Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1230 am: 19. September 2008, 17:28:18 »
Tja. Noch bin ich ja nicht Meister. Gegen Sarge wird's nochmal schwer. Aber sicherlich habe ich es jetzt selber in der Hand Meister zu werden!!!
Zu der Diskussion mit dem Einsatz:
Ich habe mich früher auch geärgert wenn alle "Top 4 (glaube ich)" gegeneinander 50 % gespielt haben und dann gegen mich mit mehr Einsatz!! Aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Zu Izeekepir: Ist halt'n Kumpel von mir. Wenn er dicht vor 'ner Meisterschaft stünde und sein ärgster Rivale würde noch gegen mich spielen, würde ich auch alles geben.
Zu Schoko: Wenn ich mich richtig erinnere hat er kurz vor meiner ersten Meisterschaft auch mal 50 % gegen mich gespielt und mir dann per IGM zukommen lassen das es für ihn um nix mehr ging und er mir die Meisterschaft ja quasi auf dem Silberteller präsentiert hat  :D. FSS Einstellung ?? Kann man abnehmen. In letzter Zeit war hier im Forum ja nichts mehr von ihm zu hören.
Mittelfeld ist wohl nicht soooo seine Sache  :grinsevil:.
Egal.
Ich haue mich jetzt gegen Sarge rein und denke mal das Sarge alles dafür tun wird Vary zum Meister zu krönen  :ja: und dann sehen wir ja wer's denn am Ende wird !!!
Möge der Bessere gewinnen (und Meister werden).

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1231 am: 19. September 2008, 20:42:26 »
Ich drücke izeekepir die Daumen für Platz 7 (sollte für EC-Quali reichen), dann wäre auch royal in der 1.Liga.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1232 am: 19. September 2008, 22:28:07 »
nein, ich müsste erst auch noch gewinnen

girokonto

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1233 am: 20. September 2008, 10:04:42 »
Zu Schoko: Wenn ich mich richtig erinnere hat er kurz vor meiner ersten Meisterschaft auch mal 50 % gegen mich gespielt und mir dann per IGM zukommen lassen das es für ihn um nix mehr ging und er mir die Meisterschaft ja quasi auf dem Silberteller präsentiert hat  :D. FSS Einstellung ?? Kann man abnehmen. In letzter Zeit war hier im Forum ja nichts mehr von ihm zu hören.
Mittelfeld ist wohl nicht soooo seine Sache  :grinsevil:.
Egal.


Hallo Spawn,

wir haben ein Haus gebaut und sind umgezogen und jeder, der das schon mal gemacht, weiß, dann hat man leider für eine lange Zeit kein Internet. Erst hat die Telekom Monate gebraucht, bis wir einen Anschluss hatten und nun dauert der Wechsel zum Wunschprovider wieder sehr lange. Des wegen seit 1,5 Monaten eher selten im Internet und dann auch hier wenig.

Das gilt auf für die Einstellungen bei KSM. Da gehen dann mal die Preise schief, FSS verwechsel usw. Habe halt in der kurzen Internetzeit viele andere Sachen zu erledigen, die wichtiger sind.

Und ob ich nun EC spiele weil ich auf Platz3 gelandet bin oder auf Platz6 ist doch total egal.

Viele Grüße
Schokopirat
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 10:06:06 von girokonto »

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1234 am: 20. September 2008, 11:17:27 »
Hallo Vary,

habe total Meisterschaft verschlafen und FSS gespielt.

Aber hätte auch nicht total auf Sieg gespielt (auf keinen Fall 150%+Pressing), da ich sicher 6. werde, denn im letzten Spiel gegen FK Mladost zu Hause rechne ich mit einem Sieg und dann wird mich keiner überholen.

90. Minute nach Einwechslung ein Tor hatte ich auch vor Kurzem. Ich dachte bis dahin, dass es so was nicht gibt und gerade bei Dir kostet das ggf. die Meisterschaft.

Wirklich schlecht gelaufen und glaube mir, ich gönne Dir die Meisterschaft, da Du uns regelmäßig putzt und zeigst, wer hier in der Stadt der König ist.

Viele Grüße auch nach meinen kleinen abstiegsgefährdeten Stadtrivalen --> kämpfen, denn wir putzten Mladost und mit einem Sieg, biste in der 1. Liga.


Habe gerade geschaut. Sisak spielt noch gegen Sarge. Das muss es erstmal gewinnen !

So nun bin ich wieder auf "normaltemperatur" und von verschwörungstheorien befreit  :D  :lach:

Hi Schoko

wie ich schon geschrieben hab war ich sehr überrascht mit welchen einsatz die ergebnisse zustande gekommen sind am letzten Spieltag. Und auf den ersten Blick schien alles gegen mich gespielt zu haben.
Ok izeekepir hat schützenhilfe für seinen Kumpel geleistet, hätte ich mit sicherheit auch gemacht. Bei dir hatte ich mir im nachhinein schon gedacht das du es vergessen oder verwechselt hast obwohl vorher ja auch ein spieltag war. Das dir das gerade bei so einem entscheidenen spiel um die Meisterschaft passiert (auch wenn du nicht beteiligt bist). Aber ok kann man nich mehr ändern und bei einem Hausbau etc. denkt mal halt nicht nur an KSM - verständlicherweise.
Ich bin mir sogar sicher das bei 100% du min. 1 pkt. geholt hättest. Denn Sisak ist ja mit der Fitness fast am Ende.
Aber was solls "ich" hätte mein spiel einfach nicht verlieren dürfen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht so einen hype drauß gemacht. Das mit der Einwechslung kostet mich tatsächlich die Meisterschaft. Eine kleine Hoffnung hab ich noch, das Sarge mit 100% ran geht und vieleicht doch noch ein remis holt.

@ all

Vertrag ma uns wieder  :D
 :bia:  :knuddel: :bia:  :knuddel: :bia:  :knuddel: :bia:  :blumen:

 

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1235 am: 20. September 2008, 14:02:17 »
Ich denke mal das Sarge das Spiel 150 % wert ist  :D. Schließlich kann er hier den Meistermacher spielen  :ja:.

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1236 am: 20. September 2008, 16:42:01 »
Ich denke mal das Sarge das Spiel 150 % wert ist  :D. Schließlich kann er hier den Meistermacher spielen  :ja:.

Ich hoffe es - aber ich denke nicht das er Wert darauf legt. Heute abend sind wir schlauer.

Aber ich gönne dir auch die Schale, denn du hast einfach fehrelfrei gespielt die letzten spieltage. Natürlich würde ich mich aber auch über diese freuen ganz klar  :D

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1237 am: 20. September 2008, 20:09:27 »
Ergebnisse - Liga 1
Dinamo Dragovalijac   -    Kvijek Split   6   :   0
Osijek Weasels   -    Roter Stern Zagreb   5   :   0
Hrv. Umag   -    Krapina Rusevine   0   :   1
Bjeli Zagreb   -    Mladost Djakovo   0   :   0 --> schade schade, aber jetzt beginnt der neuaufbau  :ja:
FC Zagreb   -    FK Mladost   4   :   0
Slawonia Osijek   -    NK Sisak   1   :   1 --> da hat die kraft einfach nicht mehr gereicht, zum Glück  :D
Bjeli Bjelovar   -    Adriu Dubrovnik   4   :   0
Hrv. Pozega   -    Divlji Zagreb   1   :   3 --> nach dem 1:0 dachte ich schon das wars dann, aber die hoffnung stirbt zuletzt  :jubeln:
Napad Rijeka   -    NK Varazdin   0   :   6
       
Tabelle - Liga 1

1   Divlji Zagreb   79   106   :   34 -->  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
2   NK Sisak   78   94   :   37
3   Osijek Weasels   75   99   :   23
4   Dinamo Dragovalijac   72   96   :   32
5   NK Varazdin   69   96   :   30
6   FC Zagreb   63   83   :   34
7   Bjeli Bjelovar   62   78   :   34
8   Mladost Djakovo   61   93   :   50
9   Adriu Dubrovnik   57   64   :   40
10   Slawonia Osijek   51   56   :   53
11   Hrv. Pozega   47   66   :   47
12   Krapina Rusevine   34   32   :   66
13   Kvijek Split   32   44   :   91
14   FK Mladost   30   42   :   79
15   Bjeli Zagreb   28   50   :   79
16   Napad Rijeka   22   36   :   100
17   Roter Stern Zagreb   10   21   :   132
18   Hrv. Umag   3   9   :   204
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 20:38:14 von Vary »

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1238 am: 20. September 2008, 20:46:09 »
Nach dem letzten Spieltag und denn besonderen ereignissen hab ich echt am Rad gedreht wie ihr gemerkt habt. Aber nun ist es doch ganz anders gekommen was ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe.

ENDLICH MEISTER  :jubeln: :jubeln:

Die Arbeit der letzten 10 Saison´s trägt endlich früchte  :grinsevil:

Für Sisak ist es jetzt wahrscheinlich noch bitterer als für mich nach dem letzten Spieltag, aber  :respekt: an Spawn du hast mächtig druck gemacht und hast die Saison zum schluss nochmal richtig spannend gemacht  :zustimm: . So eine Meisterschaft macht richtig bock  :ja: 

Edit: Glückwunsch auch noch an izeekepir zum erreichen der EC-Quali  :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 22:32:47 von Vary »

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1239 am: 20. September 2008, 21:21:40 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT VARY !!!!!!!  :respekt:
Hab's ja gesagt.... Sarge gibt alles. Leider hat's für mich nicht gelangt. Bin aber auch nicht traurig drum. Wir haben schließlich so oder so einen würdigen Meister bekommen. Ich kann mir jedenfalls keinen Vorwurf machen, habe immer alles gegeben und 'ne super Aufholjagd hingelegt. Nachdem mich ja schon (fast) alle abgeschrieben hatten habe ich es doch noch mal spannend machen können.
Mal sehen. Nächste Saison erstmal Ausruhphase Ligamäßig, aber dafür International angreifen !!!
Vielleicht schaffe ich ja noch den Pokalsieg. Aber da bin ich ja auch mal wieder laut Umfrage krasser Außenseiter  :D.

MfG
Spawn

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1240 am: 20. September 2008, 21:25:48 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT VARY !!!!!!!  :respekt:
Hab's ja gesagt.... Sarge gibt alles. Leider hat's für mich nicht gelangt. Bin aber auch nicht traurig drum. Wir haben schließlich so oder so einen würdigen Meister bekommen. Ich kann mir jedenfalls keinen Vorwurf machen, habe immer alles gegeben und 'ne super Aufholjagd hingelegt. Nachdem mich ja schon (fast) alle abgeschrieben hatten habe ich es doch noch mal spannend machen können.
Mal sehen. Nächste Saison erstmal Ausruhphase Ligamäßig, aber dafür International angreifen !!!
Vielleicht schaffe ich ja noch den Pokalsieg. Aber da bin ich ja auch mal wieder laut Umfrage krasser Außenseiter  :D.

MfG
Spawn


Na ja Sarge hat wie ich sehe wie immer gespielt mit seinen 50 oder 80%, aber ich hätte nie gedacht (gehofft ja) das es noch am letzten Spieltag so kommt. Danke für deine Glückwünsche. Und ich hoffe  für dich das du dich für den CC qualifizieren kannst  :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. September 2008, 21:26:19 von Vary »

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1241 am: 20. September 2008, 21:42:54 »
gibt es ja gar nicht... ich habs doch gewusst, dass du das ding noch wieder holst :respekt: und herzlichen glückwunsch. dann bis zum nächsten jahr in liga 1. wir können ja fss gegeneinander machen

Vary

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1242 am: 20. September 2008, 21:47:43 »
gibt es ja gar nicht... ich habs doch gewusst, dass du das ding noch wieder holst :respekt: und herzlichen glückwunsch. dann bis zum nächsten jahr in liga 1. wir können ja fss gegeneinander machen

Danke  :D

Klar doch, am besten gleich am anfang der neuen Saison. Denn endlich muss ich mal nich in die Quali für den CC  :D :jubeln:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1243 am: 20. September 2008, 21:48:58 »
glückwunsch doc zum aufstieg. wir spielen dann in der übernächsten saison gegeneinander :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1244 am: 20. September 2008, 22:23:12 »
Glückwunsch auch von mir Vary. keiner außerhalb Kroatiens hat wohl so mitgezittert wie ich  :rofl:. großen  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1245 am: 20. September 2008, 22:34:26 »
kannst ja auch mal hier hin wechseln, wenn du es hier so interessant findest, don metal... :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1246 am: 20. September 2008, 22:41:19 »
irgendwann vielleicht.
zur erklärung: Vary war der erste manager bei KSM der mir nen spieler anvertraut hat (trotz startproblemen  :lach:) und seit damals haben wir das eine oder andere geschäft miteinander gemacht (zu beider vorteil denke ich mal ;)). deshalb verfolge ich auch seine spiele etwas intensiver.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1247 am: 20. September 2008, 23:13:35 »
Die Welt ist wieder in Ordnung und vary endlich im siebenten KSM-Himmel!  :jubeln:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1248 am: 20. September 2008, 23:20:11 »
irgendwann vielleicht.
zur erklärung: Vary war der erste manager bei KSM der mir nen spieler anvertraut hat (trotz startproblemen  :lach:) und seit damals haben wir das eine oder andere geschäft miteinander gemacht (zu beider vorteil denke ich mal ;)). deshalb verfolge ich auch seine spiele etwas intensiver.
aso. dann bin ich ja mal gespannt, wann du hierher wechselst.

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1249 am: 21. September 2008, 01:01:13 »
starkes Finish! sarge der alte Hund versauts einfach jedem  :grinsevil:

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1250 am: 21. September 2008, 01:56:22 »
glückwunsch an vary!  :zustimm:


und ich ärgere mich das ich aufgestiegen bin.  :wall:

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1251 am: 21. September 2008, 09:36:33 »
glückwunsch an vary!  :zustimm:


und ich ärgere mich das ich aufgestiegen bin.  :wall:

...uns freut es, ein weiterer Forumsaktiver Erstligist.  :zustimm:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Swen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1252 am: 21. September 2008, 13:01:49 »
Glückwunsche auch aus Deutschland zum neuen kroatischen Meister. :zustimm:
« Letzte Änderung: 21. September 2008, 13:03:13 von Swen »

Hans

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1253 am: 21. September 2008, 13:02:37 »
auch von mir herzlichen Glückwunsch an Vary.

Dr. Med. den Rasen

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1254 am: 21. September 2008, 16:10:15 »
glückwunsch an vary!  :zustimm:


und ich ärgere mich das ich aufgestiegen bin.  :wall:

...uns freut es, ein weiterer Forumsaktiver Erstligist.  :zustimm:

ob erste, zweite oder dritte liga, das forum gehört dazu.  :D

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1255 am: 21. September 2008, 16:14:08 »
ja auch für mich in der nächsten saison in liga 2

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1256 am: 21. September 2008, 17:04:42 »
Glückwunsch vary  :respekt:
man Royal besser dich und tu buße in liga 2  :peace:
hast jetzt ja zeit alles umzustruktuieren  :peace: royal
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1257 am: 21. September 2008, 17:09:21 »
bin schon mitten in den kaderplanungen

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.155
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #1258 am: 21. September 2008, 17:11:03 »
 :zustimm: das wird schon bei den verwandschaftslinien  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL
« Antwort #1259 am: 21. September 2008, 18:42:20 »
ich glaube irgendwie, dass mein text an alle forumsinaktive nichts gebracht hat... :cry: