Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 206009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2010 am: 19. Januar 2010, 21:07:06 »
war ja kla -.- ich geh 120%    ak rovinji geht 80% oda 50% + pressing und obwohl ich auch noch 100 punkte besser war gab es nur ein 1:1
ich fühl mich echt ein wenig verarscht :keks:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2011 am: 22. Januar 2010, 16:30:16 »
Das letzte Spiel gg. Split war wieder knapp.

Nun am nächsten Spieltag entscheidet sich endgültig die Meisterschaft in unserem Stadion gegen den Favoriten Divlji. Wir hoffen mal, dass er die Einstellung vergißt.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2012 am: 22. Januar 2010, 19:36:42 »
Das letzte Spiel gg. Split war wieder knapp.

Nun am nächsten Spieltag entscheidet sich endgültig die Meisterschaft in unserem Stadion gegen den Favoriten Divlji. Wir hoffen mal, dass er die Einstellung vergißt.  :mrgreen:

Die Einstellungen sind gemacht  :mrgreen: aber ich denke das die Meisterschaft morgen weiterhin spannend bleibt oder sogar noch spannender wird  :schlaumeier:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2013 am: 23. Januar 2010, 20:13:10 »
So jetzt aber endlich - Herzlichen Glückwunsch zum Meister - 7 Punkte Vorsprung und 100 Punkte stärker das sollte wohl reichen.  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2014 am: 24. Januar 2010, 00:12:57 »
So jetzt aber endlich - Herzlichen Glückwunsch zum Meister - 7 Punkte Vorsprung und 100 Punkte stärker das sollte wohl reichen.  :respekt:
:jubeln: :jubeln:

Ich denke mal das es reicht  :schlaumeier: :bia: , falls ich doch noch 3 von 5 Spielen Verlieren sollte hänge ich meine Managerkarriere an den Nagel  :ja:

Musste meine Taktische Einstellung komplett ändern da 3 meiner Stammspieler und das alle gleich aus dem Mittelfeld verletzt oder gesperrt waren. So hab ich ein 4-3-3 gespielt und das mit Erfolg  :jubeln:
Aber ok, du hast auch eine eher sehr ungewöhliche Taktik spielen "müssen" mit 5-3-2  ;D , da kann man ja fast nur auf konter spielen oder ?

Für die Glückwünsche bedanke ich mich erst wenn es rein rechnerisch fix ist  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 00:13:37 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2015 am: 24. Januar 2010, 12:40:28 »
Ich musste einen Amateur in die erste Mannschaft stecken, weil ich erstmals in meiner gesamten KSM-Karriere einen Spieler mit 5 gelben Karten hatte. Da war auch mit 120% + Pressing nichts zu machen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2016 am: 24. Januar 2010, 17:11:08 »
Hab schon vor dem Spiel mal dein Team angeschaut wer alles so überhaupt spielen darf  :lach: und hatte mich gefragt wie du überhaupt aufstellen wirst  :gruebel:
Mir blieb nur die offensive Variante weil ich nur 3 Mittelfeldspieler zu Verfügung hatte. Es war ein Derby unter anderen umständen das hat doch auch was.
Ich hab auch mit 120% Pressing gespielt, aber auch nur weil ich erst vorher mit "nur" 120% gegen Bjelovar im Pokal verloren hatte. Von daher musste ich ja mehr Einsatz zeigen  :mrgreen:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2017 am: 25. Januar 2010, 20:53:43 »
...immerhin hast Du nun auch noch das FSS gewonnen.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2018 am: 31. Januar 2010, 17:33:23 »
Nun bin ich wieder auf 5 Punkte ran. Aber auch das wir nichts helfen. Ich konzentriere mich auf Platz 2 und bin überrascht, dass Sisak hinter mir steht. Sisak ist dann auch mein nächster Gegner. Das wird sicher noch spannend.  :mrgreen: Spawn mag mich doch immer so.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2019 am: 31. Januar 2010, 19:15:48 »
Dann hoff ich mal das Sisak noch mal gas gibt  :mrgreen: falls meinen Spielern die Nerven versagen sollten  ;D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2020 am: 01. Februar 2010, 18:57:43 »
Dann hoff ich mal das Sisak noch mal gas gibt  :mrgreen: falls meinen Spielern die Nerven versagen sollten  ;D

Sisak gibt gegen mich immer Gas!!!  :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2021 am: 02. Februar 2010, 22:39:28 »
habt ihr euch mal angesehen wie knapp es bei mir daher geht!?
das ist ja wirklich Abstiegskampf PUR ^^

Auweia...ich rieche schon die Paralele zur Hertha!

nur die mehr geschossenen Tore hindern mich um auf den Nicht abstiegsplatz zu kommen! aaaah



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2022 am: 02. Februar 2010, 22:41:32 »
...hab ich gerade gesehen.

Gleiche Punkte, gleiches Torverhältnis - da muss doch der Klassenerhalt möglich sein. Hertha ist deutlich weiter weg vom Klassenerhalt.

Spawn hat gegen mich wieder 120% + Pressing rausgeholt und knapp gewonnen. Ich hoffe Platz 2 trotzdem zu halten.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2023 am: 02. Februar 2010, 22:49:52 »
ich seh gerade auch für dich wird es knapp wenn es schlecht läuft!
Drück dir mal da die Däumchen. Aber hol dann nächste Saison ordentlich Punkte im Int. Geschäft!

was meinste denn, wie sicher ist es das ich wenigstens das nächste Spiel gewinne?!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2024 am: 03. Februar 2010, 22:20:35 »
Ja Gentle für dich wird es eng - leider. Aber mit 2 Siegen bin ich da guter Dinge  :ja:
Und bei Kago ist es doch egal ob 2 oder 3 Platz oder ?  :gruebel:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2025 am: 03. Februar 2010, 22:41:37 »
Platz 2 oder 3 ist grundsätzlich egal (CC-Quali haben wir ja nicht mehr  :mrgreen:), aber irgendwie ist es doch wichtig vor Spawn zu landen und wenigstens Platz 2 hinter Dir zu behaupten. Ein klein wenig zählt es dann noch fürs Image, welches diese Saison schon genug leidet.

@ gentle

Ich habe mir mal Euer beider Restprogramm angesehen und drücke Dir die Daumen.

Das Heimspiel gegen Nasice solltest Du gewinnen können. Zagreb könnte es ohne Trainer schwer haben gegen Dubrovnik.

Am letzten Spieltag hast Du natürlich mit Pozega einen harten Brocken, der noch um die EC-Quali und eventuell die direkte EC-Teilnahme kämpft. Das wird dann schwer. Rovnij kämpft hoffentlich am letzten Spieltag auch noch und Zagreb hat es nur etwas einfacher. Vielleicht versucht Rovnij Platz 9 zu verteidigen.

Ich tippe 2:0 für Dich gegen Nasice und 0:3 verliert Zagreb in Dubrovnik. Am letzten Spieltag verlierst Du dann gegen Pozega und Zagreb spielt höchstens Unentschieden. Dann bist Du durch.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2026 am: 04. Februar 2010, 21:07:45 »
Stimmt fürs Image ist es wichtig, daran dachte ich gar nicht. Ausserdem gehts ja ums Prestige  :mrgreen:

@ Gentle

Glückwunsch, hast einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2027 am: 04. Februar 2010, 23:16:47 »
Ja gentle, knapper Sieg aber jetzt sind es drei Punkte und 3 Tore Vorsprung. Nach meinen Berechnungen sollte es reichen.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2028 am: 04. Februar 2010, 23:29:45 »
Ich habe mir mal die Aufsteiger angesehen. Mit Mladost Djakovo und Napad Rijeka kommen zwei alte Bekannte zurück in die Liga. Beide sogar mit Trainer. Es kommen allerdings auch zwei freie Vereine in Liga 1. Wir werden mal sehen, wie sich die Aufsteiger so machen.

Die Aufsteiger der letzten Saison haben sich ja durchaus bewährt. Vor allem Rovinj hat nach einem sehr guten Saisonstart am Ende mit Platz 9 eine sehr gute Platzierung erreicht (früher hätte das für den EC gereicht  :mrgreen:) Der Sprung zwischen Platz 9 und Platz 8 (13 Punkte) ist allerdings auch auffällig und teilt die Tabelle deutlich in oben und Mitte. Nach Platz 12 gibt es wieder ein Loch von 13 Punkten und es beginnt der untere Teil der Tabelle.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2029 am: 06. Februar 2010, 22:02:37 »

Ich tippe 2:0 für Dich gegen Nasice und 0:3 verliert Zagreb in Dubrovnik. Am letzten Spieltag verlierst Du dann gegen Pozega und Zagreb spielt höchstens Unentschieden. Dann bist Du durch.  :zustimm:

...wow bin ich ein Super-Wahrsager. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Trotz nur eines 1:1 gegen Nasice konnte ich Platz 2 verteidigen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2030 am: 07. Februar 2010, 00:07:13 »
glückwunsch an vary  :zustimm:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2031 am: 07. Februar 2010, 05:12:52 »
ich wollte schon sagen Kago....hervorragender Durchblick. Besesr hätte es fast nicht laufen können ^^

Aber du hast mir damit wirlich die nötige Ruhe gegeben. Ich war leider aufgrund der Planung für den Fanzug (von der Hertha) nach Bremen zeitlich sehr eingebdunden. Darum hier nochmal....DANKE!

Auch mein Glückwunsch an Vary!

So ... für mich wird es Zeit nächste Saison wieder mal ein wenig umzustrukturieren. Darum hab ich jetzt seit meinem wiedereinstieg NICHTS ausgegeben. So hab ich zur neuen Saison Kapital für nen kleinen Reboot!

Empfehlungen oder Kaufwünsche gerne zu mir !



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2032 am: 07. Februar 2010, 10:43:49 »
Danke an die Glückwünsche  :jubeln:

Gentle, dir auch meine Glückwünsche zum Klassenerhalt  :zustimm:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2033 am: 07. Februar 2010, 23:12:10 »
Ich war leider aufgrund der Planung für den Fanzug (von der Hertha) nach Bremen zeitlich sehr eingebdunden. Darum hier nochmal....DANKE!


...dann wünsche ich Dir mal, dass Hertha es auch noch schafft.  :zustimm:

Meine Wahrsagerei behalte ich jetzt mal lieber für mich.  :mrgreen:

Das letzte mal war ich beim Aufstieg im Stadion und ich habe davor viele Zweitligaspiele im Winter mit 800 Zuschauern gesehen (quasi leeres Olympiastadion). Ich fände es ja mal interessant, wieviele Fans auch in der zweiten Liga dabei bleiben.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #2034 am: 08. Februar 2010, 14:44:00 »
ich rechne schon seit der Niederlage in der Hinrunde gegen den HSV mit dem Abstieg.

Selbst wenn wir die Relegation schaffen sollten, werden wir gegen einen ambitionierten zweitligisten alt aussehen.

Ich bin mir sicher, dass wir in der zweiten Liga gute 30.000 Zuschauer anlocken können. Im Durchschnitt. Wird sich aber deutlich zeigen wie schön ein Derby in Berlin sein kann ^^



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2035 am: 08. Februar 2010, 15:26:00 »

Ich bin mir sicher, dass wir in der zweiten Liga gute 30.000 Zuschauer anlocken können. Im Durchschnitt. Wird sich aber deutlich zeigen wie schön ein Derby in Berlin sein kann ^^

Mit dem Derby hast Du recht. Ein Aufstieg von Union ist immerhin fast genauso unwahrscheinlich wie ein Klassenerhalt von Hertha. Dann muss Hertha eben runter fürs Derby.  :mrgreen: Das könnte sogar mich mal wieder ins Stadion locken.  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:1. HNL
« Antwort #2036 am: 08. Februar 2010, 15:36:59 »
Wieso ist Kagos Thread eigentlich gepinnt?  :scherzkeks: :lach:

Wenn er brav aktiv bleibt, bleibt er doch eh oben ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2037 am: 09. Februar 2010, 20:00:58 »
...weil Dinamo immernoch sauwichtig ist.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2038 am: 20. Februar 2010, 18:26:45 »
Na dann legen wir heute mal wieder los  :jubeln:

Ich hau dann bald mal 2-3 Umfragen raus die nächsten Tage

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.920
Re:1. HNL
« Antwort #2039 am: 20. Februar 2010, 20:20:42 »
4:1 gewonnen  :jubeln: - endlich mal den Auftakt nicht verpatzt.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58