:1 Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten aus Rijeka. Chicco kann ersteinmal ein wenig durchatmen.

Kvijek Split - Bjeli Zagreb 5:0

Rancors Premiere als Trainervertretung misslingt gänzlich beim 0:5 in Split. Augenzeugen zu Folge soll am nächsten Tag ein Straftraining um 5 Uhr morgens stattgefunden haben, das der Tulpengeneral II mit einer Peitsche in der Hand leitete.
« Letzte Änderung: 08. August 2010, 12:10:30 von CroatianSensation »

chicco

• Gast
« Antwort #2455 am: 08. August 2010, 13:10:59 »

Rancor und Gentle haben Recht.

So ein Abstieg eröffnet dir sehr viele Möglichkeiten. In der zweiten Liga kannst du einen kompletten Neuaufbau mit jungen Spielern starten, die du gut trainieren und viel spielen lassen musst. Wenn du wieder guten, jungen Ersatz für die findest, verkaufst du sie dann wieder mit einem schönen Plus.
Die Strategie ist ziemlich simpel: Kauf zu Saisonbeginn günstige 17-jährige Spieler und bei gutem Training, viel Spielpraxis und möglichst vielen 50% Einsätzen, wirst du schon nach 20, 25 ZAT eine deutliche Marktwertsteigerung haben.

Und die Gehaltseinsparungen sind auch nicht zu verachten, ich hatte in der zweiten Liga auch pro Auswärts-ZAT ca. 1 Million Überschuss.

Kann es sein, dass du noch keine Werbeverträge abgeschlossen hast?  :geschockt:

maaaann ich vollidiot .... hab voll auf die werbung vergessn  :wall:

CroatianSensation

• Gast
« Antwort #2456 am: 08. August 2010, 13:59:43 »
Dann sollten sich ein paar Probleme erledigt haben  :ja:

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #2457 am: 08. August 2010, 14:27:36 »
wobei das schon wirklich sehr doof und ärgerlich ist ^^
überleg mal wie viel Kohle du jetzt schon liegen gelassen hast....
die kannst du nicht mal eben wieder aufholen.

bist du wenigstens jetzt damit fähig ins Plus zu kommen?

chicco

• Gast
« Antwort #2458 am: 08. August 2010, 19:04:32 »
zwar noch immer im minus, aber schon deutlich weniger geworden... mal schaun, wie's weitergeht ;)

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #2459 am: 08. August 2010, 23:20:35 »
bestürzend was da passiert ist
da wurden erstmal die gelben Käselaibe rausgeholt und auf den Rücken geschnallt zum Waldlauf  :grinsevil:

Rancors Premiere als Trainervertretung misslingt gänzlich beim 0:5 in Split. Augenzeugen zu Folge soll am nächsten Tag ein Straftraining um 5 Uhr morgens stattgefunden haben, das der Tulpengeneral II mit einer Peitsche in der Hand leitete.