VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir läuft Fitness-mäßig auch schon die Vorbereitung auf das Double.
Wir sind zurück in Liga 1 --> 2.Liga ist nicht schlimm, d.h. langweilig und billig --> 105 Mio in Stadion gesteckt und noch 50 Mio Gewinn gemacht
Juhuuuu AUFSTIEG!!!Ich plane mal mit einem schnellen Abstieg....aber vielleicht kann ich ja ein paar Favoriten stürzen ^^
@ dr.:wie wäre es, wenn wir uns diese aufgabe einfach teilen?Dann wären wir ein Tandem mit der Absicht...."schrecken in der oberen Tabellenhälfte zu verbreiten" @ Royal:Was mir gerade auffällt....hättest du evtl Lust, mein Banner für das Forum umzuarbeiten? Ich bin nun stolzer ERST-Ligist ^^!!
Radnik Vukovar hatte Premiere in der ersten Liga in Kroatien (unter der Amtzeit von mir)...und wir haben gewonnen!!!yeeehaaa...nun kommt aber ein ANGSTGEGNER ^^
Zitat von: gentle am 16. Juni 2009, 21:52:42Radnik Vukovar hatte Premiere in der ersten Liga in Kroatien (unter der Amtzeit von mir)...und wir haben gewonnen!!!yeeehaaa...nun kommt aber ein ANGSTGEGNER ^^weiß gar nicht wen du meinst
Zitat von: 10Royal10 am 16. Juni 2009, 22:03:08Zitat von: gentle am 16. Juni 2009, 21:52:42Radnik Vukovar hatte Premiere in der ersten Liga in Kroatien (unter der Amtzeit von mir)...und wir haben gewonnen!!!yeeehaaa...nun kommt aber ein ANGSTGEGNER ^^weiß gar nicht wen du meinst mir wurde gesagt, dass du vorhaben sollst mich zu schlagen ^^.... jetzt hab ich erst recht Bammel
Hrv. Pozega - Dinamo Dragovalijac 1:1 -
Zitat von: kagobert am 17. Juni 2009, 00:13:45Hrv. Pozega - Dinamo Dragovalijac 1:1 - Was für ein Start --> also wieder das Feld von hinten aufrollen
Radnik Vukovar - Bjeli Zagreb 0 : 1
extra 120% gepowert