Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 227539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #480 am: 18. Juni 2007, 22:02:01 »
mein ziel ist es wieder unter die top 6 zu kommen. mal ein wenig geld sparen ist angesagt

Bei KSM kann man als Erstligist wohl kaum Geldsorgen haben, wenn man nicht gerade 15 Spieler mit einStärke über 100 hat und dann mal einen für 200 Mio verkauft. Selbst mein Popelverein wird in dieser Saison noch weitere 60 Mio ins Stadion investieren.

Warten wir mal ab, ob Du ohne Geldsorgen in national und internationale Höhen aufsteigst und Dich dort langfristig etablieren kannst. 11 Spieler mit einSt. 100 wollen nämlich erstmal gekauft und laufend finanziert sein. 13-14 wären auch nicht schlecht.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #481 am: 18. Juni 2007, 22:43:06 »
Also ich würde lügen wenn ich sagen würde ich will nicht Meister werden , ich hab nicht die belastung wie die anderen wo da oben dabei sind aber wenn ich unter die ersten 4 komme, were überragend.
Am besten were natürlich die direkte Teilnahme am CC .

Ich hab also keine Finanziellen Probleme , meine laufenden Investitionen ins Stadion belaufen sich auf 38 mio. und die Vorbereitungen auf den Bahnhof für die nächste Saison laufen auf hochtouren , denn es sollen ja dann auch genug Plätze vorhanden sein. Natürlich überdachte Sitzplätze und evtl. die ersten V.I.P logen.
Wert des Stadions ist im moment knappe 190 mio. (Wertvollstes Stadion in Kroatien  :grinsevil:)
Die gehälter sind die letzten 2-3 Saisons drastisch gestiegen von ca. unter 400.000 KSM auf mittlerweile ca. 1,5 Mio ich hatte Teilweise spieler die haben zwischen 5-10.000 KSM verdient und wollten nach der Einführung letzte oder vorletzte Saison mehr als das 10-15 fache .
Ein Beispiel : Mein bester Mann Domagoj Stojic im Mittelfeld der in der 7 Saison von Kagoberts jugend zu mir kann verdiente bis zur 10ten Saison 15.000 KSM und ab Mitte der 10ten Saison 200.000 KSM . Zum Glück hab ich sein Vertrag ende letzter Siason verlängert und jetzt verdient er 220.000 KSM .
Oder mein Vinko Arapovic im Sturm verdiente 28.000 KSM bis zur 10ten Saison , jetzt sind es 200.000 KSM und bei einer Vertragsverlängerung will er 400.000 KSM . Also das ist der wahnsinn. Leider werden sich mit sicherheit bald wieder der ein oder andere melden und mehr wollen.
Ich hab nicht viel in die Mannschaft investiert , denn es spielen 3-4 aus der eigenen jugend in der stamm und die anderen stammen aus anderen jugenkadern. Ich muss erwähnen das darunter auch aus Kagoberts jugend 3 Kicker dabei sind. Also nochmal danke Kago  :zustimm:
Darum ist das Stadion das wichtigste bei KSM , denn ohne ein gutes Stadion kannst du auf dauer oben nicht mitspielen , national sowohl auch international. Weil einfach die kohle dann fehlt .
Da spricht Kagobert ja aus erfahrung.
Mein Fundament steht ich hoffe das ich in 2-3 Saison´s richtig oben angreifen kann , vorallem international
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 23:07:36 von Vary »

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #482 am: 19. Juni 2007, 07:19:33 »
Völlig richtig Vary, das A und O sind die Finanzen. Darum geht es in meinem Team auf ganz kleiner Flamme. Nur der Klassenerhalt zählt diese Saison und das Geld geht voll in Stadion.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #483 am: 19. Juni 2007, 12:45:56 »
Ich hab nicht viel in die Mannschaft investiert , denn es spielen 3-4 aus der eigenen jugend in der stamm und die anderen stammen aus anderen jugenkadern. Ich muss erwähnen das darunter auch aus Kagoberts jugend 3 Kicker dabei sind. Also nochmal danke Kago  :zustimm:

Keine Ursache, bei mir wären die Spieler doch nur versauert und entweder auf dem "Schrottplatz" oder im EWS-Abwertungsstrudel gelandet. Da freut es mich, dass diese Spieler heute von Dir erstligatauglich aufgebaut wurden. :ja:

Vielleicht möchte ja irgendwann mal wieder einer dieser Spieler für seinen Jugendverein spielen. :D

Stojic hätte bestimmt Lust CC zu spielen. Für wieviel darf er denn wechseln falls Du nächste Saison den CC verpasst. :D Vielleicht sollte ich mal den einen oder anderen Spieler bei Dir in "Pflege"schicken.

« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 12:50:10 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #484 am: 19. Juni 2007, 22:11:27 »
Wert des Stadions ist im moment knappe 190 mio. (Wertvollstes Stadion in Kroatien  :grinsevil:)

Der Wert, der auf der Statistikseite genannt wurde ist für mich nicht nachvollziehbar.  :< Der Wert ohne Perepherie, die ein vielfaches von den Plätzen gekostet haben dürfte ist wenig aussagekräftig.

Diese Saison wurden schon wieder 105 Mio. investiert und weitere rund 24 Mio. werden noch folgen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #485 am: 20. Juni 2007, 00:12:49 »
Also wie der Wert gerechnet wird weiß ich jetzt auch nicht, aber ich hab fast volle Kiste !
Sprich alle Ausbaustufen am Stadion sind vohanden, dazu 50.000 Parkplätze und jeweils 80 Imbiss und Fanshops. Dazu kommen dann noch die 60 Toiletten . Kino und Restaurant sind auch vorhanden.
Amateur und Jugend ist glaub ich ja schon standard .
Ich hab immer meine Kohle nur ins Stadion gesteckt , die letzten saisons waren es bestimmt immer im schnitt ca. 100 mio. Die Saison sollen die restlichen Imbisse und Fanshops folgen.
Und die Stadion Kapazität soll auf 100.000 überdachte Sitzplätze ausgebauwerden plus die vorhandenen 30.000 stehplätze. So kann ich dann in ruhe den Bahnhof nächste Saison in angriff nehmen.

Also der Stojic ist auf alle fälle von dir bei denn anderen 2 weiß ich jetzt nicht mehr, wegen der ganzen Namensänderung.
Ich habe lange gebraucht um all meine spieler aufzubauen (ok wie viele von uns) und hab nicht vor die jetzt einfach so zu verkaufen. Ich hab keine Finaziellen Probleme , mein Stadion ist sehr Gut ausgebaut. Von daher besteht kein grund zum verkauf. Aber das Angebot schmeichelt mir schon ein wenig  :D
Wer weiß vieleicht komm ich irgendwann auf das Angebot zurück .
Was mich am meisten freut ist, das ich nur einheimische Spieler im kader hab.  :jubeln:


DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #486 am: 20. Juni 2007, 11:03:51 »
also ich weiß nicht ganz wie ich das bei mir finanziell in die reihe bekommen soll...

2,8mio Gehälter bei nur 16 Spielern.
1,5mio Werbe-Gewinn

also bei auswärtsspielen 1,3mio verlust

bei heimspielen kommen 3,5mio - 4mio zuschauer-einnahmen dazu.

also bei heimspielen ca. 2 - 2,5 mio Gewinn

langfristig kann ich so keinen großen Gewinn erzielen...

daher ist es für mich auch wichtig nächstes Jahr wieder international zu spielen. dass mehr geld in die Kassen kommt!


hab mal ne andere frage: kann ich es irgendwie beeinflussen was für ein nachwuchs in die jugend kommt? bei mir spielen da nämlich nur gurken, sowie auch im amateurbereich.
der beste jugend spieler hat ein.stärke 34 mit geringem talent... das geht schon seit jahren so

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #487 am: 20. Juni 2007, 20:44:29 »


hab mal ne andere frage: kann ich es irgendwie beeinflussen was für ein nachwuchs in die jugend kommt? bei mir spielen da nämlich nur gurken, sowie auch im amateurbereich.
der beste jugend spieler hat ein.stärke 34 mit geringem talent... das geht schon seit jahren so

Ganz wie bei mir. Das kann man leider nicht beeinflussen. :cry:

Auf Deine Finanzen komme ich später noch zurück. :ja:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #488 am: 20. Juni 2007, 21:12:05 »
Was mich am meisten freut ist, das ich nur einheimische Spieler im kader hab.  :jubeln:



...und das ist das wirklich besondere an Deinem Verein -  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #489 am: 21. Juni 2007, 00:52:02 »
Wenn wir schon offen drüber schreiben ...

Ich hab ca. 1,5 Mio Spielergehälter
Dazu kommen ca. 0,35 Mio Co - Trainer

Werbeeinnahmen hab ich auch so ca. 1,5 Mio
Bisher hatte ich immer bei Heimspielen so ca. 4 - 4,5 mio (ausser das letzte Heimspiel  :nein: )
Dazu kommen dann so 1,5 Mio Stadion Einnahmen (Fanshops,Imbisse)

So das ich bei Heimspielen ca. 5 Mio reinen Gewinn hab  :grinsevil: + - 0,5 Mio grob gesagt .

Bei Auswärtsspielen mach ich so ca. 0,3 - 0,5 Mio Verlust  :cry:  
ausser beim letzten FSS bei mir im Stadion da hatte ich sogar nur 47.000 KSM Verlust

Also im Moment kann ich mich nicht beklagen, aber ich hab auch 5-6 bevorstehende Vertragsverlängerungen. Die laufen zwar noch 2 saisons aber die werden sich bestimmt nicht lange bitten lassen und mehr kohle fordern.

Und wegen denn Jugendspieler , da kann man echt nix machen . Obwohl ich schon denn ein oder anderen guten bekommen hab. Also für mich waren sie zumindest gut ,denn jetzt spielt der ein oder andere stamm. Jünstes beispiel ist Dalibor Boksic er wird langsam aber sicher an die Stammelf herangeführt.

Hab auch 2 gute 13 jährige Stürmer die letzten Tage bekommen, zumindest kann man einiges draus machen :

Pero Planinic und Denis Birsic

oder der hier ist auch nicht so schlecht aber ich glaub denn werd ich eher verkaufen Ilia Petrovic . Ansonsten hab ich auch nicht viel gutes dabei.

Und bei denn Amateuren kannst alle vergessen ausser evtl. denn hier Bego Keleminec nur der ist schon zu alt und will über 50.000 KSM gehalt. Naja bringt zumindest paar KSM in die Kasse.

@ Kago

Ich glaub ich bin der einzige aktive in der ganzen KSM-Welt mit nur einheimischen kickern  :grinsevil: :jubeln:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 01:31:55 von Vary »

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #490 am: 21. Juni 2007, 11:36:21 »
Ich bin heut abend bei der Spielauswertung nicht zuhause ,also kann ich euch leider auch keine Ergebnisse liefern. Vieleicht kanns ja ein anderer machen für unsere nicht PA-User .

Viel Glück und lasst ein paar punkte liegen  :grinsevil: :peace:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #491 am: 21. Juni 2007, 15:47:25 »
2 von 3 Amateuren sind bei mir schon 30. Die ziehe ich höchstens kurz vor Saisonende aus dem Verkehr wenn ich Platz schaffen muss. Mir ist nämlich ein frisch gebackener Profi von den Amateuren kommend direkt in die Rente gegangen. Das wird dann ordentlich teuer.

Der sieht jetzt so aus: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=667561. Schöne 33.550 KSM $ / Zat.  :<
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #492 am: 21. Juni 2007, 21:55:11 »
Edit zu meinen Finazen :

Hab nur 1,1 Mio an werbeeinnahmen seh ich grad  :juggle:, also sind es bei auswärtsspielen doch knapp 0,75 Mio an Verlust  :(
Da hab ich was verdreht mit FSS, da hab ich nicht soviel verlust.

@ Kago

kleiner Tip :

seit neustem gibts unter Mannschaft --> Verträge --> da steht dann bei den betroffenen "Rente" da draufklicken und dann kannst ihn ausbezahlen. So wars zumindest bei mir , hatte genau das gleiche problem nur der hat 1000 KSM verdient.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #493 am: 21. Juni 2007, 22:11:40 »
@ Kago

kleiner Tip :

seit neustem gibts unter Mannschaft --> Verträge --> da steht dann bei den betroffenen "Rente" da draufklicken und dann kannst ihn ausbezahlen. So wars zumindest bei mir , hatte genau das gleiche problem nur der hat 1000 KSM verdient.

Stimmt, das ist neu. Du bezahlst jedoch 90% der Gehaltssumme bis zum Vertragsende. Bei meinem Spieler z.Z. 1,5 Mio. Da schleppe ich ihn doch lieber noch durch und habe einen Füllspieler. 3000 $ Ersparnis / Zat ist doch nicht wirklich attraktiv.

Zur Liga:
Osijek Weasels   - FC Zagreb 4:0 - Ich schätze, dass Zagreb gg. Osijek nur ein Trainingsspiel absolviert hat und sich auf den Pokal konzentriert.

Adriu Rab   - Divlji Zagreb 0:3 - Vary lässt sich wie immer nicht lumpen und bleibt auf Titelkurs  :ja:

Adriu Dubrovnik   - Hrv. Sl.Brod 2:1 - Ysi mit wichtigem Sieg

Dinamo Dragovalijac   - NK Sisak 2:1 - Überraschender Sieg, ich hätte durchaus mit einem Punktverlust gerechnet.  :jubeln: ;

Leider waren die Punkte mit 2 !!! Verletzungen hart erkauft.  :cry: Mein bester Mittelfeldmann hat sich für 4 Tage die Schulter verrenkt und mein Torwart hat sich wahrscheinlich wegen Langeweile im Tor bei strömendem Regen in Minute 74 einen Lungenentzündung geholt - 16 Tage. Das ganze kostet mich 5 Mio. Luxus-Reha. Dann sind sie in der Hälfte der Zeit fit. Was ich solange ohne TW mache weiß ich nicht. :( Für den CC dürfte das richtig mies werden. Falls jemand einen halbwegs erträglichen TW loswerden/verleihen will - Bitte melden!

Darüber hinaus fanden die Zuschauer meine neuen Ausquetsch-Preise irgendwie auch nicht mehr witzig und bescherten mir ca. 2 Mio Mindereinnahmen. Da werden wir wohl etwas zurückgehen müssen. :(

Bjeli Zagreb   - NK Varazdin 1:3 - Für Davor sportlich alles im grünen Bereich 
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 22:22:45 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #494 am: 22. Juni 2007, 20:39:31 »
Ja, das war ein totaler Schongang vor dem Pokal. Da wird gefightet !  :D Davor kann sich schon mal warm anziehen.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #495 am: 22. Juni 2007, 22:01:50 »
Naja hab ja gar nicht spielen dürfen , aber die 3 geschenkten punkte nehme ich gerne mit  :ja:

@ Kago

Mich hat er einfach gestört und drum hab ich ihn ausbezahlt, zum glück hat er nicht viel verdient (1.000 KSM)
Ok deiner läuft ja nur noch 50 Zat da geht das ja noch. Meinem hab ich 195 Zat´s gegeben und dann ging er gleich in die Rente ,super. Wollte ihn ja eh gleich zum sofortkauf anbieten aber da war er schneller  :motz:

TW hab ich leider keinen für dich. Man kann doch auch einen Feldspieler reinstellen. Macht das überhaupt nen unterschied ???


Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #496 am: 23. Juni 2007, 13:46:30 »

TW hab ich leider keinen für dich. Man kann doch auch einen Feldspieler reinstellen. Macht das überhaupt nen unterschied ???



In meiner jetzigen Situation hoffe ich, dass es keinen Unterschied macht. Für das Spiel an sich wäre es jedoch eine große Sauerei wenn es egal wäre. :nein:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #497 am: 24. Juni 2007, 20:23:23 »
Ergebnisse - Liga 1

Krapina Rusevine -  Dinamo Dragovalijac 0 : 7
Hrv. Sl.Brod -  FK Mladost 2 : 3
Mladost Djakovo -  Adriu Dubrovnik 1 : 1
Croatia Belisce -  Dinamo Nasice 2 : 0
Divlji Zagreb -  Napad Rijeka 8 : 1
Hrv. Pozega -  Adriu Rab 3 : 0
Osijek Weasels -  Roter Stern Zagreb 5 : 0
NK Sisak -  Bjeli Zagreb 1 : 1
FC Zagreb -  NK Varazdin 1 : 5

analyse gibts heute keine muss gleich weiter , SIEG  :jubeln:

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #498 am: 24. Juni 2007, 22:55:51 »
5:1 geputzt worden, dass werden wir in 1-2 Saison wieder zurückzahlen.  :D

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #499 am: 25. Juni 2007, 19:44:45 »
Krapina Rusevine -  Dinamo Dragovalijac 0 : 7 - Ohne Torwart !  :jubeln:

Mladost Djakovo -  Adriu Dubrovnik 1 : 1 - Ysi mit durchaus starkem Ergebnis

Divlji Zagreb -  Napad Rijeka 8 : 1 - Divlji will keineswegs wegen des Torverhältnis nicht Meister werden und bleibt dran.  ;D

FC Zagreb -  NK Varazdin 1 : 5 - zweite harte Schlappe gegen Davor - Revanche ist ja angekündigt.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #500 am: 26. Juni 2007, 19:11:00 »
Klar doch es soll nix dem Zufall überlassen werden ...  :grinsevil:

Das der Gegner aber nur 50 % gespielt hat kan ich nix für , aber gut so  :jubeln:

Leider konnt ich nicht wirklich was gut machen, naja wir bleiben aber die Ballermänner der Liga  :peace:

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #501 am: 28. Juni 2007, 21:59:23 »
Bin erst jetzt von der Arbeit gekommen aber hier die Ergebnisse für die wo sie noch nicht gesehn haben :

Ergebnisse - Liga 1

Adriu Rab -  Osijek Weasels 0 : 3
Napad Rijeka -  Hrv. Pozega 2 : 2
Dinamo Nasice -  Divlji Zagreb 0 : 8
Adriu Dubrovnik -  Croatia Belisce 4 : 1
FK Mladost -  Mladost Djakovo 3 : 3
Dinamo Dragovalijac -  Hrv. Sl.Brod 4 : 2
Bjeli Zagreb -  Krapina Rusevine 5 : 3
NK Varazdin -  NK Sisak 0 : 3
FC Zagreb -  Roter Stern Zagreb 8 : 0

Tabelle - Liga 1
1 Dinamo Dragovalijac 37 63 : 13
2 Osijek Weasels 37 50 : 9
3 Divlji Zagreb 36 63 : 19
4 Mladost Djakovo 32 39 : 15
5 NK Varazdin 28 39 : 14
6 NK Sisak 23 30 : 17
7 Hrv. Sl.Brod 23 29 : 19
8 Hrv. Pozega 22 28 : 25
9 Adriu Dubrovnik 20 23 : 25
10 FK Mladost 20 31 : 37
11 Napad Rijeka 19 31 : 31
12 FC Zagreb 15 42 : 37
13 Croatia Belisce 13 20 : 61
14 Adriu Rab 12 12 : 27
15 Dinamo Nasice 10 13 : 40
16 Bjeli Zagreb 8 22 : 43
17 Krapina Rusevine 1 11 : 56
18 Roter Stern Zagreb -9 8 : 66


Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #502 am: 29. Juni 2007, 00:54:12 »
So der Toreausgleich ist somit geschafft  :jubeln:
Mladost und Djakovo haben punkte gelassen  :jubeln:
8 Pkt zum nicht CC-Qualiplatz  :jubeln:
Was will man mehr ?

Was ist aber mit Varazdin los ??? NK Sisak hat so wie ich es seh nur 80 % gespielt und noch 3:0 gewonnen, naja mir kanns recht sein  :grinsevil:
Schade das bei so einem schönen Spieltag der hohe Einsatz von Kagoberts gegner Sl.Brod nicht belohnt wurde. Naja auch die Spieler von denen sind schon mittlerweile platt. 

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #503 am: 29. Juni 2007, 07:12:46 »
Erwartungsgemäß gewonnen, aber 8:0 ist dann doch recht hoch. Wir haben nun in Folge 5 Auswärtsspiele und damit viel Zeit, dass Stadion auszubauen. Leider haben wir in dieser Zeit auch fast keine Einnahmen. Da schrumpft das Konto rapide.

Dann kommen aber wieder Heimspiele und das Stadion fast richtig viele Leute. Im Vergleich zum Anfang ist das Stadion schon gut vorangekommen.

Wir haben nach so vielen Verkäufen endlich mal wieder einen Neuzugang --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=709690 --> fällt jedoch unter die Rubrik, dass er die nächten 10 Jahre aufgebaut werden muss.

Schokopirat
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 07:14:31 von girokonto »

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #504 am: 29. Juni 2007, 07:18:41 »
So der Toreausgleich ist somit geschafft  :jubeln:
Mladost und Djakovo haben punkte gelassen  :jubeln:
8 Pkt zum nicht CC-Qualiplatz  :jubeln:
Was will man mehr ?

Was ist aber mit Varazdin los ??? NK Sisak hat so wie ich es seh nur 80 % gespielt und noch 3:0 gewonnen, naja mir kanns recht sein  :grinsevil:
Schade das bei so einem schönen Spieltag der hohe Einsatz von Kagoberts gegner Sl.Brod nicht belohnt wurde. Naja auch die Spieler von denen sind schon mittlerweile platt. 

...Toreausgleich ? - nur bei den geschossenen Toren, die Abwehr muss noch besser werden... :ja:

...Einsatz ist eben nicht alles... :D

Mein Torwart ist endlich wieder gesund und ins Training eingestiegen. Nun müsst ihr mir international die Daumen drücken!
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 07:19:50 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #505 am: 29. Juni 2007, 22:41:00 »
Ja meine Abwehr ist noch das schwächste glied glaub ich , naja hätte ich gegen schoko keine 5 stück gekriegt würds ja gar nicht mal so schlecht aussehn.
Da muss ich halt gegen dich das Torverhältniss zurecht schießen  :scherzkeks:
Zumindest bin ich im sturm TOP  :jubeln:

Das mit dem Einsatz muss ich auch irgendwie auf die reihe kriegen , normal hätte auch bei 2-3 spielen bisher
50-80 % gereicht, aber geh lieber immer auf nummer sicher . Solangs gut geht ...

Klar drück ich dir die  :zustimm: :zustimm: und hoffe das du weiter kommst, und dich natürlich in der Liga anfängst mal zu schonen  ;D
« Letzte Änderung: 29. Juni 2007, 22:44:28 von Vary »

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #506 am: 01. Juli 2007, 13:25:46 »
weiß auch nich was da mit meinem team los war

hab mit 100% gespielt aber halt ohne pressing... wenn das mit 80% beim gegner stimmt mach ich mir gedanken

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #507 am: 01. Juli 2007, 17:34:42 »
Also es hatte zumindest keiner - Fitness , daher geh ich mal davon aus das es nur 80% waren. Denn + Fitness hatte auch keiner , und so weit ich weiß kann man nicht genau + 1 Fitness Trainieren so das es nicht auf gefallen were.

Naja heute ist der nächste spieltag :

Krapina Rusevine   - NK Varazdin
Hrv. Sl.Brod   - Bjeli Zagreb
Mladost Djakovo   - Dinamo Dragovalijac
Croatia Belisce   - FK Mladost
Divlji Zagreb   - Adriu Dubrovnik
Hrv. Pozega   - Dinamo Nasice
Osijek Weasels   - Napad Rijeka
Roter Stern Zagreb   - Adriu Rab
NK Sisak   - FC Zagreb

Top-Spiel ganz klar Djakovo - Dragovalijac , ich hoffe auf ein Remis  ;D

Aber als erstes muss ich gegen Dubrovnik gewinnen und die haben sich auch sehr gut gegen die starken Team´s gemacht. Wird spannend , bin aber heut abend nicht da also keine Ergebnisse von mir direkt nach der Auswertung.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #508 am: 01. Juli 2007, 21:53:09 »

Top-Spiel ganz klar Djakovo - Dragovalijac , ich hoffe auf ein Remis  ;D

Aber als erstes muss ich gegen Dubrovnik gewinnen und die haben sich auch sehr gut gegen die starken Team´s gemacht. Wird spannend , bin aber heut abend nicht da also keine Ergebnisse von mir direkt nach der Auswertung.


1. Hat nicht geklappt mit dem Unentschieden. Miene Jungs haben mit viel Moral einen 2:0 Rückstand noch in ein 2:4 gewandelt. Das nenne ich meisterlich. :D

2. Dubrovnik war wirklich gut.  :respekt: Ysi, vary wird jetzt sicher grübeln.

3. Herzlichen Glückwunsch auch an Schoko -  :respekt: und Davor !
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #509 am: 01. Juli 2007, 23:47:42 »
Klar grübel ich jetzt  :wall:

Ich wusste das es nicht einfach wird gegen Ysi , bin am ende sogar froh das ich denn ausgleich noch machen konnte. Denn es stand lange 0:0 , da wuste ich shit das wird eng . Naja zumindest nicht verloren  :rolleyes:

Bei dir Kago hab ich zwar gehofft das es ein Remis wird selbst nach dem frühen 2:0 für Djakovo, aber es ist nicht das erste Spiel bisher wo du noch gedreht hast  :respekt:

Glückwunsch auch an Schoko, ich denke das Spawn im Urlaub oder so ist und immer nur 80% spielt .
Für Davor war es ja nur ne Pflichtaufgabe .

Fazit: Zumindest hab ich 1 punkt gut gemacht auf den 4. Platz . Aber 2 punkte auf den 5.Platz verloren.

Lebe geht weidda !!!