Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #600 am: 30. August 2007, 08:49:51 »
So, die Meisterschaft ist entschieden. Osijek Weasels haben lediglich 1x zu viel gegen Kagobert verloren, sonst wären sie Meister geworden. Das ist schon hart. Ein Verlust und die Meisterschaft war gelaufen.

Am Samstag gilt es für beide Vorjahres-Pokal-Finalisten zu zeigen, ob das Ergebnis vom letzten Jahr gedreht werden kann oder bestätigt wird.

Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #601 am: 30. August 2007, 13:24:03 »

Am Samstag gilt es für beide Vorjahres-Pokal-Finalisten zu zeigen, ob das Ergebnis vom letzten Jahr gedreht werden kann oder bestätigt wird.

Schokopirat


Wenn schon gedreht, dann bestimmt nicht 0:7.  ;D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #602 am: 30. August 2007, 20:26:00 »
Ergebnisse - Liga 1
 
Napad Rijeka -  Adriu Rab 1 : 0
Dinamo Nasice -  Roter Stern Zagreb 3 : 0
Adriu Dubrovnik -  Osijek Weasels 1 : 2
FK Mladost -  Hrv. Pozega 0 : 3
Dinamo Dragovalijac -  Divlji Zagreb 2 : 2
Bjeli Zagreb -  Croatia Belisce 3 : 2
NK Varazdin -  Mladost Djakovo 2 : 2
NK Sisak -  Hrv. Sl.Brod 5 : 1
FC Zagreb -  Krapina Rusevine 8 : 2
   
Abschlusstabelle - Liga 1

1 Dinamo Dragovalijac 91 147 : 34
2 Osijek Weasels 90 118 : 20
3 Mladost Djakovo 74 97 : 44
4 Divlji Zagreb 72 132 : 48
5 NK Varazdin 68 92 : 37
6 Hrv. Pozega 64 76 : 52
7 NK Sisak 60 92 : 45
8 FC Zagreb 54 114 : 74
9 Adriu Dubrovnik 49 62 : 56
10 Hrv. Sl.Brod 45 66 : 67
11 Napad Rijeka 43 64 : 75
12 FK Mladost 38 69 : 92
13 Adriu Rab 34 33 : 63
14 Dinamo Nasice 32 40 : 81
15 Bjeli Zagreb 22 51 : 112
16 Croatia Belisce 21 45 : 132
17 Krapina Rusevine 14 37 : 139
18 Roter Stern Zagreb -12 15 : 179
 
Genaralprobe fast geglückt aber dinamo were nicht dinamo wenn sie nicht wieder in denn schlussminuten denn ausgleich machen würden, dennoch hoffe und gehe ich auch mit voller zuversicht ins Pokalfinale gegen Kago.

Platz 3 war sogar kurz in aussieht aber auch so war es eine sehr erfolgreiche Saison für mich und mein Team .
Nächste Saison 10-15 tore weniger kassieren und dann ist auch mehr drin. Also denn ...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #603 am: 30. August 2007, 20:50:39 »
 :jubeln: Nun ist es amtlich: Meister !!!  :jubeln:

Wenn man die Serie von Divlij gegen meine Mannschaft betrachtet dann gab es ein 7:0, ein 4:0 und nun ein 2:2 und im Pokalfinale ein ??? Wenn diese aufsteigende Tendenz anhält, dann wird mir Angst und Bange.

FC Zagreb auf Platz 8 und damit im Bereich meiner Erwartungen. Das dürfte Schoko sogar die Quali ersparen. Isy in der EC-Quali - auch sehr erfreulich. Davor und Hübi im EC, da ist doch nächste Saison einiges möglich.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #604 am: 31. August 2007, 00:17:42 »
Unsere Saison ist vorbei --> Platz 8, besser als erwartet.

Wir werden aber nächstes Jahr weiter ins Stadion investieren und somit die finazielle Situation des Vereins verbessern.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #605 am: 01. September 2007, 21:38:16 »
Torschützenkönig ist der alte, in der letzten Saison abgewertete, Zeljko Vuralic von Dinamo.  :jubeln: Ich hoffe es bewahrt ihn vor einer weiteren Abwertung. Auch im Pokal und EC war er sehr erfolgreich.

Zeljko Vuralic  STU 31 Dinamo Dragovalijac
Dagobert Spieler  STU 30 Osijek Weasels
Waine MIHALKIN   STU 28 FC Zagreb
Mate Hristov  STU 27 Divlji Zagreb
Mark Posavec  STU 25 Dinamo Dragovalijac

Überaschenderweise konnte ein Osijek-Spieler mit 5 Toren aus den letzten 2 Spieltagen in den bisherigen Kampf noch eingreifen. Zur Überraschung hat es allerdings nicht mehr gereicht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #606 am: 14. September 2007, 21:06:33 »
Es geht loooos !  :jubeln:

Divlji Zagreb   - Hrv. Sl.Brod 5:0 - Divlij wird mit Bravour zum Titelgewinn starten.

Adriu Dubrovnik   - FK Mladost 3:1 - Ysi hat auch nicht den schwersten Gegner.

Osijek Weasels   - NK Varazdin 1: 1 - Davor kann gleich mal zeigen was diese Saison in Varazdin steckt.

Dinamo Dragovalijac   - Mladost Djakovo 1: 0 - Schwerer Brocken zu Beginn. Wenn man es statistisch betrachtet, dürfte zu Saisonbeginn eher eine Niederlage stehen.

FC Zagreb   - Napad Rijeka 5: 4 - Auch nicht einfach, vielleicht hilft der Heimvorteil.

Viel Glück !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #607 am: 14. September 2007, 22:46:41 »
Jaaaa !!!  :jubeln:

Endlich gehts wieder los...

Du bist ja sehr optimistisch was es mein ergebniss angeht, aber ich bin froh wenn es ein 3er wird . Klingt blöd ,is aber so. Denn ich werde mich etwas schonen müssen für das wichtige Hinspiel in Schweden am Sonntag.
Aber ein Sieg ist alle mal drin da hast du schon recht. Schließlich will ich in solchen spielen meinen jungen eine chance geben  :ja:
Wenn ich es in die Vorrunde des CC schaffe , dann wird meine Konzetration voll auf den CC gelegt. Denn nach so vielen Saison´s der 2 klassigkeit bin ich endlich da wo ich hin wollte und nun muss und werd ich alles darauf setzten min.in die Vorrunde zu kommen und das wird nicht einfach . Das ist mein erstes Ziel, und natürlich will ich als erster den Pokal verteidigen  :grinsevil: :ja:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #608 am: 15. September 2007, 23:20:29 »
Divlji Zagreb   - Hrv. Sl.Brod 3:2 - Wie erwartet!

Adriu Dubrovnik   - FK Mladost 3:0

Osijek Weasels   - NK Varazdin 0:2 - Herzliechen Glückwunsch Davor, Osijek patzt gleich zu Beginn.

Dinamo Dragovalijac   - Mladost Djakovo 5:3 - Nach 5:1 Führung etwasnachlässig. Es ist eben Saisonbeginn.

FC Zagreb   - Napad Rijeka 4:4 - Wie immer in Zagreb, jede Menge Tore!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #609 am: 16. September 2007, 02:37:36 »
Divlji Zagreb   - Hrv. Sl.Brod 3:2  :jubeln:

ja bin sehr zufrieden, hat gut geklappt mit meinen 2 neuen Abwehrspielern die aus der jugend gekommen sind. Ein gelungener einstand für die beiden  :jubeln: . Die natürlich durchgespielt haben (wird nicht all zu oft vorkommen) :(


Adriu Dubrovnik   - FK Mladost 3:0 , ein Pflichtsieg , wo man auch erst gewinnen muss

Osijek Weasels   - NK Varazdin 0:2 , Davor macht da weiter wo er aufgehört hat, schließlich will er ja auch ganz oben dabei sein  ;D

Dinamo Dragovalijac   - Mladost Djakovo 5:3 ,
da hab ich mir insgeheim ein punktverlust erhofft  :D aber Kago hat das 5:3 mit all seiner routine über die zeit gebracht.

FC Zagreb   - Napad Rijeka 4:4 , ja du sagst es , wenn irgendwo viele Tore auf BEIDEN seiten fallen dann gegen schoko  :P :grinsevil:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #610 am: 16. September 2007, 12:02:25 »
Man, 4 Tore geschossen und nicht gewonnen !!! Das ist zu wenig.

Schokopirat

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #611 am: 16. September 2007, 12:32:13 »
und die eintracht hat auch noch gewonnen und is tabellendritter

läuft ja wirklich perfekt zur zeit  :jubeln:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #612 am: 18. September 2007, 08:24:36 »
und die eintracht hat auch noch gewonnen und is tabellendritter

läuft ja wirklich perfekt zur zeit  :jubeln:

Heute abend ist hoffentlich Ende mit der Perfektion. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #613 am: 18. September 2007, 22:39:56 »
Kagobert --> Unentschieden !?

Wir haben 3 Tore geschossen und natürlich NICHT gewonnen, da das Spiel 3:3 ausging. Und wieder haben wir wenige Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer kassiert. Diesmal nicht schon 85. Minute sondern erst 87. Minute.

Schokopirat

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #614 am: 19. September 2007, 16:09:54 »
Kagobert --> Unentschieden !?

Wir haben 3 Tore geschossen und natürlich NICHT gewonnen, da das Spiel 3:3 ausging. Und wieder haben wir wenige Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer kassiert. Diesmal nicht schon 85. Minute sondern erst 87. Minute.

Schokopirat

Ja leider, der erste Dämpfer. Davor macht diese Saison nochmal ernst.

Immerhin gibt es immer viele Tore bei Dir. Das nächste Spiel wirst Du dann gewinnen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #615 am: 19. September 2007, 19:20:48 »
Ja Varazdin ist nicht zu unterschätzen die hab ich ganz oben auf der Rechnug, genauso wie Sisak und Djakovo, die 3 steigen die Saison mit ins boot um die Schale .
Osijek und natürlich auch Dinamo sind ja die üblichen Verdächtigen.

Bleibt abzuwarten was so in nächster Zeit passiert, wenn die CC/EC Teilnehmer starten.

Naja und in Zagreb fallen ja immer genug Tore, hoffentlich auch nächsten Spieltag  :grinsevil:

Zum glück hab ich ja so ein leichtes Programm vor mir  :scherzkeks: :wall:

Zat 4 Rückspiel CC-Quali
Zat 5 Mladost Djakovo
Zat 6 Supercup gegen Kagobert  ;D
Zat 7 NK Varazdin

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #616 am: 19. September 2007, 21:37:57 »
Ja Varazdin ist nicht zu unterschätzen die hab ich ganz oben auf der Rechnug, genauso wie Sisak und Djakovo, die 3 steigen die Saison mit ins boot um die Schale .
Osijek und natürlich auch Dinamo sind ja die üblichen Verdächtigen.

Bleibt abzuwarten was so in nächster Zeit passiert, wenn die CC/EC Teilnehmer starten.

Naja und in Zagreb fallen ja immer genug Tore, hoffentlich auch nächsten Spieltag  :grinsevil:

Zum glück hab ich ja so ein leichtes Programm vor mir  :scherzkeks: :wall:

Zat 4 Rückspiel CC-Quali
Zat 5 Mladost Djakovo
Zat 6 Supercup gegen Kagobert  ;D
Zat 7 NK Varazdin

Also der Super-Cup ist für mich trotzdem nur ein 50% Spiel. Das solltest Du auch machen, Du brauchst die Kraft international.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #617 am: 19. September 2007, 22:49:03 »
Keine Angst Kago is natürlich auch für mich ein 50% spiel, darum hab ich auch ein  ;D dahinter gesetzt.

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #618 am: 23. September 2007, 00:59:24 »
2:1 gewonnen ! Sehr schön und dann gleich nachher im Pokal zu Hause gegen 150%-Brod.

Schokopirat

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #619 am: 23. September 2007, 17:14:06 »
Divlji Zagreb   - Mladost Djakovo 3:0    :jubeln: dachte das mein Team nach dem weiterkommen in der CC-quali wie so oft (nach erfolgreichen Spielen gegen starke gegner) im spiel danach versagen. Blieb diesmal zum Glück aus .

Hrv. Umag   - NK Sisak 0:4 Pflichtsieg !

Adriu Dubrovnik   - Adriu Rab 2:1 Ysi setzt sich erfolgreich gegen den bis dato Tabellenführer durch  :zustimm:

Osijek Weasels   - FK Mladost 4:1 auch Pflichtsieg ! FK Mladost mit neuem Manager im Aufbau  :zustimm:

Dinamo Dragovalijac   - Segesta Valpovo 6:0  jaja das Torverhältnis da weren doch 3-4 Tore mehr drin gewesen ... :grinsevil:

FC Zagreb   - NK Varazdin 2:1  :respekt: schoko mit dem ersten 3 in der Saison , weiter so  :zustimm:
« Letzte Änderung: 23. September 2007, 17:14:41 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #620 am: 23. September 2007, 22:45:05 »


FC Zagreb   - NK Varazdin 2:1  :respekt: schoko mit dem ersten 3 in der Saison , weiter so  :zustimm:

...aber nur 3 Tore im Spiel, was ist denn das? Ich dachte bei Schoko gibt es mindestens 6 Tore.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #621 am: 24. September 2007, 21:55:51 »


FC Zagreb   - NK Varazdin 2:1  :respekt: schoko mit dem ersten 3 in der Saison , weiter so  :zustimm:

...aber nur 3 Tore im Spiel, was ist denn das? Ich dachte bei Schoko gibt es mindestens 6 Tore.

Tja, wenn 4 Tore nicht für einen Sieg reichen und auch 3 Tore nicht für einen Sieg reichen, dann reichen halt 2 Tore für einen Sieg  :jubeln:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #622 am: 25. September 2007, 21:30:38 »
Wir haben wieder 2 Tore geschossen, aber nicht gewonnen  :cry: --> diesmal haben wir 3:2 verloren. 50% Einsatz hat nicht gereicht !

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #623 am: 26. September 2007, 02:01:31 »
Mladost Djakovo   - Hrv. Sl.Brod 2:2 der Vorjahresdritte schwächelt zu saisonbeginn gegen 150% Brod, mir kanns recht sein  :grinsevil:

NK Varazdin   - Divlji Zagreb 0:1  :jubeln: das 4 Ligaspiel in folge gewonnen und das 3 mal zu null, was will man mehr ? Ein perfekter Saisonbeginn !

Segesta Valpovo   - FC Zagreb 3:2 da hat schoko den Aufsteiger wohl etwas unterschätzt, schade eine unnötige Niederlage  :nein:

FK Mladost   - Dinamo Dragovalijac 1:8 Kagobert weiter auf Torejagd   :lach:

Hrv. Pozega   - Osijek Weasels 1:0  auch der Vizemeister zeigt nerven, zum vorteil für mich  :ja:

NK Sisak   - Adriu Dubrovnik 2:1 schade schade, da war ein pkt drin für Ysi, hätte mich über die Tabellenführung sehr gefreut  :grinsevil:


« Letzte Änderung: 26. September 2007, 02:02:37 von Vary »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #624 am: 26. September 2007, 16:19:01 »
Ich hätte Mladost stärker eingeschätzt. Nun befinden wir uns weiter auf dem Weg nach oben. :D

Echt Schade für Zagreb, da war mehr drin. Varazdin schlagen und dann schwächeln. :cry:

Divlij befindet sich also mal wieder zu Saisonbeginn auf dem Weg zur Spitze, Osijek erstaunlich schwach. Scheinbar ist nach zwei Vizemeistern die Motivation etwas weg.

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #625 am: 29. September 2007, 21:59:06 »
Divlji Zagreb   - Segesta Valpovo 9:1 - da versucht doch jemand meinen Stürmern nachzueifern  :<  :D
Hrv. Sl.Brod   - NK Varazdin 0:2 - Davor bleibt oben dran
Osijek Weasels   - Adriu Rab 2:0 - wieder auf Kurs?
Dinamo Dragovalijac   - Hrv. Pozega 7:2 - meine Stürmer können es auch!  :ja:
FC Zagreb   - FK Mladost 8:1 - Schokos Stürmer können es auch  :D, wo sind die Gegentore ?

 
2. Liga: 5. (6)      Slawonia Osijek 5 19:2 12 4 0 1 - sarge scheint mit nur einer Niederlage auch noch auf dem Aufstiegsweg zu sein. :stupid:
« Letzte Änderung: 29. September 2007, 22:11:27 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #626 am: 29. September 2007, 22:10:01 »

FC Zagreb   - FK Mladost 8:1 - Schokos Stürmer können es auch  :D, wo sind die Gegentore ?



Werder Bremen hat es vorgemacht und wir haben es nachgemacht :)

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #627 am: 30. September 2007, 17:10:23 »
Ja ich hoffe das sich meine Jungs für heute abend warm geschossen haben  :ja:

Selbst mit meiner neu besetzten jungen ABW nur 1 Gegentor  :jubeln:

Mal sehn wie es weiter geht !

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #628 am: 02. Oktober 2007, 21:39:00 »
FK Mladost   - Divlji Zagreb 4:5 - ganz schön knapp - hat Schoko auf der Bank gesessen?  :D
Hrv. Pozega   - FC Zagreb 1:4 - Schoko ganz souverän auch gegen größere Gegner.  :D
Adriu Rab   - Dinamo Dragovalijac 0:3 -  :ja:
NK Sisak   - Osijek Weasels 3:2 - Osijek nun endgültig oben weg, Sisak ist der neue Star !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #629 am: 02. Oktober 2007, 22:05:21 »
Man bei Zagreb war ja ein Torfestival ! Osijek überrascht mich ein wenig negativ. Bei Kagobert wie immer und auch wir können noch mithalten.

Schokopirat