Mal eine interessante Übersicht über meine ehemaligen Vereine. Interessant was daraus wurde:
Saison 2-11
Im(n)ari Rovers ist bei Nova in guten Händen und spielt mittlerweile um die vorderen Plätze.
Der Verein schaffte nach meiner Amtzszeit noch 3x den Pokal und 1x die Meisterschaft.
Mein größter persönlicher Titel, als ich es noch darauf angelegt habe.
Saison 11-16
Luutos Paide spielt noch immer um einstellige Plätze in der Liga.
Damals bin ich nach dem Aufbau gegangen.
Wurde mit 800 Millionen auf dem Konto verlassen.
Danach 4x Meister und 2x Pokalsieger.
Saison 16-21
AC Osasuna spielt endlich in der ersten Liga, dank Onkel Witte auch beständig.
Mir war es damals zu langweilig in Spanien, speziell dem Forum, hatte mir von dem Wechsel mehr versprochen.
Nach langem hin und her traden lagen am Ende nach Auf- Ab- und Aufstieg knappe 700 Millionen auf dem Konto.
Nach dem Aufbau verlassen.
Saison 21-23
GF Kemi war der Versuch in meiner KSM- Heimat wieder Fuß zu fassen. National klappte es im Pokal recht gut, zudem gelang der direkte Aufstieg.
Verlassen aus Motivationsgründen mit einem Kontostand von knapp 350 Millionen.
Leider hat sich keiner nach mir länger auf den Verein eingelassen, wieder in Liga 2, zudem auf Platz 17.
Saison 23-29
FC Rapla alte Liebe
Ein Verein wo ich von Anfang an unheimlich viel Zeit investiert habe.
Die damals KSM weit vielleicht beste Mannschaft gehabt, vom Spieleralter und den Skills ganz klar auf Platz 1.
Die wahren Früchte fährt nun Manager jasser 99 ein, indem er international auftrumpfen kann.
Es gab hier und da Titel, was aber ok ist in der Liga. Finanziel lagen beim Abschied, trotz super super Spieler, noch 750 Millionen auf dem Konto.
Wie man sieht habe ich als Manager die Teams nach dem Aufbau verlassen.
DASS sollte bei MANU nicht passieren