@ royal
Ich hoffe, das Du erstklassig bleibst. Du wirst die Punkte schon zusammenbekommen.
In den nächsten drei Spielen sollten 9 !!! Punkte möglich sein!
Diese Siegesserie wird dann allerdings - höchstwahrscheinlich
- vom amtierenden Meister gestoppt.
@ vary
Sehr selbstkritisch die Einschätzung.
Ich finde, dass Du mit 8 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft sehr zufrieden sein kannst. Das sich einige Mannschaften unerklärlicherweise hängen lassen stimmt zwar, schmälert aber Deinen ERfolg keinesfalls. Jetzt darfst Du nur nicht nachlassen, dann ist die Meisterschale sicher. Ich werde es Dir allerdings - je nach internationaler Belastung - möglichst schwer machen.
International hast Du super abgeschnitten. Platz 2 in Deiner Gruppe war durchaus nicht selbstverständlich. Das Du knapp an der Hauptrunde gescheitert bist, ist natürlich ärgerlich.
Im Pokal da kann man auch mal vor dem Finale gegen mich verlieren.
Das war einfach Lospech!
Nun zu mir:Die Meisterschaft wurde klar dem CC untergeordnet. Insofern bin ich nicht unzufrieden über Platz 2. 8 Punkte sind allerdings ein deutlicher Rückstand. Abgeschrieben ist der Meistertitel aber bisher nicht.
Im Pokal mussten wir uns gegen große Gegner schlagen und sind deshalb sehr zufrieden.
Im CC sind wir trotz einiger Rückschläge - vor allem das erste Spiel der Hauptrunde - sehr zufrieden. Platz 2 in der Vorrunde war erklärtes Ziel, der Einzug in die Hauptrunde ein Traum.
Die Hauptrundengruppe ist extrem schwer. Es dürfte also schwer werden hier weiterzukommen - aber - nichts ist unmöglich!