Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 239523 mal)

girokonto

• Gast
Re:1. HNL
« Antwort #720 am: 21. Dezember 2007, 00:50:21 »
Man und wir können nicht gegen Wiesen Sibenik gewinnen und die Punkte sind so wichtig !

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #721 am: 21. Dezember 2007, 17:16:18 »
Dinamo Dragovalijac   - Osijek Weasels 2:5 - Osijek is back - Das nenne ich doch mal Heimpleite, Klatsche oder Fiasko! :respekt:

Osijek hat gleich mal klar gemacht wer Favorit im Pokalfinale ist. Ohne hohen Einsatz den amtierenden Meister weggefegt. Jetzt wird es noch richtig eng in der Meisterschaft. Es könnte sein, dass wir am Ende mit leeren Händen dastehen. :cry:

Osijek Weasels wird von einen Arbeitkollegen von mir trainiert, des ist war schon total frustiert da es dieses Sasions nicht so gut bei Ihm lief, des wird seine Stimmung bestimmt heben :)

Er sollte sich mal im Forum anmelden. Das hilft beim Frustabbau. :ja:

Außerdem kommt der Frust bestimmt aus den letzten beiden Jahren. Diese Saison ist immerhin noch der Pokal möglich.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

DavorS

• Gast
« Antwort #722 am: 21. Dezember 2007, 17:25:22 »
gude leude, ich meld mich auch mal wieder  :winken:

hab da mal ne frage was den Stadionausbau betrifft: mein Stadion umfasst 117.265 Plätze. 50.000 Parkplätze, 60 Toiletten(2000*60=120.000) .... trotzdem kommen zu jedem spiel maximal exakt 100.000 Zuschauer... was muss ich denn sonst noch ausbauen damit die hütte mal voll wird?

Vary

• Gast
« Antwort #723 am: 21. Dezember 2007, 17:28:08 »
So ganz überraschend war die niederlage nicht für kago, nur das es soo deutlich ausfällt das ist eher überraschend.

Da bin ich ja noch ganz gut gewesen im Pokal mit meiner 0:2 niederlage und das mit einer roten karte  :)

Also da hat einer schon mal etwas angst verbreitet wie ich das sehe ...  :lach:

Jetzt muss ich dann bald wieder ins Meisterschaftsrennen eingreifen, aber ich machs ja gerne ...  ;D
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2007, 17:28:51 von Vary »

Vary

• Gast
« Antwort #724 am: 21. Dezember 2007, 17:32:07 »
@ DavorS

du brauchst einen Bahnhof oder eine Autobahn !

Ich weiß nur das es mit Bahnhof dann bis zu 140.000 Zuschauer geht.
Mit Autobahn , kein Plan .
Und wenn du beides hast dann geht halt soviel rein wieviel du halt hast.

DavorS

• Gast
« Antwort #725 am: 21. Dezember 2007, 17:50:12 »
shit... danke vary. dann hätt ich mir den letzten ausbau sparen können... ich komm in 20 jahrn net auf 100mio  :(

naja ok dann weiß ich wenigstens woran es liegt. dann ma auf ne gude restliche saison!

girokonto

• Gast
« Antwort #726 am: 23. Dezember 2007, 00:03:59 »
shit... danke vary. dann hätt ich mir den letzten ausbau sparen können... ich komm in 20 jahrn net auf 100mio  :(

naja ok dann weiß ich wenigstens woran es liegt. dann ma auf ne gude restliche saison!

Bei so einem großen Stadion sollte das ganz schnell zu schaffen sein. Du nimmst vielleicht zu wenig Eintritt.

Offline kagobert

« Antwort #727 am: 23. Dezember 2007, 12:33:34 »

So schlimm ist das gar nicht. Jetzt erhöhst Du die Preise für Stehplätze ordentlich. Dann wollen alle nur noch sitzen. Bevor ich einen Bahnhof hatte, waren die Stehplätze bei 50 $ und die Sitzer bei 55 $. Da wollten dann auch alle sitzen. :D Die restlichen die dann stehen mussten haben auch gleich mal mehr bezahlt. :D Einfach mal ausprobieren und schauen, dass die Sitzplätze ausgelastet sind und die Stehplätze frei bleiben.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

« Antwort #728 am: 23. Dezember 2007, 22:13:42 »
Osijek Weasels   - FC Zagreb 0:2   :respekt:

Vary

• Gast
« Antwort #729 am: 23. Dezember 2007, 23:55:21 »
Osijek Weasels   - FC Zagreb 0:2   :respekt:

auch von mir  :respekt:

mal schaun wie ich mich schlage im kommenden Ligaspiel, schließlich hab ich noch ein hühnchen mit osijek zu rupfen wegen der Pokalniederlage  :D

Aber all zu sehr muss ich mich gar nicht bemühen, denn nach den niederlagen aller meiner verfolger osijek, Varazdin und Pozega stehe ich mit 1 3/4 Beinen in der CC-Quali  :jubeln:

P.S Schöne Weihnachten !

girokonto

• Gast
« Antwort #730 am: 24. Dezember 2007, 00:59:52 »
2:0 gegen Osijek, dass passiert nur sehr selten. Wichtige 3 Punkte gegenüber meinem Verfolger Mladost Djakovo und dass bei diesem Restprogramm

ZAT 31 Dinamo Dragovalijac (1.)
ZAT 32 Dinamo Nasice (14.)
ZAT 33 Divlji Zagreb (3.) 
ZAT 34 Hrv. Sl.Brod (15.)

Offline kagobert

« Antwort #731 am: 24. Dezember 2007, 12:38:17 »
2:0 gegen Osijek, dass passiert nur sehr selten. Wichtige 3 Punkte gegenüber meinem Verfolger Mladost Djakovo und dass bei diesem Restprogramm

ZAT 31 Dinamo Dragovalijac (1.)
ZAT 32 Dinamo Nasice (14.)
ZAT 33 Divlji Zagreb (3.) 
ZAT 34 Hrv. Sl.Brod (15.)

Wirklich hart, ich kann mir eine Niederlage auch gerade nicht leisten. Sisak hat ein recht einfaches Restprogramm und ich muß auch noch gg. Divlij ran. Ein Sieg ist also Pflicht. Weihnachtsgeschenke gibt es dann wieder nächstes Jahr. :D

Vary

• Gast
« Antwort #732 am: 24. Dezember 2007, 13:13:57 »
Mein Restprogramm sieht so aus :

Osijek Weasels (5) (H)
Dinamo Dragovalijac (1) (A)
FC Zagreb (7) (H)
Dinamo Nasice(14) (A)

Also 12pkt will ich schon holen ...  :lach:

Heute ist ja schließlich Weihnachten  :grinsevil:

girokonto

• Gast
« Antwort #733 am: 24. Dezember 2007, 17:07:00 »
Mein Restprogramm sieht so aus :

Osijek Weasels (5) (H)
Dinamo Dragovalijac (1) (A)
FC Zagreb (7) (H)
Dinamo Nasice(14) (A)

und ich dachte, ich habe ein schweres Restprogramm

DavorS

• Gast
« Antwort #734 am: 27. Dezember 2007, 21:57:23 »
Divlji Zagreb   - Osijek Weasels 1:4  kleine überraschung, pass auf Vary sonst komm ich noch an dich ran ;)

NK Varazdin   - Zwezda Vrbovec 5:1 war klar...

Segesta Valpovo   - NK Sisak 2:3 enge kiste :D

FC Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 1:1 au weia, was ist denn da passiert? wars das etwa mit dem Titel??

MacKaine

• Gast
« Antwort #735 am: 27. Dezember 2007, 22:48:31 »
KAAAAGO :verbluefft:

in der Premier League wird sicher was frei über die pause :peace:

Offline kagobert

« Antwort #736 am: 28. Dezember 2007, 06:49:46 »

FC Zagreb   - Dinamo Dragovalijac 1:1 au weia, was ist denn da passiert? wars das etwa mit dem Titel??

Herzlichen Glückwunsch an Sisak zu 3. Meistertitel !!!  :respekt:

Aufgrund des Restprogramms von Sisak kann man von 3 Siegen ausgehen. Da ist also nichts mehr zu machen.

Insgesamt ist der Meistertitel verdient. Schließlich ist es mir nicht gelungen Sisak im direkten Vergleich zu schlagen (Hinspiel Unentschieden / Rückspiel Niederlage).

Ich hätte Spawn den Titel auch völlig gegönnt, wenn er den EC nicht so kampflos abgeschenkt hätte. Das hat international Punkte gekostet.

Vary

• Gast
« Antwort #737 am: 29. Dezember 2007, 00:09:37 »
Schade Schade Kago echt, hätte ihn dir mehr gegönnt. Aber Ok, Wer so gut wie die ganze Saison 120% Pressing spielt kann nur Meister werden. Natürlich wenn man einigermasen ne gute Truppe hat.

@DavorS

Überraschung das ich gegen Osijek verlieren ? wohl kaum, aber das es so hoch ausfällt hätte ich nicht gedacht.
Aber die Saison ist jetzt auch schon gelaufen. Im letzten Spiel muss ich umbedingt 1 pkt holen um unter den Top 4 zu sein mehr brauch ich nicht.

Aber wie sich das ganze die Saison entwickelt hat, sieht es verdammt gut aus nächste Saison das endlich mehr Teams oben eingreifen um auch ernsthaft denn üblichen verdächtigen für den Titel denn Sieg streitig machen.

« Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 00:10:17 von Vary »

Offline kagobert

« Antwort #738 am: 29. Dezember 2007, 08:16:55 »
Schade Schade Kago echt, hätte ihn dir mehr gegönnt. Aber Ok, Wer so gut wie die ganze Saison 120% Pressing spielt kann nur Meister werden. Natürlich wenn man einigermasen ne gute Truppe hat.

@DavorS

Überraschung das ich gegen Osijek verlieren ? wohl kaum, aber das es so hoch ausfällt hätte ich nicht gedacht.
Aber die Saison ist jetzt auch schon gelaufen. Im letzten Spiel muss ich umbedingt 1 pkt holen um unter den Top 4 zu sein mehr brauch ich nicht.

Aber wie sich das ganze die Saison entwickelt hat, sieht es verdammt gut aus nächste Saison das endlich mehr Teams oben eingreifen um auch ernsthaft denn üblichen verdächtigen für den Titel denn Sieg streitig machen.

Immerhin gibt es bisher mit Sisak und Osijek schon mindestens zwei heiße Favoriten und Divlij gehört als Dritter ganz sicher auch dazu.
Eventuell hat Dinamo auch noch die eine oder andere Chance. Aber in erster Linie muss ich mein internationales Image wiederherstellen. :D

girokonto

• Gast
« Antwort #739 am: 30. Dezember 2007, 08:54:05 »
WOW 1:1 --> normalerweise große Freude, aber die Meisterschaft hätte ich Dir voll gegönt, da Sisak nichts für uns international macht.

DavorS

• Gast
« Antwort #740 am: 30. Dezember 2007, 22:20:47 »
NK Sisak   - FK Mladost 2:0 enge kiste  :grinsevil:

Hrv. Umag   - NK Varazdin 0:2

Osijek Weasels   - Hrv. Sl.Brod 1:0 das hätte auch gut in die Hose gehn können aber mehr als Platz 5 ist wohl eh nicht mehr drin

Dinamo Dragovalijac   - Divlji Zagreb 4:1 das macht Hoffnung auf Platz 3  :zustimm:

Dinamo Nasice   - FC Zagreb 1:9 sauber!

Vary

• Gast
« Antwort #741 am: 30. Dezember 2007, 23:51:43 »
Super 2te niederlage und wieder 4:1 , naja meine jungs sind eben platt. Aber um platz 3 wird schon noch gekämpft. Hoffe ich mal .

Izeekepir

• Gast
« Antwort #742 am: 02. Januar 2008, 00:10:29 »
FK Mladost (http://ksm-soccer.de/verein.php?id=640) wurde resettet.  :|

DavorS

• Gast
« Antwort #743 am: 02. Januar 2008, 12:15:14 »
Divlji Zagreb   - FC Zagreb 2:2 - enge kiste

Hrv. Sl.Brod   - Dinamo Dragovalijac 1:1 - na schon alle hoffnungen aufgegeben gehabt? ;)

Napad Rijeka   - Osijek Weasels 1:1 - die nächste Überraschung

NK Varazdin   - Adriu Dubrovnik 1:2 - auch das hätte ich anders erwartet

Hrv. Pozega   - NK Sisak 0:2 - Glückwunsch zum Titel

Vary

• Gast
« Antwort #744 am: 02. Januar 2008, 14:07:17 »
Erstmal Glückwunsch an Sisak zur Meisterschaft, da wollte einer den Titel umbedingt von anfang an. Mal sehn ob er nächste Saison noch da ist und wenn ja ob er sich international wieder abschlachten lässt. Ich hoffe nicht.

Ich hab meinen 3 Platz sicher  :jubeln: , letztes jahr waren es noch 19 pkt. auf den Meister dieses jahr sind es bisher "nur" 15 pkt.  :cry: Und mein Torverhältniss hat sich auch etwas verschlechtert. Aber ok diese Saison war die belastung viel höher als die Saisons vorher und ich hab viel mehr rotiert so das ich einige punkte unnötig liegen gelassen hab. Zumindest hab ich gegen den Meister nicht verloren  :grinsevil:

Aber nächste Saison gehts richtig rund ...

Offline kagobert

« Antwort #745 am: 02. Januar 2008, 19:34:35 »
Hrv. Sl.Brod   - Dinamo Dragovalijac 1:1 - na schon alle hoffnungen aufgegeben gehabt? ;)

Alles nur noch 50% B-Elf - Wir sind in Gedanken schon beim Pokalfinale - Der letzte mögliche Titel muss her!!!  :winken:

Izeekepir

• Gast
« Antwort #746 am: 03. Januar 2008, 01:45:44 »
Hab gestern gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Meister gibt.  :rolleyes:

Denn auch von mir "herzlichen Glückwunsch".

Offline kagobert

« Antwort #747 am: 03. Januar 2008, 22:30:51 »
Hab gestern gar nicht mitbekommen, dass es einen neuen Meister gibt.  :rolleyes:

Denn auch von mir "herzlichen Glückwunsch".

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!  :jubeln:

Ich freue mich total, dass ein forumsaktiver Verein aufgestiegen ist. Ich hoffe also wir hören in der nächsten Saison noch mehr von Dir vor allem auch zur EM.  :jubeln:

girokonto

• Gast
« Antwort #748 am: 03. Januar 2008, 23:17:29 »
- direkter EC-Platz geschafft
- Torschützenplätze 1. und 3. belegt
- nach dem nächsten ZAT hast das Stadion über 100.000 Plätze !

Alle Saisonziele erreicht

Izeekepir

• Gast
« Antwort #749 am: 04. Januar 2008, 01:10:53 »
Danke Kago, nach einer hart umkämpften Saison habe ich doch noch knapp den Aufstieg geschafft.
Nun darf ich auch mit den "Großen" spielen. :D