VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:0 verloren gegen Bjelovar.
royal....ein topspiel für mich steht bevor
Zitat von: kagobert am 26. Juni 2010, 21:25:491:0 verloren gegen Bjelovar. Was los Kago schonst du dich schon für den CC ? ;D Oder bist du aufgeregt ? warst ja schon lange nicht mehr dabei ;D Ich hab meinen ersten 3er eingefahren etwas unerwartet aber das sind ja immer die schönsten Siege
und jetzt denkt royal über ein wechsel nach?!!?
ja ich werd ja nicht bis an mein lebensende ksm spielen
Zitat von: 10Royal10 am 02. Juli 2010, 14:13:05ja ich werd ja nicht bis an mein lebensende ksm spielen Warum nicht??????
Zitat von: Crawford am 03. Juli 2010, 09:36:15Zitat von: 10Royal10 am 02. Juli 2010, 14:13:05ja ich werd ja nicht bis an mein lebensende ksm spielen Warum nicht??????...ich schätze, dass ich länger als KSM leben werde. Ansonsten wäre es sicher mal ein netter Versuch in 50 Jahren hier immernoch rumzugurken. Dann bin ich wahrscheinlich in Saison 100 und habe ungefähr 20 Meistertitel. Da müsste es dann glatt eine extra-Prämie geben.