Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 239493 mal)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
Re:1. HNL
« Antwort #1170 am: 02. September 2008, 20:08:56 »
0:0 - Das hilft wohl nur Divlji und vor allem Osijek und Sisak.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #1171 am: 03. September 2008, 05:09:32 »
0:0 - Das hilft wohl nur Divlji und vor allem Osijek und Sisak.  :zustimm:

Weiterhin 5 Pkt. Vorsprung, von daher bin ich mit dem Spieltag zufrieden. 0:0 das gabs auch noch nie zwischen uns  :D muss ja ein wahnsinnsspiel gewesen sein  :lach:

Spawn

• Gast
« Antwort #1172 am: 03. September 2008, 05:24:53 »
So langsam kämpfe ich mch ran  :grinsevil:

girokonto

• Gast
« Antwort #1173 am: 03. September 2008, 17:44:15 »
Supper --> wir sind runter vom 6. Platz. Wenn Kagobert weiter so abloost, dann spielt er nächstes Jahr EC-Quali  :D

girokonto

• Gast
« Antwort #1174 am: 03. September 2008, 17:51:09 »
Übrigens, wir haben auf lange Sicht folgende Einnahmen

20 Heimspiele á 5 Mio = 100 Mio
Werbung 105 Mio
sonstiges 10 Mio
GESAMT 215 Mio

Gehälter
3,34 Mio * 65 ZAT = 217 Mio

Verlust 2 Mio

Leider will Yeoryios Marinos ABW 31 80/92 auch noch 200.000 pro ZAT mehr, d.h. weiter 13 Mio Mehrkosten !!!
« Letzte Änderung: 03. September 2008, 17:55:29 von girokonto »

Offline kagobert

« Antwort #1175 am: 03. September 2008, 20:24:33 »
Da musst Du endlich die Prämieneinnahmen international steigern und zusätzliche Pflichtheimspiele international akquirieren - dazu gehört auch die EC-Quali. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

« Antwort #1176 am: 04. September 2008, 20:09:46 »
Wenn ich das richtig sehe, dann sind meine Tipps eingetreten.  :jubeln:

Divlji hat verloren, damit wäre Osijek jetzt sehr dicht auf den Fersen, wir haben gewonnen und der FC Zagreb hat nur Unentschieden gespielt.

Es wird langsam spannend!  :zustimm:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
« Antwort #1177 am: 04. September 2008, 20:15:50 »
nicht schlecht kago gut getippt :zustimm:
ich freu mich schon auf den 34. spieltag:
da mach ich spätestens meinen klassenerhalt sicher und ich hoffe mal die meisterschaft wird dann erst entschieden...

was hab ich denn gemacht? kann das jemand nachgucken, bitte??

Offline kagobert

« Antwort #1178 am: 04. September 2008, 20:18:35 »
Keine Ahnung wieviel Punkte Du vorher hattest.

Wenn Du auf Deinen Vereinslink gehst, hast Du jetzt jedenfalls 27 Punkte und Platz 12. Das sieht soch nicht schlecht aus!  :zustimm:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1179 am: 04. September 2008, 20:23:58 »
dann hab ich gewonnen :jubeln:
danke da hätte ich auch drauf kommen können :scherzkeks: :zustimm:

Offline kagobert

« Antwort #1180 am: 04. September 2008, 20:38:11 »

Jedenfalls sehe ich Dich jetzt weit weg vom Abstieg.  :zustimm:

Vary

• Gast
« Antwort #1181 am: 04. September 2008, 22:45:27 »
Tja jetzt wirds verdammt eng  :wall: , 1 pkt aus den letzten 2 Topspielen ist einfach zu wenig  :motz:

Aber was solls ich muss mich jetzt nochmal richtig reinhängen und gas geben  :ja:

Osijek spielt gegen Sisak und Dinamo gegen Sisak. Mal sehn was diese spiele bringen. Danach denke ich das es sich eh erst am letzten spieltag entscheidet. Und da seh ich es schon kommen "wenn" es bei dem 2 pkt abstand bleibt verliere ich gegen Pozega und damit die Meisterschaft am letzten Spieltag :cry: Aber ich hab alles selber in der Hand, nur muss ich eben noch gegen FC Zagreb und Pozega. Wird nicht einfach, aber so soll es ja auch sein oder nicht ?
« Letzte Änderung: 04. September 2008, 22:46:06 von Vary »

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1182 am: 04. September 2008, 22:53:34 »

Jedenfalls sehe ich Dich jetzt weit weg vom Abstieg.  :zustimm:
das stellt sich erst ganz zum schluss raus...leider
ich muss noch gegen viele von ganz oben und die anderen von unten spielen noch fast alle gegeneinander...

@vary: wünsch dir weiterhin viel glück, hoffe mal du wirst meister, damit es wenigstens einer aus "meiner" stadt ist... ;D
könntest du vllt ne umfrage machen wer absteigt? und da dann auch die restlichen spiele von den abstiegskandidaten rein...so wie in der anderen umfrage,  damit man mal ne gute übersicht hat?....  :peace:

Offline kagobert

« Antwort #1183 am: 05. September 2008, 15:17:06 »
Tja jetzt wirds verdammt eng  :wall: , 1 pkt aus den letzten 2 Topspielen ist einfach zu wenig  :motz:

Aber was solls ich muss mich jetzt nochmal richtig reinhängen und gas geben  :ja:

Osijek spielt gegen Sisak und Dinamo gegen Sisak. Mal sehn was diese spiele bringen. Danach denke ich das es sich eh erst am letzten spieltag entscheidet. Und da seh ich es schon kommen "wenn" es bei dem 2 pkt abstand bleibt verliere ich gegen Pozega und damit die Meisterschaft am letzten Spieltag :cry: Aber ich hab alles selber in der Hand, nur muss ich eben noch gegen FC Zagreb und Pozega. Wird nicht einfach, aber so soll es ja auch sein oder nicht ?

...jetzt beginnt das Nervenflattern und vary verliert seine ganze Ruhe.  :D

Bestimmt folgen jetzt Taktikexperimente, die dann zu völliger Konfusion der Mannschaft führen.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1184 am: 05. September 2008, 15:52:58 »
hauptsache es bleibt spannend und ich steig nicht ab

Vary

• Gast
« Antwort #1185 am: 05. September 2008, 22:15:59 »

...jetzt beginnt das Nervenflattern und vary verliert seine ganze Ruhe.  :D

Bestimmt folgen jetzt Taktikexperimente, die dann zu völliger Konfusion der Mannschaft führen.

Das hättest du wohl gern  :platt:
Ich hoffe das du gegen Sisak gewinnst und sisak gegen Osijek und alles ist wieder im butter  :ja:

Warum sollte ich meine Taktik ändern? Mit der bin ich überhaupt erst soweit gekommen  :ja: Ich hab die vermeindlich leichteren Gegner nicht ernst genug genommen und hab somit meine deutliche  Führung verspielt. Gegen Osijek kann man verlieren. Ich gewinn "einfach  :P " meine letzten Spiele und der Käss ist gegesen  :scherzkeks:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1186 am: 05. September 2008, 22:18:45 »
viel erfolg dabei :zustimm:

Spawn

• Gast
« Antwort #1187 am: 06. September 2008, 17:31:36 »
Ich verspreche dir 'nen heißen Tanz  :grinsevil:
Soll ja nicht  zuuu einfach für dich werden.  :D

Offline kagobert

« Antwort #1188 am: 06. September 2008, 19:42:46 »
...mir ???  :D

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Hans.

Der Aufstieg in die 2.Liga ist schon längst perfekt. Ich sage nur - bisher alle Spiele gewonnen und 332 : 2 Tore!  :respekt:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1189 am: 06. September 2008, 20:49:13 »
das hat echt  :respekt: verdient!!!

Spawn

• Gast
« Antwort #1190 am: 06. September 2008, 21:20:37 »
1:0 gegen Kago ......... yesssssssssssssssssss  :zustimm:

Vary

• Gast
« Antwort #1191 am: 06. September 2008, 22:06:38 »
Ich verspreche dir 'nen heißen Tanz  :grinsevil:
Soll ja nicht  zuuu einfach für dich werden.  :D

Ist nicht einfach vorallem nach der Niederlage gegen Osijek, aber ich freu mich drauf.
Da ja aber nun Osijek gepatzt hat  :D freu ich mich auf das Duell meiner Verfolger am kommenden Spieltag  :ja: :P

P.S da will wohl jemand in die EC - Quali  :lach: :P  :scherzkeks:

Vary

• Gast
« Antwort #1192 am: 06. September 2008, 22:54:39 »
Hab den Thread  "eure Hinrundenbilanz" von Royal hier reingeschoben. Auf Seite 36 könnt ihr dies nachlesen. 

sarge

• Gast
« Antwort #1193 am: 07. September 2008, 11:10:23 »
Na ja in der Anfrage steht ja "Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen."

Ich warte dann immer 13 Tage  ab  :D und dann mach ich ihm ein unmoralisches angebot , das er dann zähneknirschend annimmt  :D

Das mit Napad ist mir auch unbegreiflich was der da treibt  :stupid:

...was heißt denn unmoralisch? - 30% ?

Zu dem Thema, das Spieler jetzt frecherweise mehr Geld fordern wollt ich auch noch was anmerken - ich hab mich entschlossen die Forderung eines nicht wirklich guten Spielers (Volker Decker)zu ignorieren und das hat ihm 20 Moralpunkte gekostet - ob das ein konstanter Wert ist? Naja - vielleicht ein Denkanstoss für diese Problematik. Ich weiß ja nicht wieviel Verlust oder auch gar keinen man zu erwarten hat, wenn man die Forderung des Spielers um 30% unterbietet

Vary

• Gast
« Antwort #1194 am: 07. September 2008, 13:09:20 »
ich hab das schon irgendwo mal gelesen, aber es ist nicht ausgeschlossen das er nach einiger zeit wieder kommt. Entweder ma zahlt oder hat ein "schwächeres team"

girokonto

• Gast
« Antwort #1195 am: 08. September 2008, 18:05:41 »
ich hab das schon irgendwo mal gelesen, aber es ist nicht ausgeschlossen das er nach einiger zeit wieder kommt. Entweder ma zahlt oder hat ein "schwächeres team"

Ich habe immer gezahlt und meine Leute haben Moral -25 bekommen, da ich nur 70% der Foderung bezahlt habe !

Hans

• Gast
« Antwort #1196 am: 08. September 2008, 21:39:38 »

Der Aufstieg in die 2.Liga ist schon längst perfekt. Ich sage nur - bisher alle Spiele gewonnen und 332 : 2 Tore!  :respekt:

ja, danke Jungs, war nicht ganz so spannend wie in der ersten Liga.

@ Vary
Danke fürs Freundschaftsspiel, mußt dich aber noch anstrengen, will einen würdigen Gegner in Form eines Meisters  :grinsevil:

Vary

• Gast
« Antwort #1197 am: 08. September 2008, 22:11:50 »

@ Vary
Danke fürs Freundschaftsspiel, mußt dich aber noch anstrengen, will einen würdigen Gegner in Form eines Meisters  :grinsevil:

Ich hoffe doch auch das du dann als erster gegen den neuen Meister spielen darfst  :D :ja:
Wäre auch cool wenn du zeit hast dich des öfteren sehen lassen würdest im Forum  :ja: z.B tipprunde kannst ja immer noch einstegen  :ja:
« Letzte Änderung: 08. September 2008, 22:12:28 von Vary »

Offline kagobert

« Antwort #1198 am: 08. September 2008, 23:17:33 »
Na ja in der Anfrage steht ja "Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen."

Ich warte dann immer 13 Tage  ab  :D und dann mach ich ihm ein unmoralisches angebot , das er dann zähneknirschend annimmt  :D

Das mit Napad ist mir auch unbegreiflich was der da treibt  :stupid:

...was heißt denn unmoralisch? - 30% ?

Zu dem Thema, das Spieler jetzt frecherweise mehr Geld fordern wollt ich auch noch was anmerken - ich hab mich entschlossen die Forderung eines nicht wirklich guten Spielers (Volker Decker)zu ignorieren und das hat ihm 20 Moralpunkte gekostet - ob das ein konstanter Wert ist? Naja - vielleicht ein Denkanstoss für diese Problematik. Ich weiß ja nicht wieviel Verlust oder auch gar keinen man zu erwarten hat, wenn man die Forderung des Spielers um 30% unterbietet

Bei mir gab es auch -20 Moralpunkte. Ob er wieder kommt werden wir sehen. Erstmal wird er konsequent ignoriert.

In der Meisterschaft sieht es nach der Niederlage gegen Sisak auch nicht so gut aus. Die Quali wird uns aber sicher nicht treffen, da der Pokalsieger und der Zweite auf jeden Fall einen direkten Platz sicher haben. Dann müsste auch Platz 6 ohne Quali für den EC berechtigen.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1199 am: 09. September 2008, 13:53:19 »

@ Vary

Ich hoffe doch auch das du dann als erster gegen den neuen Meister spielen darfst  :D :ja:
Wäre auch cool wenn du zeit hast dich des öfteren sehen lassen würdest im Forum  :ja: z.B tipprunde kannst ja immer noch einstegen  :ja:
ja! je mehr, desto besser...