Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 226868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spawn

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1230 am: 19. September 2008, 17:28:18 »
Tja. Noch bin ich ja nicht Meister. Gegen Sarge wird's nochmal schwer. Aber sicherlich habe ich es jetzt selber in der Hand Meister zu werden!!!
Zu der Diskussion mit dem Einsatz:
Ich habe mich früher auch geärgert wenn alle "Top 4 (glaube ich)" gegeneinander 50 % gespielt haben und dann gegen mich mit mehr Einsatz!! Aber die Diskussion hatten wir ja schon.
Zu Izeekepir: Ist halt'n Kumpel von mir. Wenn er dicht vor 'ner Meisterschaft stünde und sein ärgster Rivale würde noch gegen mich spielen, würde ich auch alles geben.
Zu Schoko: Wenn ich mich richtig erinnere hat er kurz vor meiner ersten Meisterschaft auch mal 50 % gegen mich gespielt und mir dann per IGM zukommen lassen das es für ihn um nix mehr ging und er mir die Meisterschaft ja quasi auf dem Silberteller präsentiert hat  :D. FSS Einstellung ?? Kann man abnehmen. In letzter Zeit war hier im Forum ja nichts mehr von ihm zu hören.
Mittelfeld ist wohl nicht soooo seine Sache  :grinsevil:.
Egal.
Ich haue mich jetzt gegen Sarge rein und denke mal das Sarge alles dafür tun wird Vary zum Meister zu krönen  :ja: und dann sehen wir ja wer's denn am Ende wird !!!
Möge der Bessere gewinnen (und Meister werden).

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.055
Re:1. HNL
« Antwort #1231 am: 19. September 2008, 20:42:26 »
Ich drücke izeekepir die Daumen für Platz 7 (sollte für EC-Quali reichen), dann wäre auch royal in der 1.Liga.  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.702
  • Geschlecht: Männlich
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Re:1. HNL