Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 207396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1980 am: 29. Dezember 2009, 21:02:34 »
Na dan bin ich ja erstmal beruhigt  :ja:

Jetzt wird´s wieder richtig eng an der Spitze ... :mrgreen: :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #1981 am: 29. Dezember 2009, 22:04:16 »
Hrv. Sl.Brod   - Dinamo Dragovalijac 0:2    :jubeln:

NK Sisak   - Divlji Zagreb 2:2 - Ha! - wenigstens hat Sisak auch gegen Dich Punkte geholt. Jetzt bekomme ich doch noch eine Chance.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1982 am: 30. Dezember 2009, 22:48:59 »
Die hattest du ja schon immer  :ja:
So einfach wird das nicht für mich, du weißt ja wie das ist gejagter zu sein ...  :mrgreen:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1983 am: 05. Januar 2010, 21:00:33 »
Wieder gegen nen trainerlosen verein verloren :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #1984 am: 06. Januar 2010, 12:23:04 »
Nur 1:1 und wieder einen Verletzten.  :< Franky Cavens ist nun schon zum zweiten Mal in dieser Saison verletzt. Es ist zum Kotzen!!!  :motz:

Vary kann sich weiter aufs Double freuen.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1985 am: 06. Januar 2010, 19:03:18 »
Aber dein Cavens hat nur ne Prellung und ist zum nächsten Ligaspiel wieder fit. Aber ärgerlich wegen dem Training.

Und was sind schon 3 pkt. ? wen man Pozega, beide Osijek Teams, Split und dich noch zu spielen hab ? Nix, das wird ganz eng bis zum schluss.
Wäre auch nicht das erste mal das ich es vergeig ... :winken:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #1986 am: 06. Januar 2010, 19:33:56 »
Da ist man ein paar monate in der "Heimat" (Syrien) und schon ist man raus aus dem Spiel :(

Frohes neues euch allen!



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #1987 am: 06. Januar 2010, 22:38:47 »
Da ist man ein paar monate in der "Heimat" (Syrien) und schon ist man raus aus dem Spiel :(

Frohes neues euch allen!

Hallo gentle, komm wieder und übernimm einfach irgendein Team in Kroatien. Bitte!!! Radnik ist doch frei.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #1988 am: 06. Januar 2010, 23:07:00 »
gesagt, getan!

jetzt mal retten was noch zu retten ist!
Aber gebt mir mal ein Heads-Up!

was hab ich so verpasst?



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1989 am: 06. Januar 2010, 23:15:38 »
Servus Gentle  :jubeln:

wir dachten schon du bist in timbuktu irgendwo untergegangen  :lach: :mrgreen:

Selbst ohne dein anwesen hast du 10 Punkte geholt  :zustimm: zuletzt sogar gegen Royal, der diese Saison vom Pech verfolgt wird ...
Ansonsten gibts nicht wirklich was neues, hier ist leider nicht mehr viel los  :nein: ausser das wir wieder einmal total versagt haben im CC/EC  ;(

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #1990 am: 06. Januar 2010, 23:21:44 »
ja, ich habe kurzfristig die Chance mit meinem Bruder wahrehmen können einen Auftrag der UNO (klingt hochtrabender als es war) in Anspruch zu nehmen. Mein Bruder und ich sind gebürtige Deutsche mit syrischer Familie. Mit dem Hintergrund hat unsere Familie in Syrien einfach mal Bewerbungen an die Uno geschickt und recht kurzfristig (Mitte September) wurden wir ins Auswärtige Amt eingeladen.
Mein Bruder hat sich entschieden länger zu bleiben. Ich bin seit dem 02. Januar wieder in der Heimat und bin zufrieden hier RIOPAN kaufen zu können :D:D:D

@Royal:
Da muss ich erst nichts machen um dich ENDLICH mal zu besiegen ^^ hätt ich auch nich gedacht.

@vary: noch immer Interesse an Loprioric???


Zur Situation von Vukovar....ich finde es faszinierend wie die Paralellen zu meiner Hertha sind. So als wären beide Vereine Trainerlos :D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #1991 am: 07. Januar 2010, 14:50:16 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Erstes Jahresziel erreicht - wir sind wieder mehr im Forum!!!  :jubeln:

Hallo gentle,

meines Erachtens hat sich im Spiel etwas verändert. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich extrem viele Rote Karten und Verletzungen am Anfang der Saison hatte. Seitdem spiele ich selbst in Ligaspielen mit "zurückziehen" (vorher "normal" oder "vorsichtig"). Seitdem ist es wieder besser geworden. Den anderen ist dies allerdings nicht so extrem aufgefallen.

Zumindest wirst Du es aus dem Tabellenkeller sicher noch rausschaffen. :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #1992 am: 07. Januar 2010, 22:12:08 »
...immerhin hat royal heute im FSS 3:1 gegen mich gewonnen und fast 1,6 Mio. kassiert. Nun folgt am Samstag das Ligaspiel.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1993 am: 08. Januar 2010, 00:19:36 »
da werd ich aba wohl leider nicht mit dem selben ergebnis rechnen können  :lach: :nein:

aba immerhin konnt ich dann auch noch mal gegen ein kroatisches team gewinnen dieses jahr  :lach:
wo ich doch sonst alles in der liga verlier, klappts in den fss super  :lach:
sonst verlier ich grundsätzlich 75% meiner fss und in der liga läufts ordentlich
und jz läufts in der liga gar nicht^^ und ich gewinn mindestens 80% meiner fss :juggle:

@ gentle: willkommen zurück  :winken: ja ich hab mir gedacht, da haben wa beide was von  :scherzkeks: ich komm diese saison eh nich mehr weiter nach vorn und du bist ja noch zu retten  :lach:
ne aba das lass ich nicht als sieg von dir gegen mich gelten, du warst ja nicht offiziell trainer  :mrgreen:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #1994 am: 08. Januar 2010, 01:00:58 »
mein team wusste aber, dass mir ein Sieg auch in meiner Abwesenheit was bedeuten würde.

ist halt ne Gentle-liebende Truppe :D:D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1995 am: 08. Januar 2010, 01:06:03 »
 :lach: na kla
und alle die den verein übernehmen wollten wurden von den spielern verscheucht, damit dein platz frei bleibt wa?  :lach:

Offline gentle

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 747
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
Re:1. HNL
« Antwort #1996 am: 08. Januar 2010, 02:05:29 »
ja. Du kennst das doch auch! Alles heißblütige Kroaten die wussten, dass ich wieder kommen würde. Das ist LIEBE. Sowas kennt man hier in diesem Land garnicht mehr :D:D:D



Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1997 am: 10. Januar 2010, 11:55:31 »
Bjeli Zagreb - Dinamo Dragovalijac --> 1:1
Divlji Zagreb - Hrv. Pozega --> 2:2

Schade, da hätte ich mir ein kleines Polster aufbauen können  :wall: Aber gegen Pozega war es nie leicht . Und Danke Royal  :zustimm:  :mrgreen:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1998 am: 10. Januar 2010, 14:14:52 »
 :lach:

musste ja irgendwie so kommen  :lach:

also gegen die trainerlosen verlier ich, und gegen kago hol ich mit 100% n unentschieden :rofl:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #1999 am: 10. Januar 2010, 17:13:52 »
Bjeli Zagreb - Dinamo Dragovalijac --> 1:1
Divlji Zagreb - Hrv. Pozega --> 2:2

Schade, da hätte ich mir ein kleines Polster aufbauen können  :wall: Aber gegen Pozega war es nie leicht . Und Danke Royal  :zustimm:  :mrgreen:

...von wegen Polster aufbauen - ich habe es verpasst zu Dir aufzuschließen.  :mrgreen:

 :respekt: royal - vielleicht solltest Du es immer mit 100% versuchen.

Wahrscheinlich war die Einwechslung meiner jungen Wilden etwas früh im Spiel.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 17:15:31 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2000 am: 10. Januar 2010, 19:41:33 »
Ich glaube sogar das Royal 50% gespielt hab wenn ich mich nicht täusche  :gruebel:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #2001 am: 10. Januar 2010, 21:12:31 »
das is auch seht gut möglich, weil ich hab gedacht, dass ich heute vergessen hab umzustellen... und ich hab es auf 50% stehen gehabt...

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2002 am: 10. Januar 2010, 23:13:08 »
GESUNDES NEUES NOCH. ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2003 am: 10. Januar 2010, 23:14:51 »
das is auch seht gut möglich, weil ich hab gedacht, dass ich heute vergessen hab umzustellen... und ich hab es auf 50% stehen gehabt...

...na dann ist das Deine neue Taktik!!!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2004 am: 10. Januar 2010, 23:16:19 »
GESUNDES NEUES NOCH. ;)


...Dir auch. Ich dachte Dein guter Vorsatz für 2010 wäre gewesen, dass Du zurückkehrst nach Kroatien?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2005 am: 12. Januar 2010, 22:33:17 »
1:0 Sieg gegen Schoko ist eigentlich gut, denn er als alter Taktikfuchs ist nicht zu unterschätzen  :schlaumeier:
Vor allem weil ich gerade sehe das ich mit "nur 50%" gespielt habe  :geschockt: Ich hatte nämlich erwartet das er Kago Schützenhilfe leistet. Wäre ja fast sogar gut gegangen  ;D
Ich hätte mir jetzt in den Arsch beissen können hätte ich verloren  :ja: , da ja Kago gepatzt hat  :mrgreen:

Aber dieses Polster brauch ich schon weil jetzt kommt Slawonia Osijek und Kago.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2006 am: 13. Januar 2010, 21:56:19 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !!!

1:0 gegen Schoko ist ja nicht gerade sensationell, aber wenn ich 1:0 verliere reicht es eben.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2007 am: 16. Januar 2010, 23:04:18 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft !!!

1:0 gegen Schoko ist ja nicht gerade sensationell, aber wenn ich 1:0 verliere reicht es eben.

Danke für deine Glückwünsche aber wie erwartet habe ich gegen Slawonia punkte abgegeben. Somit ist die Meisterschaft offen wie eh und je. Musste mich ja schonen für´s Pokalspiel  :mrgreen: .
Aber auch da wird´s nicht einfach. Es wird mit sicherheit ein Elferkrimi - mein Tipp .  :bia:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.929
Re:1. HNL
« Antwort #2008 am: 17. Januar 2010, 12:45:40 »
Danke für die weitere Spannung. Viel Glück im Pokal. Dann kannst Du mir ja die Meisterschaft gönnen.  :mrgreen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #2009 am: 17. Januar 2010, 20:47:14 »
Ich gönne dir jeden Titel ...
... den ich nicht vorher geholt hab.  :lach: :mrgreen:

Und aus dem Pokal ist auch nix geworden  :embarassed: ;( :gitarre: