@ all
Also sorry wenn ich jemanden angegriffen habe, ich denke aber nicht.
Die Umstände sind einfach wie sie sind und lassen sich nicht läugnen, aber ich bin schon etwas entäuscht von schoko und izeekepir. Nicht weil mich izeekepir nicht gewinnen lassen hat sollte er ja auch nicht ihn kann ich eigentlich gar kein vorwurf machen oder weil schoko sich nicht voll reingehängt hat. Aber sein wir mal ehrlich, Schoko spielt 50% und riskiert das er noch am letzten spieltag aus dem EC fliegt ? und izeekepir gibt nochmal gas um da reinzukommen obwohl die chance bei 0% liegt das schoko gegen FK Mladost verliert am letzten spieltag. Oder wird er gegen die auch locker mal 50% spielen ?
Deshalb bin ich schon sehr angefresen, wo ich die ergebnisse gesehen hat dachte ich scheiße kann ja net wahr sein. Dann der blick auf das spielgeschehn
90min. Krass, dacht ich und geflucht wie sau. Dann mal kurzer blick auf die anderen spiele , sisak - zagreb
toll dachte ich 50% gegen 150% Pressing , danke !
Und vorher noch der blick bei Bjelovar
eh der kann ja mehr als nur 100% spielen. Ok das is im nachinein nicht so wild. Auch wenn die chancen bei gleich 0 sind in den EC zu kommen, aber ok.
In paar Tagen ist es vergessen mit Sicherheit, aber solche Spiele werden auch mit sicherheit immer im hinterkopf bleiben ...
Verlier sehr ungern auch wenns nur ein Spiel ist , und auf solche art erst recht . Nennt mich schlechter Verlierer oder wie auch immer. Aber jeder würde es so sehn wie ich wenn er in meiner Situation wäre. Kagobert hat es diese Saison auch erlebt im CC . Sowas ist fürn arsch ...
P.S --> Vieleicht sieht ja auch am Samstag alles wieder anders aus ...
EDIT : Vieleicht hat ja schoko gedacht das FSS ist fällt mir gerade ein.