Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1200 am: 09. September 2008, 22:55:01 »

Kvijek Split   - Mladost Djakovo 0:3 - Kvijek weiter auf Abstiegskurs !
 
Dinamo Dragovalijac   - FK Mladost 6:0   -  Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel fürs Torverhältnis.  :zustimm:
 
Osijek Weasels   - NK Sisak 1:2 - Sisak einfach mit mehr Biss. Vary darf  sich jetzt keinen Ausrutscher mehr leisten.

FC Zagreb   - NK Varazdin 2:3 - Davor - einfach stark!
 
Slawonia Osijek   - Hrv. Pozega 1:0 - Pozega ist auch nicht mehr das was es in der Vorsaison war.
 
Bjeli Bjelovar   - Napad Rijeka 4:0 - Rijeka weiter auf dem Weg in Liga 2.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1201 am: 09. September 2008, 23:09:19 »
Ja jetzt ist es nur noch ein zweikampf, ein unendschieden wäre mir lieber gewesen  :D dann hätte ich etwas mehr luft

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1202 am: 13. September 2008, 20:47:26 »
Ergebnisse - Liga 1

NK Varazdin   -    Slawonia Osijek   1   :   2
Divlji Zagreb   -    FC Zagreb   4   :   2 --> wie immer knapp  :D
Adriu Dubrovnik   -    Bjeli Zagreb   5   :   0
NK Sisak   -    Hrv. Umag   7   :   0
FK Mladost   -    Osijek Weasels   0   :   7
Mladost Djakovo   -    Dinamo Dragovalijac   3   :   3
Krapina Rusevine   -    Kvijek Split   1   :   6
Roter Stern Zagreb   -    Napad Rijeka   1   :   0
Hrv. Pozega   -    Bjeli Bjelovar   1   :   3

Meine Verfolger schießen sich warm für die restlichen 3 spiele  :D

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1203 am: 14. September 2008, 12:47:28 »
immer muss mich Sarge ärgern!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1204 am: 14. September 2008, 18:34:15 »
 :geschockt: royal was sache???
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1205 am: 14. September 2008, 19:40:43 »
Na Vary hat wieder mal gegen uns gewonnen. Allerdings ab der 21. Minute nur noch mit 10 Mann und dann auch noch auswärts. Viel Glück weiterhin im Meisterschaftsrennen.

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1206 am: 14. September 2008, 20:24:19 »
:geschockt: royal was sache???
ich weiß nicht.
letztes spiel 5:1, jetzt 5:0.  irgendwie läuft es im mom nicht...

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1207 am: 14. September 2008, 20:46:48 »
darfst heut gern so weiter gemacht haben
hauptsache mein neuer sturm bomber hat getroffen
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1208 am: 14. September 2008, 21:06:11 »
nö ich hab gewonnen und dein neuer hat auch nicht getroffen :grinsevil:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1209 am: 14. September 2008, 21:07:32 »
wenn ich mal wieder nen aufbaugegner brauche, meld ich mich bei dir ranc :zustimm:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1210 am: 14. September 2008, 21:12:21 »
 :peace: haupsache morgen gute trainingsauswertung!!!!!!! :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1211 am: 14. September 2008, 21:24:45 »
jo

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1212 am: 17. September 2008, 08:05:54 »
Dinamo Dragovalijac   - Krapina Rusevine 5:1 na also, läuft doch wieder!

Osijek Weasels   - Mladost Djakovo 3:1 wichtige 3 Punkte für die Wiesel

Bjeli Zagreb   - NK Sisak 0:8 klare Sache

FC Zagreb   - Adriu Dubrovnik 1:2 kleine Überraschung

Slawonia Osijek   - Divlji Zagreb 0:3 Vary bleibt cool

Bjeli Bjelovar   - NK Varazdin 1:0 die Spieler wohl schon in Gedanken beim Pokalfinale...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1213 am: 17. September 2008, 10:19:21 »
...wenn es gegen Krapina nicht gelaufen wäre, dann hätte ich nicht mehr weiter gewusst.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1214 am: 18. September 2008, 21:04:48 »
vary nur noch auf Platz 2 !!!  :cry:   :geschockt: 

Bjeli mit izeekepir war wohl doch überraschend stark.

Tu mir das nicht an, Sisak darf nicht schon wieder Meister werden!

Bjeli Zagreb auf Platz 15 !  :geschockt: Geht denn an diesem Spieltag alles schief?
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 21:09:26 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1215 am: 18. September 2008, 22:03:32 »
der abstieg steht eigentlich jetzt fest. Bis zur nächsten Saison... :cry:
Ich denke nicht dass ich gegen Mladost Djavoko noch ne Chance habe. Für die geht es auch noch um die ec-quali...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1216 am: 18. September 2008, 22:20:56 »
Tja was soll ich sagen, zu hart. Die entäuschung ist rießengroß  :cry:  Da hat izeekepir überraschender weise richtig gas gegeben hätte ich nicht damit gerechnet. Dabei hat er vorher soweit ich mich erinnern kann auch normal "nur" 100% gespielt.
Da gönnt mir einer die Schale nicht. Vieleicht hätte ich meinen 2 Keeper auch nicht einwechseln sollen in der 90 min. danach ist das Tor gefallen. Total unnötig  :wall:  :wall:
Das wars dann, ich hab einfach zu viele Punkte gelassen in den letzten wochen. Ich hoffe bloß das ich nicht auf den Spuren Kagoberts bin  :D

Auch schade das schoko "nur" 50% gespielt hat, warum ? Da wollen wohl mehr das ich nicht meister werden  :verbluefft: Aber auch irgendwie verständlich das man seinen Stadtrivalen nicht den Erfolg gönnt.
Nach so einem Spieltag ist der Gedanke an einen Vereinswechsel immer groß ...

Glückwunsch zur Meisterschaft an Sisak  :respekt:

Hat sich kein einzigen patzer erlaubt und mächtig druck gemacht und die wichtigen spiele gewonnen. Ein würdige Meister, auch wenns mir schwer fällt  :cry:

P.S auch sehr schade das Bjeli Zagreb es nicht geschafft hat, ich hoffe aber das Royal trotzdem weiterhin Forumsaktiv bleibt. Echt schade  :cry:
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 22:25:57 von Vary »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1217 am: 18. September 2008, 22:33:36 »
natürlich bleibe ich forumsaktiv! die welt geht nicht unter... ich werde auch das tippspiel fortführen, da ich denke das es in dieser saison ein erfolg war.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1218 am: 18. September 2008, 22:36:03 »

Ich hoffe bloß das ich nicht auf den Spuren Kagoberts bin  :D

Nach so einem Spieltag ist der Gedanke an einen Vereinswechsel immer groß ...

Glückwunsch zur Meisterschaft an Sisak  :respekt:


1. ...meine Spuren sind doch gar nicht so schlecht. :D Die führen Dich direkt zum CC-Sieg! Allerdings nur wenn Du dem Verein treu bleibst.  :zustimm:

2. Ich glaube, dass Dir viele die Meisterschaft gegönnt hätten. Trotzdem wollte es Dir eben keiner leicht machen. Außerdem glaube ich nicht, dass Schoko absichtlich verloren hat. Sisak gibt eben immer alles.

3. ...noch ist alles möglich und Platz 2 ist immernoch eine Steigerung und führt zumindest über die Quali in den CC - international bist Du besser als Sisak!  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1219 am: 18. September 2008, 22:36:13 »
War mit sicherheit ein Erfolg, und wird es hoffentlich bleiben  :zustimm: Dafür wirst du schon sorgen  :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1220 am: 18. September 2008, 22:38:38 »
natürlich bleibe ich forumsaktiv! die welt geht nicht unter... ich werde auch das tippspiel fortführen, da ich denke das es in dieser saison ein erfolg war.

...freut mich zu hören.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du 3:0 verloren hast. Vielleicht kannst Du taktisch noch zulegen. Wenn Du mal einen Tipp haben willst, dann schick mir mal eine PM. Auf jeden Fall spielen wir wieder im FSS gegeneinander!  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1221 am: 18. September 2008, 22:43:15 »
@ Kago

zu 1 --> deine Spuren sind natürlich nicht schlecht, ABER führen erst zu ein paar Vizemeisterschaften  :D :cry:

zu 2 --> das schon , aber eben 2 leute eben nicht. Na ja leicht machen, aus welchen grund spielt man gegen mich Vollgas obwohl es um nix mehr geht für denjenigen ? Werfe dem Schoko kein Absicht vor, aber er spielt 50% Hallo ?  Na ja ok, sorry aber das ist schon zu hart und hat mit dem was du schreibst keine Übereinstimmung.
zu 3 --> welche Steigerung ? wieder scheiß CC-Quali, aber mir bleibt nix anderes übrig ...

Es ist einfach bitter, und ich bin ja selber schuld. Hätte meinen Keeper nicht einwechseln sollen, dann hätte ich 1:1 gespielt. Aber wer weiß ob dann Pozega nicht auch plötzlich verrückt gespielt hätte am letzten Spieltag.
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 22:46:24 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1222 am: 18. September 2008, 22:54:40 »
Nach so einem Spiel - und dann noch einem Tor in der 90.Minute - müssen die Emotionen einfach hochkochen. Wenn es Dir egal wäre, dann wäre es ja auch komisch. Natürlich ist das sehr hart.

Immerhin ist Platz 2 Deine beste Platzierung - oder ? Das tröstet Dich heute natürlich nicht!

Beim nächsten mal bist Du der lachende Sieger am Ende.
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 22:55:14 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1223 am: 18. September 2008, 23:04:54 »
Nach so einem Spiel - und dann noch einem Tor in der 90.Minute - müssen die Emotionen einfach hochkochen. Wenn es Dir egal wäre, dann wäre es ja auch komisch. Natürlich ist das sehr hart.

Immerhin ist Platz 2 Deine beste Platzierung - oder ? Das tröstet Dich heute natürlich nicht!

Beim nächsten mal bist Du der lachende Sieger am Ende.

Emotionen, da geb ich dir recht. Aber das es mir egal ist hab ich nicht geschrieben oder ?

Wie bestimmt die meisten von euch schaut ihr auch nach jedem spiel wie die anderen gespielt haben und mit wieviel einsatz, aufstellung etc. oder nicht ?
Und dann bei solchen entscheidenden Meisterschaftsspielen spielt sich alles ganz anders ab als die ganz saison vorher, das ist dann schon mehr als ärgerlich und da liegt halt der verdacht sehr sehr nahe :motz: das ist was mich ärgert und zu diesen zeilen bewegt
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 23:06:22 von Vary »

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1224 am: 18. September 2008, 23:22:37 »
Bei mir lag es auch daran, dass ein Platz für den EC in Reichweite gekommen ist, deswegen auch mal ein Versuch mit 120%.

Das es dann tatsächlich für einen Sieg gereicht hat, lag aber auch wohl an den KSM-Würfeln.
Vom Einsatz und der Mannschaftsstärke her, war ich immer noch hinter dir.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1225 am: 18. September 2008, 23:33:35 »
Bei mir lag es auch daran, dass ein Platz für den EC in Reichweite gekommen ist, deswegen auch mal ein Versuch mit 120%.

Das es dann tatsächlich für einen Sieg gereicht hat, lag aber auch wohl an den KSM-Würfeln.
Vom Einsatz und der Mannschaftsstärke her, war ich immer noch hinter dir.

Ist auch nix dagegen einzuwenden und auch kein vorwurf ...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1226 am: 19. September 2008, 00:02:01 »
@ all

Also sorry wenn ich jemanden angegriffen habe, ich denke aber nicht.

Die Umstände sind einfach wie sie sind und lassen sich nicht läugnen, aber ich bin schon etwas entäuscht von schoko und izeekepir. Nicht weil mich izeekepir nicht gewinnen lassen hat sollte er ja auch nicht ihn kann ich eigentlich gar kein vorwurf machen oder weil schoko sich nicht voll reingehängt hat. Aber sein wir mal ehrlich, Schoko spielt 50% und riskiert das er noch am letzten spieltag aus dem EC fliegt ? und izeekepir gibt nochmal gas um da reinzukommen obwohl die chance bei 0% liegt das schoko gegen FK Mladost verliert am letzten spieltag. Oder wird er gegen die auch locker mal 50% spielen ?

Deshalb bin ich schon sehr angefresen, wo ich die ergebnisse gesehen hat dachte ich scheiße kann ja net wahr sein. Dann der blick auf das spielgeschehn  :geschockt: 90min. Krass, dacht ich und geflucht wie sau. Dann mal kurzer blick auf die anderen spiele , sisak - zagreb  :geschockt: toll dachte ich 50% gegen 150% Pressing , danke !
Und vorher noch der blick bei Bjelovar  :geschockt: eh der kann ja mehr als nur 100% spielen. Ok das is im nachinein nicht so wild. Auch wenn die chancen bei gleich 0 sind in den EC zu kommen, aber ok.

In paar Tagen ist es vergessen mit Sicherheit, aber solche Spiele werden auch mit sicherheit immer im hinterkopf bleiben ...

Verlier sehr ungern auch wenns nur ein Spiel ist , und auf solche art erst recht . Nennt mich schlechter Verlierer oder wie auch immer. Aber jeder würde es so sehn wie ich wenn er in meiner Situation wäre. Kagobert hat es diese Saison auch erlebt im CC . Sowas ist fürn arsch ...

P.S --> Vieleicht sieht ja auch am Samstag alles wieder anders aus ...

EDIT : Vieleicht hat ja schoko gedacht das FSS ist fällt mir gerade ein.
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 00:47:31 von Vary »

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1227 am: 19. September 2008, 00:49:01 »
So ganz unbegründet ist dein Vorwurf auch nicht.
Spawn und ich sind befreundet. (hatte ich bei meinem ersten Beitrag hier im Forum auch schon erwähnt)
Das hat sicherlich auch bei meiner Entscheidung mitgespielt, 120% zu spielen. (Sorry, dass ich das bei meinem letzten Beitrag nicht erwähnt habe)

Aber die Chancen auf eine EC-Teilnahme sind für mich auch nicht so schlecht, da schon ein 7. Platz für die EC-Quali reicht.

Vielleicht bin ich mir selber auch nicht ehrlich gegen über und versuche es mir schön zu reden.
Aber zumindest habe ich nicht 150% gespielt, dann müsste ich nun ein richtig schlechtes Gewissen haben.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1228 am: 19. September 2008, 01:15:28 »
So ganz unbegründet ist dein Vorwurf auch nicht.
Spawn und ich sind befreundet. (hatte ich bei meinem ersten Beitrag hier im Forum auch schon erwähnt)
Das hat sicherlich auch bei meiner Entscheidung mitgespielt, 120% zu spielen. (Sorry, dass ich das bei meinem letzten Beitrag nicht erwähnt habe)

Aber die Chancen auf eine EC-Teilnahme sind für mich auch nicht so schlecht, da schon ein 7. Platz für die EC-Quali reicht.

Vielleicht bin ich mir selber auch nicht ehrlich gegen über und versuche es mir schön zu reden.
Aber zumindest habe ich nicht 150% gespielt, dann müsste ich nun ein richtig schlechtes Gewissen haben.

Diese Aussage ist wieder was anderes, damit kann ich ganz ehrlich gesagt leben. Ist ja auch klar das man einen Kumpel versucht schützenhilfe zu geben. Hätte ich mit sicherheit auch gemacht.
Ich will das jetzt gar nicht weiter wiederholen etc. Dir kann ich gar kein Vorwurf machen nach dem beitrag jetzt. Sorry  :bia:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1229 am: 19. September 2008, 17:00:53 »
Hallo Vary,

habe total Meisterschaft verschlafen und FSS gespielt.

Aber hätte auch nicht total auf Sieg gespielt (auf keinen Fall 150%+Pressing), da ich sicher 6. werde, denn im letzten Spiel gegen FK Mladost zu Hause rechne ich mit einem Sieg und dann wird mich keiner überholen.

90. Minute nach Einwechslung ein Tor hatte ich auch vor Kurzem. Ich dachte bis dahin, dass es so was nicht gibt und gerade bei Dir kostet das ggf. die Meisterschaft.

Wirklich schlecht gelaufen und glaube mir, ich gönne Dir die Meisterschaft, da Du uns regelmäßig putzt und zeigst, wer hier in der Stadt der König ist.

Viele Grüße auch nach meinen kleinen abstiegsgefährdeten Stadtrivalen --> kämpfen, denn wir putzten Mladost und mit einem Sieg, biste in der 1. Liga.


Habe gerade geschaut. Sisak spielt noch gegen Sarge. Das muss es erstmal gewinnen !
« Letzte Änderung: 19. September 2008, 17:02:26 von girokonto »