VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na ja und wenn ich kommen würde wäre ich ja nur Fallobst Ach ja machst du eigentl. noch banner ?
uff....hat das lange gedauert!ich habe mir geschworen, nix mehr im Forum zu posten, bis ich meinen ersten Sieg in der ersten Liga errungen habe! Ziel erreicht....ich bin wieder da!
Zitat von: gentle am 16. Februar 2013, 21:56:44uff....hat das lange gedauert!ich habe mir geschworen, nix mehr im Forum zu posten, bis ich meinen ersten Sieg in der ersten Liga errungen habe! Ziel erreicht....ich bin wieder da! Freut mich! Wäre doch schön, wenn das Forum wieder etwas in Schwung kommt. Zum Glück hast Du nicht gewartet, bis Hertha wieder einen Sieg in der 1.Liga geschafft hat.
4 wochen ohne post hier. Is das schon immer so ? na ja bei 2 aktiven is auch schwer denk ich mal. SchadeAber irgendwie ist auch die Luft schon lange raus für KSM, zumindest bei mir. Wie siehts bei euch aus ?
Bjeli wie immer Seriensieger! Glückwunsch! Divlji und Bjeli Zagreb auf Platz 3 und 4! Leider gibt es kein internationales Aufeinandertreffen, Da ich am letzten Spieltag auf Platz 10 abgerutscht bin.
Glückwunsch dem Seriensieger aus Bjelovar! International war es diese Saison ja nicht ganz so erfolgreich.Im Pokal drücke ich ausnahmsweise mal dem Underdog Bjeli Zagreb die Daumen! Glückwunsch an Sarge zu Platz 3 und Zanetti zu Platz 5 - da werde ich nächste Saison mal ein internationales Auge auf Kroatien werfen. Ich bin ja leider noch nicht so weit.