Autor Thema: 1. HNL  (Gelesen 239503 mal)

Vary

• Gast
Re:1. HNL
« Antwort #1050 am: 21. Juli 2008, 06:46:32 »
Ja da hast du wohl leider recht noch 20 Spieltage , z.Z läufts aber optimal in der Liga  :ja:

Mal sehn wie ich die restlichen 3 Hinrundenspiele überstehe. Aber Herbstmeister bin ich ja schon mal wie mir gerade auffällt  :jubeln:

Vary

• Gast
« Antwort #1051 am: 22. Juli 2008, 20:10:40 »
So da ist sie die erste Niederlage  :cry:

Da hat meine  2te Abwehr nicht stand gehalten gegen 80 % aus Osijek . Da hatte Sarge wohl genau die richtige taktik  :zustimm:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
  • SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
« Antwort #1052 am: 22. Juli 2008, 20:27:50 »
wurde auch langsam mal zeit :ja: ;)
aber :respekt: für deine Serie vorher
weiterhin noch viel erfog :pokal: und viele tore :fussball: (nur nicht gegen mich ;))

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1053 am: 23. Juli 2008, 11:55:28 »
JUHU!!! (2:2 gegen NK Sisak) :jubeln: :jump:
Ich hab NK Sisak geärgert :frech: und euch damit auch geholfen, wa? :cool:
so bis dann haut rein :peace:

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1054 am: 23. Juli 2008, 20:15:44 »

:respekt: - toller Punktgewinn!

@ vary

Was für eine Schmach! Gegen sarge kann man schon mal verlieren, aber nicht wenn man Meister werden will. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1055 am: 24. Juli 2008, 10:09:44 »
aber ich gönn vary ja den meistertitel.
schließlich hat er noch keinen geholt und Divlji Zagreb hat auch nur in Saison 1 einen geholt
bis dann haut rein :peace:

Vary

• Gast
« Antwort #1056 am: 24. Juli 2008, 11:55:08 »

:respekt: - toller Punktgewinn!

@ vary

Was für eine Schmach! Gegen sarge kann man schon mal verlieren, aber nicht wenn man Meister werden will. :D

Wer sagt den das ich meister werden will ...  :lach: :D  :P

girokonto

• Gast
« Antwort #1057 am: 25. Juli 2008, 23:11:05 »
schließlich hat er noch keinen geholt und Divlji Zagreb hat auch nur in Saison 1 einen geholt

Hallo Royal,

schön, dass Du mich angeschrieben hast, ich soll auch mal ins Forum reinschauen. Schau doch einfach mal auf die Anzahl meiner Postings.

Aber anderes Thema:
Vary´s Verein ist in der ersten Saison aus zwei Gründen Meister geworden

1.) Kagobert und ich sind erst am 10. Spieltag bei Vereinen eingestiegen. Raj Sibenik und Dinamo waren auf Abstiegsplätzen und ca. 50-80 Punkte schlechter als Zagreb. Die hatten so 450 Punkte und wir unter 400 Punkte. Am Ende fehlten mir ca. 9 Punkte auf die Meisterschaft und Zagreb hatte ca. 20 Punkte Vorsprung am Spieltag 10

2.) Der Manager war ein Duplo. Er holte sich für ganz wenig Geld einen total Superstürmer. Daraufhin haben wir ein sauberes Kroatien gegründet und jeder Transfer wurden offen dargelegt. Das war noch eine Zeit !

Viele Grüße
Schokopirat
« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 23:11:40 von girokonto »

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1058 am: 26. Juli 2008, 11:06:49 »

Hallo Royal,

schön, dass Du mich angeschrieben hast, ich soll auch mal ins Forum reinschauen. Schau doch einfach mal auf die Anzahl meiner Postings.

Aber anderes Thema:
Vary´s Verein ist in der ersten Saison aus zwei Gründen Meister geworden

1.) Kagobert und ich sind erst am 10. Spieltag bei Vereinen eingestiegen. Raj Sibenik und Dinamo waren auf Abstiegsplätzen und ca. 50-80 Punkte schlechter als Zagreb. Die hatten so 450 Punkte und wir unter 400 Punkte. Am Ende fehlten mir ca. 9 Punkte auf die Meisterschaft und Zagreb hatte ca. 20 Punkte Vorsprung am Spieltag 10

2.) Der Manager war ein Duplo. Er holte sich für ganz wenig Geld einen total Superstürmer. Daraufhin haben wir ein sauberes Kroatien gegründet und jeder Transfer wurden offen dargelegt. Das war noch eine Zeit !

Viele Grüße
Schokopirat
ich mein ja nur das du im kroatienforum mehr reinschreiben sollst (nix gegen deine Aktivität im Forum :gut:), da hier fast nix los ist...
bis dann hau rein :peace:
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 11:11:17 von 10Royal10 »

Offline kagobert

« Antwort #1059 am: 26. Juli 2008, 21:26:47 »
Versuch mal einige andere zu aktivieren. Ich habe alle schon öfters über ingame Nachricht angeschrieben. Vielleicht hilft es ja bei Dir. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1060 am: 26. Juli 2008, 22:13:24 »
ich hab auch jetzt schon alle ingame angeschrieben
aber die wollen glaub ich alle nicht :wall: :motz:
bis dann :peace:

Vary

• Gast
« Antwort #1061 am: 27. Juli 2008, 02:22:53 »
Erstmal danke für die Geschichte Schoko  :zustimm: kannte ich bisher noch gar nicht .

Das mit dem anschreiben war bisher nicht so erfolgreich wie erhofft. Ich schreib jede Saison ein paar leute an, aber die wollen nicht, leider. Was solls wir müssen einfach Kroatien intenational etablieren und dann kommen auch forumsaktive User nach Kroatien. Denke ich zumindest  :ja:

P.S Nun ist wieder Kago mein Verfolger Nr.1  :D

girokonto

• Gast
« Antwort #1062 am: 27. Juli 2008, 08:05:15 »
Sisak hat uns wieder einmal geputzt. Egal, denn wir sind immer noch auf den Eurocup-Plätzen OHNE Quali.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1063 am: 27. Juli 2008, 16:44:42 »
Erstmal danke für die Geschichte Schoko  :zustimm: kannte ich bisher noch gar nicht .

Das mit dem anschreiben war bisher nicht so erfolgreich wie erhofft. Ich schreib jede Saison ein paar leute an, aber die wollen nicht, leider. Was solls wir müssen einfach Kroatien intenational etablieren und dann kommen auch forumsaktive User nach Kroatien. Denke ich zumindest  :ja:

na hoffentlich werden dann wieder mehr aktiv :)

girokonto

• Gast
« Antwort #1064 am: 27. Juli 2008, 19:07:56 »
@Vary

wir hatten doch im letzten Forum von sarge die ganz alten Geschichten online gestellt. Vielleicht hat sarge die Geschichten noch und kann die wieder online stellen.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1065 am: 27. Juli 2008, 21:48:32 »
wär auf jeden fall mal ganz interessant  :ja:

girokonto

• Gast
« Antwort #1066 am: 28. Juli 2008, 23:31:08 »
Mein neuster Spieler --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417571 und gar nicht mal so alt (26 Jahre)

Vary

• Gast
« Antwort #1067 am: 29. Juli 2008, 20:37:55 »
@Vary

wir hatten doch im letzten Forum von sarge die ganz alten Geschichten online gestellt. Vielleicht hat sarge die Geschichten noch und kann die wieder online stellen.

Ich hab schon mal das forum durchgelesen mit dem alten Kram, aber daran konnte ich mich nicht mehr errinern. Jaja die alten gschicht´n  :bier:

na hoffentlich werden dann wieder mehr aktiv :)

leider nicht ... bisher  :|

Mein neuster Spieler --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417571 und gar nicht mal so alt (26 Jahre)

Der würde zwar durch mein raster fallen wegen dem alter ABER durch die sehr guten werte und des Gehalts das im vergleich zu Goldspielern gering ist doch ein guter Mann.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1068 am: 29. Juli 2008, 20:54:41 »
ja hast wohl recht :cry:

sarge

• Gast
« Antwort #1069 am: 29. Juli 2008, 23:13:17 »
@Vary

Ich hab schon mal das forum durchgelesen mit dem alten Kram, aber daran konnte ich mich nicht mehr errinern. Jaja die alten gschicht´n  :bier:

Ach, da war ich jung, hatte ein gutes Team und ich war aktiv *gg*
Naja, ich glaub der Angesprochene Teil war nicht drinnen, aber der "alte" Kram hat sich nicht in Luft aufgelöst - das war so ziemlich der einzige Thread, den ich damals als Landermod verschont hatte *gg*

Naja, wer ein bißchen was über die Anfänge von KSM wissen möchte, kann ja hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=346.0 stöbern.

Vary

• Gast
« Antwort #1070 am: 29. Juli 2008, 23:16:52 »
Denn meinte ich auch, da hab ich bei meinen anfängen hier mal durchgelesen. Aber wenn das von Divlji nicht drin stand dann kann ich mich logischerweise nicht daran erinnern.

Ach ja , HERBSTMEISTER ole ole  :jubeln:

Offline kagobert

« Antwort #1071 am: 30. Juli 2008, 01:34:51 »
Herzlichen Glückwunsch,

aber wir sind nun als Zweiter wieder "dicht" auf den Fersen.  :D

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1072 am: 30. Juli 2008, 10:14:17 »
wird auf jeden fall ne spannende rückrunde :zustimm:

Vary

• Gast
« Antwort #1073 am: 30. Juli 2008, 10:42:09 »
Herzlichen Glückwunsch,

Darum hoffe ich das du uns noch lange im CC erhalten bleibst  :D :ja:

Aber ich kanns auch noch kaum erwarten wieder im EC ran zu dürfen  :ja:

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1074 am: 30. Juli 2008, 11:45:13 »
wollte mal wissen ob ihr mit eurer Hinrunde zufrieden seid Was bei euch vielleicht schief gelaufen ist und wie ihr das in Zukunft ändern wollt.

Offline 10Royal10

• Fußballgott
« Antwort #1075 am: 30. Juli 2008, 11:50:34 »
also bei mir lief es nicht so berauschend wie ihr es vielleicht in der tabelle sehen könnt. Aber ich habe meinen Kader ein wenig verbessert sodass ich guter dinge bin auch nächste saison noch erstklassig zu spielen. :peace:

Vary

• Gast
« Antwort #1076 am: 30. Juli 2008, 16:58:07 »
Eins vorne weck ohne Kritik zu üben. Ich finds sehr sehr sehr gut das du dich sooo sehr einbringst und etwas schwung rein bringst ins Kroatische Forum  :zustimm:  :ja:

Solche Bilanzen o.ä kannst du auch im Meisterschaftsthread rein tun. Ich denke so behalten wir unsere Übersicht, auch wenn nicht so Viel los ist hier.

Um zum Thema zurück zukommen, man glaubt es kaum aber ich bin nicht zufrieden mit der Hinrunde. Ok National, klar da hab ich meine Erwartungen selber übertroffen. Aber ich finde einige der Topteams lassen sich etwas sehr hängen. Na ja wer weiß was sie vor haben. Und es sind ja noch 17 Spiele um anzugreifen. Aber nachlassen werde ich mit sichrheit auch nicht. Die Chance ist größer den je um die Schale endlich wieder zum Altmeister zu holen  :D

International bin ich sehr entäuscht und darum auch nicht so zufrieden mit der Hinrunde im Allgemeinen. Sehr bitter finde ich wie ich ausgeschieden bin im CC. Aber mir bleibt noch der EC , da ist das Ziel das Achtelfinale. Sprich min. eine Runde überstehn  :ja: . Wir hoffen auf etwas Losglück  :D

nat. Pokal, auch hier etwas entäuscht aber ok. Ich mein ich habs Kagobert nicht einfach gemacht. Erst im Elferschießen musste ich mich geschlagen geben trotz meines 2 Keepers im Tor. Mit einer ein.Stärke von ca. 45

Meine Ziele sind wie geschrieben, 1 Titel  ;D

Offline kagobert

« Antwort #1077 am: 30. Juli 2008, 20:08:50 »
@ royal

Ich hoffe, das Du erstklassig bleibst. Du wirst die Punkte schon zusammenbekommen.

In den nächsten drei Spielen sollten 9 !!! Punkte möglich sein!  :zustimm:

Diese Siegesserie wird dann allerdings - höchstwahrscheinlich  :D - vom amtierenden Meister gestoppt.  :D

@ vary

Sehr selbstkritisch die Einschätzung.

Ich finde, dass Du mit 8 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft sehr zufrieden sein kannst. Das sich einige Mannschaften unerklärlicherweise hängen lassen stimmt zwar, schmälert aber Deinen ERfolg keinesfalls. Jetzt darfst Du nur nicht nachlassen, dann ist die Meisterschale sicher. Ich werde es Dir allerdings - je nach internationaler Belastung - möglichst schwer machen.  :D

International hast Du super abgeschnitten. Platz 2 in Deiner Gruppe war durchaus nicht selbstverständlich. Das Du knapp an der Hauptrunde gescheitert bist, ist natürlich ärgerlich.

Im Pokal da kann man auch mal vor dem Finale gegen mich verlieren.  :D Das war einfach Lospech!

Nun zu mir:

Die Meisterschaft wurde klar dem CC untergeordnet. Insofern bin ich nicht unzufrieden über Platz 2. 8 Punkte sind allerdings ein deutlicher Rückstand. Abgeschrieben ist der Meistertitel aber bisher nicht.  :D

Im Pokal mussten wir uns gegen große Gegner schlagen und sind deshalb sehr zufrieden.  :jubeln:

Im CC sind wir trotz einiger Rückschläge - vor allem das erste Spiel der Hauptrunde - sehr zufrieden. Platz 2 in der Vorrunde war erklärtes Ziel, der Einzug in die Hauptrunde ein Traum.  :jubeln:

Die Hauptrundengruppe ist extrem schwer. Es dürfte also schwer werden hier weiterzukommen - aber - nichts ist unmöglich!  :zustimm:

« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 20:11:17 von kagobert »

Offline kagobert

« Antwort #1078 am: 30. Juli 2008, 20:13:51 »
Herzlichen Glückwunsch,

Darum hoffe ich das du uns noch lange im CC erhalten bleibst  :D :ja:

Aber ich kanns auch noch kaum erwarten wieder im EC ran zu dürfen  :ja:

Ich hoffe natürlich, dass auch Dir die Doppelbelastung noch sehr lange erhalten bleibt.  :zustimm:

girokonto

• Gast
« Antwort #1079 am: 30. Juli 2008, 20:55:41 »
@Vary

Ach, da war ich jung, hatte ein gutes Team und ich war aktiv *gg*
Naja, ich glaub der Angesprochene Teil war nicht drinnen, aber der "alte" Kram hat sich nicht in Luft aufgelöst - das war so ziemlich der einzige Thread, den ich damals als Landermod verschont hatte *gg*

Naja, wer ein bißchen was über die Anfänge von KSM wissen möchte, kann ja hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=346.0 stöbern.

Vielen Dank Sarge für den Link zum der kroatischen Geschichte. Habe meine Signatur geändert, damit diese Geschichte alle finden.

@Vary
Herzlichen Göückwunsch zur Meisterschaft --> achso Herbstmeisterschaft :)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 20:57:54 von girokonto »