Wenn wir schon offen drüber schreiben ...
Ich hab ca. 1,5 Mio Spielergehälter
Dazu kommen ca. 0,35 Mio Co - Trainer
Werbeeinnahmen hab ich auch so ca. 1,5 Mio
Bisher hatte ich immer bei Heimspielen so ca. 4 - 4,5 mio (ausser das letzte Heimspiel
)
Dazu kommen dann so 1,5 Mio Stadion Einnahmen (Fanshops,Imbisse)
So das ich bei Heimspielen ca. 5 Mio reinen Gewinn hab
+ - 0,5 Mio grob gesagt .
Bei Auswärtsspielen mach ich so ca. 0,3 - 0,5 Mio Verlust
ausser beim letzten FSS bei mir im Stadion da hatte ich sogar nur 47.000 KSM Verlust
Also im Moment kann ich mich nicht beklagen, aber ich hab auch 5-6 bevorstehende Vertragsverlängerungen. Die laufen zwar noch 2 saisons aber die werden sich bestimmt nicht lange bitten lassen und mehr kohle fordern.
Und wegen denn Jugendspieler , da kann man echt nix machen . Obwohl ich schon denn ein oder anderen guten bekommen hab. Also für mich waren sie zumindest gut ,denn jetzt spielt der ein oder andere stamm. Jünstes beispiel ist
Dalibor Boksic er wird langsam aber sicher an die Stammelf herangeführt.
Hab auch 2 gute 13 jährige Stürmer die letzten Tage bekommen, zumindest kann man einiges draus machen :
Pero Planinic und
Denis Birsicoder der hier ist auch nicht so schlecht aber ich glaub denn werd ich eher verkaufen
Ilia Petrovic . Ansonsten hab ich auch nicht viel gutes dabei.
Und bei denn Amateuren kannst alle vergessen ausser evtl. denn hier
Bego Keleminec nur der ist schon zu alt und will über 50.000 KSM gehalt. Naja bringt zumindest paar KSM in die Kasse.
@ Kago
Ich glaub ich bin der einzige aktive in der ganzen KSM-Welt mit nur einheimischen kickern