VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gerade gesehen: FC Zagreb ist frei???? Erst seit kurzem oder schon länger?? Schon wieder ein stärkerer Verein bei euch frei!! Hoffentlich nicht so lange!
und bei dem verein wo ich UV mache (Niederlande / VBV Sittard) gewinne ich mit 50% gegen einen der 120% + pressing geht und nicht gleich stark ist... (ich 824 /er 828)
naaaaa.... und mein ex verein....sinnlos spieler verkauft und dann wurde er gekickt. lol
ich werde jz auch gegen die trainerlosen wieder mit 50% spielen^^
Radnik Vukovar - Bjeli Bjelovar 1 : 1
wie n bug?
Zitat von: 10Royal10 am 24. August 2009, 15:47:22wie n bug? Na es gibt doch diesen 50% gegen 150% Bug!! Da gewinnt extrem oft 50%!! Wenn die Taktik stimmt, gewinnt in seltenen Fällen auch mal der mit 150%!! Bin ich auch schon Opfer von geworden letzte Saison, Team das 100 schwächer war, ich mit 150%, er mit 50%....... er gewinnt, war inner Liga!!
Bjeli Bjelovar - Krapina Rusevine 10 : 0 und ich verlier gegen die
Zitat von: 10Royal10 am 25. August 2009, 20:27:20Bjeli Bjelovar - Krapina Rusevine 10 : 0 und ich verlier gegen die das schlimmste an der ganzen sache: bjelovar hat genau wie ich mit 80% (theoretisch auch 50%+pressing) gespielt er gewinnt 10:0 und ich verlier natürlich