Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 239511 mal)

Vary

• Gast
Re:1. HNL
« Antwort #840 am: 12. März 2008, 09:10:39 »
Falls die GRANATE mal wechseln will, weißt du ja wo du dich melden musst  :D

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #841 am: 12. März 2008, 19:34:25 »
Der 15. Spieltag hat durchaus zwei sehr interessante Spitzenbegegnungen zu bieten:

Dinamo Dragovalijac  (2.)  - Hrv. Pozega (1.) - keine Ahnung wie es ausgeht. Meine Jungs haben nach dem CC nun erstmal echt schwere Beine. Da wird es schwer gg. Pozega. Andererseits hat es national bis jetzt immernoch ganz gut ausgesehen. Bei einer Niederlage sind wir weit weg von der Spitze. Bei einem Sieg wieder dicht dran. Es ist also ein echtes 6 Punkte-Spiel.

FC Zagreb (4.)  - Osijek Weasels (3.) - 1:0 - Ich drücke Schoko mal die Daumen. Bei einer Niederlage meinerseits kann er auf Platz 2 vorrücken.

Bei beiden Spielen werden die Zuschauer bestimmt ausflippen.  :ja:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

« Antwort #842 am: 13. März 2008, 22:24:20 »
Dinamo Dragovalijac   - Hrv. Pozega 3:2 - Knapp von Anfang an vorn gelegen und damit alle Chancen auf den Meistertitel gewahrt.  :ja:

FC Zagreb   - Osijek Weasels 0:0 - Da haben sich zwei Top-Teams eine Abwehrschlacht geliefert und neutralisiert. Schokos Mannschaft hat sich im Gegensatz zur Vorsaison (da gab es immer viele Tore) gewandelt. Geholfen hat das Unentschieden nur mir.  :D

Ich würde mich als Gewinner des Spieltages sehen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

• Gast
« Antwort #843 am: 14. März 2008, 06:59:30 »
 :jubeln: endlich mal zu null gewonnen !!!

girokonto

• Gast
« Antwort #844 am: 14. März 2008, 12:18:41 »
Dinamo Dragovalijac   - Hrv. Pozega 3:2 - Knapp von Anfang an vorn gelegen und damit alle Chancen auf den Meistertitel gewahrt.  :ja:

FC Zagreb   - Osijek Weasels 0:0 - Da haben sich zwei Top-Teams eine Abwehrschlacht geliefert und neutralisiert. Schokos Mannschaft hat sich im Gegensatz zur Vorsaison (da gab es immer viele Tore) gewandelt. Geholfen hat das Unentschieden nur mir.  :D

Ich würde mich als Gewinner des Spieltages sehen.

Tatsache, zwei richtig tolle Spiele und Kagobert ist Sieger des Spieltags, denn alle anderen haben gepatzt. Ein Sieg zu Hause hätte schon sein müssen, denn auswärts wird es richtig schwer !

Offline kagobert

« Antwort #845 am: 14. März 2008, 14:52:56 »
:jubeln: endlich mal zu null gewonnen !!!

...gg. Mladost... - Das war doch kein Test für die Abwehr und Deinen neuen Torwart.  :lach:

Vary

• Gast
« Antwort #846 am: 14. März 2008, 17:07:02 »
Im normalfall nicht aber selbst gegen Krapina und Popovaca hab ich ein ding bekommen. Von daher back ich jetzt kleinere brötchen  :P

Zumindest für ne weile  :D

Offline kagobert

« Antwort #847 am: 15. März 2008, 21:39:52 »
...Dein Arapovic backt auch ganz kleine Brötchen.

Erst die Rote Karte und nun im FSS eine Oberschenkelzerrung. Der denkt wohl er ist bei mir um seinen Vorruhestand zu genießen.  :D

Vary

• Gast
« Antwort #848 am: 16. März 2008, 03:13:05 »
Naja bei dir Verdient er ja jetzt die Fette Kohle und lässt es sich richtig gut gehn ...   :D :P

Offline kagobert

« Antwort #849 am: 16. März 2008, 19:14:07 »
...das bringt mich auf die Idee, dass man bei KSM mal über eine Begrenzung der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall nachdenken sollte.  :D

Vary

• Gast
« Antwort #850 am: 16. März 2008, 20:31:25 »
Gute idee, also nach 6 wochen krankheit nur noch 60% und denn rest zahlt KSM  :lach:

Verdammt, wieder last-minute deppen. 3:3 gegen 80% gegener. Ich brauch ne ganz neue Taktik, hier funktioniert ja gar nix mehr bei Divlji.  :cry: :motz: :wall:

Offline kagobert

« Antwort #851 am: 16. März 2008, 22:05:13 »
Gute idee, also nach 6 wochen krankheit nur noch 60% und denn rest zahlt KSM  :lach:

Verdammt, wieder last-minute deppen. 3:3 gegen 80% gegener. Ich brauch ne ganz neue Taktik, hier funktioniert ja gar nix mehr bei Divlji.  :cry: :motz: :wall:

Gleich runter auf 80% und nach 6 Wochen (12 Zat) gar nichts mehr.  :ja:

3:3 ist natürlich nicht so schön. Ansonsten ein ganz normaler Spieltag.

Izekeepir auf Platz 9 sieht doch gut aus. Der steigt nicht ab!

sarge auf Platz 1 in der 2A sieht sicher nach Aufstieg aus.

girokonto

• Gast
« Antwort #852 am: 16. März 2008, 22:34:25 »
Also bis auf Vary keine Überraschungen. Wir haben wieder zu 0 gespielt und keine Verletzten.

Nun kommt es zum Spitzenspiel am nächsten Spieltag gegen Hrv. Pozega und wir müssen gewinnen, da wir zu Hause spielen ! UNd das ist Hübis Neuzugang !!!!

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=9788 -->24 Jahre 100/107 !!!! :respekt: --> der hat alle Skills auf 100  :cry:
« Letzte Änderung: 16. März 2008, 22:39:30 von girokonto »

Izeekepir

• Gast
« Antwort #853 am: 16. März 2008, 23:25:07 »
Sein Gehalt ist auch nicht übel, hätte ich 11 Stück davon, wäre ich wohl ziemlich schnell pleite. :)

In die zweite Liga werde ich wohl nicht wieder zurück müssen.
Sarge hat schon einen großen Stärkevorsprung vor seinen Verfolgern, da sollte eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Wer der zweite Aufsteiger sein wird, sieht noch offen aus.
Der Tabellenzweite, Hrv. Sl.Brod, hat einen neuen Manager, der erstmal den Kader ausgemistet und stark verjüngt hat.
Die Mannschaftsstärke ist dadurch um über 100 Punkte gesunken, da haben die Verfolger auch gute Chancen.

Offline kagobert

« Antwort #854 am: 17. März 2008, 15:46:37 »
Nicht schlecht diese "Aufrüstung".

Unter Transfers wollte ich den Preis herausbekommen, habe ihn aber leider nicht gefunden.

Dafür habe ich diesen Transfer gefunden für 195 Mio. Den hat er dann wahrscheinlich gg. den anderen eingetauscht.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=136355 

Nett mit 18!
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 15:49:24 von kagobert »

Vary

• Gast
« Antwort #855 am: 17. März 2008, 21:23:32 »
Ja wenn du auf datum drückst siehst du denn Transfer. Er hat ihn getauscht + 25 Mio. Ich hätte aber den 18jährigen behalten  :D

Naja es tut sich so einges hier in Kroatien, kann ja nur aufwärts gehn  :zustimm:

girokonto

• Gast
« Antwort #856 am: 17. März 2008, 21:24:33 »
Ja wenn du auf datum drückst siehst du denn Transfer. Er hat ihn getauscht + 25 Mio. Ich hätte aber den 18jährigen behalten  :D

Naja es tut sich so einges hier in Kroatien, kann ja nur aufwärts gehn  :zustimm:

Ich hätte immer getauscht. Der 18jährige hat doch in 6 Jahren nicht alles auf 100 oder ?

Übrigens mein neuster Spieler
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=9677

Nun habe ich nicht mehr 1,3 Mio Gehaltskosten sondern schon 2,3 Mio Gehaltskosten !!
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 21:25:47 von girokonto »

Offline kagobert

« Antwort #857 am: 18. März 2008, 14:56:41 »
Also 220 Mio. - klingt fair. Dafür, dass ich 210 Mio. für Cavens gezahlt habe (23 Jahre, aber auch nur St. 89) ist dass echt ein guter Preis.

Wieviel hat denn der Neuzugang beim FC Zagreb gekostet? Der ist auch interessant. Es tut sich wirklich etwas.

girokonto

• Gast
« Antwort #858 am: 18. März 2008, 19:26:22 »
Der hat nur 55 Mio gekostet, was ich recht fair finde und mit 27 ist der noch nicht so alt.

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=9677

Offline kagobert

« Antwort #859 am: 19. März 2008, 15:14:59 »
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.  :ja:

Kaka

• Gast
« Antwort #860 am: 19. März 2008, 19:09:35 »
Mann... habt ihr Geld :D

girokonto

• Gast
« Antwort #861 am: 19. März 2008, 20:19:06 »
Mann... habt ihr Geld :D

Das schreibst DU mit Deinem super jungen Kader lauter Talente ?!

girokonto

• Gast
« Antwort #862 am: 22. März 2008, 21:39:13 »
Die Hinrunde ist vorbei und endete leider zu Hause mit einer Niederlage gegen den Tabellenersten. 37 Punkte eingefahren im Vorjahr waren es nur 30. Also eine leichte Steigerung.

DavorS

• Gast
« Antwort #863 am: 23. März 2008, 22:05:31 »
NK Varazdin   - Adriu Dubrovnik 4:0 ganz wichtiger Sieg - nach 4 Siegen in Folge bin ich nun auch wieder im EC-Geschäft dabei :)

Dinamo Dragovalijac   - Krapina Rusevine 5:0 souverän

Popovaca NK   - Mladost Djakovo 1:6

FC Zagreb   - NK Sisak 1:1

Adriu Rab   - Hrv. Pozega 1:5 stark

Osijek Weasels   - Divlji Zagreb 2:3 heiße Schlacht!

Vary

• Gast
« Antwort #864 am: 23. März 2008, 23:31:45 »
Endlich wieder mal ein Topspiel gewonnen  :jubeln: , ich hoffe das es im Pokal so weiter geht ...  :D

girokonto

• Gast
« Antwort #865 am: 24. März 2008, 07:20:42 »
Nach der roten Karte geht das 1:1 gegen Sisak mehr als in Ordnung.

Offline Viper_Delta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #866 am: 24. März 2008, 18:20:57 »
Sein Gehalt ist auch nicht übel, hätte ich 11 Stück davon, wäre ich wohl ziemlich schnell pleite. :)

In die zweite Liga werde ich wohl nicht wieder zurück müssen.
Sarge hat schon einen großen Stärkevorsprung vor seinen Verfolgern, da sollte eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Wer der zweite Aufsteiger sein wird, sieht noch offen aus.
Der Tabellenzweite, Hrv. Sl.Brod, hat einen neuen Manager, der erstmal den Kader ausgemistet und stark verjüngt hat.
Die Mannschaftsstärke ist dadurch um über 100 Punkte gesunken, da haben die Verfolger auch gute Chancen.

Die Stärke ist um 300 Punkte runter gegangen und die Unentschieden sind provoziert... Wenn alles nach Plan läuft, steigt die Mannschaft in 3 saisons auf und mischt die 1.Liga richtig auf -.- - Aber Hammer, dass ihr das mitbekommen habt, Respekt  :zustimm:

Izeekepir

• Gast
« Antwort #867 am: 24. März 2008, 21:00:47 »
Ich war sogar selber fast Manager von Hrv. Sl.Brod geworden.

In Saison 11 hatte ich mich nach zwei ZATs in der ersten Liga mit Bjeli Zagreb dazu entschlossen, doch lieber in der zweiten Liga anzufangen.
Wegen des großen Stadions erschien mir Hrv. Sl.Brod am besten. Als ich dann wechseln wollte, war der Verein aber schon besetzt.
So bin ich dann zu Bjeli Bjelovar gekommen.

Ich wünsche Dr. Med. den Rasen viel Glück beim Aufbau seines Vereins. :)

Offline Viper_Delta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #868 am: 26. März 2008, 11:44:09 »
Ahso, ja wegen dem Stadion habe ich ihm auch gesagt, dass er den Verein nehmen soll... Durch den Verkauf der Spieler haben wir (wie gessagt RL-Freunde) richtig Kohle gemacht... Allerdings haben wir uns auch etwas übernommen... eigentlich wollten wir 2 Mannschaften aufstellen und die aufpowern... das wird nicht so ganz klappen, da die Spieler mehr verlieren  als dazu bekommen wenn sie nur jedes 2te Spiel bei 50% spielen...

Naja, aus Fehlern lernt mann -.-

Danke für die Glückwünsche... evtl. schafft der Doc es ja irgendwann sich im Forum anzumelden und das zu lesen *lol*

Offline kagobert

« Antwort #869 am: 26. März 2008, 15:21:05 »
Danke für die Glückwünsche... evtl. schafft der Doc es ja irgendwann sich im Forum anzumelden und das zu lesen *lol*

Überrede ihn mal zum anmelden!!!