Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #930 am: 10. Mai 2008, 16:28:02 »
War nur so meine vermutung.

Aber ich hatte kein glück und dann kam noch das Pech dazu  :D

Izeekepir

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #931 am: 10. Mai 2008, 16:40:30 »
Ja, das gleicht sich alles irgendwie aus.
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #932 am: 11. Mai 2008, 21:56:59 »
Schön, wenn Bjeli international spielen würde.

Dieser Spieltag war ja ohne Überraschungen.  :zzz:

In den zweiten Ligen stehen mit tim91x und sarge 2 "lebende" Aufsteiger so gut wie fest. Sarge ist mit Platz 12 bei den Teamstärken schon sehr konkurenzfähig. Roter Stern Zagreb (da gibt es noch mehr Lokalderbys  :D) ist allerdings mit einer Mannschaft von 35 ! Spielern nur auf Platz 24 der Teamstärken und wird es schwer haben.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 22:16:00 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #933 am: 11. Mai 2008, 22:15:28 »
Ja für mich schon denn Varazdin und Djakovo haben sich die pkt. genommen und ich hab jetzt 4 pkt auf den 4 Platz.
Und als überraschung muss ich mal sagen ist es das die Topteams alle ohne gegentor gewonnen haben. Das gabs bisher auch noch nicht.  :zustimm:

Osijek 4:0
Dinamo 3:0
Zagreb 6:0
Pozega 7:0
Divlji 3:0

nicht schlecht !

Aber im nächsten spiel könnte sich die Meisterschaft entscheiden ...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 22:17:21 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #934 am: 11. Mai 2008, 22:22:23 »

Aber im nächsten spiel könnte sich die Meisterschaft entscheiden ...

... das ist wohl war...  :schlafen:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #935 am: 12. Mai 2008, 10:55:01 »
im nächsten Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft!!!

Hrv. Pozega   - Dinamo Dragovalijac

ein weiterer Kracher ist:
Osijek Weasels   - FC Zagreb

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #936 am: 12. Mai 2008, 19:43:54 »

ein weiterer Kracher ist:
Osijek Weasels   - FC Zagreb

Da geht es um den direkten Euro-Platz :)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #937 am: 12. Mai 2008, 21:07:16 »

ein weiterer Kracher ist:
Osijek Weasels   - FC Zagreb

Da geht es um den direkten Euro-Platz :)

Ich kenne mich wie immer nicht in den Regeln aus, aber vielleicht geht der direkte Platz des Pokalsiegers in die Liga und damit würde es in diesem Spiel eher um den Anschluß an die Spitze gehen oder eben um nichts.  :D

Ich habe mir mal die fiktive 3-Jahreswertung im EC-Forum angeschaut. In der nächsten Saison wird es dann ernst im Kampf um die internationalen Plätze:

Wir rutschen auf Platz 24 ab und werden dann nur noch 6 statt derzeit 8 internationalen Startplätzen in der Liga haben. Zusätzlich natürlich den Pokalsieger.

In die CC-Quali kommt dann nur noch der Zweite. Für die direkte EC Teilnahme hilft nur noch Platz 5 oder Pokalsieg. Für die EC-Quali ist nur noch der Sechste nominiert.

Langsam müssen wir uns dann auch international wieder mal am Riemen reißen und etwas Glück abgreifen. Ansonsten geht es weiter runter, da wir auch nächste Saison 9 Punkte verlieren. Das wir neun Punkte machen wird sehr schwer, ein weiteres Abrutschen erscheint mir damit sicher. Ab Platz 26 ! verlieren wir dann einen weiteren Platz.  :cry:

Wenn wir wie diese Saison 5 Punkte holen (und das war nicht wirklich richtig schlecht) dann rutschen wir ungefähr auf Platz 33-36 ab. Bis Platz 40 verändert sich nichts mehr. Dann wird es hart ab Platz 41 (sollten wir nur 1 Punkt machen ?) gibt es nicht mal mehr einen direkten CC-Platz für den Meister. Aber so weit werden wir es nicht kommen lassen!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 21:24:27 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #938 am: 13. Mai 2008, 09:01:03 »
also wenn ich international spiele, setze ich eigentlich schon immer alle Kraft da rein. aber immer in der Runde vor der Hauptphase fliege ich raus... mal sehen ob es dieses Jahr etwas wird. auf jeden Fall werde ich in der Liga wohl nicht mehr angreifen können wenn man sich meine alten Säcke ansieht  :lach:

werde in den nächsten Jahren auf die Jugend setzen müssen. muss aber erstmal aus dem Minus raus hehe

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #939 am: 13. Mai 2008, 21:48:14 »
also wenn ich international spiele, setze ich eigentlich schon immer alle Kraft da rein. aber immer in der Runde vor der Hauptphase fliege ich raus... mal sehen ob es dieses Jahr etwas wird. auf jeden Fall werde ich in der Liga wohl nicht mehr angreifen können wenn man sich meine alten Säcke ansieht  :lach:

werde in den nächsten Jahren auf die Jugend setzen müssen. muss aber erstmal aus dem Minus raus hehe

...ach die alten Säcke haben bei mir durchaus gute Ergebnisse erzielt. Gefährlich sind in den letzten Jahren nur die Abwertungen geworden.

Es folgt der Kracher der Saison, der mit Sicherheit die Meisterschaft entscheiden wird !!!

Hrv. Pozega   - Dinamo Dragovalijac - Das Stadion in Pozega wird vor Dinamo Fans bersten. Meine Jungs sind Top vorbereitet und zu allem bereit.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 21:50:33 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #940 am: 13. Mai 2008, 22:34:42 »
So, nun wird es richtig spannend  :D

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #941 am: 14. Mai 2008, 13:34:15 »
mein Tipp 3:2

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #942 am: 14. Mai 2008, 15:16:14 »
mein Tipp 3:2

Du meintest wahrscheinlich, dass ich zu Hause spiele. :D Deshalb verbessere ich mal auf 2:3.  :D Dabei werde ich auf jeden Fall 2:0 zurückliegen. Die Frage ist nur, ob der Schiri bis zum 2:3 warten kann oder etwa schon nach 90 Min. nach Hause muss.  :lach:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #943 am: 14. Mai 2008, 19:15:52 »
Naja ich tippe mal und hoffe natürlich auf ein Remis  :D 2:2 oder 5:5 mir egal. Eh stop 5:5 spielen nur schoko und ich ...

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #944 am: 15. Mai 2008, 21:10:47 »
Ergebnisse - Liga 1

Napad Rijeka -  Adriu Rab 0 : 1
Osijek Weasels -  FC Zagreb 2 : 4
Bjeli Zagreb -  Popovaca NK 3 : 0
Hrv. Pozega -  Dinamo Dragovalijac 1 : 2
NK Sisak -  Raj Sibenik 6 : 0
Mladost Djakovo -  Dinamo Nasice 4 : 2
Krapina Rusevine -  NK Varazdin 1 : 0
Bjeli Bjelovar -  Adriu Dubrovnik 0 : 1
Divlji Zagreb -  FK Mladost 7 : 0
   
Tabelle - Liga 1
1 Dinamo Dragovalijac 78 133 : 33
2 Hrv. Pozega 76 99 : 26
3 Divlji Zagreb 74 126 : 45
4 FC Zagreb 70 101 : 29
5 Mladost Djakovo 70 87 : 42
6 NK Varazdin 66 85 : 33
7 Osijek Weasels 62 79 : 35
8 Adriu Dubrovnik 59 70 : 46
9 Bjeli Bjelovar 45 54 : 60
10 NK Sisak 39 57 : 59
11 FK Mladost 33 48 : 67
12 Krapina Rusevine 31 34 : 87
13 Napad Rijeka 29 54 : 88
14 Dinamo Nasice 27 54 : 95
15 Bjeli Zagreb 27 41 : 92
16 Adriu Rab 21 38 : 93
17 Raj Sibenik 19 30 : 106
18 Popovaca NK 0 30 : 184

Nur ganz kurz bevor ich in mein kurzurlaub fahre, in letzter sekunde holt sich Dinamo die schale. Naja zum großen showdown kommt es dann am letzten spieltag. Ich denke das Kago sich das nicht mehr nehmen lässt. Aber abwarten...  :D

Also bis sonntag  :winken:
 
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 21:11:18 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #945 am: 15. Mai 2008, 21:44:08 »

Nur ganz kurz bevor ich in mein kurzurlaub fahre, in letzter sekunde holt sich Dinamo die schale. Naja zum großen showdown kommt es dann am letzten spieltag. Ich denke das Kago sich das nicht mehr nehmen lässt. Aber abwarten...  :D

Also bis sonntag  :winken:
 

Viel Spaß im Kurzurlaub !

 :jubeln: - erster Schritt zum Titel ist gemacht. Allerdings sehe ich das ganze nicht ganz so optimistisch wie vary.

Ich habe noch zwei richtige Hammer:

Sisak - hat zwar diese Saison nichts mehr zu gewinnen, aber spawn versaut mir sicher gern den Titel  :D und meldet bestimmt seine Titelambitionen für nächste Saison an. Von der Stärke her ist Sisak sowieso eine sehr starke Mannschaft.

Djakovo - auch eine sehr starke Mannschaft die jeden besiegen kann und vielleicht noch auf Platz 4 schielt.

Zusätzlicher Perdefuß: Soselia hat gegen Pozega eine Rote Karte kassiert. Das wirft natürlich die Taktik für die weiteren 3 Spiele (also bis Saisonende inkl. Pokalfinale) durcheinander.

Ein Unentschieden können wir uns aufgrund des sehr guten Torverhältnis leisten, das beruhigt zumindest etwas. Mehr können wir uns aber nicht leisten. Jetzt heißt es ranklotzen.  :ja:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 22:17:35 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #946 am: 16. Mai 2008, 22:03:22 »
Natürlich versaue ich dir den Titel, Kago. Schließlich will ich dich nicht als alleinigen Rekordmeister sehen! Stell dich auf einen heißen Tanz ein  :< ich werde dir nichts schenken. Nächstes Jahr wird dann wieder angegriffen (je nach Saisonanfang).

MfG
Spawn

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #947 am: 17. Mai 2008, 00:58:31 »
ich hab versagt :(

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #948 am: 17. Mai 2008, 21:31:38 »
Natürlich versaue ich dir den Titel, Kago. Schließlich will ich dich nicht als alleinigen Rekordmeister sehen! Stell dich auf einen heißen Tanz ein  :< ich werde dir nichts schenken. Nächstes Jahr wird dann wieder angegriffen (je nach Saisonanfang).

MfG
Spawn

Dachte ich mir doch gleich. Du kannst aber nächste Saison auch locker nachziehen. :D Immerhin hast Du Dich für diese Kampfansage mal wieder gemeldet.  ;D  :jubeln:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 21:32:47 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #949 am: 17. Mai 2008, 22:00:32 »
Dinamo Dragovalijac   - NK Sisak 2:0   :jubeln:

Sisak mit 120% und Pressing - da hat es Spawn wirklich ernst gemeint.  :D

Divlji Zagreb   - Napad Rijeka 7:0 - ganz schön hart für Rijeka - die Abstiegsangst ist noch nicht gebannt. Immerhin geht es am Ende noch zu Osijek

Noch eine Überraschung des Spieltages - Hans springt plötzlich mit Kvijek Split (U19) auf Platz 2 in der Liga 2A und könnte damit aufsteigen - wenn er denn schon will.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 22:55:57 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #950 am: 17. Mai 2008, 22:55:33 »
WOW, habe nun erst reingeschaut. Kagobert führt und wir sind vierter. Für uns geht es nun am letzten Spieltag um die goldene Ananas.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #951 am: 17. Mai 2008, 22:56:53 »
WOW, habe nun erst reingeschaut. Kagobert führt und wir sind vierter. Für uns geht es nun am letzten Spieltag um die goldene Ananas.

Du kannst mich auch deutlich zum Meister machen...  :peace:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #952 am: 18. Mai 2008, 10:16:32 »
also die Meisterschaft steht auch meiner Meinung nach noch nicht fest wenn man sich diese 2 Spiele ansieht:

Hrv. Pozega   - FC Zagreb

Mladost Djakovo   - Dinamo Dragovalijac

1. (-)      Dinamo Dragovalijac (P)  81
2. (-)      Hrv. Pozega                  79
3. (-)      Divlji Zagreb                 77
4. (-)      FC Zagreb                    73 
5. (-)      Mladost Djakovo            73

Mladost wird sich wohl kaum kampflos geschlagen geben wenn man bedenkt, dass der direkte Mitkontrahent gegen Pozega spielt und beide punktgleich sind...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 10:17:59 von DavorS »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #953 am: 18. Mai 2008, 20:07:18 »
WOW, habe nun erst reingeschaut. Kagobert führt und wir sind vierter. Für uns geht es nun am letzten Spieltag um die goldene Ananas.

Du kannst mich auch deutlich zum Meister machen...  :peace:

Nein, ich spiele nur 100%. Da musst Du schonn alleine gewinnen.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #954 am: 18. Mai 2008, 21:56:56 »
Hi,
bin wieder da.

Als erstes Glückwunsch an Kagobert zur Meisterschaft  :peace:

Wenn ich so jetzt den letzten Spieltag sehe könnt ich mir in den Arsch beißen. Hätte were wenn...
Ich sag jetzt mal so wenn ich nicht gegen Bjelovar verloren hätte, were ich womöglich der lachende dritte gewesen. Nachdem ich aber seit dem gestrigen Spieltag nicht mehr meister werden konnte hab ich meine Priorität eher auf den Pokal gesetzt.
Aber wiederrum im nachhinein were so ne Vizemeisterschaft zwar nix wert aber ich were in meiner Statistik wieder einen Platz vorwärts gekommen.
Für mich schon etwas ärgerlich wie die letzten Spieltage gelaufen sind, aus meiner sicht. Was solls nächste Saison wirds bestimmt noch spannender.
Soviel zum Thema "Hätte Were Wenn..."

Die Saison kann nur noch durch einen Pokalsieg gerettet werden  :D
« Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 21:59:21 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #955 am: 18. Mai 2008, 22:15:36 »
Herzlichen Glückwunsch an Kagobert.

Da Mladost auch nur Unentschieden gespielt hat, sind wir sensationell vierter geworden --> sehr schöne Saison zumal wir auch im Pokal bis ins Halbfinale gekommen sind.

Für Vary hätte es tatsächlich locker zur Meisterschaft reichen können, sollte aber anscheinend nicht sein. Spannung war jedenfalls genug in dieser Meisterschaft, was uns allen sicherlich viel Spaß gemacht hat.

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #956 am: 19. Mai 2008, 00:53:05 »
aauch von mir Glückwunsch! war ja eine sehr enge Kiste! lang nich mehr so spannend gewesen die Meisterschaft

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #957 am: 19. Mai 2008, 07:18:42 »
aauch von mir Glückwunsch! war ja eine sehr enge Kiste! lang nich mehr so spannend gewesen die Meisterschaft

Aber schade für Hrv. Fast die ganze Saison geführt und dann am Ende nach abgefangen worden.

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #958 am: 19. Mai 2008, 19:26:58 »
das kostet dich aber ne Kiste giro! ;)

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #959 am: 19. Mai 2008, 20:43:17 »
aauch von mir Glückwunsch! war ja eine sehr enge Kiste! lang nich mehr so spannend gewesen die Meisterschaft

Aber schade für Hrv. Fast die ganze Saison geführt und dann am Ende nach abgefangen worden.


Danke an alle für die Glückwünsche !  :jubeln:

Es war wirklich sehr spannend. Mladost hat es auch nochmal richtig krachen lassen. Mit soviel Einsatz hatte selbst ich als Pessimist nicht gerechnet. Zum Glück ist es gut gegangen.

Nur die rote Karte stört natürlich für das Pokalfinale. Da hat vary nun sehr gute Chancen, da 2 Spieler gesperrt sind. Allerdings ist meine Taktik nun unberechenbar. ;D

Pozega hätte den Titel wahrlich schon länger sicher machen können. Verdienter Meister ist man meines Erachtens aber nur, wenn man den direkten Konkurenten in der Liga auch besiegt. Das hat Pozega zweimal nicht geschafft. Divlji hat es zumindest einmal geschafft. Da hat sicher der internationale Einsatz zu Beginn besseres verhindert.

In der Vorsaison war es ja ähnlich knapp, aber Sisak hat eben 4 Punkte gg. mich geholt.

Rijeka hat übrigens kanpp den Abstieg "verpasst". kaka bleibt uns also erhalten.  :zustimm:

Falls es keinem aufgefallen ist: sarge und Hans sind aufgestiegen!  :jubeln:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 20:55:30 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58