Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 204786 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #120 am: 18. Mai 2005, 15:18:51 »
von meiner seite auch herzlichste Glückwünsche.

auch an dich Davor dass du doch noch die Klasse halten konntest, nächstes Jahr sehen wir uns!!!


in Liga 2B habe ich mich ganz knapp durchgesetzt  :loldev:
1. (-)    Segesta Valpovo  34 185:16 100 33 1 0
2. (-)    Bjeli Beli Manastir  34 107:30 82 26 4 4
3. (-)    Hrv. Umag  34 128:39 73 24 1 9

der erste Aufstieg und dann gleich mit 27 Punkten vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.

ich würde mal sagen, nehmt euch in Acht!
auch mit 2mio Miese hoffe ich dass ich die Klasse halten kann.

freue mich auf euch.

NIE MEEEEEEHR 2. LIGAAAAAA!!!


FREIHEIT FÜR DIE KURVEN!
SCHEISS GALAXY! Stadionverbot für Rasenzerstörer! zerstört den Oxxenbacher Acker!

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #121 am: 20. Mai 2005, 15:15:07 »
Danke für die Glückwünsche!!!

Eine harte Saison ist für mich mit einem überragendem Ergebnis zuendegeganen. Ich hatte bis zuletzt immer noch die Angst, dass mich Kagpbert abfangen könnte...  Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig stolz auf mein Team!

@ Kagobert: Du hast zwar Deinem Ruf als Vizekusen Kroatiens auch diese Saison alle Ehre gemacht  ;) , es macht aber wahnsinnig Spaß mit Dir um Ruhm und Ehre zu kämpfen!!! Außerdem bist Du wahrscheinlich für alle Ewigkeit der einzige CC Sieger unseres Landes. Was zählt da schon eine Meisterschaft....

@ Davor: Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Eine wirklich großartige Leistung

@ bembelpetzer: Glückwunsch zum Aufstieg. Freue mich auf Spiele gegen Dich nächste Saison...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Re:1. HNL
« Antwort #122 am: 20. Mai 2005, 16:13:56 »
@ frederik

Danke für das Lob, aber ein Meistertitel wär schon nicht schlecht. Vielleicht in der nächsten Saison. Da hast Du schließlich um meine Nachfolge als CC-Sieger zu kämpfen.
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #123 am: 05. Juni 2005, 12:04:33 »
so, endlich gehts wieder los und ihr habt n neues Gesicht in der 1. Liga!

ich fang dann mal mit einem neuen Tippspiel an... hoffe ihr zieht dieses Jahr auch mal mit!

1. Spieltag:

FK Mladost -  Croatia Belisce  1:2
Bjeli Beli Manastir  -  Kvijek Split 1:3
FC Zagreb -  Adriu Rab  2:1
Hrv. Sl.Brod -  Osijek Weasels 2:3
Bijeli Karlovac  -  Mladost Djakovo  2:1
Segesta Valpovo  -  NK Germania Vinkovci 1:1 zu Beginn gleich ein Hammer-Gegner aber hoffe trotzdem auf ein Pünktchen
Adriu Dubrovnik  -  Napad Rijeka 0:3
Hrv. Pula -  Dinamo Dragovalijac 1:3
NK Sisak -  NK Varazdin 2:2 gl Davor!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Re:1. HNL
« Antwort #124 am: 06. Juni 2005, 18:54:04 »
Na ich hoffe mal auf einen Sieg gg. Pula, obwohl der Saisonbeginn noch nice gut gelaufen ist. :D

Übrigens seltsame Auslosung in der CC-Quali: Gruppe 8:

Beide kroatischen Teilnehmer in einer Gruppe ? Eigentlich schade. :nein:

    Dinamo Dragovalijac  0:0 0
    FK Mladost  0:0 0
    SC Kenmare   0:0 0
    Iraklis Pyrgos  0:0 0
    Zirka Luhansk   0:0 0
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #125 am: 09. Juni 2005, 11:25:56 »
auch in der EC Quali haben wir ein Kroatisches Duell. Diesen Bug scheint nur unser Land zu haben...

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Re:1. HNL
« Antwort #126 am: 14. Juni 2005, 19:09:23 »
Also sind wir immerhin noch so gefürchtet, dass man die anderen Länder vor uns schützen muss. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #127 am: 03. Juli 2005, 16:27:48 »
Gut, ich bin gespannt, ob des was wird; meine Tipps:

1. Spieltag:
FK Mladost -  Croatia Belisce  0:0
Bjeli Beli Manastir  -  Kvijek Split 0:3
FC Zagreb -  Adriu Rab  3:1
Hrv. Sl.Brod -  Osijek Weasels 0:1
Bijeli Karlovac  -  Mladost Djakovo  2:0
Segesta Valpovo  -  NK Germania Vinkovci 1:2
Adriu Dubrovnik  -  Napad Rijeka 1:6
Hrv. Pula -  Dinamo Dragovalijac 0:1
NK Sisak -  NK Varazdin 2:1

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #128 am: 04. Juli 2005, 02:25:15 »
naja sarge, fast!

FK Mladost -  Croatia Belisce  1:3 oooooook
Bjeli Beli Manastir  -  Kvijek Split 2:1 respekt
FC Zagreb -  Adriu Rab  3:2 enger als erwartet
Hrv. Sl.Brod -  Osijek Weasels 2:3 gut gemacht sarge!
Bijeli Karlovac  -  Mladost Djakovo  2:1 zu erwarten
Segesta Valpovo  -  NK Germania Vinkovci 1:3 schade, dachte mein team schafft einen punkt :(
Adriu Dubrovnik  -  Napad Rijeka 2:3 hab von napad mehr erwartet  :/
Hrv. Pula -  Dinamo Dragovalijac 1:2 ebenso
NK Sisak -  NK Varazdin 1:1 sehr gut Davor!!!!

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #129 am: 04. Juli 2005, 16:43:12 »
@bembelpetzter: mit einem Sieg nach 2maligem Rückstand bin ich best zufrieden. Die Liga ist eben sehr stark geworden.

Ansonsten gab es ja nur Favoritensiege, nur Sisak hat ein wenig geschwächelt....

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #130 am: 06. Juli 2005, 13:42:42 »
meine Tipps für den 2. Spieltag:

Dinamo Dragovalijac -  FK Mladost 2:1
Napad Rijeka -  Hrv. Pula 3:1
NK Germania Vinkovci -  Adriu Dubrovnik  2:0
Mladost Djakovo  -  Segesta Valpovo  1:1 ein Punkt ist diesmal drin!
Osijek Weasels -  Bijeli Karlovac  3:2
Adriu Rab  -  Hrv. Sl.Brod 2:2
Kvijek Split -  FC Zagreb 1:2
NK Varazdin -  Bjeli Beli Manastir  3:1 gl Davor!
NK Sisak -  Croatia Belisce  1:2

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #131 am: 07. Juli 2005, 23:17:31 »
da hab ich mich ja leider was meinen verein angeht ein wenig verschetzt  :/

Dinamo Dragovalijac -  FK Mladost 2:1
Napad Rijeka -  Hrv. Pula 1:2 Freddi?! was los?
NK Germania Vinkovci -  Adriu Dubrovnik  5:0
Mladost Djakovo  -  Segesta Valpovo  4:0 die 1. Liga ist weit aus schwerer wie ich es mir vorgestellt habe
Osijek Weasels -  Bijeli Karlovac  2:5 Sarge? falsche Einstellungen getroffen?
Adriu Rab  -  Hrv. Sl.Brod 3:4
Kvijek Split -  FC Zagreb 3:0
NK Varazdin -  Bjeli Beli Manastir  1:0 Wichtig für Davor!
NK Sisak -  Croatia Belisce  0:0

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #132 am: 08. Juli 2005, 10:42:43 »
Zitat von: Bembelpetzer

Osijek Weasels -  Bijeli Karlovac  2:5 Sarge? falsche Einstellungen getroffen?


Ich denke, dass ist die logische Folgerung aus diesem Ergebnis :D
Es steht noch ein Haufen Arbeit an diese Saison - ein Problem ist halt das ich die Neuerung mit der Müdigkeit noch nicht richtig einschätzen kann und die Mannschaft net zu früh "verbrauchen" will. Ich werde an den Einstellungen noch ein bißerl rumstöpseln müssen.... :juggle:

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #133 am: 10. Juli 2005, 23:55:11 »
3. Spieltag und leider nichts neues im Tabellenkeller!  :<

FK Mladost -  Napad Rijeka 1:3
Croatia Belisce  -  Dinamo Dragovalijac 4:1 das war doch mal ein deutliches Zeichen!
Bjeli Beli Manastir  -  NK Sisak 2:3
FC Zagreb -  NK Varazdin 0:1 Respekt Davor! du bist ja diese Saison genau das Gegenteil von mir :D weiter so!
Hrv. Sl.Brod -  Kvijek Split 3:3
Bijeli Karlovac  -  Adriu Rab  5:2
Segesta Valpovo  -  Osijek Weasels 2:3 da ist Sarge ja noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, am nächsten spieltag kommt Adriu Rab, dieses Spiel muss gewonnen werden!
Adriu Dubrovnik  -  Mladost Djakovo  1:0 Respekt an Adriu, ich krieg am letzten ZAT ne Klatsche von Mladost und du lässt ihm zu Hause keine Chance!  :eek:
Hrv. Pula -  NK Germania Vinkovci 1:3

1. (-)           NK Germania Vinkovci 3 11:2 9 3 0 0
2. (-)           Bijeli Karlovac  3 12:5 9 3 0 0
3. (4)          Croatia Belisce  3 7:2 7 2 1 0
4. (5)          NK Varazdin 3 3:1 7 2 1 0
5. (9)          Napad Rijeka (M) 3 7:5 6 2 0 1
6. (12)        Osijek Weasels 3 8:9 6 2 0 1
7. (3)          Dinamo Dragovalijac 3 5:6 6 2 0 1
8. (14)         NK Sisak 3 4:3 5 1 2 0
9. (7)          Kvijek Split 3 7:5 4 1 1 1
10. (8 )        Hrv. Sl.Brod 3 9:9 4 1 1 1
11. (6)        Mladost Djakovo  3 5:3 3 1 0 2
12. (11)      Bjeli Beli Manastir (N) 3 4:5 3 1 0 2
13. (10)      Hrv. Pula 3 4:6 3 1 0 2
14. (13)      FC Zagreb 3 3:6 3 1 0 2
15. (17)      Adriu Dubrovnik (N) 3 3:8 3 1 0 2
16. (15)      Adriu Rab (N) 3 7:12 0 0 0 3
17. (16)      FK Mladost (P) 3 3:8 0 0 0 3
18. (-)        Segesta Valpovo (N) 3 3:10 0 0 0 3

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #134 am: 12. Juli 2005, 21:58:29 »
Tippspiel 4. Spieltag:

Dinamo Dragovalijac -  NK Sisak 3:1
Napad Rijeka -  Croatia Belisce  2:2
NK Germania Vinkovci -  FK Mladost 3:1 - 3 schwerer Gegner am Stück hat Mladost nun schon hinter sich... wird es endlich der erste Punkt gegen die 4. Übermacht?
Mladost Djakovo  -  Hrv. Pula 3:1
Osijek Weasels -  Adriu Dubrovnik  2:1
Adriu Rab  -  Segesta Valpovo  1:3 der erste Sieg ist fällig!
Kvijek Split -  Bijeli Karlovac  1:2
NK Varazdin -  Hrv. Sl.Brod 2:1 Davor wird Meister  :lach:
Bjeli Beli Manastir  -  FC Zagreb 0:2

DavorS

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #135 am: 13. Juli 2005, 19:19:31 »
Zitat von: Bembelpetzer
Tippspiel 4. Spieltag:

NK Varazdin -  Hrv. Sl.Brod 2:1 Davor wird Meister  :lach:


aber hallo :P

Maxifantine

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #136 am: 14. Juli 2005, 00:13:36 »
@Bembelpetzer:

Warum traust Du mir eigentlich nix zu ? :)
Ich hab zwar momentan nur eine Stärke von 682.. bin aber bisher zufrieden.

Bjeli Beli Manastir - Kvijek Split (829) 1:3 --> 2:1 gewonnen
NK Varazdin (798) - Bjeli Beli Manastir 3:1 --> 1:0 verloren
Bjeli Beli Manastir - NK Sisak (952) kein Tipp --> 2:3 verloren
Bjeli Beli Manastir - FC Zagreb (923)  0:2 --> Ich will gewinnen !!

Mein Ziel ist zwar "nur" der Klassenerhalt... aber unterschätzt bitte die Frauenpower nicht.
Ich habe zwar mit Abstand das schwächste Team... aber ich werde 4 von Euch hinter mir lassen.verlaßt Euch drauf :)

Außerdem bin ich momentan auch noch bester Neuling !!!  :jump:

Dinamo Dragovalijac --> 1046
Napad Rijeka --> 1016
NK Germania Vinkovci --> 993
Osijek Weasels --> 978
Bijeli Karlovac  --> 969
Croatia Belisce  --> 961
NK Sisak --> 952
FK Mladost --> 946
FC Zagreb --> 923
Mladost Djakovo  --> 885
Hrv. Pula --> 882
Kvijek Split --> 829
Hrv. Sl.Brod --> 820
NK Varazdin --> 798
Adriu Rab --> 772
Segesta Valpovo  --> 771
Adriu Dubrovnik  --> 732
Bjeli Beli Manastir  --> 682

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #137 am: 14. Juli 2005, 14:24:58 »
Schön zu sehen, dass es im Forum wieder Reibungspunkte gibt, worüber man diskutieren kann :D

Zu Bembelpetzers Verteidigung kann ich sagen, dass es auch meine bisherige Erfahrung ist, dass die Aufsteiger es nicht leicht haben. Bis jetzt war, es oft so:
    - Ein Kandidat war stärkemäßig top und konnte sich im oberen Tabellenviertel durchbeißen, oder wurde sogar Meister.

    - Ein oder Zwei Kandidaten schaffen den Klassenderhalt knapp, weil Aufsteiger der vorherigen Saison, ihre Leistung nicht wiederholen konnten

    - Und der Rest steigt sofort wieder ab.[/list:u]
    und meistens trifft es logischerweise die Stärkemäßig schwächsten, allerdings...
    ....haben wir glaub ich noch nie Frauenpower gehabt.... :/

    Gut, dann will ich den Spieltag heute Abend auch mal tippen:

    Dinamo Dragovalijac - NK Sisak 0:1 - Sisak ist auch zwiespältig gestartet, hat sich zu Beginn der Saison als Meisterkandidat angeboten - eine gute Gelegenheit sich zu beweisen.
    Napad Rijeka - Croatia Belisce 2:1 - Rijeka wird sich nicht so schnell eine zweite Niederlage erlauben, oder?
    NK Germania Vinkovci - FK Mladost 3:1 -  mal schauen, aber unser aktueller Tabellenführer wird nichts anbrennen lassen.
    Mladost Djakovo - Hrv. Pula 3:1 - Und ein weiterer Favoritentipp
    Osijek Weasels - Adriu Dubrovnik 3:1 - Nach dem ich ein paar Mal ein gewagteres System ausprobiert hab und mit relativ vielen Gegentoren bestraft wurde mal eine bedachtere Variante
    Adriu Rab - Segesta Valpovo 1:1 - Nein, den Sieg schaffst du nicht :P
    Kvijek Split - Bijeli Karlovac 2:5 - Ich lass die Sache für Karlovach hier mal klarer ausfallen
    NK Varazdin - Hrv. Sl.Brod 0:1 - Ich schreibe unseren alten Trainerfuch Micha hier nicht ab
    Bjeli Beli Manastir - FC Zagreb 1:0 - Heimspiel und Frauenpower halt ;)

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #138 am: 15. Juli 2005, 12:38:57 »
DER ERSTE SIEG IST ENDLICH DA, Sarge!  :D

Dinamo Dragovalijac -  NK Sisak 2:1
Napad Rijeka -  Croatia Belisce  4:1
NK Germania Vinkovci -  FK Mladost 1:1
Mladost Djakovo  -  Hrv. Pula 4:2
Osijek Weasels -  Adriu Dubrovnik  4:1
Adriu Rab  -  Segesta Valpovo  3:4 JAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Kvijek Split -  Bijeli Karlovac  2:3
NK Varazdin -  Hrv. Sl.Brod 1:1 EUROPAPOKAL!!!
Bjeli Beli Manastir  -  FC Zagreb 0:4 da siehste mal, ich krieg dich noch Mädl!  :bussi:

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #139 am: 15. Juli 2005, 14:12:54 »
Zitat von: Bembelpetzer
DER ERSTE SIEG IST ENDLICH DA, Sarge!  :D


Verdammt *gg*

frederik

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #140 am: 15. Juli 2005, 14:39:08 »
ich stelle erfreut fest, dass diese Saison wohl spannend wird. Auch die Aufsteiger und kleinen Teams sind mit Herz dabei. Außerdem gab es noch keine absurden Ergebnisse.

Wir werden in der Breite echt besser...

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #141 am: 17. Juli 2005, 11:59:57 »
meine tipps für den nächsten Spieltag

FK Mladost -  Mladost Djakovo  2:2
Croatia Belisce  -  NK Germania Vinkovci 3:2
Dinamo Dragovalijac -  Napad Rijeka 1:2
Hrv. Sl.Brod -  Bjeli Beli Manastir  4:1 sorry, Schatz  :knuddel:
Bijeli Karlovac  -  NK Varazdin 2:2 viel Glück Davor!
Segesta Valpovo  -  Kvijek Split 3:3 volle Offensive zu Hause!! :fight:
Adriu Dubrovnik  -  Adriu Rab  0:1 die ersten Punkte müssen her für Rab! im Derby :)
Hrv. Pula -  Osijek Weasels 1:3
NK Sisak -  FC Zagreb 2:1

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #142 am: 17. Juli 2005, 23:49:11 »
die Ergebnisse:

FK Mladost -  Mladost Djakovo  1:1
Croatia Belisce  -  NK Germania Vinkovci 1:3
Dinamo Dragovalijac -  Napad Rijeka 3:1
Hrv. Sl.Brod -  Bjeli Beli Manastir  2:1 schade Mädl
Bijeli Karlovac  -  NK Varazdin 2:0
Segesta Valpovo  -  Kvijek Split 0:1 AAAHHH!!! das sind die bittersten Niederlage! :nein:
Adriu Dubrovnik  -  Adriu Rab  1:1 der erste Punkt für Rab! auf jez!!
Hrv. Pula -  Osijek Weasels 3:0 Sarge, Sarge, Sarge... 50%, was? ;)
NK Sisak -  FC Zagreb 2:0

sarge

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #143 am: 18. Juli 2005, 01:50:32 »
Zitat von: Bembelpetzer

Hrv. Pula -  Osijek Weasels 3:0 Sarge, Sarge, Sarge... 50%, was? ;)

Nein zu spät für ZAT heimgekommen -> kein Team aufgestellt

Maxifantine

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #144 am: 18. Juli 2005, 19:21:57 »
Schade !!
Jetzt bin ich nach 5 Spieltagen schon da gelandet wo ich eigentlich nicht hin wollte --> auf einem Abstiegsplatz. :(
Von den 4 Niederlagen waren 3 mit einem Tor Unterschied..das macht etwas Hoffnung.
Zu allem Übel kommt am kommenden Spieltag auch noch der Tabellenerste zu mir  :/
Danach geht es zum ersten "Mitkonkurrenten" um den Abstieg  Segesta Valpovo. Wiederum eine Woche später kommt Adriu Dubrovnik ein weiterer Neuling nach Manastir.
Hoffe, daß ich aus den kommenden 3 Spielen 4 Punkte machen kann und somit erstmal wieder das rettenden Ufer erreichen kann.

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #145 am: 18. Juli 2005, 22:59:45 »
gegen mich wirst du es aber sehr schwer haben meine Liebe!

habe mich jetzt endlich mit einem neuen Stürmer verstärken können. der war bitter nötig!

ich werde jetzt nochmal voll angreifen: erst muss ich zu Davor und dann kommst du in meine Hütte :)

das wird ein spaß  :tanz:

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #146 am: 23. Juli 2005, 20:26:49 »
heude war Pokal-Zat Runde 2!

 
FK Mladost [ Liga 1 ] - Adriu Dubrovnik [ Liga 1 ] 0:2 einzige Überraschung!
Zagreb Senkovec [ Liga 3D ] - Segesta Valpovo [ Liga 1 ] 0:9 YEAH!
Hrv. Sl.Brod [ Liga 1 ] - Napad Rijeka [ Liga 1 ] 0:4    
Dinamo Dragovalijac [ Liga 1 ] - NK Germania Vinkovci [ Liga 1 ] 3:1 klasse Match!  
Hajduk Rijeka [ Liga 2A ] - NK Sisak [ Liga 1 ] 1:4    
Podranska Slatina [ Liga 3D ] - Adriu Rab [ Liga 1 ] 1:4    
FK Gojanec [ Liga 3A ] - Mladost Djakovo [ Liga 1 ] 0:9    
Varteks Primorac [ Liga 2B ] - Hrv. Pula [ Liga 1 ] 0:8    
Segesta Cakovec [ Liga 2B ] - Croatia Belisce [ Liga 1 ] 0:8    
Krapina Rusevine [ Liga 2B ] - Osijek Weasels [ Liga 1 ] 0:1    
Samobor Palaca [ Liga 2A ] - Orient Pula [ Liga 2A ] 1:0    
Popovaca NK [ Liga 3A ] - NK Varazdin [ Liga 1 ] 0:4    
Zagreb Sesvete [ Liga 2A ] -   Kvijek Split [ Liga 1 ] 0:7    
Sulkovci Split [ Liga 3C ] - FC Zagreb [ Liga 1 ] 0:10


hier meine tipps für den kommenden Liga-Spieltag:

FK Mladost -  Adriu Rab  1:2
Croatia Belisce  -  Osijek Weasels 2:1
Dinamo Dragovalijac -  Mladost Djakovo  3:0
Napad Rijeka -  NK Germania Vinkovci 2:2
Hrv. Sl.Brod -  NK Sisak 2:3
Bijeli Karlovac  -  FC Zagreb 3:1
Segesta Valpovo  -  Bjeli Beli Manastir  2:1 I HOPE SO!
Adriu Dubrovnik  -  NK Varazdin 1:3
Hrv. Pula -  Kvijek Split 1:2

Bembelpetzer

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #147 am: 25. Juli 2005, 11:47:53 »
FK Mladost -  Adriu Rab  2:1
Croatia Belisce  -  Osijek Weasels 2:0
Dinamo Dragovalijac -  Mladost Djakovo  3:5 eieiei!!!
Napad Rijeka -  NK Germania Vinkovci 4:1
Hrv. Sl.Brod -  NK Sisak 2:4
Bijeli Karlovac  -  FC Zagreb 1:1
Segesta Valpovo  -  Bjeli Beli Manastir  2:2 buuuuuuh!!!
Adriu Dubrovnik  -  NK Varazdin 2:2
Hrv. Pula -  Kvijek Split 1:2

Maxifantine

  • Gast
Re:1. HNL
« Antwort #148 am: 25. Juli 2005, 20:03:40 »
Zitat von: Bembelpetzer

Segesta Valpovo  -  Bjeli Beli Manastir  2:2 buuuuuuh!!!


 :tanz:

1 Punkt auf dem Platz eines direkten Mitbewerbers um den Abstieg




Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re:1. HNL
« Antwort #149 am: 25. Juli 2005, 23:12:41 »